Like a Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
Tylers Wohnwagen Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin Tylers Wohnwagen RTEmagicC_the-last-song-miley-TM.jpg
Mia McRyan
Tylers Wohnwagen 1275-Selena-Gomez-The-Spy-Kid-Pop-Star
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Tylers Wohnwagen Thumb-23799636
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:16 pm

Tylers Wohnwagen

2 verfasser

Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel So Okt 31, 2010 11:27 pm

Tylers Wohnwagen 1247646971313l
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel Do Nov 18, 2010 6:41 pm

c:kino

ich machte die Tür auf udn ließ die hübsche Frau rein.
"bitte sehr..mein reich, was du sihcer schon kennst", ich schmunzelte etwas und ließ die Schlüssel auf die Arbeitsplatte fallen.
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien So Nov 21, 2010 7:42 pm

Ich betrat dann seinen Wohnwagen und war natürlich auch nicht überrashct das immer noch alles gleich war.
Wieso sollte er auch umstellen, außerdem war es ein wohnwagen.
Da konnte man ja wohl nicht viel umstellen.
"Danke der Herr fürs einlassen..."
lächelte ich und setzte mich dann auf sein Bett.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel So Nov 21, 2010 7:48 pm

ich lächelte leicht und setzte mich auf mein Bett.
"Dir mach ich doch immer die Tür auf", sagte ich und sah dann zu Marlen.
"Willst du vielleicht was warmes trinken..oder hast du doch noch hunger?", denn sie konnte ja immer essen, wie sie schon so oft sagte.
Ich legte einen Arm um sie und strich ihr leicht über die Seite.
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien So Nov 21, 2010 8:11 pm

Meine Hände legte ich übereinander auf sein Bein und überlegte dann kurz.
"Essen kann ich immer.." grinste ich breit und redete dann weiter.
"Und gegen was warmes zu trinken hätte ich auch nichts, aber du musst dir keine Umstände machen.. Ich kann auch noch morgen essen und was trinken.."
Außerdem genoss ich seine Nähe viel zu sehr.
Da musste er nicht gleich weg gehen.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel So Nov 21, 2010 8:28 pm

Möp.. zu spät.. jetzt hatte sie es gesagt, jetzt bekam sie auch was.
"oka.mal sehen was wir hier haben..."; ich stellte die Senseo an..ja ich hatte eine weil ich keine Lust hatte viel zu viel Wasser für nur eine Tasse zu kochen.
"Was willst du den trinken? ich hab fast alles da...", sagte ich und suchte dann nach etwas, was ich zu etwas essbarem verarbeiten konnte.
Dann sah ich zu Marlen und wibbte mit den Augenbrauen.
"Willst helfen zu kochen?", frage ichd enn jetzt hatte ich alles rausgeholt.. udn wenn man es richtig anstellte, konnte kochen an sich auch romantischer sein...
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien Mo Nov 22, 2010 3:40 pm

"Du bist echt süß.."
sagte ich dann und stellte mich dann hin.
"Kochen immer.. Und ich kann echt gut kochen.."
kicherte ich und legte meine Arme von hinten um ihn rum.
"Nur warmen Kakao.." Den ich liebte warmen kakao.
Auch wenn wir jetzt schon was essen würden,
würde ich nachher auch noich was essen, wenn wir essen gehen würden.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel Mo Nov 22, 2010 6:17 pm

Monetchen..wollten wir nicht noch Esen gehen?
"Tut mir leid, ich bin ein Trottel..wir wollten doch nachher essen gehen...."; ich machte ihr den Kakao und setzte sie dann auf die Arbeitsplatte.
"Ich dummbeutel...", ich grinste leicht und sah dann eine Packung schokolade..
Diese hielt ich ihr hin und schmunzelte etwas.
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien Sa Nov 27, 2010 12:44 pm

"Du weißt das ich immer essen kann.."
grinste ich und ging dann auf ihn zu, legte meine Hände auf seine Oberschenkel und küsste ihn dann, als ich mich auf seinen beinen dann abstützte, da ich anders nicht an ihn ran gekommen wäre.
Dann nahm ich dankbar den Kakao an und trank einen Schluck, seufzte auf und grinste dann. Ich liebte Kakao echt ziemlich.
SCHOKOLADE!!!!
Ich nahm mir gleich ein Stück und schob mir dieses in den Mund.
"Lecker.."
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel So Nov 28, 2010 8:05 pm

ich schmunzelte leicht.
"Schon..aber wir wollen doch nicht, das du kotzt oder?", ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und küsste sie kurz.
Dann grinste ich etwas.
"Du bist doch ein lebendiger Schokohase"; witzelte ich und hielt ihr dann die ganze Packung hin
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien Mo Nov 29, 2010 4:52 pm

Ich hob eine Hand.
"Ich und Kotzen? Passt nicht.." grinste ich und stützte dann meine Ellenbogen etwas auf seinen Beine auf.
Natürich passte ichz auf das ich ihm nicht weh tat.
"Das bin ich? Ich nehm das aber als Kompliment.:"
sagte ich dann sofort, dnen Schokolade war süß..und hasen auch.
Kurz grinste ich nochmal etwas breiter und reckte mich dann zu ihm hoch um Tyler kurz zu küssen, doch mit einem mal verspürte ich wieder den Drang schokolade zu essen, was ich dann auch tat.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel Mo Nov 29, 2010 5:44 pm

Ich lachte kurz.
"Das sollte auch ein Kompliment sein"; sagte ich und lehnte meine Stirn gegen ihre.
Dann sah ich zur Schokolade und stopfte mir selber ein kleines STück in den Mund.
"ich liebe dich, weißt du das eigentlich?", fragte ich leicht ironisch, also mit dem weißt du das schon.
Ihren kuss hatte ih natürlich erwidert und als sie dann die Schokolade aufgegessen hatte küsste ich sie wieder
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien Sa Dez 04, 2010 2:24 pm

Ich schlug mir die Hand vor den Mund.
"Du liebst mich? Niemals.." grinste ich undließ die Hand wieder sinken, beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch.." sagte ich dann und knüllte das Papier der schokolade dann zusammen, da sie leer war. Ja ich saugte Schokolade praktisch ein, aber auch nur bestimmte schokolade.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel Sa Dez 04, 2010 2:28 pm

Ich schmunzelte leicht und erwiderte den kuss.
Dann sah ich auf die uhr und sofort weider zu Marlen.
"Willst du dich nicht langsam mal fertig machen? Wir müssen bald zum restaurant"; sagte ich und stellte mich dann wieder richtig hin und hielt ihr meine Hand hin.
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Marlen Larien Sa Dez 04, 2010 2:38 pm

Auch ich schaute auf die Uhr und machte dann große Augen.
"Du hast recht.." sagte kich sofort, nahm dem Kakao aber noch und trank ihn aus.
Mit der Zuneg leckte ich mir über die Lippen, da ich da sicher noch Kakao hate und nahm dann meine Jacke.
"Auf gehts.." griunste ich, küsste Tyler nochmal ehe ich dann zu meinem Wohnwagen verschwand.

(Marlens Wohnwagen)
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Tyler McNeel Sa Dez 04, 2010 2:51 pm

ich erwiderte ihren Kuss und zog mir auch ne neue Hose und ein anderes Hemd an.
Dann wartete ich, bis ich sie abholen konnte.
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Tylers Wohnwagen Empty Re: Tylers Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten