Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Justins Wohnwagen

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 06, 2010 9:34 pm

Ich winkte mit der Hand ab.
"Ich hab doch auch so gut geschlafen.."
lächelte ich und rutschte nun an den beiden vorbei um zu meinem Schrank zu gehen.
Dort hlte ich mir was zum Anziehen raus und ging dann ins Bad, duschte mich kurz udn wusch mich dann.
Nachgden ich mich angezogen hatte, ging ich wieder raus und lächelte die beude an.
"Und was macht ihr heute so?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Sa Nov 06, 2010 9:40 pm

ich schmunzelte leicht und Marry hüpfte munter durch den Wohnwagen.
"wir besuchen Mom und Dad...kommst du auch mit?", man merkte, das sie Justin jetzt schon ins herz geschlossen hatte.
Ich lachte leicht und sah zu Justin.
"du musst natürlich nicht....", dann sah ich zu Marry.
"Denn er hat hier einen job und muss was machen und kann sich nicht die ganze Zeit um so kleine freche Mädchen kümmern", sagte cih und lächelte leicht.
"Lauren..der macht doch gar nicht so viel mit dir..."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 06, 2010 11:21 pm

Ich lächelte und fuhr mir dann durch die Haare.
"Klar würde ich mit kommen, aber wollt ihr nicht alleine zu euren Eltern?"
fragte ich, denn ich würde mich dann wie das 5 Rad am Wagen fühlen.
Trptzdem würde ich gerne mitkommen.
"Denn ich hab heute frei.."
Zum Glück..
Also nich das ich es hier nicht mag, ganz im Gegenteil, aber dan könnte ich mehr zeit mit Lauren verbringen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 1:44 pm

Ich schmunzelte leicht.
"wir sind da jeden tag..außerdem hast du uns aufgenommen....da kannst du auch mit, wenn du willst, wir sitzen da eh nicht ganz so lange....", sie bekamen ja eh kaum was mit...
Ich nahm die Tüte, die mir eins der Mädchen gestern in die Hand gedrückt hatte und ging ins Bad, wo ich mich umzog.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 2:37 pm

Kurz spielte ich etwas mit Marry, dann kam Lauren auch wieder raus und ich musste lächeln.
"Du siehst gut aus.." meinte ich dann denn so war es.
Sie sah bezaubernd aus, wie ein Engel.
Okay langsam ging mir das Engel auf den Keks, aber so sah sie halt aus.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 2:41 pm

Ich schmunzelte leicht und sah an mir runter..
"ich soll gut aussehen? Das Shirt hängt an mir runter wie ne Elefantenhaut..."; okay..das war übertrieben, aber es hing wirklich und saß gar nicht.
"aber du siehst auch gut aus..", sagte ich und schmunzelte.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 3:32 pm

Egal was sie an hatte, ihr würde eh alles stehen, da war ich mir sicher.
Leicht lächelte ich und erhob mich dann, da ich auf dem Boden gehockt hatte.
Naya das ich gut aussah konnte man nicht sagen.
Ich meine, ich sah doch ganzu normal aus.
"Danke.. Aber..." Doch ich brach ab und fing ein nuees Thema an.
"Wollt ihr jetzt schon los?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 3:36 pm

ich schüttelte leicht den kopf.
"nein.. noch ist es etwas zu früh.. vielleicht in ner Stunde..
Marry sah zwischen uns hin und her, grinste breit und sang aus vollem Hals.
"Ihr seit verliebt.. V.E.R.L.I.E.B.T verliebt verliebt verliebt!"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 3:48 pm

Ich wollte gerade was sagen, da quietschte ihre Schwester schon dazwischen, das wir verliebt seien.
Da man unter meiner Hautfabre nicht sah, wenn ich rot wurde, konnte sie es ja auch nicht sehen.
"Ach jaa?"
fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief.
"Also eigentlich kann ich dafür keine Anzeichen sehen."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 3:54 pm

Da man es bei mir SEHR GUT sehen, wenn ich rot wurde, sah man mich knallrot anlaufen. ich ging einen Schritt zurück, so das ich wieder im Badezimmer stand und machte die Tür zu.
Sie hatte ja recht..aber war es wirklich so auffällig?
Na ja.. jetzt wusste er es..warum hab ich auch SO reagiert..abstreiten konnte ich es ja jetzt wohl schlecht.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 4:06 pm

Als das Blonde Mädchen plötzlich im Bad verschwand, sah ich fragend drein und hob eine Augenbraue.
Hatte sie etwa..?
Nein.. das konnte nciht sein.. oder doch`.
Nein... Nein das konnte nicht sein. Die Mädchen verliebten sich doch meistens gar nicht in mich, wenn ich verliebt war.
"Lauren?" fragte ich und stellte mich an die Tür.
Fühlte sie vielleicht doch wie ich?
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 4:13 pm

Ich hatte mich gegen die Tür gelehnt, doch dumm wie ich war, hatte ich vergessen, das die Tür in Richtung Flur aufging und man diese nicht richtig verschließen konnte.
Das war so verdammt peinlich! Jetzt wollte er bestimmt nicht mehr, das wir weiter hier wohnen würden...wie sollte er auch mit dem Gedanken klar kommen, das eine Ruby Tänzerin sich in ihn verknallt hatte?
"Was?", fragte ich und kämpfte mit den Tränen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 4:23 pm

"Lauren ich.."
Ich machte die Tür auf und wollte eigentlich drücken, da ich mich immer noch nicht dran gewöhnt hate, das die Tür nach außen aufging. Doch da das Gewicht von Lauren gegen die Tür drückte, fiel diese in meine Arme und ich fing sie natürlich auf.
"Was ist denn los?"
fragte ich und wusste selber, das ich es so sicherlich nicht aus ihr raus bekommen würde.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 4:29 pm

Als ich dann nach hinten fiel, war mir klar, wer mich aufgefangen hatte.
Den Kopf hatte ich einfach zur Seite gedreht und sagte nichts.
"ist doch klar,.. sie hat sich in dich---", ich unterbrach sie, in dem ich den Kopf schüttelte, jetzt verstand auch sie, das sie jetzt hier nichts sagen musste.
Sie ging raus um uns alleine zu lassen, doch ich konnte noch immer nichts sagen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 4:41 pm

Ich stellte sie wieder richtig hin, ließ sie aber nicht los, sondern sah ihr weiter in die Augen.
Gerade wusste ich noch nicht, was ich sagen sollte, doch vielleicht musste ich das auch gar nicht.
Sie hatte sich in mich verliebt und ich in sie.
Was sollte man da schon groß sagen.
Einen Moment blieb ich noch so stehen, dann beugte ich mich zu ihr rüber und drückte meine Lippen sanft auf ihre.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 4:47 pm

Er.. küsste mich?!.. MOMENT..ER KÜSST MICH!
Automatisch erwiderte ich den Kuss, doch dann löste ich mich und sah zur Seite.
"Küss mich bitte nur, wenn du wirklich was für mich empfindest..und aus keinem anderen Grund", bat ich schon flüsternd, denn cih hatte es schon oft erlebt, das manche nur was von mir wollten, weil ich gerade so gut zu haben war oder weil ich Ruby-Tänzerin war.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 4:53 pm

"Ich würde nichts machen, was ich nciht wirklich will.. da musst du mir bitte vertrauen.."
flüsterte ich ebenfalls, nachdem sie sich gelöst hatte.
Ich hätte es wirklich nicht gemacht, den ich hatte ja auch Gefühle für sie.
Und die hatte ich wieder bei dem Kuss gespürt.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 5:00 pm

Ich biss mir auf die unterlippe und sah dann doch zu Justin und spürte weider dieses kribbeln überall in meinem Körper.
"dann...habe ich den kuss eben zu unrecht beendet?", fragte ich nochmal nach und ging einen kleinen Schritt auf ihn zu.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 5:06 pm

Ich lächelte leicht und kam ihr ebenfdalls einen Schritt entgegen.
"Eigentlich schon.. Also hast du.. Darum fand ich es auch etwas schade.."
gestand ich dann und fuhr mir etwas durch die Haare.
Doch als sie dann wieder so weit vor mir stand, das ich sie wieder küssen könnte, tat ich dieses auch und hoffte dieses mal, das sie es nicht unterbrechen würde.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 5:16 pm

Ich wollte gerade was sagen, doch dann küsste er mich schon wieder. und es gefiel mir jedes mal besser und besser.
Wieder erwiderte ich den Kuss und legte meine Hände langsam in seinen Nacken.
Jetzt würde ich sicher nicht unterbrechen.
Denn wie es aussah, hatte er sich auch in mich verknallt..
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 5:22 pm

Nun ging ich wieder ganz an sie ran und legte meine Hand leicht auf ihre Hüfte.
Okay nun merkt eich auch wieder, das ich mich in sie verknallt hatte.. aber volles Rohr.
Und nicht in die Tänzerin Lauren sondern in die richtige Lauren, also die, die ich kennen gelernt hatte.
Ich legte den Kopf etwas azuf die Seite udn erwiderte den Kuss genauso leidenschgaftlich.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 5:29 pm

Ich drehte den Kopf in die andere Richtung und küsste ihn weiter.
leicht lächelte ich rein, hörte aber schnell wieder auf, da es schon etwas störte. Und ich wollte den Kuss genießen.
ALso drückte cih mich leicht an ihn dran und vergass alles um mich rum.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 5:40 pm

Nun standen wir wirklich nah bei einander und wenn es gegangen wäre, dann wäre ich noch einen Schritt auf sie zu gegangen, jedoch ging das ja nicht mehr.
Auch ich musste kurz lächeln, da ich dieses Kribbeln in meinem Körper spürte, welches wirklcih schön war.
Sehr schhön sogar.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 5:48 pm

Wir küssten uns noch eine weile weiter, bis die Tür aufging und marry rein kam.
"Darf ich wieder rein? Mir ist kalt", sagte sie und ich löste mich vorsichtig von Justin und lehnte mich gegen ihn.
Mir schoss wieder das Lied durch den Kof und ich schmunzelte leicht.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 6:16 pm

Ich musste leicht lachen und legte meinen Arm um Lauren.
"Bist du draußen fast erfrohren?"
fragte ich leicht lachend und sah zu dem kleine Mädchen runter.
Immer noch klopfte mein Herz von dem Kuss.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten