Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Planetarium

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 12, 2010 5:45 pm

ich schmunzelte etwas.
"tja..die sind eben die besten...genau wie ich"; ich zwinkerte und legte dann meine Arme etwas fester um Marlen.
"hmmmkannst du mir auch sagen, wo ich den Snickers finde?", fragte ich und schmunzelte.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Fr Nov 12, 2010 11:07 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und mküsste ihn auf den Arm.
"Jahaa.. Hier.." meinte ich dann und tippte auf seinen Bauch.
"Da müsste irgendwann mal ein Snickers drin gewesen sein.."
,kicherte ich dann leicht.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Fr Nov 12, 2010 11:12 pm

Sofort sah ich auf meinen Bauch und schlug meine Hände drauf.
"Ach du scheiße.. und nu?", fragte ich total in Panik versetzt, natürlich nur gespielt.
Dann sah ich etwas und grinste leicht..
ich zog Marlen mit zu einem Tisch, wo zettel und Stifte drauf lagen.
"das hab cih auch mal gemacht, als ich mal von der Schule aus in nem Planetarium war.. du kannst einen Wunsch aufschreiben und diesen an einen Stern hängen...wenn das Model auf natürliche Weise runter fällt..soll angeblich dein Wunsch in erfüllung gehen...", erklärte ich ihr und lehnte mich mit dem Rücken gegen den Tisch.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 13, 2010 12:12 am

Ich schaute zu dem Stift und dem Papier.
"Also wenn ich jetzt was drauf schreiben würde und ein Plantet runter fällt, dann geht der in Erfüllung?"
fragte ich und setzte mich schon mal.
Den stift nahm ich in die Hand und überlegte.
"Darf ich auch 2 aufschreiben?"
fragte ich dann, denn ich hatte nicht nur einen Wunsch, der in Erfüllung gehen sollte.
Den ersten Schrieb ich schon mal drauf, faltete den Zettel aber shcnell zusammen, damit Tyler es nicht lesen konnte und grinste dann etwas breiter.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 13, 2010 12:22 am

ich nickte
"Genau.. so ne Art 'Sternschnuppe' soll es dann sein...frag mich nciht, wie die drauf gekommen sind.. ", ich schmunzelte etwas. Dann sah cih mich etwas um, als sie den Wunsch aufschrieb,...ich wollte zwar gucken, weil ich neugierig war, es war aber ihre privat Sache.
"klar.. mach ruhig...kann ja eh keiner Nachgucken.."; ich lächelte leicht.. ich hatte alles was ich wollte, daher schrieb ich auch nichts auf.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 13, 2010 12:29 am

Ich biss mir auf die Lippe und schrieb dann noch einen zweiten Wunsch auf, den ich zusammen faltete und stand dann auf. "Hört mal alle Her.. Jetzt stellen sich mal alle unter de Mars bitte.."
rief ich durch den Raum, aber natürlich ignorierten mich alle oder schauten kurz und dann wieder weg.
Wara uch nur ein Witz gewesen, denn ich wollte die Wünsche an den Mars hängen.
Hmmmmm... Da ich relativ klein war wusste ich auch nicht wie ich oben ran kommen sollte.
"Tyyyyler? Hängst du meine Briefe bitte oben ran?"
fragte ich mit Hundeblick.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am Sa Nov 13, 2010 12:38 am

ich kicherte leicht.
"nö..die machst du da schön selber dran", ich hob sie hoch und trug sie zum Mars.
"so..jetzt schön dran hängen....", murmelte ich und hatte immer noch meine Arme um ihre Körpermitte gelegt und sie hochgehoben.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am Sa Nov 13, 2010 8:01 pm

Ich klammerte mich kurz an seinen Arm und reckte mich dann hoch um die Wünsche ran zu hängen.
Dann drehte ich mich in seinen Armen irgendwie um und küsste Tyler auf die Stirn.
"So... jetzt sind sie dran.." grinste ich leicht und sah dann über meine Schulter rüber.
Natürlich hoffte ich, das die beiden Wünsche runterfallen würden, aber so viel Glück wie ich hab passierte das eh nichtr.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am So Nov 14, 2010 1:14 pm

ich grinste etwas und stellte sie wieder auf den Boden. meine Arme hatte ich wieder um sie gelegt und drückte sie leicht an mich.
"und..darf ich wissen, was du dir aufgeschrieben hast?", fragte ich nach und sah sie leicht schmollend an.
Ich hoffte natürlich, das ihre Wünsche sich erfüllten.. aber das es passieren würde, wenn die Zettel abfallen würde.. da glaubte cih nicht wirklich dran.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am So Nov 14, 2010 1:30 pm

Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und flüsterte ihm dann ins Ohr: "Aber du darfst nicht lachen!" Denn ich fand die Wünsche irgendwie peinlich. Aber nur den einen. "Also einmal hab ich mir gewünscht, das ich irgendwann mal richtig gute Schauspielerin werde und auf dem anderen hab ich mir gewünscht.." kurz hielt ich an, denn der war wirklich peinlich und ich wusste nicht, ob Tyler das nicht zu kitschig fand. "Also da hab ich mir gewünscht, das unsere Beziehung einfach nur lange halten soll und wir glücklich sind.." Oh jaaa... PEINLICH!!! Aber das wünschte ich mir..
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am So Nov 14, 2010 2:14 pm

ich lächelte leicht und küsste sie kurz.
"Das kann ich dir sagen, das deine Wünshe eh in erfüllung gehen werden...", flüssterte ich in ihr Ohr und drückte sie an mich.
"Also meine Hübsche...darf ich dich noch irgendwo hin einladen?", fragte ich sie und legte meine Hände auf ihren Po
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am So Nov 14, 2010 2:19 pm

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und überlegte kurz.
"Hmm.. Du darfst immer, wenn du willst uznd ich werde auch nichts dagegen haben.. Ganz im Gegenteil..."
lächelte ich dann und streckte mich auch nochmal um ihn zu küssen.
Aber nur unter einer Bedingung. Du sagst mir wo es hin geht, damit ich deine Romantische Ader mal kennen lernen.." kicherte ich dann.
Es musste natürlich nichts romantisches Sein, aber ich würde gerne mal wissen, was er dazu sagen würde.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am So Nov 14, 2010 2:39 pm

ich biss mir leicht auf die Unterlippe und überlegte.
"Hmm..okay...also... mal überlegen..also..wir gehen ja heute Abend essen...für morgen hab ich auch schon was geplant..das können wir auch nicht machen...Kino? oder ist heute Abend irgendwo ein Konzert?", fragte ich sie
Ich legte meine Strin gegen ihr eund dachte weiter nach.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am So Nov 14, 2010 4:09 pm

"Kino klingt super.. Und wenn wir heute Abend schon essen gehen, wollen wir dann wirklich noch auf ein Konzert?" fragte ich dann. Ich war mir nicht mal sicher ob irgendwo ein Konzert war. Geschweige denn von jemanden den ich mochte. Aber man irrte sich ja öfters. "Oder ich gebe einfach ein Konzert.." lachte ich dann leicht und genoss seine Berührungen an meinem Körper und überhaupt.
"Darum... Kino ist super.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am So Nov 14, 2010 4:24 pm

Ich schmunzelte leicht.
"hmm...wenn will ich in der ersten Reihe sitzen",flüsterte ich ihn ihr Ohr.
"okay.. Kino hört sich super an..", sagte ich denn ich wollte nciht viel zu viel Machen, da Morgen hatte ich schon einen tag geplant, den angeblich jedes Mädchen zum schmelzen bringen würde, laut meiner Cousine.
"Also..wollen wir los?"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Marlen Larien am So Nov 14, 2010 4:46 pm

Ich spürte die Gänsehaut, als er mir ins Ohr flüsteret und musste dann schmunzeln.
"Okay.. Aber im Kino sitzen wir ganz hinten.." flüsterte ich dann zurück und befreite mich auis seiner Umarmung um seine Hand zu nehmen. "Une genau jetzt können wir los.."
Da das Kino hier in der Nähe ist, weil wir dran vorbei gegangen sind wusste ich das, war der Weg auch nicht so lang und wir verschwendeten keine Zeit.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Tyler McNeel am So Nov 14, 2010 4:54 pm

ich sah sie fragend an.
"Hinten? Aber wenn schon hinten, dann auch ein Kuschelsofa..", bestand cih drauf den beim Knutschen störten diese scheiß Armlehnen echt total.

beide: kino
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Planetarium

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten