Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Das Krankenhaus

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am So Nov 21, 2010 8:09 pm

Als der Kellner kam, gab ich ihm gleich das Geld und wartete dann, bis Lauren aus geredet hatte.
Okay das war schon besser, auch wenn ich gegen Schlittschuhlaufen auch nichts hatte.
"Okay... ist auch ne Möglichkeit.."
grinste ich dann und lehnte mich im Stuhl zurück, fuhr mir mit der Hand einmal durch die Haare und überlegte dann, wo man hier noch feiern gehen konnte.
Aber sicher hatte Lauren schon eine Idee.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am So Nov 21, 2010 8:15 pm

Marry ging rüber, da meine Freundin praktischerweise hier gegenüber Wohnte.
Ich stand auf und ging dann mit Justin raus. Marry ging gerade ins Haus, also war es wohl kein Problem, das sie da bleiben konnte.
"Hach..ich bin froh mal auch wieder was mit jemand anderen machen zu können, außer meiner Schwetser", nicht das er mich jetzt falsch verstehen würde oder so..aber ich brauhcte auhc mal zeit für was anderes.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Justin Maltravers am Mo Nov 22, 2010 3:59 pm

"Das glaub ich dir.." grinste ich und blieb dann am Straßenrand stehen.
Nicht das sie nicht gerne mit ihrer Schwester abhing, das merkte man auch aber ich koinnte mir vorstellen, das sie auch lieber was mit jemand anderen mal machen wollte.
Kurz überlegte ich und sah mich dann um.
"Okay und wo sollen wir hin gehen?"
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Lauren Kort am Mo Nov 22, 2010 6:11 pm

Ich schmunzelte etwas und nahm Justins Hand und zog ihn schnell mit.

tbc:beide: seven
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Krankenhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten