Like a Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin Wohnwagen von Marlen - Seite 4 RTEmagicC_the-last-song-miley-TM.jpg
Mia McRyan
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 1275-Selena-Gomez-The-Spy-Kid-Pop-Star
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Thumb-23799636
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:16 pm

Wohnwagen von Marlen

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien Sa Dez 04, 2010 4:19 pm

(...)
Ich kam in den Wohnwagen gestürmt und rannte dann zum Kleiderschrank.
Denn machte ich auf und zog dann Sachen raus, auch meine Schuhe und eine Tasche, dann ging ich schnell durschen und zog mich dann an.
Nachdem ich meine Haare und mich geschminkt hatte, suchte ich Handy und alles zusammen,was ich in die Handtasche stopfte und wartete dann.

http://www.polyvore.com/performing_on_fama_revolution_in/set?id=24417088
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel Sa Dez 04, 2010 4:53 pm

cf: tylers Wohnwagen

als es dann sowet war klopfte ich an ihren WOhnwagen.
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien So Dez 05, 2010 12:22 pm

Ich atmete tief ein und aus.
Man Marlen.. reiß dich zusammen.. ihr seid doch schon zusammen..
Ist ja nicht so als wäre das unser erstes Date oder so.
Doch troptzdem war ich irgendwie aufgeregt.
Als es Klopfte schlug mein Herz wieder schnell und ich stand schnell auf, nahm meine Tasche und machte die Tür dann auf.
"Guten Abend schöner mann.." kicherte ich und ging dann die paar Stufen runter.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel So Dez 05, 2010 3:17 pm

ich hielt ihr meine Hand hin und als ich sie sah, grinste ich sofotr, sie sah wunderschön aus.
"Was soll ich denn sagen? Bildschöne Frau", sagte ich und lächelte sie an.
Sie sah wirklich gut aus..sehr froh sogar und ich war froh, das sie sich in mich verliebt hatte und keinen anderen wollte.
Ich küsste sie vorsichtig und legte meine Hände an ihre Hüfte.
"können wir?"
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien Mo Dez 06, 2010 8:16 pm

Ich grinste leicht und ging dann den letzten Schritt runter.
Meine Hand hatte schon seine gefunden und diese umschloss ich dann.
"Nein.. eigentlich wollte ich mich noch ne Runde im Schlamm wälzen.."
witzelte ich, als er fragte ob wir los konnten, doch dann lachte ich kurz und nickte.
"Ich freu mich schon.."
Ich freute mich echt.. und das zeigte mir mein herz auch.
Marlen Larien
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel Mo Dez 06, 2010 8:55 pm

ich drückte ihre Hand leicht und küsste diese Dann wieder.
"na dann..wollen wir mal los was?", sagte ich und ging dann mit ihr weg..

beide:tbc: restaurant
Tyler McNeel
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Nach oben Nach unten

Wohnwagen von Marlen - Seite 4 Empty Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten