Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Justins Wohnwagen

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 6:23 pm

Ich überlegte kurz und nickte dann.
"Ja.. Ein Kumpel von mir hat hier... Keine Ahnung wie das heißt, aber es ist der letzte Abend vor der Hochzeit.. da wollten wir alle feiern gehen.."
meinte ich dann nach überlegung und sah dann das Mädchen fragend an.
"Wo arbeitest du?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 6:28 pm

"Junggesellenabschied...", murmelte ich und versuchte mir die Überraschung nicht anmerken zu lassen.
Oh nein..bitte nicht.. bitte lass sie nicht ins Rubys gehen..bitte nicht!!
"ich tanze..mal hier mal da..."; sagte ich und schmunzelte etwas. Lüge..klar..aber ich kann ja schlecht sagen.
'hey..ich arbeite im Rubys...' der würde mich für sonst was halten..
"okay..dann kann es ja bei dir etwas länger werden"; ich grinste leicht.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 6:32 pm

Ich schnippste mit den Fingern.
"Genau.. Sorry hatte ich vergessen..-"
lächelte ich udn winkte mit der Hand ab.
"Tanzen? Cool.. Hört sich toll an.." lächeöte ich und merkte erst, wie bescheuert die Antwort war.
Doch zurück nehmen konnte ich sie nucht mehr.
"Genau.. Ich weiß nicht wie lang aber dauert siher etwas.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 6:45 pm

ich lachte leicht.
"wo gehts denn hin?", fragte ich und aß schön weiter.. ich hatte echt hunger. Da es so spät war, weckte ich Marry auf, die fing dann auch fröhlich und Mutter an zu essen.
Sie hatte die selben haare wie ich..nur eben im Braun..aber ansonsten sahen wir und schon ähnlich... ich fühlte mich unwohl sie an einen ort mitzunehmen, wie dem Rubys..aber alleine konnte ich sie ja nciht lassen.
"feier schön... ich denke wir beide fallen eh tot müde ins bett"; Marry nickte abwesend und aß weiter.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 6:52 pm

Kurz zuckte ich mit den Schultern, denn ich wusste es echt nicht.
Die wollten das unüberlegen machen.
"Keine Ahnung.. Aber irgendwo hier in die Nähe..." meinte ich und bot dann ihrer kleinen Schwester meinen Sitzplatz an, da ich mir eh schnell einen Pullover holen.
Diesen zog ich mir üpber und setzte mich dann auf die Theke.
"Ja jann sein.. mahc ich öfters.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 7:01 pm

Ich lachte leicht und hatte dann aufgegessen. marry setzte sich auf seinen platz und ich sah zu Justin.
"sag mal.. hast du hier ne Dusche oder so drinne?", denn ich wollte mich unbedingt vorher duschen..
man fühlte sich dann einfach besser.
Wenn es hier in der nähe war..würde es bestimmt das Rubys sein.
Doch ich sagte nichts weiter.
"So einer bist du also..und wo gehst du feiern?", fragte ich ihn... vielleicht hatte ich ihn ja schon mal im Club gesehen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 7:16 pm

Ich nickte und öffnete dann eine Tür, worin sich dann das Bad befand.
"Hier kannst du duschen.." bot ich an und setzte mich dann wieder.
Kurz wurde ich leicht rot, denn ich war nicht froh, dort hin zu gehen.
Okay irgendwie schon, denn die Mädchen waren echt toll da.
"Manchmal geh ich ins Seven Nightlife.. Manchmal ins Rubys... Sowas.."
meinte ich dann leise.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 7:33 pm

ich ahte mir ein handtuch rausgesucht und hatte mich schon Ausgezogen, als er Rubys sagte.. schnell wickelte ich mir ein handtuch um und sah dann etwas raus.
"ins Rubys? Böser Junge", ich kicherte leicht. Dann ging ich wieder ins Bad und zog mich weiter um. Wenn ich nicht tanzen musste, hatte ich leichte hemungen, denn beim Tanzen erkannte mich keiner.
"hast denn auch ein Lieblings-Ruby-Girl?", fragte ich grinsend.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 7:39 pm

Ich grinste leicht und sah dann raus.
"Joaa... Es gibt da schon eine, die echt gut aussieht.."
meinte ich und dachte an die Blonde mit den glatten Haaren.
Ich stand ja eh auf Mädchen mit blonden Haaren.
Und sie sah echt besonders gut aus..
Lauren auch.. Nur das andere mädchen halt noch mehr.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 8:02 pm

Wenn ich jetzt frage, wer.. würde das sehr auffallen?
ich lachte einmal Hörbar und ging dann Duschen.
Wieder mal sang ich unter der dusche...

Als ich dann fertig war, ging ich dann doch in Unterwäsche wieder rein und zog mir frische Sachen an, die ich in der tasche hatte.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 8:18 pm

Als sie Duschen war, war ich die ganze Zeit in Gedanken versunken und hatte wieder an das Mädchen gedacht.
Ob wir heute wieder ins Rubys gehen würden?
Keine Ahnung aber ich würde mich sogar etwas freuen, wenn man ehrlich war.
Doch als ich dann stimmen aus dem Bad hörte, hörte ich dieser zu.
Als die Tür aufging, schaute ich nicht hin, dnen ich wusste ja nicht, wie viel sie anhatte.
Erst als sie sich angezogen hatte, schaute ich wieder zu dem Mödchen und lächelte leicht.
"Wow.. Du hast echt ne hammer stimme.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 8:25 pm

Als ich eine Stimme hörte, zuckte ich zusammen und fiel aufs bett.
"man.. erschreck mich nicht so...", murmelte ich und legte mir die hand auf den Brustkorb.
Marry lachte wie blöd am Tisch. SIe hatte sich ihre Sachen rausgeholt..den Block und die paar Stifte, die ich ihr gekauft hatte und malte fröhlich weiter.
"justin, das war lustig..musst du noch mal machen..", kicherte sie.
Als ich mich dann beruhigt hatte, sah ich zu ihm.
"danke..", murmelte ich.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 8:39 pm

"Ich?" fragte ich und zeigte auf meinen Brustkorb.
"Klar.. Ich bekomm die Schuld eh immer.. Du hast dich erschreckt, obwohl du wusstest, das ich hier bin? Obwohl ghast recht.. Ich hätte dich auch alleine lassen können in meinem Wohnwagen.."
grinste ich dann und meinte das natürlich ironisch.
"Imemr wieder gerne.. und keine Sorge, das mach ich.."
grisnte ich Marry an und schrieb dann eben Josina schnell zurück.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 8:48 pm

"du bist doch doof"; ich warf ihm mit meinem etwas nassen Handtuch ab und band meine haare zusammen, die noch nass waren, okay..nicht mehr ganz so sehr..aber schon..nass.
ich zeigte ihm kurz die Zunge.
"na ihr scheint euch ja bestens zu verstehen...", murmelte ich und setzte mich.
ich strich nochmal über meine jeans
http://www.polyvore.com/taylor_swift/set?id=18488455
und sah dann zu Justin.
"wann musst du denn weg?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 9:04 pm

"Oha Doof?"
fragte ich ernst und musste dann nicht lächeln.
"Deine Schwester ist echt gemein.." meinte ich zu Marry und malte dann weiter mit ihr an ihrem Bild, da sie mich gefragt hatte.
"Und ich weiß noch nicht wann ich los muss.. Die rufen mich dann an.."
fügte ich hinzu und legte den gelben Buntstift weg.
"Wann musst du weg?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 9:13 pm

Marry Schüttelte wie Wild den Kopf.
"nEIN..sie ist nicht gemein..sie ist die beste Schwester, die man haben kann", ich kicherte leicht.
"siehst du..wir Mädels halten zusammen", sagte ich udn weider schüttelte sie den Kopf.
"nein..er ist nicht doof..er malt mit mir weiter Bilder für Mommy und Daddy...", innerlich seufzte ich leicht..wie viele Bilder hatte sie schon gemalt...
Ich legte eine hand auf Justins Schulter, um mich leicht über ihn zu beugen, damit ich sehen konnte, was sie da malten.
"was malt ihr denn schönes?", fragte ich die 2 ud grinste leicht.
"ich? in ein paar Minuten...", antwortete ich.
"daher könnt ihr sicher morgen weiter malen..denn Süße, du musst dich anziehen.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 9:19 pm

Ich hob abwehrend die Hände und nickte dann.
"Sorry Sorry.."
lächelte ich und legte dann die Stifte hin.
"Vielleicht könnne wir dann echt morgen oder so weiter malen.."
lächelte ich Marry an und stand dann auf.
"Hey.... Deine Schwester schätzt dich wirklich sehr.."
flüsterte ich Lauren zu und lächelte.
Denn es war nicht immer selbstverständlich, das kleine Geschwister ihre größeren so liebten.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 9:31 pm

Ich schmunzelte leicht.
"ich bin die einzige, die sie noch hat.... und ich würde alles für sie tun", murmelte ich und sah zu meiner Schwester, die sich ne dünne Jacke überzog und dann die Schuhe.
"danke, das dus eben gemacht hast...", sagte ich und meinte damit das malen..sie hatte lange keinen mehr gehabt, außer mir, der das machte.
ich suchte noch schnell den MP3 player in meiner tasche und sah zu Justin.
"vielleicht sieht man sich noch"; ich musste aufpassen nciht zu breit zu grinsen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 9:33 pm

Ich nickte und lächelte dann noch hinterher.
"Das hab ich echt gerne gemacht.."
meinte ich, denn das stimmte ja auch. Ich liebte kleine Kinder und wollte früher sogar als Job was mit ihen machen.
Aber dann bekam ich Film angebote und ich ließ es bleiben.
Dann sah ich ihrer Schwester zu und nickte dann.
"Das hoff ich doch.."
löchelte ich dann und mahcte die Tür dann weiter auf.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 9:38 pm

ich winkte ihm kurz zu und fast wäre ir ein bis gleich rausgerutscht, was ich aber noch unterdrückte

tbc: rubys
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 9:45 pm

Ich hatte mich nun unter die Dusche gestellt und machte mich fertig für Gleich.
Denn in etwa 10 Minuten würde die andere Truppe kommen und mich abholen.
Nachdem ich mich dann ganz fertig gemacht hatte, setzte ich mich auf das Sitzpolster und wartete, bis es 19 Uhr war.
Insgeheim hoffte ich echt, das wir ins Rubys gehen würden.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 10:01 pm

Nachdem ich abgeholt wurde, gingen wir doch tatsächlich ins Rubys.

(Rubys)
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 6:41 pm

cf: rubys

Schnell duschte ich mich ab und brachte Marry ins Bett, da sie schon längst schlafen sollte.
Da sie meinte, ich sollte mich zu ihr legen, legte ich mich auch hin und schlief tatsächlich ein..doch hatte einen..sehr komischen traum.

[nur statt dem einen typen eben justin]
Sofort wurde ich wach und fuhr mir mit der Hand durchs haar.
Der SOng aus meinem Traum ging mir nicht aus dem Kopf...aber warum geade justin?
Ich setzte mich leise an den Tisch und schrieb den Song auf...versuchte mich an jede Zeile zu erinnern..wie lange war es her, das ich geschrieben hatte? Also einen SOng?
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 6:53 pm

(Club)
Langsam öffnete ich die Wohnwagentür und als ich Lauren dort sitzen sah, lächelte ich und legte meine Jacke weg.
"Hey.. Du biszt schon wieder da?"
fragte ich, welche aber eigentlich unnütz war, denn sonst würde sie ja nicht hier sitzen.
Aber ich dahcte sie wäre noch länger arbeiten.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 6:56 pm

Ich sah zu Justin und lächelte leicht..
"ja... aber was ist mit dir? du warst doch auch nicht lange weg", sagte ich leise, da Marry ja schlief.
Ich legte den Stift hin und sah wieder zu Justin.
"wie wars denn?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Justins Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten