Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Das Krankenhaus

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 14, 2010 4:53 pm

Wir überlegten nicht lange.
"Margarita mit Dönerfleisch...ist sau lecker...", kam es von uns beiden wie aus einem Mund.
Dann hörte ich im Hintergrund von Bruno Mars just the way you ar und kam gerade auf die Nächste Frage.
"Dein lieblingslied?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 14, 2010 4:58 pm

Ich verzog kurz das Gesicht da es sich nicht wirklichlecker anhörte.
Aber egal."Nelly - Just a dream..."
sagte ich sofort denn ich hörte das Lied echt total gerne.
"Deins?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 14, 2010 5:23 pm

ich zeigte nur auf die Box.
"Das... und von Taio Cruz Driving Me Crazy", erklärte ich dann..und langsam gingen mir doch die Fragen aus... aber eine hatte ich noch.
"würdest du mcih jetzt küssen wollen?"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 14, 2010 9:27 pm

Ich nickte nur und fuhr mir durch die Haare.
"Ja die sidn auch gut.."
meitne ich und gähmnte kurz, aber nur kurz, da wir ja nicht sonderlich viel geschlafen hatten.
Dann musste ich kurz lachen.
"Dich will ich immer küssen.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 14, 2010 9:32 pm

ich schmunzelte leicht und lehnte mich etwas nach vorne. Mit den Finger tippte ich auf meine Unterlippe.
leicht lächelte ich.
Der Kellner kam irgendwie nicht..was jetzt aber glück für uns hieß.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 15, 2010 9:32 am

Ich musste leicht lächeln und schob den Stuhl dann mit den Beinen zurück, um mich zu erheben und meine Lippen auf ihre zu drücken. Lauren wollte ich eh immer küssen, da brauchte sie gar nicht fragen.
Den Kopf drehte ich leicht nach links, denn so passren unsere Lippen noch bersser auf eiannder.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 15, 2010 4:33 pm

Ich lächelte leicht in den Kuss rein und erwiderte diesen dann sofort. Meine Hände legte ich in seinen Nacken und legte den Kopf in die andere Richtung.
Es war ein echt schönes Gefühl als Person Geliebt zu werden und nicht als irgendein Objekt.
Es war so, als wenn wir einfach zusammen passten.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 15, 2010 4:39 pm

Ich hatte mich jetzt ganz aufgerichtet, denn eben hing ich noch wie so ein lebloser nasser Sack darum.
Mit der einen Hand stützte ich mich auf dem Tisch ab, die andere Hatte ich an ihren Hinterkopf gelegt.
So küssten wir uns noch eine Weile, ehe der Kellner kam und uns unser Essen servierte.
Nun setzte ich mcih wieder richtig hin und lächelte leicht zu meiner FReundin und ihrer kleinen Schwester rüber.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 15, 2010 5:15 pm

"ihr seit echt wiederlich"; kam es von ihr und ich verdrehte die Augen.
"komm du erstmal in das alter"; murmelte ich nur und sah zu Justin. Immer noch lächelte ich glücklich und fing dann an meine Pizza zu essen.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 15, 2010 8:22 pm

"Alle Mädchen in deinem Alter finden das Ekelig, aber glaub mir, wenn du so alt bist wie wir dann willst du das sicherlich.."
meinte ich dann und nahm ebenfalls ein Stück von meiner Pizza.
"Guten Appettiet.." wünschte ich Lauren und Marry, ehe ich das erste mal abbiss.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 15, 2010 9:56 pm

Sie schüttelte den Kopf.
"Jungs sind doch alle doof", murmelte sie.
"außer du...du bist toll", sagte sie und ich grinste.
"genau..ist ja auch meiner", dann biss ich ab und sah kurz zu justin und lächelte.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 15, 2010 10:06 pm

Oh sie war echt niedlich.
Aber richtig niedlich.
Ich lächelte Marry an und aß dann das erste Stück auf, sah kurz zu den beiden und wippte dann schnell mit den Augenbrauen.
"Ich weiß da sich toll bin.."
schmunzelte ich dann, winkte aber mit der Hand ab.
"Ihr beide seit toller.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 15, 2010 10:27 pm

Marry grinste süß.
"heiratest du mich?", fragte sie und ich musste etwas lachen.
Dann sah ich jetzt erwartungsvoll zu justin.
ich musste echt aufpassen, das ich nciht vor lachen zusammen brach
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 16, 2010 9:05 pm

"Dich heiraten? Du wenn das nicht verboten wäre, dann würde ich dich schon längst geheiratet haben.."
meinte ich dann lächelnd und wuschelte ihr einmal durch die Haare, ehe ich wieder anfing zu essen.
Ein zaghaftes Lächeln war an meine Freundin gerichtet.
Sie war wirklich eine Schönheit, wie sie da saß und fast lachen musste.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 16, 2010 9:22 pm

Ich lächelte leicht.
"Echt süß raus geredet", sagte ich und biss dann wieder ab.
ich fand es echt süß wie er mit ihr umging. Er war überhaupt perfekt...
dann sah ich zu meiner Pizza und dann zu seiner.. ich nahm etwas Dönerfleisch udn legte es auf seine Pizza..
"jetzt beiß mal ab.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Di Nov 16, 2010 10:20 pm

"Ich würde deine Schwester auch so heiraten.."
grinste ich dann und sah zu Lauren.
"Das war nicht raus geredet.." Ich zwinkerte einmal und sah dann auf das Pizzastück mit dem Fleisch.
"Muss ich das?"
fragte ich nochmal, seufzte dann aber und nahm die Pizza in die Hand.
Kurz zögerte ich und biss dann ab.
Wow.. Das es so gut schmecken würde, hätte ich nicht geddacht.
"Die ist lecker.." meinte ich dann verwundert.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 16, 2010 10:28 pm

Ich kicherte leicht.
"Hast gehört Marry? Du nimmst mir gerade meinen Freund weg"; witzelte ich und aß dann weiter.
Als er sich so zierte, grinste ich leicht.
"komm schon..du stirbst nicht davon...", meinte ich und als er dann sagte das es schmeckte grinste ich noch breiter.
"Sag ich doch"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 17, 2010 6:15 pm

Ich wippte zwei mal mit meinen Augenbraun und aß dann auch etwas noch von der Pizza.
Die mit dem Fleisch hatte ich schon auf gegessen und es war wirklich lekcer gewesen.
Hätte ich echt nichtr erwartet.
Meine Pizza aß ich dann auch weiter.
"Okay du hast recht du Held.."
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 17, 2010 7:27 pm

ich schmunzelte etwas und sah ihn dann an.
"Superwoman..kannst mal sehen"; grinste ich leicht und hatte nun die hälfte meiner pizza aufgegessen.
ich nahm noch einen Schluck von meiner Cola.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 17, 2010 7:49 pm

"Ohaa.. Ja das bist du .."
grinste ich dann und nahm ebenfalls was zu trinken, streckte mich dann kurz, aber ohne meine Arme zu heben.
Einfach so zusammen gesackt.
Dann setzte ich mich wieder noirmal hin und sah zu den beiden.
"Wisst ihr schon was ihr danach machen woillt?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 17, 2010 8:31 pm

Ich schmunzelte etwas.
"Ne.. ich hab keine Ahnung..Marry?", fragte ich diese.
Diese Überlegte leicht.
"ich weiß auch nicht...ihr wollt doch bestimmt eh knutschen.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 17, 2010 9:22 pm

Ich verschluckte mich an der Pizza und musste dann etwas lachen.
"Wir müssen ja nicht nur knutschen.. Es gibt uach noch andere sachen.."
lächelte ich nachdem ich mich beruhigt hatte und fuhr mir einmal durch die Haare, ehe ich natürlich weiter aß.
Ich richte mich da ganz nach euch.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 17, 2010 9:28 pm

Auch ich verschluckte mich leicht an meiner Pizza, aß aber dann den rest auf.
"Wie wärs, wenn wir ...also....ich meine..."M; ich überlegte, was konnte man bei dem Wetter machen.
"SCHLITTSCHUHLAUFEN!", kam es von Marry und ihre Augen funkelten.
jetzt sah ich ihn an und lächelte leicht, cih konnte einfahc nicht genug von ihm bekommen
"tja..da musst du wohl Justin fragen"
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 18, 2010 4:46 pm

Schlittschuhlaufen?
Oh man noch ne Sache wo ich mich sicher mit blamieren würde, aber so schlimm fand ich das nicht.
"Klar warum nicht.."
sagte ich dann, denn ich konnte Kinderaugen nicht wiederstehen wenn sie funkelten.
Und das taten sie bei Marry.
Dann hob ich den Kopf und lächelte Lauren ebenfalls an.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 18, 2010 6:36 pm

Ich lächelte udn als der Kellner dann wieder kam sah ich zu Justin. Sicher würde ich ihm das Geld zurücj geben..keine Frage. Nur musste ich noch den Job bekommen.
Doch dann sah ich auf die Uhr.
"hmm.. ich hab ne andere Idee.. Marry, wie wärs, wenn du etwas zu Stella gehst? Die hast du lange nicht mehr gesehen...";d enn die kleine Liebte sie.. und da sie auch ne Schwetser hatte, die in ihrem Alter war, konnte sie mit dieser Spielen..sofort war marry begeistert und ich sah zu Justin.
"und...wir beide... gehen etwas feiern..aber sicher nicht im Rubys.."
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten