Like a Movie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Set (Draußen) Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Set (Draußen) Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Set (Draußen) Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Set (Draußen) Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Set (Draußen) Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Set (Draußen) Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Set (Draußen) Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Set (Draußen) Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
Set (Draußen) Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin Set (Draußen) RTEmagicC_the-last-song-miley-TM.jpg
Mia McRyan
Set (Draußen) 1275-Selena-Gomez-The-Spy-Kid-Pop-Star
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Set (Draußen) Thumb-23799636
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 232 Benutzern am Mo Mai 31, 2021 7:16 pm

Set (Draußen)

+3
Ashlynn Dearing
Josina Collins
Mia McRyan
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Set (Draußen) Empty Set (Draußen)

Beitrag  Mia McRyan Sa Okt 30, 2010 12:05 pm

Mia McRyan
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

https://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Mo Nov 01, 2010 9:50 pm

Josina ließ sich auf dem Boden sinken. Sie war echt zu blöd gewesen. Sie fing an über sich selbst zu fluchen und ihr kamen ein paar Tränen. Sie wusste selbst nicht, was mit ihr los war, aber sie wusste, dass das alles ziemlich bescheuert war. Sie sah einfach den vorbeigehenden Leuten hinterher und grübelte. Sie wischte sich die Tränen weg und fing an vor sich hin zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=bJ3CcLuZXKo
Als sie das Lied zuende gesungen hatte sah sie nur zu Boden und dachte nach. Sie wusste wirklich nicht, was da gerade passiert war, jedoch gefiel es ihr überhaupt nicht.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 5:46 pm

Nach einer Weile wischte sich Miley die Tränen weg und stand auf. Jetzt hier herumzu sitzen würde auch nichts bringen. Sie überlegte ob sie zurück zum Pausenraum gehen sollte, war sich jedoch nicht sicher, ob sie das was da gerade passierte sehen wollte und so ging sie in Richtung Kantine. Natürlich hoffte sie, dass sie so mit verschmiertem Gesicht niemand sehen würde und zog sich deswegen ihre Jacke hoch. Ihr war diese ganze Situation ziemlich unangenehm.
http://www.sugarslam.com/wp-content/uploads/2010/09/6a00e54ef96453883400e553cd2b1a8833-800wi.jpg
tbc: Kantine


Zuletzt von Josina Collins am Di Nov 02, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Ashlynn Dearing Di Nov 02, 2010 7:46 pm

cf: Pausenraum

Ashlynn lief auf das Set raus. Josina sah sie nirgendwo. Seufzend sah Ashlynn auf den Boden und schloss kurz die Augen. Dann musste sie hier dann jetzt halt hier warten, bis Josie wieder kam....
Ashlynn Dearing
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 8:46 pm

cf-Pausenraum
Da mich Beth einfach mit geschleppt hatte und ich mich auch nicht gewehrt hatte, stand ich nun mit ihr draußen und sah zu Ashlynn runter. "Na du.." lächelte ich und ließ dann die Hand meiner Besten los und sah mich um. "Und was machen wir jetzt hier?" fragte ich Beth dann.

Out: Sorry wegehn der länge aber ich muss duschen
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Beth Franklin Di Nov 02, 2010 9:05 pm

cf: Pausenraum

Beth und Nik kamen draußen an und Nik lies ihre Hand los, was sie auch nicht schlimm fand. Normal halt. Sie lächelte Ashlynn an. "Ich hab gedacht du brauchst ein wenig Gesellschaft. Ich hab ja gesehen, wie Josina weg gegangen ist.", sagte sie leicht grinsend. Sie wusste, wie man sich alleine am Set fühlte. Irgendwie fehl am Platz, obwohl man sich am Set eigentlich auch gut fühlt. Es war eine ziemlich komplizierte Sache, aber solange sie verstand, was in ihrem Kopf vorging, war es okay. Sie schaute nun Nik leicht grinsend an. "Wir leisten Ashlynn Gesellschaft, solange Josina wieder kommt. Und ja, du musst hier bleiben, weil ich sonst deine Entschuldigung, die ich bis jetzt noch angenommen habe, nicht mehr annehmen werde. Nein! Ich werde sie stornieren.", sagte sie leicht grinsend.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 9:08 pm

cf: Kantine

Josina kam mit verzaustem Haar und roten Augen am Set an. Auch ihre Schminke war durch die Tränen verwischt wurden, aber sie sah inzwischen wieder besser aus, da sie sich wieder zurechtgerückt hatte. Sie sah zu Boden, damit man nicht merkte, wie zerstört sie aussah. Sie flüsterte nur leise:"So..ich bin da..." Josina zupfte nocheinmal ihre Hare zurecht und legte ihren Pony ins Gesicht, damit man ihre roten Augen nicht sah. Ihr Skript hatte sie natürlich durch ihre zerstreute Art auch vergessen. Und so tollpatschig wie sie war solperte sie gleich über einen Scheinwerfer und fiel zu Boden.
"Nichts passiert", schrie sie nur total irritiert.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 9:14 pm

Oh man.. Das konnte doch dauern bis sie wieder da war. Doch wie es das Schicksal wollte, kam das junge, blonde Mädchen und wirkte etwas.. irritiert. Aber richtig irrtiert. Auch wenn sie ihren Pony vor das Gesicht machte, oder mehr vor die Augen, konnte man das Blut, was in denen unterlaufen war, sehen. "Hey.. alles.." Doch im nächsten Moment fiel sie schon über einen Scheinwerfer und knallte auf den Boden. Sofort ging ich auf sie zu und als sie dann Schrie, das alles okay war, war ich etwas perplex, blieb aber vor dem Mädchen stehen und kniete mich dann hin. "Hey.. Was ist den Los?" fragte ich, denn sie konnte mir nicht sagen, das es ihr gut ging, denn das tat es nicht.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Beth Franklin Di Nov 02, 2010 9:20 pm

Gerade als Beth den Satz endete, kam auch schon Josina daher gestolpert. Sie sah gar nicht gut aus und von den einen auf den anderen Moment fiel sie auch schon über einen der Scheinwerfer. Nik und Beth hatten wohl den gleichen Gedanken, denn Beth machte sich sofort auf den Weg zu ihr. Doch als sie merkte, dass Nik sich schon zu ihr gekniet hatte, blieb sie stehen. Sie hielt Josina ihre Hand hin, damit sie ihr hoch helfen konnte. Die beiden waren ziemlich gut befreundet und Beth merkte, dass irgendwas gar nicht mit ihr stimmte.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 9:22 pm

Josina drehte sich zu Niklas um und schüttelte den Kopf. Sie wollte wirklich nicht drüber reden. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und flüsterte nur:
"Ich weiß es nicht..."
Josina sah ihn kurz an und vergrub dann wieder ihr Gesicht. Ihr war das mehr als peinlich. Ihre Tollpatschigkeit war ja nix neues für sie, aber dann auch noch in so einem Moment war es wirklich nicht gerade hilfreich. Man konnte schon sagen, dass in solchen Momenten ihre Tollpatschigkeit schon fast unmenschlich war. Dann sah sie Beth. Josina ließ sich von ihr hochhelfen und sah zu Boden.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 9:31 pm

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, sondern strich ihr nur leicht über die Schulter und wollte ihr aufhelfen, doch dann war Beth schon da und half ihr hoch. Kurz lächelte ich Beth an und erhob mich dann selber. "Hey.. Das wird schon.." meinte ich, auch wenn ich nicht wusste, worúm es ging, aber diese Worte waren meistens gut gewählt und man konnte sie als Aufmunternde Worte sehen. Nochmal strich ich Josina über den Rücken und steckte meine Hände dann wieder in die hosentaschen.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 9:36 pm

Josina lächelte ihr süßes Lächeln, jedoch sah sie dadurch nicht weniger verpeilt aus. Sie ging zu Ashlynn und sah auf das Drehbuch. Natürlich fiel ihr erst jetzt ein, dass sie ihres vergessen hatte und klatschte sich mit der Hand vor den Kopf.
"Oh..stimmt! Ich hab das Skript voll vergessen!" Sie sah Ashlynn entschuldigend an und biss sich auf die Unterlippe. Sie war zwar immer etwas verpeilt, doch so wie diesen Tag war es noch nie gewesen. Es schien wirklich alles schief zu laufen und Josie sah hilflos von einem zum anderen. Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt machen sollte, zudem sie auch noch ziemlich zerzaust aussah.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Beth Franklin Di Nov 02, 2010 9:39 pm

Beth schaute ebenfalls kurz zu Nik und zog einen Mundwinkel kurz hoch. Dann sah sie Josina an. "Egal was los ist, der Schmerz vergeht und wenn du mit jemanden darüber reden willst, dann bin ich für dich da.", meinte sie leicht lächelnd zu ihrer Freundin. Sie strich ihr kurz über ihren Arm. "Und jetzt zeig denen was du drauf hast. Du bist eine Schauspielerin. Du kannst den größten Schmerz haben, aber durch dein schauspielerisches Talent, wird niemand den Schmerz erkennen. Du schaffst das schon. Glaub an dich, du kannst den Text. Das weiß ich. Und du weißt es auch.", heiterte sie Josina auf. So welche Worte hatte sie früher auch von ihren Freunden gebraucht, als mit Vincent Schluss war. Doch jetzt wusste sie, dass sie stark war und konnte die Wort nun jemand anderem sagen. In diesem Fall Josina.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Ashlynn Dearing Di Nov 02, 2010 9:40 pm

Ashlynn sah vom Boden auf. Irgendwie fühlte sie sich gar nicht gut... "Ich...ich muss hier mal eine Weile weg...sagt dem Direktor ich bin später wieder da..." urmelte sie und lief zu ihrem Wohnwagen.

tbc: ashlynns Wohnwagen
Ashlynn Dearing
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 9:44 pm

Josina lächelte, aber sie wusste, dass sie mit niemandem dadrüber reden konnte. Schließlich war sie ja auch mit Mia befreundet und das war für Josina eigentlich das schlimmste. Sie wollte nicht, dass ihre Freundschaften zerbrachen und so blieb sie einfach nur stumm und nickte. Sie sah Ashlynn verwirrt hinterher. Dann sah sie zu Beth und Niklas.
"Hab ich was falsches gesagt?". Sie sah entschuldigend zu ihnen und zwang sich zu einem Lächeln. Ihr ging es auch überhaupt nicht gut, aber das würde sie niemals zugeben. Sie schwieg lieber um ihre Freundschaften zu bewahren.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 9:46 pm

Als Ashlynn dann weg war, hob ich fragend die Augenbraue und sah wieder zu Josina. "Solltet ihr nicht lernen?" fragte ich dann und setzte mich auf den Boden, auch wenn dieser kalt war. Ich war schon immer etwas Fauler, wenn es um rum stehen ging. Denn beim Sport war ich echt einer der besten, jedoch nicht beim stehen. Doch ich sollte mich nicht bei den beiden Einmischen und schaute dann etwas durch die gegend, bis mein Blick an meinem Schuh angekommen war. Kurz machte ich den wenigen Dreck da weg und stützte mich dann mit den Händen hinten auf dem Boden ab."Öhm.. eigentlich nicht.." murmelte ich, denn ich wusste auch nicht warum Ashlynn gegangen war.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Beth Franklin Di Nov 02, 2010 9:51 pm

Beth musste leicht grinsen, als sie merkte, dass Nik auf einmal klein war. Oder besser gesagt, er sich hingesetzte hatte. Sie wuschelte ihm einmal durchs Haar, da sie wusste, dass er es hasste. "fauler Sack.", sagte sie leicht grinsend und schaute dann wieder zu Josina. "Keine Ahnung. Aber sie war die ganze Zeit schon ein wenig komisch. War bestimmt nicht wegen dir. Ich glaub sie braucht einfach mal ein wenig Zeit für sich selber.", meinte sie und hatte irgendwie auch das Bedürfnis sich hinzusetzen, doch dann würde sie genauso wie Nik ein fauler Sack sein.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 9:54 pm

Josina lächelte leicht.
"Ja,wollten wir eigentlich..deswegen bin ich ja auch hergekommen!" Sie sah ratlos auf ihre Hände. Dann fing sie an breit zu grinsen und sah zu Beth. "Vielleicht kann ich ja einfach improvisieren?" Man merkte sofort, dass Josina wieder ganz die alte war, denn dann hatte sie immer so spontane Einfälle.
"Lass uns doch einfach mal alles improvisationsweise durchspielen!", sagte sie freudestrahlend.
Josina war voll in ihrem Element und garnichtmehr davon abzuhalten. Sie sprang auf eine Mauer und fing an:
"Oh, es ist doch nichts passiert! Weißt du,ich bin neu hier und du?", improvisierte sie die Szene mit Ashlynn.
"Ich bin Lila und du?", schauspielerte Josina grinsend weiter.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 9:58 pm

Als sie mir durch die Haare wuschtelte, meckerte ich einmal und legte meien Arme auf meine Haare. "Nicht. Durch. Meine. Haare.." meinte ich dann und als sie aufgehört hatte, haute ich ihr leicht in die Kniekehlen, damit sie einsinkte etwas, dann nahm ich ihre Hand und zog sie dann zu mir runter. Doch ich zog sie so, das sie auf meine Schoss lag und kitzelte sie dann durch. "Du weißt das ich das nicht mag.." grinste ich und kitzelte sie dann an der Hüfte. Doch irgendwann ließ ich es sein udn schaute zu Josina hoch. "Können wir irgendwie helfen?" fragte ich das Möädchen dann und stützte mich mit den Händen wieder hinten ab.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Ashlynn Dearing Di Nov 02, 2010 10:07 pm

cf: Ashlynns Wohnwagen

Nach einer weile kam ash total verweint wieder zum Set. "Sorry..." sagte sie nur leise und fuhr sich über ihr Gesicht. "Dann lass uns mal die Szene drehen." Sie sah das Blondhaarige mädchen nur kurz an.
Ashlynn Dearing
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Beth Franklin Di Nov 02, 2010 10:08 pm

Beth schrie kurz auf, als sie einsinkte. Es ging einfach alles so schnell, dass sie gar nicht merkte, dass sie plötzlich auf Nik's Schoß lag. Seine Hände lagen schon bereit zum durchkitzeln. Beth hob ihr Hände leicht schützend. "Nein Nik, sei brav.. bitte nicht.", versuchte sie es. Doch dann kitzelte er sie schon. Sie fing an zu lachen, denn Nik wusste genau, wo sie kitzelig war. Sie versuchte sich immer zu wehren, aber es klappte nicht. Seine Hände waren einfach überall und viel zu schnell. Doch irgendwann hörte er auf und Beth beruhigte sich wieder einigermaßen. "Das war nicht in Ordnung, Mr. O'Neil. Das wird noch ein Nachspiel haben.", grinste sie leicht und setzte sich dann auf. Sie hielt seine Hände fest, damit er ja nicht mehr in Versuchung kam und rutschte von seinem Schoss runter auf den Boden und setzte sich neben ihn. Dann lies sie seine Hände wieder los und schaute dann hoch zu Josina und Ashlynn, die nun auch wieder gekommen war. Doch sie sah ein wenig durch den Wind aus. Was war den bloß heute mit allen los?
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Josina Collins Di Nov 02, 2010 10:10 pm

Josina sah besorgt zu Ashlynn, auch wenn sie selber noch ziemlich schrecklich aussah dachte sie immer zuerst an andere. Sie ging zu Ashlynn und legte ihr einen Arm auf die Schulter
"Alles in Ordnung mit dir? Wollen wir vielleicht eine Pause machen, bis es dir wieder besser geht?" Sie versuchte zu lächeln und es gelang ihr, auch wenn es ein bisschen schmerzhaft aussah.
Josina versuchte Ashlynn zu trösten und reichte ihr ein Taschentuch.
Josina Collins
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Ashlynn Dearing Di Nov 02, 2010 10:15 pm

Ashlynn nickte nur leicht. "Es geht schon..." sagte sie leise und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. der direktor kam "Das ist doch perfekt. die neue, total fertig weil sie neu ist und dann Emily, die total verheult ist und deswegen Layla nicht bemerkt. Perfekt! Los, wir fangen an zu drehen!!" Ashlynn legte ihr skript und ihre tasche und so zur seite und dann fingen sie an zu drehen. Sie musste in Layla, die neue Schülerin rein laufen. "Oh gott...es tut mir so leid...ich hab dich nicht gesehen..." stotterte sie leise und sah das Blondhaarige Mädchen an.
Ashlynn Dearing
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil Di Nov 02, 2010 10:16 pm

"Wenn ich ehrlich bin.." Ich beugte mich zu Beth und flüsterte die nächsten Worte. "... wollen die beiden sicher alleine sein.. Sollen wir woanders hin gehen?" fragte ich sie und nahm den Kopf dann etwas von ihrem Ohr und sah Beth weiter an. Die beiden sollten ihre Sache lieber alleine klären, denn ich fand es unhöfflich mich einzumischen oder zu lauschen, denn es gehörte sich nicht. Auf das, es wir ein Nachspiel geben, ging ich nicht ein, sondern sah kurz zu der Blonden und der Brünetten. Die beiden waren echt durch den Wind heute... Warum wusste ich nicht und wenn ich ehrlich war interessierte es mich auch nicht wirklich. Okay bei Josina schon, denn sie war meine Beste Freundin, aber wenn sie es mir nicht sagen wollte, dann konnte ich auch nicht helfen.
Niklas O'Neil
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Beth Franklin Di Nov 02, 2010 10:24 pm

Beth hörte zu, was Nik sagte und nickte dann. "Du hast Recht.", meinte sie dann. Sie würde es bestimmt auch doof finden, wenn jemand sich einfach in ihre Probleme einmischen wollte, obwohl sie es nicht wollte. Und so kam es ihr bei beiden vor. Beide wollten nicht darüber. Zu Mindestens kam es ihr so vor. Sie hoffte einfach, dass sie sich nicht täuschte. Sie stand auf und Nik tat es ihr gleich. "Wohin?", flüsterte sie nah an seinem Ohr, da sie extrem leise sein mussten, wenn sie probten oder drehten.
Beth Franklin
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Set (Draußen) Empty Re: Set (Draußen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten