Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Wohnwagen von Marlen

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am So Okt 31, 2010 3:44 pm

avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 8:18 pm

(Park)
Leicht durchgefroheren kamen wir wieder im Wohnwagen an und ich schloss hinter Tyler die Tür. Ja..hier war es zum Glück schon wärmer. Daher atmete ich auch erleichtert aus und grinste Tyler dann an. "Welcome in meiner Hütte.." grinste ich und zog die Schuhe wieder aus, die ich für den Weg hier her angezogen hatte.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 8:22 pm

Hinter mir schloss ich die Tür und sah mich um.
"nett nett", auch wenn ich es schon oft gesehen hatte. ich setzte mich aufs Bett und sah zu Marlen.
Hier dirn war es wesentlich wärmer, als draußen.
"sooo.... und jetzt amchst du dir nen schönen kakau oder wie?", fragte cih leicht grinsend
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 8:33 pm

"Dir doch immer.." grinste ich und ging dann zu dem Kakaoautomat, da ich damit gar nichts anderes machte, außer Kakao halt. ich liebte es einfach. Kurz musste ich warten, aber als dann die leckere Flüssigkeit raus kam, nahm ich eine Tasse und gab Tyler diese dann. "Bitte schön..mit viel Liebe.." grinste ich udn mahcte mir dann ebenfalls noch eine. Immer noch strahlend und Happy setzte ich mich dann neben Tyler, stellte die Tasse dann aber nochmal ab, um mir was bequemes anzuziehen. Das tat ich vor Tyler, denn er hatte mich vorhin ja auch schon so gesehen und außerdem war er nun mein Freund.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 8:36 pm

ich nahm einen Schluck und sah zu Marlen. "Ist wirklich gut..muss cih mir auhc besorgen"; sagte ich grinsend.
"ach ne..lohnt sich nicht..sind ja jetzt eh öffters zusammen"; ich schmunzelte leicht und als sie sich dann umgezogen hatte, stellte ich die tasse ab und zog sie an den Händen zu mir.
"du bist wunderschön, weißt du das?", fragte ich sie.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 8:41 pm

Ich grinste erneut und zog mir den Pulli über den Kopf. Als Tyler meine Hände nahm, fingen diese an zu Kribbeln und das zog sich meinen ganzen Arm hoch. Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich dann auf die Beine des Jungen, in den ich mich verliebt hatte. Kurz küsste ich ihn auf die Nasenspitze und legte meine Hände auf seine Schultern.[color=violet] "Danke.. Aber das du echt heiß bist, muss ich ja nicht erwähnen.."[/color] grinste ich. Noch heute Mittag hätte ich echt nicht gedacht, das ich das mal zu meinem besten Freund sagen würde, aber jetzt war es passiert. Kurz fuhr ich Tyler mit eienr Hand durch die haare, dann legte ich den Kopf schief und merkte nun, wie geil seine Augen waren. Viel geiler als die von dem Typen vorhin.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 8:47 pm

Ich lachte leicht und legte meine Hände an ihre Hüfte.
"ich und heiß..? Da passt was nicht", murmelte ich und legte meine Stirn gegen ihre.
Dann legte ich dir Arme um sie und seufzte glücklich.
"jetzt hast du dich noch in mich verknallt...obwohl du es heute Nachmittag noch stark abgestritten hast, das du es jemals machen würdest", ich lachte leicht und strich dann leicht über ihren Rücken
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 9:07 pm

Ich drehte den Kopf etwas und hob eine Augenbraue. "Stimmt... Du bist mehr als heiß..." grinste ich dann und schloss kurz die Augen, als ich seine Stirn an meiner Spürte. "Ja ich weiß.. Aber ich glaube, ich hab das da nur gesagt, weil ich Angst hatte mich dann doch in dich zu verlieben. Denn wenn wir zusammen sind, was wir jetzt ja tun und dann getrennte wege gehen.. Dann wird die Beziehung nie mehr wie früher.. Und davor hab ich immer noch Schiss.." murmelte ich und öffnete die Augen wieder, aber nur um in seine wunderschönen zu schauen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 9:11 pm

ich strich ihr einmal durchs Haar und schüttelte grinsend den Kopf.
"hey..mach dir deswegen keine sorgen...Mia nd ich sind auch Freunde..ich habe sie zwar nie wirklich geliebt...oder nicht so, wie man es eigentlich sollte, wenn man zusammen ist, aber wir sind jetzt bessere freunde, als früher..und bei uns hält es bestimmt lange", versuchte ich sie zu Beruhigen.
Denn verlieren wollte ich sie auhc nciht..dafür bedeutete sie mir zu viel
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 9:26 pm

Ich seufzte erleichtert und drückte Tyler nochmal an mich. "Danke.. das bedeutet mir wirklich viel.." meinte ich und küsste ihn dann nochmal kurz. "Stimmt.. Das mit dir und Mia.. Da sollte ich mir wirklich keine Sorgen machen.." lächelte ich und drückte den Jungen dann etwas nach hinten, sodass er sich auf das Bett legte und legte mich dann auf ihn. "Bei uns wird alles lange halten.. Und ich wette die Beziehung auch.." lächelte ich dann und stützte mein Kinn auf Tylers Brustkorb ab.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 9:32 pm

Ich nickte und holte dann mein handy raus.
"Mia hat ja jetzt auch guten Trost..", denn wenn man dieser.. SuperStar tanze glauben konnte..war sie jetzt mit Vincent zusammen.
Dann legte ich meine Hände an ihre Hüfte.
"genau..mach dir mal keine sorgen..ist das beste", wieder küsste ich sie und sah ihr in die Augen.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 9:34 pm

Ich las gleich bei Tyler mit, denn ich hatte keine Lust mein Handy raus zunehmen. Leicht nickte ich und lächelte. "Ich freu mich für sie.. Aber ich hab einduetig was besseres.." grinste ich und küsste Tyler dann nochmal und verlängerte diesen Kuss. Meien Hände hatte ich nun leicht an seine Wangen gelegt und drückte meine Lippen etwas fester auf seine. Gerade wollte ich ihn einfach nur küssen.. Da ich ja schon so lange keinen Kuss mehr bekommen hatte, war das gerade wie ein Rausch.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 9:38 pm

ich lächelte leicht in den Kuss rein und drehte uns dann so, das ich über ihr Lag.
"ja..ich hab auch was besseres", nuschelte ich an ihre Lippen und stützte mich mit den Händen neben ihr ab.
Auch ich wollte den Kuss nicht lösen, da er viel zu schön war..perfekt.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 9:48 pm

Ich quietschte fast auf, als er sich plötzlich drehte, doch da ich eh nichts raus bekommen hatte, war es gar nicht so schlimm, denn man hatte mich nicht gehört. Meine Arme hatte ich wieder um seinen Nacken gelegt und stellte meine Beine an der Seite auf, die ich an Tylers Hüfte drückte, nicht zu doll natürlich. "Viel besser.." nuschelte ich an seinen Lippen, bis dann einmal leicht auf seine Unterlippe und zog den Jungen etwas weiter zu mir runter.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 9:50 pm

ich seufzte leicht in den Kuss rein und sagte nichts weiter.
Sondern küsste sie weiter. AM liebsten würde ich sie ja irgendwo berühren, aber das ging nicht, da ich mich abstützen müsste.
Daher legte ich meine Lippen wieder doller auf ihre.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 9:57 pm

Da wir ganz unten auf dem Bett lagen, robbte ich mich etwas hoch, zog Tyler mit und legte mein Kopf dann auch auf das Kopfkissen. Dadurch, das er seine Lippen noch doller auf meine drückte, wuchs auch etwas anders in mir. So ein Bestreben nach.. Nein ich sprach es nicht mal in Gedanken aus. Das wäre zu Krass, jetzt schon mit ihm zu schlafen. Nein Nein.. Das konnte ich mir gleich wieder aus meinem kleinen Kopf streichen.. Auch wenn ich es wollte.. NEIN MARLEN!!!
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 10:03 pm

Ich küsste sie nocheinmal leidenschaftlich, dann löste ich mich von ihr und legte mich neben sie und drehte mich zur Seite, denn sofort am ersten tag übertreiben wollte ich auhc nicht..das verlangen war zwar da..aber es war zu früh.
"ich liebe dich"; glüsetrte ich leicht
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 10:08 pm

Kurz blieb ich einfach nur liegen, schaute an die Decke und strahlte. Ich strahlte einfach nur glücklich und wollte auch nicht aufhören zu strahlen. Es war so unglaublich schön diese Worte zu hören.. Ich konnte nicht mal beschreiben wie glücklich ich gerade war. Dann drehte ich mich auch auf die Seite, nahm seine Hand und drückte diese fest. "Ich liebe dich auch.." flüsterte ich zurück und schaute meinem nun festen Freund in die Augen. Aus Bester-Freunde-Liebe wurde nun Liebe Liebe.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 10:12 pm

Ich drückte ihre Hand ebenfalls etwas und strahlte sie dann an. ich rutschte etwas zu ihr rüber und legte einen Arm um sie.
Auch ich schaute ihr in die Augen..es war so ein tolles Gefühl sie jetzt feste Freundin nennen zu dürfen.
"darf ich dich denn jetzt auch um ein Date bitten? Morgen..wir 2? Beim Italiener?", fragte ich sie.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 10:17 pm

Ich rutschte ihm ebenfalls näher ran und legte mein Kopf auf seinen Arm, meine Hand auf seine Brust und meine Augen suchten wieder sein Blick. Kurz lächelte ich und nickte dann natürlich. "Italiener? Ich liebe das Essen.." fügte ich zu meinem Nicken hinzu, denn früher war ich mit meiner Familie eigentlich dauernd da und hab dort gegessen. Italiener war einfach.. geil.. "Aber nur wir zwei.." grinste ich weiter und rutschte dann noch etwas näher an ihn ran.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 10:20 pm

War mir klar.. sie aß eh gerne..aber das mochte ich ja..das sie sich, wenn sie die whl zwischen burger und reiskeks hatte, den burger nehmen würde...
Dann ickte cih.
"ja.. nur wir beide.. du und ich...", ich küsste sie kurz auf die Stirn und legte dann eine überwurfsdecke über uns.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 10:26 pm

Du und Ich.. Wie schön es aus seinem Mund klang. Mehr als schön. Ich lächelte weiter und unter der Decke kuschelte ich mich an Tyler ran und küsste ihn kurz auf die Wange. "Nicht das morgen noch eine plötzlich auftaucht, mit der du auch verabredet bist.." versuchte ich die alte Marlen wieder raus zu holen, doch gerade war das Freche Mädchen gar nicht mehr in mir. Nur die verliebte, alles positiv sehende Marlen. Darum versuchte ich auch nicht noch weiter, die alte Marlen raus zuholen, da diese mich gerade echt genervt hätte.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 10:29 pm

Ich strich ihr über die Wange und küsste sie wieder auf die Stirn.
"denkst du wirklich ich bin son Arsch?", wollte ich von ihr wissen, denn so war meine Rolle tyler..aber der echte tyler..also ich...würde sowas NIE machen..dafür respektierte ich das weibliche geschlecht zu sehr...
ich entdeckte jetzt eine ganz andere seite von ihr..aber diese gefiel mir auch sehr gut
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 10:35 pm

Kurz tat ich so, als würde ich überlegen. "Öhm.. Jup denke ich.." meinte ich dann, als wäre das ziemlich normal und musste dann in die Decke kichern. Aber bei Tyler konnte ich mir echt nicht vorstellen, das er sowas machte. Dafür wirkte der junge Mann viel zu nett und lieb. Ne.. Irgendwie passte das nicht zu Tyler. Aber ich hoffe auch, das ich den romantischen Teil von Tyler kennen lernen würden, falls diese vorhanden ist. Denn ich wusste ja nicht, ob er romantisch war.. Jedenfalls hatte ich das noch nicht beobachtet.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 10:39 pm

Ich schmunzelte leicht.
"dann meine liebe..kennst du deinen Freund nicht wirklich gut..das wollen wir doch mal ändern..."; sagte ich und küsste sie einmal kurz leidenschaftlich.
meine Hand hatte ich auf ihren Rücken gelegt und sah ihr in die Augen.
"aber ich denke...dich muss ich auhc in dieser hinsicht besser kennen lernen"; ich fuhr ihr wieder einmal kurz durchs haar.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten