Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Die Kantine

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 8:05 pm

Das ließ ich nicht auf mir sitzen und stand auf. Ich stellte mich hinter Marlen und fing an sie zu kitzeln.
"na..immer noch Blöd?", nach einer weile hörte ich auf und umarmte sie von hinten.
Den Kopf legte ich auf ihre Schulter und sah zu ihr hoch.
"Tut mir leid"; sagte ich und zog die Schnute, bei der mir keiner böse sein konnte.
Dann legte ich meine Arme erst mal fester um sie.
"Tja..du kommst erst hier raus, wenn du nicht mehr böse auf mich bist...und außerdem..wir bekommen alle Klamotten gestellt"; ratter ratter.. DING!
"du brauchst einfach nur nen grund um zu shoppen oder?"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 8:09 pm

Als er mich kitzelte, versuchte ich erst ernst zu bleiben, doch dann musste ich lache und versuchte seine Hände weg zu drücken, doch schaffte es nicht, daher verfiel ich kurz in einen Lachkrampf, doch als er aufhörte, seufzte ich erleichter aus und legte meine Hände auf seine Arme. den Kopf drehte ich zur Seite und sofort erkannte ich seinen Hundeblick. "Oh Nein.. nicht den hundeblick.." meinte ich dann stöhnend, drehte den Kopf weg und kniff die Augen zusammen. Als ich seine Arme plötzlich stärker um mich spürte, japste ich kurz aus Spaß nach Luft. "Wenn du mich bis dahin nicht zerdrückt hast.." meinte ich, musste dann aber grinsen und nickte. "Jup.. Ich suche immer einen Grund zum Shoppen.." säuselte ich und drehte den Kopf dann doch nochmal richtung Tylers Gesicht. "OKay.. Du bist nicht mehr Blöd, wenn du mit kommst und mir sagst, wie gut ich in den Sachen aussehe.." grinste ich, meinte das aber vollkommen ernst.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 8:15 pm

ich ließ die Arme lockerer, nahm sie aber nicht ganz weg.
Als sie dann meinte, ich sollte mitkommen zum shoppen, stöhnte ich einmal genervt auf.
"och komm schon..du weißt genau, das dir alles steht...du brauchst meine Hilfe doch gar nicht...", dann seufzte ich wieder und gab nach.
"außerdem, kann ich dich gar nicht zerdrücken, dafür hab ich dich viel zu gerne..da pass ich schon auf"; sagte ich und schmunzelt ein wenig.
Ich hob sie kurz hoch, ging einen Schritt und stellte sie dann wieder hin.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 8:46 pm

"Aber ich höre es immer so gerne.." grinste ich und dieses mal war ich die jenige, die einen Schmollmund zog. "Biiitte.. Komm du hast gerade gesagt du magst mich zu gerne um mich zu zerdrücken. dann magst du mich doch sicher auch so sehr, das du mit mir Shoppen gehst.. Du bekommst auch was.." versuchte ich es dann und als er mich dann hoch hob, merkte ich erst, wie stark er doch war. Aber wirklich stark. "Wow Wow.. Lass mich aber nicht fallen.." konnte ich noch sagen, ehe ich wieder auf festem Boden stand. Dann drehte ich mich in seinen Armen um und schaute zu meinem Besten hoch. "Komm Schoooooon..." Ich quetschte meine Arme durch seine und piekte Tyler einmal in die Seite.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 8:59 pm

Wieder seufzte ich leicht.
"okay..okay okay okay.. ich komme mit..aber nur, weil ich dich lieb hab", sagte ich und ließ sie dann los.
"leine EGomaus", sagte ich und ging dann zum ausgang.
Dann sah ich sie fragend an.
"uhh..was bekomme ich denn?", wollte ich wissen.
"wenn es ein tritt in den hintern ist, bleib ich hier...", versicherte ich ihr.
Als sie mich in die seite pieckte, wich ich aus.
"hey.. das ist nicht fair..ich komm doch mit"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 9:07 pm

Als er auf den Ausgang zu ging, nahm ich Anlauf und sprang ihm auf den Rücken. "Was du bekommst? Du bekommst die Ehre mich zu tragen.." meinte ich und schlang dann meine Arme und Beine um seine Hüfte bzw. Hals. "Guck.. das freut dich doch.." meinte ich und zog mich dann kurz etwas hoch, da ich runter gerutscht war. "Und eine Egomaus bin ich sicher nicht.." Okay doch.. ich war echt Egoistisch, wusste das auch aber ich hörte es nicht gerne. "Shoppen ist witzig.. Du hast sicher Spaß mit mir... Vor allem wenn ich dir Anziehsachen aussuche.." Ich liebte andere Einzukleiden. Vor allem Jungs, da sie meistens nicht die Stylischten Sachen anhatten, die wir Mädchen an Jungs mögen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 9:15 pm

"vergiss es..ich werde nie im Leben rosa tragen"; denn das hatte sie schonmal versucht..mich in rosa ein zu packen.. NIE IM LEBEN!
ich legte meine Hände unter ihre Oberschenlen und trug sie dann raus.
"also bekomme ich noch nen kaputten rücken..na da freuen wir uns aber", witzelte ich und sah zu ihr.
"wo will die EGomaus denn hin?", fragte ich sie.
"und denk dran..shoppen macht nie SPaß..NIE!"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 9:21 pm

"Muss ja nicht rosa sein.. reicht auch was anders.. Aber ich guck mal.. Ich gucke selbst Nach Sachen, wenn ich alleine Shoppen gehe.." meinte ich dann und drückte für Tyler die Tür auf, damit er nicht seine Hände weg nehmen musste, denn nochmal weiter runter rutschen wollte ich nicht. "Doch Shoppen macht Spaß.." sprach ich ein Machtwort und überlegte dann. "H&M.. Da gibts immer die besten Sachen.." Ich geh generell nur in H&M Shoppen. Oder ab und zu auch mal bei New Yorker, jedoch sind die Sachen da nicht immer so gut.. Die Qualität stimmte einfach nicht. "Und Egomaus.. Nenn mich nicht so.. Sonst bekommst du einen fiesen Spitznamen, der dich noch ganz lang Verfolgt... Und ich werde den jeden hier nennen, damit dich jeder so anspricht.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 9:40 pm

"du suchst Sachen für mich"; fragte ich nochmal nach und ging dann raus.
Ich suchte mein AUto, wa sich erst nach einiger Zeit fand.
"okay okay okay.. tut mir leid.. wie wärs mit Schätzchen..oder Baby", witzelte ich und stellte sie dann ab.
"also..H&M?"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 9:44 pm

"Baby klingt gut.. Aber nur wenn wir zusammen wären.." meinte ich dann und tippte mit dem Handy schnell was in Twitter ein, dann steckte ich mein handy wieder weg, quetschte mich an Tyler vorbei und stieg auf der Fahrerseite ein. "Los.. setzt dich auf die andere seite.." grinste ich ihn von unten an und ließ meine Hände einmal über das Lenkrand fahren. Da ich schon 17 war, durfte ich ja auch schon Autofahren, in der USA. Früher durften wir ja auch erst ab 18 Ohne begleitung fahren, doch zum Glück wurde das Gesetz aufgehoben. Natürlich wusste ich, das Tyler mich nicht mit seinem heißgeliebten Auto fahren ließ, aber ich versuchte es immer und immer wieder. Also war es schon eine Standartsache, was ich hier abzog. Wie immer setzte ich den Schmollmund auf und ließ meine Unterlippe etwas vibrieren.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 5:29 pm

ich sah sie fragend an.
"muss ich darauf wirklich antworten?", fragte ich sie,als sie am Lenkrat saß, denn das zog sie jedes mal ab..wirklich jedes mal...
Aber ich ließ sie nicht damit fahren..ich ließ niemanden mit MEINEM Auto fahren..dafür hatte ich hart gearbeitet *hust*
Wenn es um mein Auto ging..ne.. das war ne andere Welt...
"aber da wir nicht zusammen sind.. muss ich ich mir was anderes ausdenken.."; ich lachte leicht auf.
"marmar", ich tat wie so ne Zicke und lachte wieder.
"du wirst wohl immer meine Marlen bleiben, die sich jetzt auf den Beifahrersitz setzen wird"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 6:05 pm

Josina kam in die Kantine und setzte sich auf einen Stuhl. Sie wollte erst einmal etwas Essen, weil sie vor Aufregung Hunger bekommen hatte. Doch was nur? Sie sah sich um und nahm sich dann doch nur ein Brötchen, Sie setzte sich wieder und aß ihr Brötchen Sie schlang es sogar schon fast hinunter, so hungrig war sie. Es war ihr egal, ob das gut war oder nicht, denn es sah sie ja keiner. So konnte ihr auch niemand eine Moralpredigt halten oder etwas anderes sagen.
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 6:07 pm

Ich riss kurz die Augen auf. "Niemals... So nicht nennen.." meinte ich, denn früher hatten mich Freunde so genannt. Freunde.. die ich jetzt hasste. Und dieser Name erregte fiese und unnütze Erinnerungen. "Aber Hey.. weißt du was mir auffällt? Du gibst echt ein gutes Mädchen ab.." sagte ich dann ernst, blieb aber sitzen, nur drehte mich so, das ich meine Beine auf den Asphalt stellte. Meine eine Hand lag immer noch auf dem Lenkrad und meinen anderen Arm hatte ich um das Nackenteil bei dem Sitz gelegt. "Willst du nicht mal mein Talent im Autofahren sehen?" fragte ich und versuchte es einfach weiter. Ich liebte sein Auto.. Es war einfach so.. Hach.. toll.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 6:14 pm

ich hab eine augenbraue und nahm ihre Hand vom Lenker und von der STütze.
"okay.. ich nenn dich nciht so..ABER..du setzt dich jetzt auf die andere seite..", sagte ich und stellte sie auf den Boden.
"ich sehe sie mir gerne an, aber nicht in diesem Auto..das ist sehr empfidlich verstehst du.. ", sagte ich und zog die Tür runter, da die türen nach oben aufgingen.
Auf der beifahrerseite machte ich ihr die tür auf und lächelte ihr zu.
"nciht böse sein..kennst du doch schon"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 6:26 pm

Meine Arme hatte ich vor der Brust verschränkt und stapfte dann auf die andere Seite. Hinten beim Kofferraum blieb ich kurz stehen, machte diesen auf und rief dann kurz zu Tyler:" Dann kannst du mich auch gleich wie ein Hund hinten im Kofferraum einsperren.." jedoch machte ich den Kofferraum gleich wieder zu und stampfte wütend weiter. War natürlich keine echte Wütenheit. Sondern.. Ja Tyler wusste schon, wie ich das meinte. Dann setzte ich mich rein, ließ die Tür aber Oben. "Ein echter Gentelman würde diese Tür jetzt zu machen.." sagte ich dann und schnallte mich dann an. Die Arme verschränkte ich gleich wieder und sah zu Tyler rüber. Er wusste das ich etwas.... Nachtragend war. Aber in 20 Sekunden grinste ich wieder breit, das wusste ich jetzt schon. Doch noch war mein Mund zu einem Graden Strich.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 6:46 pm

Ich alchte leicht.
"du bist viel zu hübsch für einen Hund..aber wenn du willst, kann ich dich im Einkaufszentrum wie einer bei den Jungs anbieten"; ich schmunzelte etwas, sie wusste natürlich, das ich es nicht ernst gemeint hatte.
langsam fuhr ich los und sah kurz zu Marlen.
"nicht schmollen..steht dir nicht"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 6:54 pm

"Pfff.." machte ich und als er dann los fuhr, machte ich große Augen und reckte mich schnell zur Tür, die ich runter zog. "Ich wusste, das du nicht Gentleman like bist Tyler.." meinte ich dann und setzte mich dann wieder richtig hin. "So viel bedeutet dir dein Auto also? Das du los fährst und die Tür nicht zu machst?" fragte ich dann und schon zierte ein Lächeln mein gesicht. "Ich hab dir auch noch gesagt, das du sie zu machen sollst, weil ich zu faul bin.." grinste ich nun breit, wie ich es vorraus gesagt hatte und schlug Tyler einmal leicht gegen den Hinterkopf. "Aber danke für dein Süßes Kompliment. Und nein ich will nicht, das du mich wie ein Hund behandelst.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 7:02 pm

Ach du scheiße!! Sofort hielt ich an, zog den Shclüssel raus, da ich am seitenrand geparkt hatte, war es kein Problem udn cih sah, nochmal nach, ob alles in Ordnung war.
Da alles in ordnung war, stieg ich wieder ein.
"sorry..hab total verpennt", murmelte ich, denn ich war gerade mit den gedanken abwesend gewesen...
ich fuhr weiter und sah diesmal nach, ob auch wirklich alle türen zu waren.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 7:19 pm

Ich musste kurz lachen und hielt mit die Hand vor den Mund. "Tut Mir Leid.." grinste ich und räusperte mich dann einmal, ehe ich wieder die Beherrschung hatte. "So aufmerksam bist du also.. Sollte ich mir vielleicht doch Sorgen machen.. Ich wette das ich besser fahren und einparken kann.." grinste ich, denn viele meinten ja das Mädchen nicht einparken konnten. Dabei konnte ich sehr wohl gut einparken sogar. Allgemein Autofahren, was mir viele nicht abnahmen. Nicht mal ich mir selber.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 7:23 pm

"Wenn es darum geht, passe ich schon auf.. nur war da eben... vergiss es"; murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf.
"nenenene..ich bleib lieber bei meinen fahrkünsten,...wer weiß was du noch mit meinem Baby anstellen würdest"; murmelte ich und sah sie dann kurz an.
"aber wenn du in deinem AUto sitzt..ist es wieder ne andere Sache"; sagte ich und sah sofort wieder nach Vorne
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 7:42 pm

"Tyler du brauchst ne Freundin!!!" meinte ich dann gaaanz stark betont. "Dann weißt du was ein echtes Baby ist.. Und das ist sciehr kein Auto.." stellte ich dann klar und als mein Handy vibrierte, nahm ich es kurz raus und lächelte, nachdem ich die SMS gelesen hatte. Schnell schrieb ich meiner kleinen Schwester zurück und seufzte dann glücklich. Sie war gestern ins Krankenhaus eingeliefert wurden, hatte die Op am Blinddarm aber heil überstanden und konnte heute wieder raus. Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, doch mir sah man sowas immer nicht an. Auf der einen seite echt gut, auf der anderen könnte es aber auch besser sein, wenn man mir so manches ansah. Wenn ich Traurig oder gekränkt bin.. Dann würde ich schon gerne 2 Arme um mich haben, die mich trösten. Doch ich winkte immer alles ab, das die anderen ja nicht sahen, das ich auch Gefühle hatte.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 7:50 pm

ich schmunzelte etwas.
"wie schon gesagt..ich habs nicht mit eurem geschlecht..ich such mir immer die Falschen raus, die dann doch mehr gute oder betse Freunde sind..."; erklärte ich ihr und bog dann ein.

beide:zbc: h&M
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 9:05 pm

Als Josina die Schokolade aufgegessen hatte und sich ausgetobt hatte mit ihrem herumgetanze beschloss sie zum Set zu gehe, da sie wahrscheinlich schon viel zu spät dran war. Sie konnte ihren Text zwar nicht, aber dann müsse sie halt improvisieren. Sie wollte die anderen nicht unnötig warten lassen. Jedoch wollte sie auch nicht so verheult zum Set gehen, also zupfte sie noch ihre Haare ein bisschen zurecht und rettete was zu retten war. Sie schminkte ihre roten Augen etwas über, auch wenn das nicht mehr viel half. Als sie dann schon etwas besser aussah und nichtmehr ganz so verheult aussah, ging sie dann zum Set.
tbc: set (draußen)
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Niklas O'Neil am Mo Nov 08, 2010 7:12 pm

(Beide-dreh)
Als ich mit Beth dann in der Kantine ankam, holten wir uns was zu essen und ich schob meiner Freundin den Stuhl zurück und dann wieder ran. Ich selbner setzte mich auf die andere seite und fing dann an zu essen. Wie gesagt, ich hatte kein Sättigungsgefühl und könnte die ganze Zeit essen. Immer noch zierte ein Lächeln mein Gesicht, währnend ich zu meiner FReundin schaute.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Beth Franklin am Mi Nov 10, 2010 6:06 pm

"Danke.", sagte ich lächelnd, als er mir den Stuhl zurecht rückte. Ich wünschte ihm einen guten Appetit und fing dann auch an zu Essen. Als er mich anlächelte, tat ich das gleiche. Ich war mehr als glücklich. Meine Haare waren noch immer ein wenig nass, da wir ja im Regen drehen mussten. "Und was machen wir nachher?", fragte ich ihn und trank dann einen Schluck von meinem Trinken, während sich mein Hunger schon wieder gelegt hatte.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten