Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Wohnwagen von Marlen

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 10:44 pm

"Ne dann kenn ich dich echt nicht gut genug." grinste ich und erwiederte den leidenschaftlichen Kuss. Kurz trauerte ich dem Kuss hinterher, denn er war fand ich viel zu kurz, doch dann grinste ich wieder, als ich seine Worte gehört hatte. "Eine Seite musst du von mir sicher noch kennen lernen, denn diese hab ich selber gerade erst kennen gelernt.."meinte ich, denn ich kannte mich als Ruhig gar nicht wirklich. Okay so ganz ohne mein Sprüche würde ich eh nicht können, aber eben war ja schon ganz anders gewesen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 10:52 pm

Ich lächelte leicht.
"was für eine Ehre", murmelte ich und grinste etwas.
jetzt fragte ich mich, ob sie schon mal richtig verliebt gewesen war.. doch ich wollte sie nicht fragen.
ich zog sie noch etwas an mich ran.
"aber jetzt sag mal..wer ist jetzt meine beste Freundin?"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 11:03 pm

"Genau.. schön geehrt fühlen, Mister.." griste ich und küsste ihn nochmal, doch bei Tylers nächsten Satz musste ich lachen. "Ja.. das weiß ich jetzt auch nicht so recht.." meinte ich und tat wieder als müsste ich überlegen. "Alsoo.. man tyler ich weiß es nicht.." grinste ich und boxte ihn einmal ganz leicht, doch wirklich nur leicht. "Ich bin ich.. aber ich bin deine Freste und Gleichzeigtig beste Freundin,,"
meinte ich dann und küsste ihn nochmal kurz.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 11:23 pm

Ich umarmte sie und küsste sie einmal leidenschaftlich.
"eigentlich..hättest du auf die Frage nicht antworten müssen"; ich strich ihr wieder durchs Haar und küsste sie nochmal kurz.
"und genau das liebe ich an dir..ich könnte noch einig Sache aufzählen, was ich an dir liebe.."
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 05, 2010 2:55 pm

Okay ich hätte nichts sagen müssen. Naya ich hatte ja eh keine richtige Antwort gewusst. Daher grinste ich nur und erwiderte den Kurzen Kuss. Natürlich genauso leidenschaftlich.
Als Tyler mich berührte, bekam ich eine Gänsehaut über den ganzen Körper und kuschelte mich dann weiter an ihn. Ich hötte nicht gedacht, das mich überhaupt jemand liebte.. oder meine Eigenschaften.
"Ich könnte auch viel sagen, was ich an dir Liebe.. Aber dann würden wir nächstes Jahr hier nochb sitzen.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 05, 2010 3:03 pm

Leicht lachte ich und legte meine Stirn gegen ihre.
"ich würde nie damit aufhören, es dir zu nennen...", kurz zwinkerte ich ihr zu.
leicht drückte ich sie an mich und küsste sie auf die Wange.
ich liebte das Mädchen wirklich..und glaube ahbe es auch schon immer getan.. nur eben diese Gefühle zurück gehalten.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 05, 2010 3:10 pm

Awww... Süße Maus... Ich wurde leicht rot und schloss dann kurz die Augen, als er mich auf die Stirn küsste und seufzte dann leicht. Ich legte den Kopf in den Nacken und drückte meine Lippen dann wieder auf seine. Er sollte nicht aufhören mich zu Berühren. Nie.. Denn ich hatte echt Liebesentzug, wie es mir vorkommt. Das war natürlich Schwachsinn, aber ich hatte es vermisst geliebt zu werden. Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und drehte Tyler wieder etwas um mich auf ihn zu legen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 05, 2010 3:23 pm

ich grinste leicht in den Kuss rein, aber hörte sofort wieder auf um nichts kaputt zu machen.
Mit den Händen strich ich über ihre Seite und schob meine Zunge zwischen ihre Lippen.
nie wollte ich sie mverlieren. Sie gehörte jetzt eben zu mir...
ich rutschte etwas hoch, das ich etwas saß und legte dann eine hand auf ihren Po.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 05, 2010 3:27 pm

Ich legte den Kopf schief und setzte mich ebenfalls auf und öffnete den Mund leicht, um seine Zunge einzulassen, mit welcher ich gleich anfing zu spielen. Mein Herz schlug schnell und übernahm wieder die Kontrolle meines Körpers, denn ich wusste wieder nicht, was ich machte, dachte oder sonst was machte. Meine Hände ließ ich in seinen Haaren verschwinden und drückte meine lippen noch etwas mehr auf seine.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 05, 2010 3:31 pm

Ich drückte das Mädchen etwas näher an mich und spielte und neckte dann auch ihre Zunge.
Den Kopf hatte ich ebenfalls leicht schief gelegt und drückte meine Lippen noch etwas fester auf ihre.
Mein Herz schlug 3x so schnell wie sonst und ich konnte das, was in mir vorging nicht beschreiben...
Ich genoss ihre Beruhrungen und ließ meine Hand dann langsam unter ihr SHirt wandern, doch nur um ihre Hand zu berühren, wo ich dann leicht drüber strich.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 05, 2010 4:28 pm

Als Tyler unter mein t-Shirt kam, brannte diese Stelle sofort, aber es war ein schönes brennen, ein sehr schönes sogar, was ich sofort genoss und mir wünschte, das es nicht aufhören würde. Ganz kurz biss ich Tyler auf die Unterlippe, schob meine Zunge aber sofort wieder in seinen Mund, da ich diesen schönen Kuss ja kurz unterbrechen musste, leider. Egal.. Jetzt konnte ich ihn ja wieder so küssen, wie ich wollte.Ich ließ den Kuss etwas leidenschaftlicher werden und fuhr ein paar mal mit den Händen durch Tylers Haare.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 05, 2010 10:53 pm

ich drückte die Frau an mich und legte meine Lippen etwas fordernder auf ihre. Mit dem Daumen strich ich weiter über ihre weiche Haut. Bei ihrem biss, musste ich aufseufzen und als ich ihr eZunge wieder in meinem Mund spürte, fing meine an mit ihrer zu spielen und diese zu necken.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand ein klein wenig höher und drückte meine Lippen wieder auf ihre.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 3:13 am

Immer weiter klopfte mein herz und schlug schneller als davor, als er seine Hand immer höher wandern ließ. Nun fuhr ich ebenfalls mit meiner Hand unter sein Shirt und malte die Konturen seiner leichten Bauchmuskeln nach. Gerade wollte ich nicht von dem Typen ablassen, denn ich hatte mich echt krass in ihn verliebt. Echt ziemlich, denn irgendwie... konnte ich mir nicht mehr vorstellen, nicht in ihn verliebt gewesen zu sein. Vielleichtr war ich das auch schon vorher gewesen, aber hatte das versucht zu unterdrücken oder sonst was.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 06, 2010 11:45 am

Als sie dann ihre Hand auch unter mein SHirt legte, konnte ich nicht anders und drehte uns so, das ich über ihr lag. Langsam schob ich ihr Shirt etwas höher, doch unterbrach den Kuss nicht.
ich rechnete dabit, das sie mich weg drückte und sagen würde, das es hr noch zu früh war, aber sie brachte mich um den Verstand...
Aber wenn sie nicht wollte, würde ich auch damit leben können...
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 1:01 pm

Als wir uns dann nochmal drehten und er wieder über mir lag, fuhr ich mit meinen Händen unter sein Oberteil hinten am Rücken und schob dieses so automatisch hoch. Mein Herzschlag wurde immer schneller und schneller da ich schon leichte andeutungen machte und Tyler diese erwiderte, was vielleicht gleich passieren würde.Aber ich wollte es auch irgendwie. Ich meine, komischer weise ging es mir nicht zu schnell oder so. Sonst wollte ich doch immer auf den richtigen warten.. Oder war Tyler vielleicht schon der richtige. AH ich weiß es doch auch nicht.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 06, 2010 1:15 pm

Ich löste den Kuss kurz, um ihr das Oberteil auszuziehen und legte meine Lippen dann kurz wieder auf ihre, doch eben nur kurz, da ich sie auf der Wange weiter küsste, dann runter zu ihrem hals, wo ich einmal zärtlich reinbiss, diese Stelle dann kurz küsste und etwas weiter unten ihr einen kleinen Knutschfleck zu verpassen.
ich verteilte auch noch küsse auf ihrem Schlüsselein.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 1:47 pm

Als er mir das Oberteil auszog, konnte ich gerade noch rechtzeitig reagieren und zog ihm ebenfalls das Oberteil aus. Schnell drückte ich meine Lippen wieder auf seine, doch als er dann mir viele küsse auf dem Schlüsselbein und am Hals verteilte, musste ich leicht aufseufzten und merkte dann, wie er mir einen Knutschfleck verpasste, wobei ich gaanz leicht lächeln musste. Meine Hände hatten wieder ihren Weg in seine Haare gefunden, durch welche ich nun durchstrich und meinen Kopf etwas zur Seite legte, damit Tyler besser an meinen Hals kam.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 06, 2010 1:52 pm

Ich küsste sie wieder den hals hoch und meine Lippen fanden wieder ihre. Sofort küsste ich sie leidenschaftlich. Sie machte mich wahnsinnig...einfach nur wahnsinnig.
Langsam strich ich ihr an der Seite runter, damit ich zu ihrer Hose konnte, da sie sich ja bequeme sachen angezogen hatte, war diese leicht zu enternen, was ich aber noch nicht tat.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 2:08 pm

Gierig drückte ich meine Lippen auf seine und Legte dann eine Hand auf seinen nun nackten Rücken, drückte ihn weiter zu mir und stellte meine Beine wieder neben seiner Hüfte auf. Kurz überlegte ich, schlang meine Beine aber um seine Taille und drehte den Kopf etwas zur Seite um den Kuss enger und leidenschaftlicher zu machen. Nun merkte ich auch, wie mein Atem etwas schneller wurde und ich versuchte diesen zu zügeln. Denn wenn ich mal ehrich zu mir selber war... würde das jetzt mein erstes mal werden. Denn vor den anderen und auch vor Tyler hatte ich gesagt, das ich schon Sex gehabt hatte, aber das hatte ich nur gesagt um cool zu sein.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 06, 2010 2:57 pm

Das sie ihre Beine um meine Hüfte geschlungen hatte, konnte ich ihr die Hose nicht ausziehen.
Daher quetschte ich meine Hände unter ihren Rücken und hob diesen leicht an. gekonnt öffnete ich ihren BH und streifte ihr diesen von den Schultern.
Diesen ließ cih dann auf den Boden fallen, wie unsere Oberteile.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 3:04 pm

Okay jetzt begann meine Psychophase. Was ist, wenn er mich nicht hübsch genug fand? Oder wenn er nur mit mir spielt oder so? Ich atmete kurz tief ein, löste denm Kuss aber nicht, sondern ließ meine Augen geschlossen und ließ meine Hände dann von seinem Rücken und seinen Haaren, rüber über die Schulter, über seine Brust zu seiner Hose gleiten und ließ diese erstmal bei seinem Gürtel liegen, öffnete diesen dann aber und machte dann den Knopf und den Reißverschluss auf. Meine Beine hatte ich wieder runter genommen und zog Tyler nun die Hose aus, die ich unten am Bett runterfallen ließ. Ein stück musste ich ihm die Hose auch mit den Beinen ausziehen, da ich nicht so weit mit den Händen runter kam.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 06, 2010 3:11 pm

jetzt konnte ich auch ihre Hose ausziehen und küsste sie leicht gierig weiter. Sie war einfach so....perfekt. "ich liebe dich"; nuschelte ich wieder an ihre Lippen und konnte es ihr gar nicht oft genug sagen.
Ich stützte mich weiter mit den Händen ab und quetschte meine Zunge wieder zwische ihre Lippen.
Wie hatte cih es nur so lange ausgehalten, wie konnte man so lange bilnd sein?
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 3:17 pm

Ich seufzte nochmal ganz leise und fuhr dann mit meiner Hand wieder über seine Brust. "Ich liebe dich auch.." murmelte ich an seinen Lippen und biss einmal kurz rein, legte meine Lippen sofort wieder auf seine und fing an mit seiner Zunge zu spielen. Gerade wuchs das Verlangen in mir immer weiter an. Wow.. Noch heute morgen hätte ich jedem den Vogel gezeigt, wenn er gemeint hätte, das ich mit Tyler zusammen kommen würde. Aber echt jedem. Ich überlegte nicht lange und zog Tyler dann auch seine Boxershorts aus.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 06, 2010 8:20 pm

FSK 15 <-

Ich hatte die Decke über meinen Körper gezogen und als Tyler dann vor mir hockte, sah ich ihn einmal kurz an, sah dann aber auf den Boden, auf dem er hockte und wischte mir selber mit dem Ärmel nochmal über die Augen.
"Ich hab gelogen.." flüsterte ich leicht und konnte Tyler immer noch nicht in die Augen sehen.
"Ich hatte noch gar nicht mein erstes mal.. Also jetzt hatte ich es ja.. so zu 1/4.."
Mein Kopf wurde leicht rot.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 06, 2010 8:26 pm

Okay..das erklärte einiges...
Vorsichtig setzte ich mich zu ihr aufs Bett und fuhr mit der Hand über ihr haar.
"Das ist doch nicht schlimm", entwas enttäuscht, das sie mich angelogen ahtte schon..aber schlimm war es sicher nicht.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Marlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten