Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Das Krankenhaus

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 11, 2010 7:08 pm

"Eigentlich komm ich aus Australien."
meinte ich dann nachdem ich mich ebenfalls gesetzt hatte.
In die Karte musste ichg nicht schauen, da ich immer wusste, was ich bei einem Italiener nahm.
"Doch da meine Eltern mich sozusagen nichtr mehr haben wollten, bin ich nach Amerika gezogen.."
Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, wenn ich an meine eltern dachte, die sich wie kleine kinder benahmen.
"Und wo kommt ihr her?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 11, 2010 7:23 pm

"wir kommen hier her.. hatten ein Haus in Malibu.. naja.. weißt ja wies geendet hat.."; ich biss mir leicht auf die Unterippe und sah dann Justin an.
"wie deine Eltern wollten dich nicht mehr?", fragte ich ihn und legte den Kopf leicht schief, denn verstanden hatte ich nicht, wie genau er es meinte.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 11, 2010 7:43 pm

Ich nickte und schmuntelte dann wieder.
"Naya ich war früher nicht ganz so wie ich jetzt bin..
Also ich hab viel Mist gebaut und das hat meinen Eltern nicht gefallen..
Und als ich dann gesagt hae, das sie mir gar nichts mehr sagen können, haben sie mich raus geschmissen.."
meinte ich dann und mir schwirrte diese Szene im Kopf rum, wie ich meine Eltern angemeckert hatte.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 11, 2010 7:50 pm

ich machte in etwa so ein gesicht o.O
"Da sind wir ja beide 2 mit nicht so toller vergangenhei...", schmuntelte ich etwas.
"was hasdt denn alles so gemacht?", wollte ich nun doch wissen. Neugierig war ich schon.. und wie ich das war.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 11, 2010 8:10 pm

"Gemahct jetzt nichts schlimmes, aber ich hab halt immer so meine Sprüche zu meinen Eltern ab gelassen. Das hat denen dann natürlich gereicht."
meinte ich dan und als die Bedienung kam, bestellte ich was zu trinken und sah dann zu den anderen beiden.
"Nimmt euch was ihr wollt.."
sagte ich dann und lächelte die beiden an.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 11, 2010 8:14 pm

Marry Bestseller sich ne Fanta und ich ein Wasser.
"Dir ist klar, das ich es zurück gebe, sobald ich das Geld habe...", murmelte ich, doch wann würde das sein?
"achso..", murmelte ich und sah ihn dann wieder an.
"hast du geschwister?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 11, 2010 8:49 pm

Naya vielleicht würde ich das Geld gar nicht annehmen, denn ich lud sie ja gerade ein.
Daum nickte ich erstmal nur, aber mehr abwesend.
"Nein hab ich nicht.. Ich bin einzelkind und hatte deshalb sicher auch nicht die beste Zeit meines Lebens.."
Denn wenn ich die anderen Kinder sah, die mit Geschwisstern aufgewachsen waren..
Naya die waren besser dran als ich.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 11, 2010 8:51 pm

Ich schmunzelte etwas.
"kann sein...", murmelte ich und überlegte mir dann noch ne frage.
"wolltest du immer schauspieler werden?", ja..ich war neugierig und mir vielen noch sehr viele fragen ein..zum teil auch unangenehme..für ihn..
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 12, 2010 3:36 pm

Ich nickte sofort.
"schon immer wollte ich das.. keine ahnung.. Ich hab mir früher mímmer alte filme angesehen und wollte halt so sein wie die.. reich, berümt.. gut aussehend, was nicht ganz geklappt hat.."
Ich lachte kurz und schüttelte dann den Kopf.
"Naya... Ich fand es immer cool, also hab ich mir immer gedacht: Warum nimmst du nicht diese Laufbahn? Und ja.. jetzt bin ich es auch.."
Und wenigstrens bin ich Stolz drauf. Meine eltern wissen davon nichts, müssen das aber auch nicht.
"Und du? Wolltest du schon immer Tänzerin werden?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 12, 2010 4:19 pm

ich sah ihn fragend an.
"was hat nicht geklappt..? Das Geld oder das berümt sein"; denn das mit dem Aussehen konnte er einfach nicht meinen... denn er war.. HEIß
"ist doch gut, wenn man seine Träume erfüllen kann"; sagte ich und dachte dann über meine Wünsche nach.
"Na ja.. ich habe Unterricht bekommen, seit ich 3 bin...aber ich wollte es immer mehr als Hobby... und nicht berflich..mir bleibt jetzt nur nichts anderes übrig"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 12, 2010 5:13 pm

Ich schüttelte kurz den Kopf.
"Nein das nadere.." meinte ich dann, als sie nichts von dem gut aussehend sagte.
Denn so fand ich mich irgendwie nicht.
"Macht es dir denn überhaupt noch spaß?"
fragte ich deshalb das junge Mädchen mir gegenüber.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 12, 2010 5:52 pm

"uhhh..diese frage solltest du ihr NIEMALS stellen.. NIEMALS NIEMALS NIEMALS", kam es von marry und cih sah Justin mit hochgezogener Augenbraue an.
"ob es mir spaß macht? Es ist mein leben... aber beruflich ist es schon etwas anderes.. ich hätte mir nie vorstellen können, im Rubys zu Arbeiten...also vom Styl her...", erklärte cih
"hast du noch andere Hobbies?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Fr Nov 12, 2010 11:09 pm

Ich musste lachgen und hob beide Hände.
"Sorry Sorry..." grinste ich und fuhr mir duch die Haare.
"Naya.. außer Gitarre und sport eigentlich nichts.. hast du noch welche?"
fragte ich und merkte danach gfleich das es unhöfflich war, nicht auch Marry zu fragen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Fr Nov 12, 2010 11:15 pm

Ich lachte leicht.. nun ja..was hab ich noch so für Hobbys?
"Außer Gitarre, Klavier und singen... nichts...", murmelte ich dann.
"okay..wann hast du deinen ersten Kuss bekommen?", fragte ich und grinste wieder etwas.
Ja..ich war neugierig..sehr sogar.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 13, 2010 12:09 am

Wieder fuhr ich mir durch die Haare und seufzte dann kurz.
"Oh man.. das ist ne Frage.."
meinte ich dann schmunzelnd und musste kurz überlegen.
"Ich glaube mit 14 mein erster richtiger. aber ich bin mir nicht ganz sicher.."
Doch aber es müsste 14 gwesen sein.
"Und du?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Sa Nov 13, 2010 12:19 am

Ich grinste leicht.
"13...7. Klasse.. Ryan Amstrong... der arme war total verknallt in mich... und ich.. nun ja..du hast die Bilder gesehen"; ich kratzte mich leicht am Hinterkopf.
"Schonmal richtig verliebt gewesen? Musst sagen, wenn es zu privat ist..ich bin einfach nur neugierig..."; entschuldigte ich mich.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 13, 2010 12:31 am

Ich musste leicht lachen und nickte dann.
Doch dann schüttelte ich den Kopf.
"Nein ist nicht zu privat, ich verkrafte sowas.."
meitne ich lachend und überlete dann.
"hmm.. So richtig? Einmal glaub ich.. aber war auch nur so ne 8 Monats beziegung auch wenn ich gedacht hötte das es länger gedauert hätte.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Sa Nov 13, 2010 12:40 am

ich lächelte leicht, was mich freute. Es freute mich auhc, das er so ehrlich antwortete.
"hmm..tut mir leid für dich..also das es nicht länger gehalten hat.. hört sich zwar komisch an..ist aber so...", sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk, was ich bekam.
"gab es bei dir im leben etwas, was es so richtig verändert hat?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Sa Nov 13, 2010 11:21 pm

Kurz überölegte ich, schüttelte dann aber den Kopf.
"nein... Nicht wirklich.. Also in meinem Leben ist eh nicht viel passiert, daher auch nicht etwas, was mein Leben verändert hatte.."
Bei ihr brauchte ich ja nicht fragen, denn das wusste ich ja schon.
"Sinds noch viele Fragen?"+fragte ich sie dann shcmunzelnd.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 14, 2010 1:11 pm

ich lächelte leicht und zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht... kommt drauf an, wie viel mir einfällt, oder nervt es schon?", wollte ich wissen, denn dann konnte er es ruhig sagen und ich würde mich zurück halten.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 14, 2010 1:32 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Ach was nerven.. Ich wollte nur wissen, weil dir ehct viel einfällt.."
lächelte ich und zwinkerte ihr einmal zu.
Somit lernte sie mich ja auch besser kennen und das wollte sie ja auch, daher hatte ich nichts dran auszusetzen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 14, 2010 2:13 pm

ich wippte mit den Augenbrauen.
"tjahahaha... ich bin eben gut", ich schüttelte dann grinsend den Kopf.
"nein... ich weiß eben was man fragen muss... früher um jemanden fertig zu machen..jetzt einfach um das wichtigste zu wissen...", sagte cih und strich mir eine Strähne aus dem haar.
"hm...dein Lieblingsessen?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 14, 2010 2:21 pm

Wieder musste ich schmunzeln und das entwickelte scih dann weiter zu einem Grinsen.
"Okay Okay.. Du bist die beste.." meinte ich dann und zwinkerte Lauren nochmal zu, nahm dann über den Tisch weg ihre Hand und drückte diese leicht.
"Lieblingsessen? Pizza.. eindeutig.."
meinte ich dann sofort, denn es gab echt nichts besseres als das.
"Und eures?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 14, 2010 2:35 pm

ich drückte auch seine hand leicht und schmunzelte etwas.
"Du bist der beste.. nicht ich..", sagte ich leicht und nickte dann.
"ebenfalls Pizza.. und welche isst du am liebsten?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Okay.. ich fragte wirklich etwas viel..aber ich mochte ihn eben und wollte etwas über ihn wissen
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 14, 2010 4:29 pm

Kurz musste ich überlegen.
"Schinken mit Salami.. Irh?"
Okay ich stellte immer die Gegenfrage aber ich wusste es ja ach nicht von ihnen.
Daher konnte ich ja ruhig fragne un ebenfalls besser kennen lernen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten