Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Planetarium

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 8:09 pm

avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 8:11 pm

cf: wlak of fame

ich bezahlte für uns beide den EIntritt und sah dann wieder zu meiner wunderschönen Freundin.
"wo willst du denn als erstes hin?2, fragte ich sie und sah mich etwas um.
Hier und da gab es was anderes.. einen kleinen Shop wo man son scheiß Zeug kaufen konnte und natürlich auch Sternenpartnerschaften übernehmen konnte.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 8:20 pm

Schnell bedankte ich mich, da ich sowas nicht selbst verständlich sah.
Ich antwortete nicht auf seine Frage, sondern zog tyler mit mir in den Raum.
Also in einen der vielen Räume.
"Es ist so hammer hier.."
meinte ich und als man dann dort eine Bank sah, oder ehr wie ein bett ohne lehnen, steuerte ich darauf zu und legte mich hin, um auf das Sternenbild über uns zu gucken.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 8:23 pm

ich legte mich neben sie und konnte nicht anders, als zu grinsen.
Die 'sterne' sah ich mir dann genau an und versuchte dann ein paar Bilder zu erkennen und zeigte diese Dann Marlen.
"na..schon dein Sternzeichen gefunden?", fragte ich sie.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 8:32 pm

Ich nickte, suchte dann aber kurz mein Lieblingssternzeichen und zeigte dieses tyler.
"Die sterne da oben.. die so gehen.." Ich zeigte es ihm so gut es ging und redete dann weiter.
"nennt man Herkules.. keine Ahnung warum ich das so cool finde.. ich glaube wegen dem Namen.."
grinste ich und legte mich etwas näher an tyler ran.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 8:42 pm

ich nickte und schmunzelte.
"ich habs nicht so mit Sternzeichen..ich weiß zwar einige, aber ich hab keins, was ich wirklich mag..oder cool finde"; murmelte ich und suchte dann weiter.
Dann lachte ich einmal.
"Wow.. ich bin so gut.. ich hab den großen Wagen gefunden"; sagte ich, denn der war echt der einfachste von allen.. neben den kleinen wagen
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 8:52 pm

Ich kicherte und legte mein Kopf kurz gegen seine Seite, dann schaute ich wieder hoch und nickte.
"Wow.. den muss man erstmal finden.." grinste ich denn er war wirklich einfach zu finden.
Aber wenn man es nicht so mit Sternenbilder hat, ist es schon etwas schwerer.
"weißt du was richtig cool wäre?"
fragte ich dann und hatte den Blick weiter nach oben gerichtet.
"Stell dir mal vor du bestitzt so ein Stern.. Noch cooler??"
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 8:55 pm

Und schon haben wir ein Valentinsgeschenk!
Doch ich ließ es mir nicht anmerken und zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht... meinst nicht, das es etwas abzocke ist...man bezahlt für etwas total viel Geld.. und vielleicht wird der selbe Stern wo anders verkauft..."; meinte ich.
Denkbar war es ja..
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 9:27 pm

Kurz musste ich überlegen, schüttelte dann aber den Kopf.
"Man bekommt doch so ein komisches Blatt wo drauf steht, das der einem gehört.. Und dann wird das auch isn Web gestelllt oder so auch keine ahnung.."
Ich fuchtelte mit meiner Hand durch die Luft und ließ sie dann wieder sinken,
"Aber trotzdem.. Ich liebe sterne und alleine schon zu wissen, das ein kleines Stück dieses sternes, falls man ihn sich teilen muss, das es mir gehört.. ich wei´ß auch nicht.. ist irgendwie toll.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 9:33 pm

ich hob fragend eine AUgenbraue, ließ das Thema dann aber schnell wieder fallen.
"Warum interessierst du dich eigentlich so dafür?", wollt eich dann mal aus neugierde wissen.
Wir waren nicht die einzigen, die sich entschieden hatten heute hier her zu kommen, was aber nicht weiter störte.
Dann viel mir wieder ein Film ein.
"tja..dann muss ich woh mal mit dir der Sternenwanderer gucken was"?, fragte cih und grinste leicht.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 9:36 pm

"Warum? ich weiß auch nicht.. Ich hab mich schon immer für Sterne und Planeten Interessiert. Manchmal lag ich alleine Nachts draußen und hab einfach nur die Sterne angesehen.. Ich mag es einfach"
lächelte ich und lachte dann.
"Au jaaa.. Ich hab schon von dem Film gehört, aber noch nie gesehen.. Ist der gut?"
frgate ich dann.
Vielleicht hatte er den Film ja schon gesehen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 9:47 pm

ich lachte leicht und überlegte..wann und mit wem hatte ich den Film nochmal gesehen? Ach ja.. mit Mia... nun ja.. aber.. Filmegucken ..war ja was anderes..
"Na ja.. das was ich mitbekommen habe war recht gut..also... er ist was für dich.. eben für Mädchen halt.. und wenn man auf etwas Fantasy steht..immerhin haben da die Adligen WIRKLCIH blaues Blut....", an das hatte cih mcih noch erinnert.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 10:01 pm

"hey ich will auch Blaues Blut haben."
lachte ich und seufzte dann gleich einmal glücklich.
"Ich liebe sterne.." wiederholte ich nun glaub ich zum 3 oder 4 mal, aber ich hatte eine kleine Schwäche für Sterne.
"Irgendwann fliehgst du mit mir mal zum Mond.."
kciherte ich dann und suchte dann noch nach einem weiteren Sternbild.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 10:05 pm

ich schmunzelte etwas.
"Für mich bist du eine Prinzessin"; flüsterte ich in ihr Ohr und drückte sie dann an mich.
ls sie dann wiederholte, das sie Stärne liebte, musste ich wieder shcmunzeln.
"muss ich eifersüchtig werden?", fragte ich zum Spaß.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 10:17 pm

Ich kicherte und küsste ihn dann nochmal.
"Und du bist mein Prinz.."
meinte ich dann und strich Tyler einmal durch die Haare.
"Und nein musst du nicht.. ganz sicher nicht.. Ich liebe nur dich.. Gnaz alleine."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 11, 2010 6:48 pm

Ich erwiderte den Kuss und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"ich liebe auch nur dich"; flüsterte ich und zog sie näher an mich ran.
Dann sah cih sie an und strich ihr etwas über den Rücken.
"Willst du weiter oder noch hier liegen?"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 11, 2010 6:56 pm

Kurz blieb ich noch so liegen ohne was zu sagen, dann setzte ich mich langsam auf und füglte mich echt so, als wäre ich gerade erst aufgestanden.
"Lass uns weiter... Sonst schlaf ich hier wieder ein.."
grinste ich zaghaft und strich mir dann meine Haare zurück, die mir ins Gesicht gefallen waren.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 11, 2010 7:06 pm

ich schmunzelte etwas und setzte mich dann eenfalls hin.
"okay.. in welchen raum willst du denn jetzt.. Planeten? oder..keine AHnung..was gibts hier denn noch?", ich hatte echt keine Ahnung..wann war ichd enn mal in einem Planetarium gewesen? Mal in der Grundschule vielleicht.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 11, 2010 7:47 pm

Ich überlegte und stand dann schnell auf.
"Jup.. da müssen wir auch ejdenfall noch hin.. Und zwar genaaaau........... Jetzt!"
Ich lachte und zog Tyler dann an der Hand hoch.
"Ich könnte dir jetzt alles von den Planeten erzählen, aber das willst du sicher nicht.."
Denn wenn ich erklärte, dann richtig.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 11, 2010 7:51 pm

Ich kratzte mich am Hinterkopf.
"Ich denke..ich werde gleich betsimmt eh was von dir hören..und ich weiß wie du erklärst", ich verdrehte leicht die Augen und ließ mich von meiner Freundin mitziehen.
Als wir dann in die Halle rein gingen, war alles dunkel und nur die planeten leuchteten
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 11, 2010 8:15 pm

"Oh.. Guck wie schöööön.."
schwärmte ich dann und schlang meine Arme um tyler, während ich die Planeten betrachtete.
Ab und zu murmelte ich die Namen der Planeten und drehte meinen Kopf immer in die Richtung.
Okay hier könnte ich echt den ganzen Tag stehen.
Aiuch wenn stehen nach einer Zeit etwas anstrengend werden würde.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 11, 2010 8:19 pm

Ich legte meinen K auf ihren und nickte einfach nur.
"hast recht..", murmelte ich und sah mir dann die Planeten an.
Ich hörte ihr zu und versuchte die Namen der Planeten zu zu ordnen.
Die meisten bakam ich ja auch gut auf die reihe.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 12, 2010 3:22 pm

Die gnaze Zeit murmelte ich noch vor mich her, dann drehte ich mich zu Tyler und küsste ihn kurz.
"War echt ne Gute Idee von dir hier her zu kommen.."
meinte ich dann, denn das er scih das gemerkt hatte... irgendwie hat mich das echt gefreut.
Auch wenn wir früher nur beste Freunde gewesen waren..
Sowas unwichtiges hätte ich nicht gedacht, das er sich das behielt.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 12, 2010 4:24 pm

Ihc grinste leicht und fuhr mir durchs haar.
"ich weiß..kam ja auch von mir"; ich schüttelte dann grinsend den Kopf.
ich war nciht einer von den eingebildeten..ne..ich nicht.
Das hatte amn aber eben auch gemerkt.
"Solange es dich freut..", ich küsste ihre Nasenspitze und lächelte etwas.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 12, 2010 5:06 pm

Ich musste leicht schmunzeln und fuhr ihm dann einmal durch die Haare.
"ja Ja.. du und deine guten Ideen.."
Ich wusste natürlich das er das nur zum Spaß gesagt hatte.
Ich kannte Tyler nun wirklich gut.
Ich konnte alles über ihn sagen.
Darum liebte ich ihn ja auch.. das wir zum Beispiel auch keine Geheimnisse vor einander hatten..
JEdenfalls hoffte ich das.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten