Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Walk of fame

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Walk of fame

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 11:59 am

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 08, 2010 10:18 pm

cf: wohnwagen

Ich kam mit ihr an und sah auf den Boden.
"na..schon jemanden gesehen, also einen Stern von jemanden, den du magst?", fragte ich sie und las die ganzen Namen auf dem Boden.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 08, 2010 10:27 pm

Tyler hatte echt ne gute Wahl getroffen.
Ich liebte Stars und Sternchen echt.
Dann schüttelte ich den kopf und hielt dann an.
"Warte kurz.."
Ich kramte in meiner Tasche und als ich einen Stift gefundne hatte, kniete ich mich hin, schaute ob niemand guckte und schrieb dann Tylers Namen auf einen der Sterne.
"So.. jetzt hab ich ein gefundne."
grinste ich und schaute dann zu meinem Freund hoch.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 08, 2010 10:34 pm

ich sah zu ihr und riss die Augen auf.
"Du..hast eben meinen Namen auf einen Stern geschrieben?", fragte ich sie total verwundern.
Dann nahm ich sie in den Arm und küsste sie kurz.
"Danke...du bist echt süß"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 08, 2010 10:44 pm

"Psst nicht so laut.."
meinte ich, denn es war ja verboten.
Doch es hatte keiner gesehen, jedenfalls von den sicherheitsmännern nicht.
"Und ja hab ich.." grinste ich und biss mir auf die Unterlippe.
Auch ich schlang meine Arme um ihn und sah dann zu den Stern.
"Das ist mein Lieblingsstern." grinste ich dann und machte shcnell ein Foto von.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 09, 2010 5:51 pm

ichs chüttelte wieder grinsend den Kopf.
"DU bist die beste.. ich liebe dich"; wieder küsste ich sie auf die Stirn und sah dann ein Soft-Eis stand.
"Willst ein Eis?", zwar war es etwas kalt, aber sie hatte ja hungre. Und cih auhc..außerdem ging das Eis immer.
Dann sah cih mich wieder um.
"oder einen Hot Dog?", den so nen stand gab es hier auch.. hier gabs eh viel zu viel.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 09, 2010 7:24 pm

Ich grinste weiter und küsste meinen Freund dann nochmal.
"Nope.. du aber lass uns nicht über sowas streiten.."
grinste ich und sah dann erst zum Eis, wollte schon ja sagen, doch dann sah ich de Hot Dog stand und ich liebte Hot Dog.
Darum nickte ich beim zweiten.
"Lass uns was warmes essen.."
Denn es war schon kalt genug.. und Eis konnte man immer noch als Nachtisch essen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 09, 2010 7:44 pm

Ich nickte und ging dann mit ihr zum Hot dog stand..es waren diese einfachen mit Wurst, Brötchen und Soße oben drauf.ich bestellte mir was ich wollte und sah dann zu Marlen, natürlich würde es auf meine Kosten gehen, deswegen holte ich schon mal 10$ draus und legte sie dem kerl hin.
Hier liefen echt reiche schnösel rum..hier und da sahen wir noch ein paar Promis..
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 09, 2010 9:16 pm

Ich nahm dankbar das Hot Dog an und biss einmal rein. Ich liebte Fast Food einfach und könnte das echt dauernd essen, nur würde sich das nicht gut auf meine Figur machen. Als ich mich dann umdrehte, blieb ich sofort stehen und machte große Augen. "TYLER TYLER...DA!!!" rief ich und zeigte in die Richtung einer braunhaarigen Frau... naya sogar fast Schwarz. "EVA LONGORIAAA..." quietschte ich und sprang ein paar mal hoch und runter. Zum Glück war sie noch zu weit weg um mich zu hören.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 09, 2010 9:19 pm

Als sie meinen Namen rief, drehte ich mich zu ihr um.
"So heiße ich?"; dann shcire sie das Eva Longoria hier war und ich drehte mich sofort um. Nicht das ich die Serie sah..aber sie sah schon.. NICHT SCHLECHT aus.
Kurz lachte cih in marlens richtung.
"lass mich raten.. du guckst die Serie und bist riesen Fan von ihr?", fragte ich sie und schmunzelte etwas.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 09, 2010 9:29 pm

"Oh Gott sie ist so hübsch, und Talentiert und einfach.. hübsch.. Und.. talentiert... und... hübsch.." Okay ich merkte gar nicht, das ich alles wiederholte, denn sie kam genau auf uns zu, also kam in meine Richtung. QUIIIEEETSCH. Schnell drehte ich mich zu Tyler um und fasste an seinen Kragen, zog mich zu ihm hoch und blieb kurz vor seinem gesicht stehen. "Soll ich sie nach einem Foto fragen?" fragte ich meinen Freund dann schnell, denbn ich hatte nicht mehr viel zeit, ehe sie hier war.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 09, 2010 9:32 pm

Ja..das war sie..aber das sagte ich nicht, denn ich wusste, wie Mädchen dann reagierten.
"Aber du bist hübscher", das war ja auch nicht gelogen.
Da Marlen nicht den Mumm hatte, ging ich einfach mal rüber.
"hey äm..meine Freundin dort wollte wissen, ob ich ein Bild von euch beiden machen könnte"; fragte cih dann und nickte in Marlens richtung.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 09, 2010 10:01 pm

"Danke Baby, aber.."
Doch schon war er weg und ging genau auf Eva zu.
Als er dann it ihr sprach, schüttelte ich den Kopf zu ihm und als sie dann schaute, wurde ich rot und winkte einmal.
Oh nein..W enn sie jetzt nein sagte? Oder wenn sie total angepisstr ist, weil sicher jeder sie fragt?
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 09, 2010 10:05 pm

Sie nickte und ich winkte Marlen zu mir rüber. Als sie dann da war holte ich meine Kamera raus und knipste schnell ein Bild.
Höflich wie ich war, bedankte ich mich auch und sah wieder zu Marlen.
Es war echt süß, wenn sie mal schüchtern war.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 3:41 pm

"Danke schön.. Ich liebe ihre sendung.. sie sind so talentiert..."
meinte ich dann noch, während ich schon von einer kleinen Menschenmasse weg gedrückt wurde.
Etwas weiter entfernt stelle ich mich hin und sah mir das Foto an.
"Hey das ist echt süß geworden.."
lächelte ich dann und sah zu Tyler.
"Danke.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 5:31 pm

ich lächelte etwas und küsste Marlen kurz.
"Bitte..für dich tue ich alles..", sagte ich und ging dann etwas weiter, zusammen mit meiner Freundin.
"und nun..willst dir weiter die Sterne angucken..oder noch etwas Typisches für L.A sehen?", fragte ch sie und sah dann wieder zum Bild
"Du könntest ihr glatt die Show stehlen."
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 5:57 pm

ich legte meinen Arm um tyler und ging mit ihm so weiter durch die Straßen Los angeles.
"Hmm.. Eigentlich würde ich ja schon gerne was typisches sehen.. Denn wie oft ist man schon mal hier?"
fragte ich lächelnd und legte meinen Kopf an seine Seite.
Den Hot Dog hatte ich nun auf gegessen, denn ich hatte ihn mir, bevor ich ein Foto mit Eva gemacht hatte, noch schnell rein geschoben.
Auch ich reckte mich nochmal hoch und schaute das Foto an.
"Neiiiiin.. Schau wie erfolgreich sie ist.. so weit komm ich sicher nie..."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 7:26 pm

Ich sah sie fragend an.
"hey.. das schaffst du Locker.. mein SUperstar bist du schon"; sagte ich und küsste sie kurz.
Ja..was konnte man jetzt noch so in L.A machen?
Dann fiel mir wieder was ein.
"Wie wärs, wenn wir ins Planetotium gehen..interessierst du dich dafür?", fragte cih sie, denn cih hatte sowas in erinnerung
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 7:34 pm

Awwww.... Gott war er süß.
Ich küsste ihn nochmal und überlegte dann.
Doch mir viel kein passender Satz ein.
"Ich liebe dich.:" sagte ich dann nur und fuhr mir einmal durch die Haare.
Sofort fingen meine Augen an zu strahlen, als er das sagte.
"Au jaaa.. Ich liebe es..."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 7:38 pm

"ich liebe dich auch"; sagte ich und lächelte etwas. Sofort steuerte ich irgendeinen Weg ein. und hoffte das wir richtig waren.
"Gut..denn ich hatte doch noch so was in Erinnerung..."; murmelte ich und schmunzelte etwas.
Immer wieder warf ich einen Blick auf irgendeine Karte, die hier rumhing
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 7:44 pm

Ich tat erschrocken.
"Du kannst dir was merken?"
fragte ich und hielt meine Hand vor meinen Mund.
"Nein.. nein da skann nicht sein.."
Ich schüttelte den Kopf und sah gespielt empört auf den Boden.
"Ich bin wirklich enttäuscht von dir.."
Doch dann lachte ich und schlang meinen anderen arm auch noch um ihn.
"Ich fühle mich wirklich geehrt das du das noch weißt.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 7:48 pm

Durch meine Zähne sog ich einmal Luft ein.
"Stell dir mal vor...", sagte ich auch total empört.
Wieder ging ich ein STück mit ihr, als dann so ne voll gesprühte Wand war.
"Der Spruch kommt von nem Mädchen.. 100%ig..."; murmelte ich denn da stand in fetter roter farbe:
Jungs sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 7:55 pm

Ich schmunzelte und als er mir dann die Wand zeigte, konne ich nicht anders und lachte.
"Geil.. Geil.."#keuchte ich und musste dann wieder lachen.
"Aber es stimmt.."
Denn bei mir war es schon immer so gewesen. Dieses mal hatte ich wohl echt glück.
"Natürlich jetzt nicht mehr.. Den ich hab einen der besetzten Jungs.. einen der besten... Oder sogar den besten:"
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 10, 2010 7:59 pm

ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Echt? Also, wir sind quasi immer Arschlöcher, wenn wir single sind?", fragte ich total ironisch. ich wusste natürlich, wie das gemeint war, aber dennoch war mir danach, diese frage zu stellen.
"Danke..du bist auch die beste"; sagte cih und drückte sie leicht an mich.
Wir gingen weitzer und waren schon fast da
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 10, 2010 8:02 pm

Ich schüttelte den Kopf.
"Ihr seid nur Arschlöcher, wenn ihr vergeben seit an irgendwelche Tussis und wenn ihr echte Arschlöcher seid, also mit Mädchen spielen und so.. Aber sonst seit ihr toll.."
lächelte ich und lehnte mich wieder etwas an ihn ran.
Ich freute mich jetzt schon drauf.. Ich liebte das Planetarium.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Walk of fame

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten