Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

The Tribe - after Season five...

Nach unten

The Tribe - after Season five...

Beitrag  SuperStar am Mo Nov 01, 2010 5:12 pm


Vorgeschichte:
Eine Welt ohne Erwachsene. Forscher veruschten, ein Anti - Aging - Mittel zu entwickeln, jedoch ging dies schief und die Forscher erschufen den Virus. Dieser Virus sorgte dafür, dass alle Menschen die älter als 20 Jahre alt waren innerhalb von Tagen alterten und gestorben sind. Seit dem Leben nur noch Kinder und Teenager auf der Welt. Sie haben sich zu verschiedenen Stämmen (engl. Tribes) zusammen geschlossen, um geimeinsam ihr Überleben sicherzustellen.

Gegenwart:
Da es anfangs kaum Strom gibt, funktionieren auch nur wenig technische Geräte und Maschinen – eine weitere Herausforderung für die Gruppen. Die Ungewissheit, ob das Virus eines Tages wieder ausbrechen könnte, versetzt die Tribes in Panik. Als dies eintritt sind sie gezwungen, mehr über das Virus zu erfahren und nach einem eventuell vorhandenen Gegenmittel zu suchen, um eine komplette Auslöschung der Menschheit zu verhindern.
Nachdem die Mallrats von der Nordinsel Neu Seelands flüchten musste, auf Grund des neuen Virus, fuhren sie eine ganze Weile mit dem Schiff über das Meer. Die Mallrats fuhren ca. zwei Tage mit dem Schiff. Dabei gab es einige Reibereien unter den Mallrats.
Ebony, wollte wie immer, das Kommando haben, jedoch lies sich Amber das nicht gefallen. Dieser Kleinkrieg zog die anderen etwas runter , besonders May. Diese zickte auch etwas rum. In der Zwischenzeit übernahm Jay das Steuer. Trudy zog sich währenddessen mit Salene und Brady in die Kabine zurück. Ruby und Lottie kümmerten sich um Baby Bray. Der kleine quengelte vor Hunger. Ruby suchte etwas zu essen, sie fand auch etwas, allerdings nicht mehr so viel. Das teilte sie Amber mit. Amber wurde klar das der Streit erstmal bei Seite gelegt werden musste. Amber kümmerte sich um diesen Notfall und schaffte es mit den Mallrats etwas zu vereinbaren. Jay der die ganze Zeit das Schiff steuerte wurde am Abend von Lex und Jack abgelöst. Währenddessen schliefen die anderen in der Kabine. Bis auf Salene. Sie weinte an der Reling , denn ihr machte das Ungewisse etwas Angst.
Am nächsten Morgen war die Stimmung nicht besser. Einige zickten sich gegenseitig an , andere gingen sich einfach aus dem Weg. Ebony war die meiste bei Slade und Amber bei Jay. Gel die, die meiste Zeit meckerte das sie Rückenschmerzen habe. Gel trieb damit einige zu Wahnsinn. Sogar Lex. Der eigentlich schlafen wollte, weil er wieder Abend zusammen mit Jack das Steuer übernehmen musste.
Der Tag ging sehr schnell vorbei. In der Nacht übernahm der müde Lex und Jack wieder das Steuer, das war für Lex sehr mühsam war. Am nächsten Morgen entdeckten die Mallrats Land, das war die Laune bei allen verbesser, nur Ebony hielt sich im Hintergrund. Sie fuhren in den Hafen und beginnen jetzt ein neues Leben.

Währenddessen verschäfte sich in Dunedin die Lage. Die Technos sammelten immer mehr Menschen ein und hielten auch einige kleine Tribes gut in Schacht. Zwischendurch gab es jedoch kleine Rebellionen, aber diese brachten nicht viel. Einige große Stämme versammelten sich und wollten einen Plan besprechen, wie sie die Technos besiegen konnten. Jedoch machten gerade die Technos ihnen einen Strich durch die Rechnung. Sie nahmen viele wichtige Leute gefangen. Somit verschreckten sie viele Tribes. Jedoch gibt es immer noch einzelne Tribes, die immer wieder gegen die Technos rebellieren. Gerade diese Leute bekommen sie nicht zu fassen...

Jetzt entscheide du mit, wie es in Dunedin, der neuen Heimat der Mallrats, weiter geht...!


Eckdaten:

- wir spielen 5 Jahre nach dem Virus
- wir Spielen mit fast allen Serien Charakteren,zusaätzlich können aber auch noch Eigene erstellt werden
- bei uns gibt es viele neue Tribes
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- unser Raiting ist ohne Altersbegrenzung zusätzlich haben wir aber einen NC 16 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung

avatar
SuperStar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten