Like a Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Club: Seven Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Club: Seven Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Club: Seven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Club: Seven Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Club: Seven Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Club: Seven Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Club: Seven Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Club: Seven Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
Club: Seven Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin Club: Seven RTEmagicC_the-last-song-miley-TM.jpg
Mia McRyan
Club: Seven 1275-Selena-Gomez-The-Spy-Kid-Pop-Star
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Club: Seven Thumb-23799636
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:16 pm

Club: Seven

2 verfasser

Nach unten

Club: Seven Empty Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort Mo Nov 22, 2010 6:12 pm

Club: Seven Club%20Surya
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort Mo Nov 22, 2010 6:15 pm

cf: krankenhaus...


auf dem weg hatte ich noch schnell mit Justin bei ner Freundin reingesehen und mir was zum anziehen geliehen.
http://www.polyvore.com/for_my_sweetie_friend_duchess/set?id=13580321
Leicht grinsend sah ich zu Justin. Das heir war ein Normaler Club..ohne irgendwelche Halbnackten Tänzerinnen oder Tänzer.
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Justin Maltravers Sa Nov 27, 2010 3:21 pm

Mit Lauern betrat ich dann den Laden und musste leicht lächeln.
Auf dem Weg schon hatte ich ihr schon gesagt, wie hübsch sie aussah.
Und ich konnte es ihr immer und immer wieder sagen.
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich küsste Lauren vorsichtigh auf die wange.
"Da wären wir.."
Justin Maltravers
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort So Nov 28, 2010 8:00 pm

Ich wurde leicht rot.
"ja..da wären wir.", sagte ich und schmunzelte leicht.
Ich zog ihn mit zur Bar, wo ich mich leicht gegen die Theke lehnte.
Eine Haatsträhne fiel in mein gesicht, doch diese strich ich weg.
Es war noch nicht wirklich viel los..klar es war ja noch früh
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Justin Maltravers Mo Nov 29, 2010 4:55 pm

An der Bar bestellte ich mir erstmal noch nichts zu trinjen, da ich gerade noch kein durst hatte.
Und den Alkohol wollte ich jett nicht so als Durstlöscher nehmen.
Als die Strähne ihr nochmal ins Gesicht fiel, lächelte ich leicht und strichg Lauren diese nochmal aus dem gesicht.
"Du bist wunderschön, weißt du das?"
Justin Maltravers
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort Mo Nov 29, 2010 5:42 pm

ich schmunzelte leicht.
"Danke..meine Freundin hat aber auch einen guten Geschmack", sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz.
Dann sah ich ihm in die Augen.
"Du siehst aber auch verdammt gut aus.", sagte ich ehrlich und legte dann meine Arme um ihn.
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Justin Maltravers Sa Dez 04, 2010 2:20 pm

Ich schmunzelte leicht und küsste sie dann nochmal kurz.
"Wir sollten nicht diskutieren wer hübscher ist..." Denn sie war es 100 male mehr.
Ich grinste und drehte mich dann zur Theke um.
"Willst du schon was trinken?"
fragte ich sie dann.
Justin Maltravers
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort Sa Dez 04, 2010 2:32 pm

ich schüttelte leicht den Kopf.
"Wenn was ohne Alkohol..."; sagte ich und schmunzelte etwas."Aber du hast recht..wir sollten nicht darüber diskutieren"; sagte ich und schmunzelte wieder.
Als dann endlich anfing bessere Musik zu laufen, zog ich Justin mit
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Justin Maltravers Sa Dez 04, 2010 2:36 pm

Gerade wollte ich bestellen, da wurde ich von Lauren auch schon mit gezogen auf die Tanzfläche.
Okay.. Wenn sie gerne tanzen wollte, dann musste ich auch, vor allem ich sie nicht alleine hier lassen wollte.
Wir kennen doch alle Jungs, die sich an sie ran machne würden.
Außerdem machte tanzen mir auch spaß, daher protistierte ich auch nicht oder so.
Justin Maltravers
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort Sa Dez 04, 2010 2:50 pm

Vom Tanzen verstand ich ja sowieso was.. aber nicht nur burlesque..sondern auch..fast alles von ballett bis über Hip hop.. Standard..eben fast alles..
daher konnte ich mich hier auch anständig bewegen.
Ich stellte mich mit dem Rücken zu ihm und legte die hand in seinen Nacken und fing an mich im Takt zu bewegen.
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Justin Maltravers Sa Dez 18, 2010 11:20 am

Als sie sich mit dem Rücken zu mir stellte, legte ich meine Händen von hinten an ihre Hüfte und bewegte mich auch etwas zu dem Takt. Kurz legte ich meine Lippen an ihren Hals, küsste si eganz sanft einmal dort hin, ehe ich den Kopf wieder von ihrer Schulter nahm und dann so weiter tanzte.
Justin Maltravers
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Lauren Kort Mo Dez 20, 2010 10:27 pm

ich lächelte leicht, als ich seine Lippen an meinem Hals spürte.
Meinen Kopf drehte ich dann nach Hinten um ihn kurz auf die Lippen zu küssen.
Dabei bewegte ich mich weiter zur Musik.
Lauren Kort
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Club: Seven Empty Re: Club: Seven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten