Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Justins Wohnwagen

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 6:31 pm

Auch ich legte einen Arm um ihn und lächelte.
Marry nickte nur.
"Es ist sau kalt....", sagte sie und schlüpfte unter ihre Decke um sich aufzuwärmen.
Auch ich war noch total benebelt von dem Kuss.
Das Lächeln bekam ich jetzt nicht von meinen Lippen runter
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 6:36 pm

Ich musste leicht lachen und schüttelte den Kopf etwas.
"Ist es echt so kalt draußen?"
fragte ich das hübsche Mädchen neben mir und lächelte leicht.
Sie war wirklich enorm hübsch und ich kam damit immer noch nicht klar das ich sie eben geküsst hatte.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 6:42 pm

ich schmunzelte etwas, doch gerde, als ich was sagen wollte, meldete sich meine Schwetser wieder zu Wort.
"Ja..und dazu ist es verdammt Windig...kann man mir mal da sagen, wie man die Schwester beim knutschen beobacten soll?", ich kicherte leicht und sah hoch zu Justin.
"tja.. wir bleiben wohl nicht ungestört..."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 8:53 pm

Nun musste ich lachen und schüttelte leicht den Kopf.
"Das ist doch gut zu wissen, das du das machst.."
Dann sollte sie lieber woanders sein, wenn man scih mal einen Abend zu zweit mahcne will.
Aber was erwartete man denn sonst von kleinen Kindern.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 9:01 pm

Ich lächelte leicht.
"Allerdings..gut zu wissen", wo sollte ich jetzt noch geld für nen babysitter herbekommen?
Dann sah cih auf die uhr.
"Äm..wollen wir jetzt los? ", fragte ich und sah zu Marry, diese nickte und dann zu Justin.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 9:24 pm

Ich nickte ebenfalls, denn mir war es immer recht.
Leicht drückte ich Laurens Hand und ließ diese dann los um kurz in den Kühlschrank zu gucken.
Doch dann stand ich auf und nahm mein Portmoinee.
"Da ihr ja nichts gegessen habt.. und ich auch nicht, können wir ja noch schnell beim Bäcker vorbei schauen.."
Denn auch wenn sie kein Geld hatten.. Ich verdiente meins ja hier und das nciht wenig.
Miete und alles musste ich nicht zahlen, daher hatte ich echt viel Kohle.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 07, 2010 9:33 pm

"Au ja..", kam es von marry und umarmte Justin.
Leicht lächelte ich und sah ihn an.
"nur , wenn es dir nichts ausmacht", meinte ich und sah ihn dann an, klar hatte ich hunger.. und wie..aber das er sein ganzen geld für uns ausgab wollte ich auch nciht.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 07, 2010 9:39 pm

Ich hatte ihre Schwester jetzt shcon in mein Herz geschlossen, aber auch Lauren hatte bereits ein Platz in diesem.
"Natürlich.. Mir macht das alles gar nichts aus.. ich bekomm hier alles umsonst.. Darum macht mir das echt nichts aus.."
lächelte ich Lauren an und strich marry noch einmal ein paar mal über den Rücken, ehe ich mein handy nahm und beide dann ansah.
"Los?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 6:21 pm

Ich lächelte leicht und küsste ihn kurz.
"Danke"; murmelte ich wieder und konnte gar nicht aufhören mich zu bedanken.
Er war wirklich total großzügig zu mir, auch wenn er mich nicht wirklich kannte, aber im Grunde war es auch so besser, denn mit meinem Früheren ich wollte ich nichts zu tun haben.
"ja..wir können los"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 7:09 pm

Immer noch lächelte ich und öffnete dann die Tür.
"Ihr müsst mir zeigen wo das Krankenhaus ist, denn ich war da noch nicht.."
Ich hatte eh noch nicht viel von hier gesehen.
Und jetzt fragte ich mich waurm ich das eiegntlicb nicht gemahct hatte.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 7:13 pm

Eun lächeln huschte mir über die Lippen.
"Dann können wir ja froh sein, das du es noch nicht gesehen hast"; sagte cih denn das würde heißen das er entweder schon mal drinne gelegen hatte, oder jemanden besuchen musste.

beide:tbc:krankenhaus
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten