Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Justins Wohnwagen

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 7:59 pm

avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 8:00 pm

First Post:
Schon etwas gelangweilt saß ich im Wagen und war immer kurz davor einzuschlafen. Keine Ahnung warum ich in letzter Zeit so müde bin. Es überkommt mich einfach. Kurz gähnte ich und sah dann weiter in mein Drehbuch. Nicht das es langweilig war, aber ich war nicht so der lerner, wenn ich Müde war. Darum grummelte ich nur kurz und legte meinen Kopf dann auf das Bett und schlummerte etwas vor mich hin.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 8:13 pm

.:First Post:.
Marry rannte über das Set.. ich hatte ihr 1000x gesagt, sie solle aufpassen und nicht auffallen, aber ich vertraute ihr, denn sie wusste, was sie tat. Einige von hier kannte ich sogar vom sehen her, da sie sich manchmal im Rubys aufhielten, doch kaum einer erkannte mich, da ich hier kaum bis kein Make up trug, andere Sachen an hatte und nicht zu vergessen..die haare, wenn ich tanzte, machte ich sie mir glatt, aber so hatte ich sie lockig.
Was ich hier tat, tat ich ungerne...aber es fehlte uns an Geld.. nicht das ich Geld klaute, nein, das nciht..aber meine Schwester musste doch was essen und das ganze geld, was ich verdiente ging ans krankenhaus...
Vorsichtig hörte ich, ob jemand drinne war..doch man konnte nichts hören...also versuchte ich etwas durchs fesnter zu sehen
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 8:34 pm

Als ich dann draußen Stimme vernahm, grummelte ich kurz was und setzte mich dann auf.
Okay es war echt mehr als unwahrscheinlich, das ich hier Zeit zum Schlafen finden würde.
Was auch nicht der Sinn war, denn man ehrlich war, denn eigentlich sollte ich ja üben.
Doch selbst das wird bei dem Lerm nicht gehen.
Darum packte ich das Drehbuch weg und setzte mich dann doch nochmal aufs Bett und fuhr mir durch die Haare.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 8:48 pm

Als cihd ann jemanden sah, drehte cih mich schnell vom Fenster weg und knallte versehentlich, gegen den Wohnwagen.
Scheiße"; fluchte ich leise und sah mich um, doch marry war nicht zu sehen, also konnte ich mich auhc nicht von der Stelle bewegen...
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 9:22 pm

Als ich dann meinen Blick zum Fenster schweifen ließ, sah ich gerade noch ein Mädchen.
Erst hatte ich gedacht, das ich mich geirrt hatte, doch als ich dann ein Klopfen hörte, als ob jemand wo gegen gelaufen war, stand ich auf und ging zur Tür.
Diese machte ich auf und sah nach draußen udn tatsächlich.
Es stand ein blondes Mädchen dort und sah etwas irritiert aus.
Kurz musste ich grinsne und trat dann nur in jogginghose und ohne Oberteil nach draußen.
"Hey.. Gehörst du neuerdings auch ins Team?"
fragte ich, ednn ich hatte die Blonde noch nie gesehen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 9:29 pm

Oh verdammte KACKE!! Was jetzt?
"Äm.. ne.. meine Schwester...treibt sich hier irgendwo rum und ich wollte sie suchen", sagte ich total schüchtern.. denn wenn ich nicht im Rubys war..war ich das.. Schüchtern bis zum geht nicht mehr.
Okay..etwas war auch sein freier Oberkörper dran Schuld, aber nicht ganz so sehr, da einige im Club auch so rumliefen..
"Hast du sie vielleicht gesehen? So klein"; ich zeigte mit meiner Hand ihre Größe, mir war klar, das er sie nicht gesehen haben konnte.
"Braune locken und blaue Augen...", erkläre ich weiter.
ich hoffe nur, sie wurde nicht gesehen...denn sonst würde ich großen Ärger bekommen..aberc wie schon gesagt..sie hatte schon Übung drin, sich nicht sehenn zu lassen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 9:33 pm

Leicht läcjhelte ich und schüttelte dann den Kopf.
"Tut mir leid, aber wie du GESEHEN hast war ich eben noch im Wohnwagen und wollte pennen.."
lächelte ich, das gesehen darauf bezeichnet, das sie durch mein fenster geschaut hatte.
Nicht das mich das störte, denn wenn ich meine Privatsphäre haben wollte, machte ich die Gardinen davor.
Trotzdem war es etwas unhöfflich gewesen.
Doch das konnte ich der Blondine ja nicht ins Gesicht schmieren.
"Ich bin übrigens Justin.. Und falls du hilfe brauchts deine Schwester zu findest, kann ich dir auch helfen.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 9:41 pm

Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich verbag mein Gesicht hinter meinen Locken.
"tut mir echt leid, das ich rein geguckt hab...aber ich hab nur meine Schwester gesucht"; log ich schnell.
Ehrlich hatte ich ja nur was essbares für sie gesucht...denn sie war mir wichtiger als alles andere....mich stellte ich dafür in den Schatten..wenn was über blieb zum essen, aß ich es.. für sie versuchte ich jede nacht ne Unterkunft zu finden..erst dann war ich dran...
Sie sollte einfach besser leben...
"Nicht nötig----", dann kam mir das Mädchen schon entgegen geratt und umklammerte meine Beine.
"LAUREN...Ich hab ein Bild für Mommy und Dady gemalt"; sagte sie und hielt es mir hin, dann entdeckte sie Justin.
"bleib ich heute bei ihm?", fragte sie und ich hockte mich zu ihr runter.
"süße..sie werden sich bestimmt freuen.."; PROBLEM! Sie lagen beide im Koma...
"und nein...ich werde was für dich finden..keine Sorge", leicht grinsend sah ich dann wieder hoch.
"Ich bin Lauren..und das its Marry, meine Schwetser"; stellte ich uns vor.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 9:55 pm

"Duuuu... hast deine Schwester in meinem Wohnwagen gesucht?"
fragte ich und hob eine Augenbraue, doch als ein Mädchen dann ankam und die Blonde umarmte, musste ich lächeln und legte den Kopf schief.
Doch dann legte sich meien Stirn in falten und sah dann Marry an.
"Wieso hier bleiben? Und wieso suchst du was?"
fragte ich, denn wenn sie Mum und Dad hatte, warum musste sie dann woanders bleiben?
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 9:58 pm

ich ging auf die WOhnwagen sache nicht ein und hob meinen Kopf..wenn Marry nicht da wäre, hätte ich weiter gelogen, aber ich erzog sie ja so, das sie eben nicht lügen sollte, also musste ich wohl die Wahrheit sagen.
"unsere Eltern liegen im Krankenhaus... und da ich nicht genug Geld verdiene um das Krankenhaus zu bezahlen, versuche ich eine Unterkunft für Marry zu finden, wo sie sicher die Nacht verbringen kann, weil wir nichts festes haben..", sagte ich und sah zu ihr runter.
"tut mir leid, wenn ich dich jetzt damit belässtigt habe..aber du hast gefragt"; sagte ich und schmunzele etwas.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 10:12 pm

"Oh nein.. das tut mir Leid.."
meinte ich und lehnte mich dann mit der Seite an den Wohnwagen.
"Wir kennen uns nicht, das weiß ich und ich will auch nicht aufdringlich wirken, aber mein Wohnwagen ist groß..
Und hat so ein Doppelbett.. Übereinander.. Also.. Es ist nur ein Vorschlag. Ich kann euch das Bett als Unterkunft geben.. Also anders gesagt, ihr könnt da bei mir schlafen.. Nur wenn ihr Wollt natürlich. Doch ihr könnt hier draußen nicht jede Nacht was neues suchen.."
schlug ich vor.
Denn ich war nun mal so einer, der anderen gerne half, auch wenn ich sie nicht kannte.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 10:19 pm

Ich sah zu Marry runter, die mich mit großen Augen ansah. ich seufzte leicht.
"Sei mir nicht böse, aber wenn.. müsste ich dich besser kennen lernen...wir beide sind zwar unkompliziert und alles...aber dennoch kommt es mir komisch vor, so ein großzügiges Angebot anzunehmen, vor allem, wenn ich nichts entgegenbringen kann, denn das ganze Geld, was ich habe, geht ans Krankenhaus...aber ich kann kochen.. und das Ding sauber halten....", murmelte ich.
"aber wie gesagt...erst mal etwas kennen lernen...wie alt bist du überhaupt?", wir standen immer noch draußen, aber ich war halt etwas... verunsichert.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 10:25 pm

"Na klar.. Versteh ich.. War auch nur ein Vorschlag.." meinte ich nochmal und lächelte dann. "19.. Zwar noch nicht lange, aber wenigstens bin ich es.." lächelte ich und sah dann zu Marry runter, dann aber wieder zu Lauren hoch. "Wie alt seid ihr?" fragte ich dann, denn ich wollte die kleine ja nicht aus dem Gespräch mit raus beziehen. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, von keinem Geld zu leben, denn ich hatte meins ja und ich hatte ne Unterkunft, sowie essen und alles. Falls wir uns besser kennen lernen würden und sie dann, mal angenommen hier irgendwo wohnen würden, musste ja nicht hier bei mir sein, dann würden sie sicher auch Essen aus der Kantine und alles bekommen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 10:32 pm

ich schmunzelte etwas und Marry sagte, das sie sieben war und zeigte es auch mit ihren Fingern.
Wieder konnte ich nicht lügen..."17...aber bitte..wenn dich jemand fragt..mach mich ein Jahr älter..wegen der kleinen...."; denn sonst konnte sie mir weggenommen werden..und in ein paar <tagen war ich doch schon 18..
"ich verspräch auch, da sich dich nciht zu sehr belästige..und mir noch nen Job suche..solange ich weiß, das es der hier gut geht..."; ich lächelte leicht zu meiner schwester runter.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 10:48 pm

Ich hob beide Hände. "Wegen mir musst du dir keinen Job suchen.." meinte ich lächelnd und nahm die Hände wieder runter. "Und keine Sorge.. Ich sag schon nichts.." Denn mich fragte schon niemand, wie alt die beiden seien.. oder wie alt Marry war. Aber man konnte immer überrascht sein. Langsam aber sicher wurde es etwas kalt hier draußen, vor allem, da cih nur in Joginghose hier draußen stand. "Und nerven tut ihr mich auch nicht.. Mir ist eh gerade langweilig.." Langsam ging ich rückwärts zurück." Wollt ihr noch mit rein kommen?" fragte ich die beiden dann.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 10:54 pm

"Danke"; sagte ich grinsend. "aber ich such mir auch noch nen Job, damit ich Geld hab um ihr was zu essen zu kaufen", nie erwähnte ich uns...nur ihr..oder sie...
marry staunte nicht schlecht, als sie drinne war.. ich auch nicht..musste man sagen.
"Fast wie früher zu hause", murmelte sie und ich lächelte leicht..
"ja..aber nur fast", ich sah mich kurz um und erblickte Justin wieder.
Marry setzte sich auf ein freies Bett und shclief sofort ein...
ich hingegen blieb stehen und sah mich etwas um.
"danke nochmal.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 11:05 pm

Ich ließ die Tür etwas auf, also nur einen Spalt.
Denn ich konnte ihre Angst sozusagen verstehen. Wie oft hörte man von Jungen Männer die wehrlose Frauen vergewaltigen. Und sie sollte nicht denken, das ich so jemand wäre.
Ich nahm auf der Sitzbank platz und bot ihr dnan auch eien Sitzmöglichkeit an.
"Kein Ding.. ich mach sowas gerne.."
meinte ich und sah mich dann etwas um.
"Willst du was essen oder trinke?"
fragte ich, denn wir hattn hier alle unseren Minikühlschrank.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 11:11 pm

Eigentlich wollte ich nicht unhöflich sein..aber hunger hatte ich schon etwas.
"hast du etwas zu essen da? Ist schon etwas her, das ich was richtiges hatte...", gab ich zu und band mir meine haare zusammen.
Sachen von irgendwo zu holen mussten wir nicht...meine klamotten bekam ich vom rubys geliehen und Marry trug das, was von Geschwistern der Ruby-Girls kam.
ich sah das textbuch auf seinem Bett.
"Schauspieler also.."; sagte ich und lächelte etwas.
ich war froh, das er die Tür aufließ..denn durch meinen Job hatte ich einige aufdringliche Männer erlebt..aber wir waren nicht SO..wir tanzten einfach nur.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 11:28 pm

"Natürlich.."
Ich erhob mich und ging dann zum Kühöschrank, welchen ich aufmachte und dann rein schaute.
"Also wir haben noch Lasagne, Spagethie.. Äpfel.. Obst allgemein.. Salat.. Alles von heute Mittag versteht sich.."
warnte ich gleich vor, denn nicht das sie dachte das es schlecht sei.
Nein ganz im Gegeteil.
Hier war immer alles frisch und ich schmiss die ganzen Sachen dann entweder Abends weg oder aß sie mitten in der Nacht noch wenn ich Hunger hatte.
Kam immer ganz drauf an.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 11:34 pm

Ich stand auf und ging zu ihm rüber und quetschte mich vor ihm.
"Oh ma..jetzt komm ich mir vor, als wenn ich dir alles wegessen würde...", murmelte ich.
Ich mochte eigentlich nicht so gerne Salat...aber Marry noch weniger...aber da sie bestimmt guten Hunger hatte, und Jsutin bestimmt auch was essen wollte...sah ich zu ihm hoch und antwortete.
"Ich nehm den Salat..."; ich schmunzelte etwas.
Ich hatte nur ein Top an, was hinten etwas weiter ausgeschnitten war, und da ich meine haare zusammen gebunden hate, sah an die kleine brandnarbe in form eines flügels...
vielleicht übersah er diese auch, aber ich war froh, das ich so ein Glück hatte, nur diese Narbe zu tragen..meine Eltern l lagen deswegen im Koma und Marrys Beine waren auch verbrannt...
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 02, 2010 11:38 pm

Ich zuckte mit den Schultern udn erhob mich dann. "Du kannst nehmen was du willst, Ich hab vor 40 Minuten erst gegessen.." grinste ich und schaute dann kurz aus dem Fenster. Viele tummelten sich draußen rum und übten oder machten einfach nur Faxen. Als ich dann wieder zu Marry runter schaute, hob ich kurz beide Augenbraun. "Was hast du da am Rücken?" fragte ich dann vorsichtig nach.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 11:42 pm

ich nahm den Salat raus und schumzelte etwas.
"Danke..irgenwie mach ich es wieder gut", sagte ich und schmunzelte etwas.
Dann legte ich meine hand sofort auf das Schulterblatt, wo die Stelle war und rieb leicht mit den Daumen rüber.
"brandnarbe...deswegen haben Marry und ich kein zu Hause mehr..und unsere Eltern liegen wegen den Folgen im Koma, weil sie so schwere Brandverletzungen haben...marrys Beine sind voll davon..und ich hab nur die kleine...", erklärte ich und fing an zu essen.
"tut mir wirklich leit, wenn ich dich mit meiner Geschichte langweile...", sagte cih und war wieder etwas schüchtern.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 6:07 pm

Ich hatte mich gesetzt und legte den Kopf dnan leicht schief.
"Das tut mir Wirklich Leid.."
meinte ich dann leise und knetete meine Hände.
Es tat mir echt Leid, wnen manche so ein Schicksal erleiden mussten.
"Und di langweilst mich sciher nicht5.. Ich hab dichg ja gefragt.."
lächelte ich breit.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 6:12 pm

Ich lächelte leicht.
"stimmt auch wieder"; murmelte ich und aß weiter.
"ist wirklich gut", murmelte ich und schmunzelte leicht..aber jetzt würde ich fast alles essen.
Kurz sah ich auf eine uhr und stellte fest, das ich in einer guten Stunde zur Arbeit musste.
"Sag mal..musst du nachher weg?", fragte ich ihn. EInfach nur um zu wissen, ob ich nachher mit Marry leise sein musste, wenn wieder kam oder nicht.
"denn ich muss bald zur Arbeit...", ichs chmunzelte leicht...
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten