Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Das Krankenhaus

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 7:35 pm

avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 7:37 pm

cf: wohnwagen.

Als wir das Zimmer betraten, machte ich erst mal die Vorhänge auf und murmelte ein leises
"guten Morgen", denn die Ärzte meinten, dass sie uns jetzt hören könnten, aber nicht irgendwie unsere hand drücken oder so.. dafür waren sie zu schwach.
marry setzte sich sofort zwischen die Beiden und find an zu Plaudern.
Für Justin musste der Anblick der beiden schlimm sein, denn ihr ganzes Gesicht war verbrannt.. überall schläuche und alles mögliche um sie am leben zu erhalten.
"meine eltern...", murmelte ich.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 7:42 pm

Oh Gott..
Was mich sah schockte mich wirklich.
Das sah wirklich schlimm aus, wie sie da lagen und wie sie aussahen.
Ich verschränkte einen Arm vor meiner brust, stellte meinen anderen Ellenbogen darauf und legte meine Hand auf meine Mund, währen dich die beiden ansah.
"Das tut mir wirklich leid.."
meinte ich dann zu Lauren
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 7:49 pm

ich lächelte matt.
"Sie haben geschlafen und es zu spät gemerkt...nur weil sie uns helfen wollten, liegen sie hier", erklärte ich und setzte mich auf den Tisch.
Zwar war es nicht gut für Marry so lange hier zu sein, aber sie wollte nicht anders.
"jetzt verstehst du auch, warum ich im Rubys Arbeite...wenn cih das nciht amchen würde, würden sie sterben...", murmelte ich und sah zur Seite
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 8:49 pm

Okay natürlich verstand ich sie nun.
Langsam ging ich auf Lauren zu und lehnte mich neben sie an den Tisch.
Mein Blick war weiter auf ihre Eltern gerichtet.
Ich kam echt nicht drüber hinweg.
Es tat mir echt unheimlich Leid.
"Natürlich versteh ich das.. nun sehr sogar."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 8:57 pm

ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter und versuchte nicht zu weinen, was ich immer tat, wenn ich darüber sprach..so schnell kam ich nicht darüber weg.
"ich finde es einfach so ungerächt, das ich nichts... nur diese kleine Narbe haben..und die beiden..."; ich brach ab und biss auf meine Lippe.
"daher tue ich wirklich alles für die beiden, was ich tun kann..mach alles, was ihnen gefallen würde.. sogar singen, auch als ich noch wusste, das sie es nicht hören würden.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 9:00 pm

Sanft strich ich ihr über den Arm und sah dann weiter auf die anderen beiden.
Doch da es dann irgendwie fies rüber kam, sah ich zu Lauren un dküsste sie kurz auf die Stirn.
"Vieles im Leben ist ungerecht, ich weiß.. Aber deinen Eltern wird es sicher bald besser geehn.."
,meinte ich, denn da war ich mir sicher.
Also nicht sicher...sondern ich hoffte es.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 9:20 pm

ich legte meinen Arm um Justin und drückte mich etwas an ihn. Kurz hörte ich Marry zu, die mal wieder über Gott und die Welt plapperte, sie war noch klein und verstand das alles nicht ganz so wirklich...das war besser für sie.
Sie erzählte natürlich auch über Justin.
Leicht schmunzelte ich etwas.
"ja..jetzt 'kennen' dich auhc meine Eltern"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 9:23 pm

"Deine Schwester ist echt süß.."
meinte ich und strich ihr weiter über den Arm.
Ich mochte Marry echt.. Sie war unglaublic stark auch wenn sie das alles noch nicht richtig verstand.
Aber irgendwie fand ich schon, das sie das ziemlich gut verkraftete.
"Aber ich hoffe sie nochmal richtig kennen zu lernen.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 9:38 pm

ich schmunzelte.
"ja ist sie... und ich hab sie auch unglaublich lieb und würde alles für sie tun...", ich meine..wenn ich sie weggeben würde, würde das heißen, ich könnte besser leben und sie auch, aber sie wollte nicht weg und ich auch nicht weg von ihr.
"in ein paar tagen bin ich 18 und sie darf dann sicher bei mir bleiben.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 10:02 pm

"Sciher darf sie bei dir bleiben.."
lächelte ich dann und küsste meine Blond eFreundin eimal auf die Wange.
"Weißt du schon, was du machen willst.. Also du kannts ja nicht immer im Rubys arbeiten.."
Ich wusste ja nicht ob sie schon pläne hatte.. auch wie sie leben wollte und alles.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 10:11 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"ich weiß es nicht...niemand will jemanden wie mich..und glaub mir, das hat man mir so gesagt", ich seufzte leicht.
Wie sollte ich jetzt weiter machen?
Dann sah ich zu Justin hoch.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 08, 2010 10:24 pm

"Wir kriegen das schon hin.. hzusammen.."
lächelte ichund ich hoffte sie wusste, das ich das ernst meinte, also das ich für sie da war.
Ich meinte, ich mochte sie vwirklich.. sehr sogar.
Und da konnte ich Lauren auch behilfloich sein.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 08, 2010 10:31 pm

Nun legte ich beide Arme um sie und küsste ihn auf die Wange.
"Danke...", murmelte ich. Wie oft hatte ich das schon gesagt?
"Ich bin froh, das ich dich habe...", sagte ich und kuschelte mich etwas an ihn.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 09, 2010 5:31 pm

Ich lehnte mich ebenfalls an sie und schloss für ganz kurze Zeit die Augen.
Doch diese machte ich dann wieder azf und strich Lauren weiter.
"Ich bin auch froh dich zu haben... Und bedank dich nicht immer.. Ich mach das gerne.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 09, 2010 5:46 pm

ich schmunzelte leicht.
"Das wirst du mir jetzt nicht mehr aus den Kopf schlagen können...", leicht seufzte ich und nahm ein altes Fotoalbum und ging damit wieder zu Justin.
"ich hab mal alles für selbstverständlich gehalten.. bis nun ja..kannst es dir ja denken..ich war furchtbar.. so ne richtige Zicke...", ich machte das Fotoalbum auf und blätterte etwas drin rum.


"Das war meine damalige beste Freundin..."



ich schloss das Fotoalbum und sah wieder zu Justin.
"aber jetzt sehe ich nicht mehr alles für selbstverständlich..also...bitte lass mir das danke sagen", ich zog einen Schmollmund, denn cih wollte icht in alte Muster verfallen
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 09, 2010 7:27 pm

Ich sah die Fotos an und hob eine Augenbraue.
"Hmm.. wirkt echt etwas.. Eingebildet.. Nicht böse sein.."
meinte ich dann, abver die Fotos zeigten es echt.
"Okay ich lass dir das danke sagen.." girnste ich dann, als cih ihren schmollmund sah.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 09, 2010 7:36 pm

ich schüttelte den Kopf.
"Warum sollte ich böse sein? ich weiß doch selber das ich eine ich sags jetzt lieber nicht, da Marry im Raum ist sonst würden ganz üble Wörter fallen"; ich schmunzelte leicht und stellte mich dann vor Justin und legte meine Arme um ihn.
"Du kannste cht froh, sein, das du mich SO kennen gelernt hast.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 09, 2010 9:24 pm

"Oh ja und wie froh ich bin.."
meinte ich dann lächelnd und schlang meine Arme um das Mädchen.
"Ich will nicht wssen, wie du mich behandelt hättest, wenn wir uns damals kennen gelernt haben.."
meinte ich, dann so fand ich sie viel besser,
das wusste ich jetzt schon.
Wer wollte auch schon eie Zicke als freundin?
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 09, 2010 9:30 pm

Ich lächelte etwas und sah dann zu Marry, die mit der Gitarre wieder ankam.
"Du hast vergessen zu singen..du Tollpatsch", sagte sie und hielt mir das Ding hin, das fast so groß war, wie sie selber.
"Tut mir leid"; entschuldigte ich mich bei ihr und sah dann grinsend zu Justin.
"nicht bei mir..bei Mom und Dad!", meinte sie sofort, also sagte ich in die Richtung noch mal Tut mir leid, um ihr den gefallen zu tun.
Doch ich gab Justin die Gitarre.
"Spielst du? Ihc hab die Noten hier..."; ich grinste etwas.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 09, 2010 9:54 pm

Ich musste schmunzeln und nickte dann.
"natürlich.."
Denn für sie würde ich immer spielen.
Nur wo sollte ich mich jetzt hinsetzen?
Kurz sah ich mich um, setzte mich dann aber wieder azuf den Tisch, da ich kurz runter genagen war und nahm dann die Noten an.
Eigentlich spielte ich nur wie ich gerade das Lied hörte oder so und nie nach Noten.
Doch jetzt war ich froh das ich doch mal Noten gelkernt hatte.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 09, 2010 10:02 pm

Ich wartete auf den EInsatz und fing dann an.

Es war son retual..wie Marry ihre ganzen Bilder vorbeibrachte, sang ich fast jeden tag. Denn selbst als ich etwas..anders drauf war, hatten meine Eltern meine STimme geliebt.
Beim Singen sah ich Justin an und lächelte hin und wieder mal.
Er war wirklich gut..und ich war froh, das er hinter mein Notengekritzel hinterstieg.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 09, 2010 10:11 pm

Auch ich lächelte und warf meienr Frteundin dann einmal mit den Lippen eine Luftkuss zu, dann musste ich mich kurz auf die Noten konzentrieren, da ich einmal kurz aus der Rolle geworfen wurde.
Sie hatte echt eine unbeschreiblich schöne Stimme und ich würde sie hoffentlich etwas länger nun hören.
Immer noch lächelte ich und sah dann zu ihren Eltern.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 09, 2010 10:17 pm

ich schmunzelte und lachte leicht.
Klar hatten meine Eltern nicht drauf reagiert. Aber wie jedes mal war eine der Krankenschwestern da.
"Hey Katy", begrüßte ich sie, denn sie kam jedes mal her, wenn wir hier waren.
Doch jetzt sah sie neugierig zu Justin.
"mein Freund.. Justin"; stellte ich die beiden vor und Katy nickte leicht, weil sie ihm aus hygienischen Gründen nicht die hand geben konnte, da sie jetzt wieder an den Schläuchen gucken musste und bla.
"Die beiden kommen jeden tag... Lauren singt.. und marry erzählt immer fröhlich über Gott und die Welt.. die Stärke zahlt sich aus..denn ich kann euch sagen"; jetzt redete sie wiweder mit uns, denn eben hatte sie mit Justin geredet.
"Das es den beiden wesentlich besser geht, und sie in wenigen Wochen aus dem koma geholt werden..aber sie müssen natürlich erst mal hier bleiben..ihr kennt ja schon alles", ich grinste breit und sah zu Justin. Stürmisch umarmte ich ihn und auch Marry legte die Arme um uns.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 09, 2010 10:34 pm

ich umarmte sie ebenfalls und drückte da Mädchen fest an mich, einen arm legte ich locker um Marry.
"Ich freu mich für euch.."
meinte ich dann, denn wenn ich das richtig verstandne hatte, dann würden ihre Eltern bald raus kommen.
IUnd das wäre doch echt mal eine gute Nachricht.
Eine sehr gtute.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten