Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Justins Wohnwagen

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 7:00 pm

Ich ging leise zu ihr rüber und setzte mich ebenfalls.
"Mir war nicht mehr so nach Party heute.." lächelte ich und redete auch leise.
Denn sicherlich schlief Marry schon.
"War gut.. Sehr gut sogar.."
lächelte ich und fuhr mir kurz die Haare.
"Und bei dir?"
fragte ich und als ich dne Blick gesenkt hatte, sah ich auf ihren Text.
"Was schreibst du?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 7:06 pm

Wieder schmunzelte ich..komisch komisch..nachdem ich gegangen war....
Doch ich konnte ja nichts sagen.
Ich hatte jetzt einfach ein Shirt an, was ich mir von ihm gemoppst hatte.
"Ach ja..danke fürs Shirt.. bekommst du natürlich wieder.. nur brauchte ich was zum anziehen...", sagte ich und versuchte nicht zu breit zu lächeln.
"das das von einem Mann kommt, der eben im Rubys war, war klar... ihr wart doch da oder?", fragte ich, denn er hatte ja gesagt, er wüsse nciht, ob sie wirklich dahin gingen.
"ach..hab geträumt... und da kam ein lied drin vor..das schreib ich nur auf.."; murmelte ich.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 7:14 pm

Ich lachte und schüttelte den Kopf.
"Hey.. denk nichts falsches von mir.." meinte ich dann sofort und grinste weiter.
"Ach was..ich hab eh genug von Oberteilen.."
grinste ich und lehnte mich dan zurück.
"Ja wir waren da.. Aber die anderen sind jetzt schon stock besoffen und dann wird es irgendwann doof.."
meinte ich dann und schaute nich weiter zu dem Text.
"Sings mir irgendwann mal vor.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 7:23 pm

Ich kicherte kurz.
"hey.. muss dir nicht peinlich sein..bist ja auch nur ein kerl"; ich zwinkerte leicht.
"nein...kleiner scherz..klar..wenn die besoffen sind..dann würd ich da auch nicht sein wollen...außer man wäre selber so dicht..aber das ist schon wieder was anderes". als er dann meinte, ich sollte vorsingen, sah cih ihn kurz mit großen Augen an.
"Was... äm..wenn du willst..", murmelte ich, denn ich schämte mich nicht für meine stimme...jeder zeit würde ich einen Sängerjob gege meinen Tänzerjob eintauschen..
"ich leih mir mal deine Gitarre...", murmelte ich und fing dann an.

ich versuchte die ganze Zeit runter zu sehen, um nicht in Justins gesicht sehen zu müssen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 9:14 pm

Ich sagte nichts mehr dazu, sondenr hörte ihr einfach nur zu, lächelte ab und zu und legte den Kopf dann schief.
Wow.. sie hatte ehct ne hammer stimme, aber das hatte ich ihr ja schon mal gesagt.
Doch jetzt kam das noch mehr raus.
Als soie zuende gespielt hatte, nickte ich einmal.
"Wow..das war echt der hammer.. du hast echt ne geile stimme.."
meinte ich dann und lächelte sie leicht an.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 9:20 pm

Ich lächelte einmal und hielt ihm die Gitarre hin..
"Danke für die Blumen..aber jetzt lass mal was hören..", sagte ich und grinste leicht.
Ich liebte es, wenn man Gitarre spielt..sollte sich natürlich gut anhören...
"ich würde ja auch am liebsten irgendwo singen..ist mir lieber als im Rubys zu arbeiten";
SCHEI?E!!!!
bitte lass es ihn überhört haben.. BITTE!!!!
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 9:52 pm

Gerade wollte ich anfangen zu spielen, ließ die Finger auch schon über die Saiten gleiten, da meinte sie, das sie im Rubsy arbeitete.
Sofort brach ich ab und sah sie an,
"Duuuu.... arbeitest im Rubys?"
fragte ich sie und hob dann eine Augenbraue, konnte es aber nicht so ganz glauben.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 9:57 pm

Scheiße..meine Buchhalterin ausrede ging nicht.
Leicht nickte ich.
"denk jetzt nichts falsches..sie waren die einzigen, die mich wollten und ich brauch das Geld...", murmelte ich und sah leicht bedrückt auf die Tischplatte.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 10:14 pm

Ich ließ die Gitarre sinken und sah sie an.
"Nicht dein ernst, oder?"
fragte ich und war gerade echt erstaunt darüber.
Abe rirgendwie nicht, das sie es mahcte.. also darüber auch, aber mehr, das sie mich angelogen hatte und..
Doch plötzlich machte es pling..
Die Augen.... die Haarfarbe.
"Du bist diese Blonde mit den glatten Blonden Haaren!!"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 10:17 pm

Mir stiegen die tränen hoch und ich sah zur Seite.
"weißt du wie es ist am rande des nichts zu stehen? wenn man vorher in Luxus pur lebt? Keiner will einem Helfen..keiner.. und ich wollte meine schwetser doch nicht verlieren...ich hab alles versucht...aber die dort waren die einzigen, die mich haben wollten..und haben mir geholfen...", erklärte ich und eine träne lief runter.
Dann nickte ich..
"ja...."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 10:41 pm

Als sie plötzlich anfing zu weinen, da konnte ich ihr nicht mehr wütend sein, was ich ja eh eigentlich nicht wirklcih war. Nur enttäuscht. Ich erhob mich und kniete mich vor das Mädchen, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und versuchte etwas zu lächeln.
"Es tut mir Leid.. Ich wusste nihct, das es bei euch so schlimm ist.."
meint eich dann und schämte mich jetzt schon, das ich es gesagt hatte.
"Aber Lauren.. Es gibt so viel besseres was du machen kansnt.. Tanz doch nicht für irgendwelche Notgeilen Männern.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 10:45 pm

Ich lachte leicht.
"das sagt sich so einfach..aber man muss erst mal was finden..und die wollen niemanden, der ne kleine Schwester am Arsch kleben hat und kein Dach über den Kopf hat.
Als er mich beruhrte, war es, als wenn ein Blitz einmal durch meinen Körper zuckte..aber ein angenehmer...
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 10:53 pm

"Geb nicht auf.." meinte ich und strich ihr nochmal leicht über die Wnage.
Ja..jetzt sah man ähnlichkeit mit ihr und er Bloinde....mit ihr und ihr eigentlich.
"Du hast doch sicher noch einen anderne Traum außer zu tanzen, oder?"
fragte ich und sah sie weiter an.
Es tat mir echt alles extrem leid für sie,... das war echt schlimm.
Kurz durchdachte ich, ob ich irgendwann mal erwähnt hatte, das ich auf sie stehe, aber nein...hatte ich nicht.
Also nich stand ja auch nur auf ihr aussehen... Und auf das von Lauren auch..
Haha.,. ich witzbold.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 11:01 pm

ich sah schief nach unten und versuchte zu lächeln.
"ich gebe auch nicht auf...aber du schätzt zum Teil die Mädchen dort auch falsch ein..sie machen es freiwillig. Melanie zum Beispiel..die etwas dunklere... sie wollte an der tanzschule hier angenommen werden, hat aber die Prüfung vergeigt..
Es ist ja kein Reines Strip-Lokal...und es kommen durchaus auch frauen, weil das tanzen ja nur ein unterhaltungspunkt ist...", versuchte ich zu erklären.
"und na ja... Sängerin..hat aber jeder..da will mich sicher keiner..."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 05, 2010 3:08 pm

Ich winkte mit der Hand ab, denn ich wollte nicht drüber streiten.
"Du hast eine echt schöne Stimme... Die solltest du nicht aufgeben... Wirklich nicht.."
meinte ich und setzte mich dann wieder auf den Platz, streckte mich einmal und gähnte dann leicht.
"Schläft deine Schwester?"
fragte ich dann um das Thema zu wechseln.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 05, 2010 3:10 pm

Ich nickte nur..auf beide Fragen.
Die Tränen wischte ich mir weg und sah mich ewas um.
"ja.. sie schläft...."; ich redete etwas lauter, denn wenn sie Schlief, dann schlief sie richtig.
"danke..für alles"; ich setzte ein leichtes lächeln auf und sah zu Justin.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 05, 2010 3:20 pm

"Das mach ich doch gerne.."
meinte ich dann gleich und so war es ja auch.
Ich halt anderen Leuten einfach gerne und vor allem nun Lauren.
Als ich dem Mädchen in die Augen schaute, kribbelte es irgendwie etwas in meinem Magen , dich das Gefühl ignorierte ich.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 05, 2010 3:24 pm

Warum hatte ich ausgerechnet von ihm geträumt..? Weil ich ih heute kennen gelernt hatte..weil er so nett zu mir war?
"Ist aber nicht selbstverständlich...."; sagte ich etwas und kritzelte dann etwas auf dem Block rum, als ich sah, was die beiden eben gemalt hatten.
"aww..das ist süß....", sagte ich und kicherte leicht.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 05, 2010 3:29 pm

"Vielleicht denkst du, das ich verrückt bin, aber für mich ist es selbstverständlich.."
meinte ich dann udn schaute ebenfalls auf das Kunstwerk von mir udn Marry.
"Ich bin halt ein Naturtalent in allem..."
lachte ich und meinte das natürlich ironisch, denn ich konnte eigentlich nicht wirklich gut malen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 05, 2010 3:39 pm

Ich ging nicht weiter drauf ein. Stattdessen nahm ich den Block und winkelte ein Bein an. DEN Block hielt ich gegen mein Bein und fing an Justin zu zeichnen.
"ja...muss man schon sagen"; sagte ich leicht grinsend.
Wie alle in der Familie konnten auch Marry und ich gut zeichnen.
Doch genau wie meine ganzen Songs, wurden bei dem brand auch meine Bilder alle verbrant..
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 05, 2010 4:32 pm

Ich legte den Kopf leicht schief und sah Lauren an.
"Ich hoffe für dich jetzt mal, das du mich nicht malst..."
meinte ich denn genauso sah es aus.
Und ich mochte es nciht wirklich, wenn mich jemand malte.
Irgendwie mochte ich es generell nicht, wenn man mich fotografiert oder sonst was.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 05, 2010 9:38 pm

Ich schmunzelte leicht und malte weiter.
"Was ist denn wenn??", fragte ich ihn und malte weiter.
Dann lachte ich leicht.
"hast angst, das ich dich entstelle?", fragte ich ihn udn ris dann ein Blatt raus und hielt es ihm hin.
http://fineartamerica.com/images-medium/drawing-of-taylor-swift-christopher-farlow.jpg
hab cih von einem bild abgemakt..so schlecht kann ich also nicht sein"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 06, 2010 1:42 pm

Ich sagte erstmal nichts mehr, doch als sie mir das Blatt zeigte, staunte ich echt.
"Wow.. das ist echt gut..."
meinte ich dann ehrlich und sah mir das Bild genauer an.
"Du kannst echt ziemlich viel.."
stellte ich grinsend fest.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Sa Nov 06, 2010 1:47 pm

ich schmunzelte leicht.
"SIngen, tanzen und zeichnen..dann hörts auch schon weidr auf... ach ja..ich konnte mal ne echte Zicke sein...aber..das war ich einmal...", ich zeichnete weiter und wehcselte hin und wieder mal die Farben.
"du hast mir aber immer noch nichts vorgespielt"; sagte ich und schmunzelte etwas.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 06, 2010 2:04 pm

"OKay aber ich kann gar mnichts.. also fast nichts.."
meinte ich, denn außer Gitarre spielen konnte ich ja auch nichts, und das war nicht wirklich viel, fand ich jetzt.
Aber zeichnen konnte sie wirklich gut.. ziemlkich sogar.
Immer noch war ich fasziniert von dem Bild und selbst darauf sah sie aus wie ein Engel.
Allgemein erinnerte Lauren an einen Engel, fand ich.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten