Like a Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
Niklas Wohnwagen Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin Niklas Wohnwagen RTEmagicC_the-last-song-miley-TM.jpg
Mia McRyan
Niklas Wohnwagen 1275-Selena-Gomez-The-Spy-Kid-Pop-Star
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Niklas Wohnwagen Thumb-23799636
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:16 pm

Niklas Wohnwagen

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 8:03 pm

Niklas Wohnwagen Aversoplusinnen
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Do Nov 04, 2010 9:31 pm

(Pausenraum)
Und nun lag ich hier, nachdenklich auf der Madratze und starte an die decke.
Was war mit mir los?
Kurz seufzte ich und drehte mich dann auf die Seite.
Irgendwas ging in mir vor, schon etwas länger, aber nur wenn Beth bei mir war..
Ich schloss die Augen und versuchte mal einen Moment nicht an sie zu denbken.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Do Nov 04, 2010 9:52 pm

cf: Ashlynn's Wohnwagen

Beth öffnete leise die Tür und sah dann Nik auf seinem Bett liegen. Er war mit dem Rücken zu ihr gedreht. Leise schloss sie die Tür und ging dann vorsichtig die kleine Treppe von dem Bett hoch. Sie beugte sich vorsichtig etwas zu ihm runter und ging ganz nah an sein Ohr. "Da bin ich wieder.", flüsterte sie leicht grinsend.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Fr Nov 05, 2010 7:10 pm

Ich war schon fast weg geschlummert, da hörte ich ganz plötzlich Beth stimme und ich riss sofort die Augen auf, drehte meinen kopf zu ihr und war ihrem Gesicht schon wieder so nah, das nur ein kleiner Ruck gefehlt hätte, dann hätte ich sie geküsst. Ein leichtes Lächeln erschien auf meinen Lippen und ich rückte etwas nach hinten, das sie scih setzen und wenn sie wollte auch hinlegen konnte. "Das freut mich aber.." meinte ich dann und es freute mich komischer weise wirklich sehr, das sie wieder da war.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Fr Nov 05, 2010 7:18 pm

Als er meinem Gesicht so nah war, wanderte mein Blick zu seinen Lippen. Sie waren mir so nah und am liebsten würde ich sie küssen. Doch dann merkte ich erst, woran ich dachte. Mein Blick wanderte wieder nach oben zu seinen Augen und ich versuchte mich zu beherrschen und lächelte. Als er etwas nach hinten rückte, legte ich mich neben ihn. "Also war dir wohl soo langweilig, dass du fast eingeschlafen bist.", musste ich leicht grinsen, da seine Augen vorhin geschlossen waren und es so aussah als würde er schlafen. Ich drehte meinen Kopf zu Seite, sodass ich ihn auch anschauen konnte.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Fr Nov 05, 2010 7:30 pm

Ich legte mich mit meinem ganzen Körper zur seite und stützte mich mit einer Hand am Kopf ab, während ich wieder zu Beth sah und das leichte grinsen auf den Lippen hatte. "Jaa.. Ohne dich ist mein Leben so.. langweilig.." meinte ich theatrailisch und musste dann leicht schmunzeln, entfernte ein Haar von ihrem Oberteil und ließ es nach unten fallen. "Du weißt doch, wie schlimm es mit mir ist ohne dich.." Okay das war sehr übertrieben, jedoch war mir echt immer langweilig, wenn Beth nicht da war.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Fr Nov 05, 2010 7:43 pm

Ich musste leicht grinsen. "Tjaa, sei froh das du mich hast." Ich schaute dem Haar nach, welches langsam zu Boden sank. Dann schaute ich wieder zu Nik und sofort bildete sich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen. "Also? Wollen wir einen Film schauen? Nicht das du wieder vor langweile einschläfst oder so.", grinste ich und setzte mich dann etwas auf, aber stützte mich mit meinen Ellenbogen hinter mir ab.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Fr Nov 05, 2010 7:47 pm

"Filme langweilen doch auch.." meinte ich, beugte mich dann aber runter. Wenn Beth mich jetzt nur ein wenig anticken würde, würde ich erstmal dem Boden hallo sagen. Da ich nach meiner Tasche griff, wühlte ich da gleich drin rum und suchte einen Film. "Was willste denn für einen`?" fragte ich dann und suchte immer noch nach einem Film, den ich gerne sehen würde. Doch natürlich war Beth der Gast udn sie dürfte entscheiden, was sie sehen will.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Fr Nov 05, 2010 7:54 pm

Ich wusste, dass er fallen würde, wenn ich ihn nur ein wenig anticken würde. Ich lag außen und er hatte sich irgendwie trotzdem runter gebeugt. Aber so, dass er ein wenig über mir war. Was mir natürlich nichts ausmachte. "Ach ist mir eigentlich egal. Such du einen aus.", meinte ich lächelnd und konnte es dann doch nicht lassen und tickte ihn leicht an. Er verlor das Gleichgewicht und fiel fast runter, aber ich schlang meine Arme um seinen Bauch und zog ihn irgendwie nach oben. Ich musste leicht lachen. "Tut mir leid, ich konnte nicht anders." Ich merkte erst nach einer kurzen Zeit, dass er über mich gebeugt war und ich meine Arme noch um seinen Bauch hatte. Ich hörte auf zu lachen und schaute ihn an. Hatte ich schon erwähnt, dass man in seinen braunen Augen echt versinken konnte?
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Fr Nov 05, 2010 8:11 pm

Ich wollte gerade was sagen, da verlor ich auch schon das Gleichgweicht und war echt schon kurz davor zu fallen, doch dann hielt mich doch noch irgendwas fest und zog mich wieder einugermaßen hoch. Gerade konnte ich nichts sagen, sondern sah ihr nur in die Augen und hatte mich kurz in deren Unendlichkeit verloren. Wow.. sie hatte echt schöne Augen, wie mir gerade schon wieder auffiel. Allgemein war sie wirklich hübsch.. Also wirklich hübsch. Sie hatte sich seit ich Beth kennen gelernt hatte, sehr verändert und war zu einer richtig hübschem Mädchen herran gewachsen. Als sie mich ebenso ansah, hatte ich mich für einen kurzen Moment nicht unter Kontrolle und im nächsten Moment lagen meine Lippen auch schon auf ihren.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Fr Nov 05, 2010 9:00 pm

out: Dein Avatarbild *__* aber Big Rob im Hintergrund ist ja geil XD

in:

Wie sollte ich es beschreiben? Es war einfach traumhaft. Seine Lippen waren so weich. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Auch wenn ich am Anfang ein wenig überrascht war. Doch irgendwie war es das, worauf ich sehnsüchtig gewartet hatte. Ich weiß, ich sollte nicht so denken, da er mein beste Freund ist. Aber ich konnte nicht anders. Ich wusste, dass es für ihn wahrscheinlich nur ein Ausrutscher war und das musste ich wohl auch akzeptieren... leider. Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und vergruben sich in diesen. Irgendwie wollte ich das schon immer mal machen. Doch seine Haare waren ja sein Heiligtum. Ob er das einfach so hinnehmen würde? Der Kuss zwischen uns blieb sanft und zärtlich. Aber so war es einfach perfekt.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 1:05 pm

out: hahha jaa.. der ist der beste Very Happy

in:
Als sie den Kuss erwiderte konnte ich nicht wirklich beschreiben was in mir vorging. Es waren zu viele Gefühle auf einmal, die mich überkamen. Glück, Freude, Sehnsucht.. All sowas fühlte ich in dem Moment. Es war wirklich schön das Mädchen zu küssen, welches noch unter mir lag. Als sie in meine Haare griff, musste ich mir selber eingestehen, das ich es eigentlich... angenehm fand ihre Hände in meinen Haaren zu spüren. Doch warum fand ich das alles so schön und spürte meinen Herzschlag heftig gegen meinen Brustkorb schlagen? Ich konnte mich doch nicht wirklich in sie verknallt haben.. Ich meine sie war meine Beste Freundin. Aber in letzter Zeit hat sie sich so verändert... Nun passte einfach alles zusammen. Sie war so extrem hübsch, hatte einen super Charakter und ich kannte sie einfach.. Ich kannte alles über sie.. Und jetzt?Ich unterbrach den Kuss nicht, sondern erwiderte ihn wieder genauso sanft. War ich gerade dabei, alles zu versauen?
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Sa Nov 06, 2010 1:19 pm

Hatte ich etwas? Hatte ich mich etwa in Nik verliebt? War es das, was ich die ganze Zeit gespürt hatte? Das konnte nicht wahr sein. Es war bestimmt nur ein schlechter Scherz. Oder einfach nur ein Traum. Mich würde gleich jemand wecken. Ganz bestimmt. Doch.. wieso weckt mich keiner? Also doch kein Traum? Das durfte nicht sein. Nik und ich kannten uns schon so lange. Wir sind quasi miteinander ausgewachsen. Mein Herz schlug doppelt so schnell und ich wollte den Kuss nicht lösen. Einerseits hatte ich Angst ihn zu lösen. Was sollte ich dann sagen? Andererseits wollte ich es wegen dem schönen Gefühl nicht lösen. Doch ich musste..
Meine Hände wanderten runter zu seinen Schultern und blieben dort. Vorsichtig löste ich den Kuss und schaute dann in Niks Augen. Ich hatte mächtig Angst.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 1:58 pm

Ich hatte auch schon lange mit dem Gedanken geringt, den Kuss zu lösen, denn es fühlte sich zwar echt richtig gut an, aber auf der adnerne seite auch etwas falsch. Gerade als Beth den Kuss löste, wollte ich ihn auch lösen. Erst jetzt machte ich die Augen wieder auf. Ich hatte nicht mal gemerkt, das cih sie zu gemacht hatte. Doch nun sah ich gerade wegs in die von Beth und sah ein leichtes glänzen in diesen. Hatte ihr der Kuss vielleicht genauso gefallen wie mir? Langsam wurde die Stille drückend. Ich drückte mich von der Madratze nun ab und setzte mich neben Beth. "Es tut mir Leid.. mir ist das rausgerutscht.." murmelt eich dann zu ihr.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Sa Nov 06, 2010 2:32 pm

Ich setzte mich nun auch auf und fuhr mir durchs Haar. Also hatte er wohl doch nicht so gefühlt wie ich. Man bekam halt nicht alles im Leben was mal wollte. Und vielleicht war es ja auch besser so.. "K-Kann ja jedem Mal passieren.. Wir.. Wir haben halt für einen Filmkuss geübt. Falls einer kommen sollte. Und wenn nicht, dann .. " Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Es kam sowieso nur komisches Zeugs raus. Was war denn nur los? Sollte ich lieber gehen? Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 2:38 pm

"Hmmm.." machte ich nur und sah sie noch eine Augenblick an, schaute dann aber weg und fuhr mir selber nochmal durch die Haare. War das eben echt passiert? OKay dumme Frage, denn man merkte den Stimmungsumschwung zwischen uns. Ich wusste gerade nicht, ob ich ihr sagen sollte, das ich den Kuss echt genossen hatte. Denn es könnte eine schlechte und eine gute Seite haben, wenn man es so sah. Aber sie hatte den Kuss ja erwidert. "Beth, ich.." Doch ich wusste nicht, wie ich es beschreiben sollte, darum hielt ich wieder meine Klappe und überlegte kurz.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Sa Nov 06, 2010 2:47 pm

Ich hasste diese bedrückende Stille zwischen uns beiden. Sollte ich ihm es sagen? Ich wusste nicht. Ich hatte Angst, dass er nicht das selbe fühlte und das dann alles anders werden würde. Obwohl, jetzt war auch schon alles anders. Wieso nicht mal was riskieren? "Nik, ich.. ", sagte ich genau gleich, als er auch meinen Namen sagte. Doch wir beide wurden wieder stumm. Ich musste es einfach sagen. Es würde sonst immer zwischen uns stehen. "Ich glaub ich habe was gefühlt.. ", murmelte ich. Traute mich aber nicht ihn anzuschauen, sondern schaute auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 2:54 pm

Ich musste ganz leicht lächeln, als sie ebenfalls meinen Namen sagte.
Doch dann wurde es wieder still und ich fing wieder an die Stille zu hassen.
Doch ihre nächsten Worte lösten was in mir aus, was ich eben auch schon beim Kuss gespürt hatte.
Sofort hob ich den Kopf und sah Beth an, doch diese schaute auf ihre Hände.
Vorsictig nahm ich ihre und drückte diese leicht.
"Beth... Ich glaub.. nein ich weiß, dass ich auch was gefühlt hab.."
meinte ich dann leise.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Sa Nov 06, 2010 3:10 pm

Plötzlich näherten sich seine Hände meinen und als er sie in seinen hielt, dachte ich, dass er mir irgendwie schonend erklären wollte, dass er nicht das selbe fühlte. Doch im Gegenteil. Ich schaute ihn an und er sagte mir wirklich, dass er das selbe gefühlt hatte. Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich konnte nichts anders und küsste ihn nochmal. Wieder spürte ich dieses Kribbeln. Aber diesmal war es noch besser, da ich wusste, dass er das selbe fühlte.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 3:34 pm

Ich sah sofort das strahlen in ihren Augen, welche auch meine Augen zum Strahlen brachte.
Leicht kam ich ihr entgegen und als ihre Lippen dann wieder auf meine trafen, spürte ich ein wunder in meinem Magen, welches sich weit in mir ausbreitete.
Es fühkte sich wirklcih toll a.. Unbeschreiblich toll.
Leicht musste ich kurz lächeln und legte den Kopf etwas schiefer, um den wundervollen Kuss mit diesem wundervollen Mädchen etwas intensiver zu machen.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Sa Nov 06, 2010 5:21 pm

Langsam löste ich meine Hände aus seinen und legte sie in seinen Nacken. Meinen Kopf legte ich in die andere Richtung und vertiefte den Kuss noch ein wenig mehr. Vorsichtig stupste ich mit meiner Zunge gegen seine Unterlippe und bat um Einlass.
Niemals hätte ich gedacht, dass zwischen mir und Nik mehr als Freundschaft sein würde. Wir waren nun schon so lange befreundet und hatten nie etwas anderes außer Freundschaft füreinander gefühlt.
Doch ich war froh, dass es jetzt doch so war, denn ich wusste Nik würde mir nicht wehtun.
Na ja, wenn doch müsste er sich ja selber weh tun. Ich musste bei dem Gedanke leicht in den Kuss Lächeln. Er hatte immer gesagt, wenn ein Junge mir das Herz brechen würde, würde er ihm irgendwas anderes brechen.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 5:52 pm

Ich legte meinen Kopf halt in die andere richtung und öffnete leicht meinen Mund um ihre Zunge einzulassen und diese zu necken und mit ihr zu spielen.
OKay nun war es eindeutig, da sich mich in sie verliebt hatte.
Das konnte ich nun nicht mehr bestreiten und wollte das auch gar nicht.
Denn die Gefühle, die in mir ausgesetzt wurden, waren echt relativ stark und würden sciher auch noch stärker werden.
Leicht ließ ich meine Hände über ihren Rücken gleiten und drückte das zarte Mädchen etwas mehr an mich ran.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin Sa Nov 06, 2010 6:10 pm

Seine Hände an meinen Rücken jagten mir eine leichte Gänsehaut ein. Um es für uns beide gemütlicher zumachen, drückte ich ihn leicht nach hinten, sodass er lag und setzte mich dann auf seine Hüfte. Das alles schaffte ich irgendwie, ohne den Kuss zu lösen. Ich drückte mich noch etwas an ihn.
Ich hatte zwar erst in 2 Tagen Geburtstag, aber ich selber fand, dass ich schon das beste Geschenk bekommen hatte. Ich brauch gar keins mehr. Denn ich hatte nun Nik.
Ich hatte schon so starke Gefühle für ihn..
Ich wusste gar nicht, dass ich je für jemanden solche Gefühle entwickeln konnte.

out: bin nochmal mit dem Hund draußen
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Niklas O'Neil Sa Nov 06, 2010 7:31 pm

Ich legte mich auf den Rücken und legte meine Hände dann an ihre Hüfte um sie etwas zu mir zu drücken.
Meine Zunge quetschte ich nun zwischen ihre Lippen und neckte ihre Zunge eine Zeit.
Ich hatte nun echte gefühle für Beth entwickelt, die irgendwie in jeder Minute und Sekunde, die Beth mehr bei mir war, wuchs.
Noch heute morgen hätte ich jemanden den Vogel geziegt, wenn er mir gesagt hätte, das ich heute nacht hier mit meiner Besten liegen würde und wir uns küssen würden.
nein.. Soas hätte man nicht hervor sagen können.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Beth Franklin So Nov 07, 2010 1:27 pm

Langsam bekam ich keine Luft mehr. Auch wenn ich ihn liebend gerne weiter geküsst hätte, musste ich den Kuss lösen. Langsam öffnete ich meine Augen und hatte sofort wieder dieses Strahlen in ihnen. Ich 'rollte' mich von ihm runter, sodass ich neben ihn lag und legte dann meinen Kopf auf seine Brust und eine Hand um seinen Bauch.
Ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit lächeln.
"Ich hätte nicht gedacht, dass das je passieren würde.", meinte ich ehrlich und schaute dann zu ihm hoch.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Niklas Wohnwagen Empty Re: Niklas Wohnwagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten