Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Die Kantine

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am So Okt 31, 2010 11:29 pm

avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am So Okt 31, 2010 11:33 pm

.:FIRST POST:.

Ich saß hier und hatte mich voll auf meinen Text konzentriert, so das ich nicht gemerkt habe, das ich hier alleine sitze, doch das war mir gerade egal.
ich wollte gut sein, denn das war meine 2. größere Rolle.
Lustigerweise hieß meine Rolle so wie ich.
Leise seufzte cih...der text war voller liebe..und cih hatte gerade mit meienr Freundin schluss gemacht, aber es war besser so, da es eh mer ne Freundschaft war..
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 12:10 am

First post:
Alleine schon weil ich wegen meiner Verfressenheit bekannt war, konnte man nicht anders erwarten das ich meine Pause nun in der Kantine verbrachte. Es war einfach klar. Nachdem ich mir was essen bestellt hatte, suchte ich nach einem bekannten Gesicht, welches ich in Tyler wieder fand. Dieser schien gerade sehr in seinem Text vertieft zu sein, doch das hinderte mich nicht dran, zu ihm zu gehen und mein tablett vor ihm fallen zu lassen. Da ich von hinten um den Tisch gekommen waren, setzte ich mich grinsend vor meinen besten und Band meine Haare zusammen, die lockig über meine Schultern gefallen waren. "Streber..." kam es nur grinsend von mir und dann fing ich an, mich über meine Lasagne her zu machen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 12:20 am

Als ich ein 'Streber' wahr nahm, sah ich und und Blickte in Marlens gesicht.
"Dir auch einen schönen tag..danke..mir gehts gut, danke der Nachfrage", antwortete cih auf ihre nicht gstellten Fragen, da sie ja sofort mit 'streber' auf mich losgegangen ist.
Ich nahm das Buch jetzt runter und sah zum Tablet.
"WOw.. du hast aber hunger"; sagte ich grinsend und nahm einen Schluck EIstee..wie ich das zeug liebte..
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 12:28 am

"Gut... Dann hast du mir meine nächste Frage genommen... Wenigstens hatten wir uns das erspart.." grinste ich weiter und setzte mich dann im schneidersitz auf den Stuhl da ich immer so saß egal wo ich war. "Alles wieder gut, wegen Mia?" fragte ich dann und stocherte kurz im essen rum, schon mir dieses dann aber in den Mund und kaute auf, ehe ich was von meinem Orangensaft nahm und jetzt schon auf meinen schokomuffin schielte. Mit schokomuffin konnte man mich echt glücklich machen. Überhaupt mit Schokolade. Doch jetzt wartete ich erstmal auf tylers Antwort. Es war echt unglaublich geil das wir alle zusammen einen Film drehten. Aber am besten fand ich meine Rolle.... Zicke. Jetzt schon wusste ich, das ich die Zicke sicher gut spielen konnte.


Out: ich kann einfach nicht einschlafen -.-
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 12:35 am

out:das ist gar nicht gut -.-

in:
"wie gehts dir denn so?", fragte ich sie und klappte das Buch jetzt ganz zu.
Als sie mich wegen Mia fragte, zuckte ich mit den Schultern.
"Was soll sein? Solleben nicht sein..sind ja friedlich auseinander gegangen", murmelte ich und klaute mir dann was von ihren Nudeln.
"und bei dir? heißes Date für übermorgen?", fragte ich sie.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 12:43 am

Kurz überlegte ich. "Mir geht's eigentlich echt ziemlich gut. Ich meine ich gab sie perfekte Rolle, perfekt auf mich abgestimmt und gerade hasst mich keiner. Du weißt das das ziemlich selten vor kommt..." Denn viele verstanden einfach meinen Humor nicht, der ziemlich dreckig sein kann. "Jaa... Daher geht's mit recht gut...." grinste ich und schob den Teller dann in die Mitte und gab ihm Ne zweite gabel. Ich nahm immer zwei mit den mir fiel immer eine runter. Und dann Ass ich mit der anderen weiter. "Naturlich... Die Jungs reißen sich um mich..." meinte ich ironisch und Ass kurz still die Lasagne. "Ich hatte schon seit 5 Monaten kein Date mehr. Da werde ich dieses Jahr zu valentienstag auch keins haben,.." Wie ich den Tag voller liebe hasste wenn ich keinen Freund hatte. "Und du? Casanova zurück oder wie?" fragte ich breit grinsend.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 12:50 am

Ich nahm dankend die Gabel an und aß weiter.
"Weiß nicht..habs nicht so mit eurem Geschlecht..das mit Mia war ne Ausnahme..wir kennen uns seit wir laufen können...und haben es einfach mal versucht..mit dem Ergebnis, das sie sich verknallt hat, aber nicht in mich und wir einfach nur Freunde sind", sagte ich und schob mir die Gabel in den Mund und kaute auf.
"Aber mit der Rolle für dich..joa..könnte manchmal hinkommen, wenn man dir die Schokomuffins klaut"; sagte ich und lachte etwas.
"ich mag den Namen meiner Rolle"; ich wibbte kurz mit den AUgenbrauen.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 12:58 am

Ich lehnte den arm einmal über den Tisch und tätschelte dann tylers arm. "Werd schwul Tyler, werd schwul... Vielleicht ist es das beste für uns alle..." meinte ich ernst, was Naturlich nur als Witz galt. Doch ich zeigte das nie, also Dax ich Witze machte. Wenn man mich kannte, wusste man, wann ich welche riss und wann ich es ernst meinte. Aber da Tyler meinte das er nicht mit unserem geschlecht klar kam, juckte es mich einfach zu sehe in den fingerspitzen. Da mußt's ich das Kommentar ablassen. "Genau... Und wenn man nicht irgendwo in der Gasse liegen mochte, sollte man mir meinen scholomuffin auch nicht weg nehmen..." grinste ich verschmitzt und nahm meinen arm dann wieder zurück. Doch dann musste ich kurz ganz lachen. "Oh ja... Lass mich raten, du hattest richtig Schwierigkeiten damit, de Namen Tyler auswendig zu lernen, nicht war Tyler?" fragte ich ihn dann mit leicht erhöhter stimme.

Out: ich Versuch doch mein gluck mal mit schlafen...bis morgen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 1:02 am

out: gute nacht

in:
Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Marlen..ich würde lieber aufhören..sonst siehst du diesen Schokomuffin nie wieder", ich hielt den Muffin hoch und drehte ich leicht in meiner Hand. Zwar wusste ich, das sie nur Spaß machte, aber ich wollte sie halt etwas ärgern.
Dann warf ich noch mal einen Blick auf das Textbuch.
"hast schon unsere Nächste Szene gelesen?", fragte ich sie und grinste.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 9:27 am

Mein.....Muffin? "Wow wow Tyler.... Schön mein muffin wieder hin legen sonst werd ich hier noch zum Tier..." warnte ich vor und Hob dazu passend mein Finger, lehnte den Kopf etwas nach vorne und sah Tyler so an. Doch dann lies ich den Finger wieder sinken und Ass an meiner Lasagne weiter. "Klar hab ich.. Kann sie auch schon fast perfekt auswendig... Aber nur fast..." Ich brauchte zum lernen meine Ruhe dazu setzte och mich immer in den Wohnwagen und lernte da. Jedoch, so wie ich nun mal war, ließ ich mich zu oft ablenken, denn sonst konnte ich Szene sicher schon wirklich gut. Naya... Konnte man nicht andern. Aber was das gute war, ist das ich Texte schnell Auswendig lernte.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 11:52 am

Ich lachte leicht und stellte ihren Muffin wieder hin,
"Zum Tier sagst du? Ujujujuj", auch ich aß weiter und lachte leicht.
Das sie bei der nächsten Szene so locker reagierte überraschte mich.
"Dann hast auch schön knutschen geübt?", fragte ich sie und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. War ja aber nur ein Filmkuss, nicht mein erster Filmkuss, aber vielleicht ihrer, wer weiß.
bei unseren beiden Rollen würde es weiter am Ende mehr zur Sache gehen...aber das war ja dann ach wieder nur Film...
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 3:29 pm

Ich tat kurz so als würde ich meine Armmuskeln anspannen und sah kurz finster drein. "TIER.." meinte ich nur einmal kurz laut und musste dann lachen, entspannte mich dann gleich wieder und lockerte meinen Zopf etwas, da ich nun langsam Kopfweh bekam. "Und nein.. Küssen hab ich noch nicht geübt.. Wie denn, wen ich erst nur mit mir selber geübt habe.. Soll ich dann etwa.." Kurz räusperte ich mich und setzte mich gerade hin. "Liebster.. Ich weiß unsere Liebe ist verboten, jedoch versteh ich die Welt ohne dich nicht mehr. Wir gehören zusammen und das soll Vater uns nicht einfach weg nehmen.." meinte ich ziemlich gut gespielt und hatte meine Hand auf mein Herz gelegt. Doch jetzt sprach ich wieder normal. "Pass auf.. Die Kussszene würde nach dem Text dann bei mir so aus sehen.." Erneut räusperte ich und machte dann etwas Zungenakrobatik, so das es Tyler auch sehen konnte. Dabei sah ich etwas umher, auch mal an die Decke und dann wieder runter. Doch als ich dann lachen musste, winkte ich mit der Hand ab und war dann wieder ganz normal. "Komm.. Kannst nicht sagen, das das nicht perfekt war.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 3:38 pm

Ich klatschte in die Hände.
"bravo..Brava.. und wie sie nicht alle heißen"; sagte ich und tat begeistert, als sie irgendein Tier machte. Kurz aß ich weiter, dann kam sie mit irgendeinem Text an und fuchtelte mit ihrer Zunge rum.
Dann sah ich auf das Drehbuch und blätterte drinne rum.
"WOw..wir drehen ein Mittelalterstück? Wusste ich nicht"; sagte ich und zeigte ihr kurz die Zunge.
Dann lachte ich leicht.
"tja.. nur wird nicht mit Zunge geknustcht.. sondern Filmkuss....das tut mir aber leid, das deine ganzen Übungen umsonst waren"; sagte ich ironisch.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 3:48 pm

Ich nahm ein Stück von dem Schokomuffin und warf Tyler damit ab. "Das musste sein.. Denn du weißt das ich nicht gerne mit essen werfe, außer es ist wirklich dringend.." meinte ich wieder ernst und aß dann die Lasagne auf. Das Tablett schob ich etwas an den Rand und hob dann eine Augenbraue. "Weißt du.. Ich hab sowas wie Talent.. Ich kann mir auch auf die Schnelle was ausdenken, was ich gerade bewiesen habe.." meinte ich und stellte den Ellenbogen auf den Tisch auf. "Schauspielerei nennt man das auch mein lieber Tyler.. Und meine Zungenkunst kann ich auch noch woanders einsetzen.. Warte du nennst einen normalen Kuss Filmkuss? Süßer hast du Scary Movie gesehen? Das ist auch nur Schauspiel und da küssen die sich mit Zunge.." stellte ich dann fest und nickte triumphierend.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 4:05 pm

Ich fing das STück mit dem Mund auf und hob siegreich meine Hände.
"ich held", sagte ich und kaufte das Stück auf.
bei ihrer nächsten Aussage, klatschte ich mir die Hand vor dem Mund.
"Scheiße.. du hast talent? Ihhhh.-...was ist das denn?", fragte ich total glaubhaft dargestellt, als wenn ich wirklich schockiert von ihr war und nicht wüsste, was das wäre.
ich schüttelte dann den Kopf.
"ne... die kamera wird so gedreht, das man nur deinen Hinterkopf oder so sieht... von der Zuschauer denkt, ich würde dich küssen, obwohl ich ein paar Millimenter von deinen Lippen weg bleibe..", erklärte cih ihr.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 4:15 pm

Ich überlegte kurz. "Hmm... Aber mal angenommen es passiert sowas.." Ich sprang vom Stuhl, setzte mich auf den Tisch und rutschte zu Tyler rüber. "Warte.." Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm eine Szene davon, was ich schon mal gedreht hatte. Dann zeigte ich Tyler kurz die beiden kurzen Videos ( https://www.youtube.com/watch?v=kEpj3qnrO8E&feature=related ) Und drehte mich dann auf den Bauch und grisnte ihn breit an. Oh man... Ich war auch geil.. Aber meistens machte ich sachen, die war man nicht zu dem Zeitpunkt gewohnt. "Nennst du das auch Filmkuss?" fragte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Ich hab noch nie einen Gesehen, also das nur der Hinterkopf gezeigt wird.. Aber hey.. Damit sagst du mir, das du mich nicht küssen würdest.." stellte ich mit einem mal klar und schlug Tyler leicht auf den Kopf. "Jetzt bin ich sauer.." Sofort zog ich einen Schmollmund, blieb aber so auf dem Tisch liegen. Das die anderen mich anschauten, war mir ziemlich egal.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 4:24 pm

Ich sah mir das Video an. Dann zu Marlen und grinste leicht.
Erst wollte ich was sagen, aber dann kam mir ne bessere Idee.
Ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie ganz kurz.
"Siehst du..ich würde dich küssen"; ich wibbte leicht mit den Augenbrauen und sah sie dann an. Mir war es eigentlich egal ob Filmkuss oder nicht...denn später würde es ja noch weiter gehen.
"Hast du eigentlichd en Text mal zuende gelesen?"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 4:58 pm

Als er mich kurz küsste, grinste ich danach und mein Schmollmund war weg. "Das wollte ich doch erreichen.." grinste ich und wippte dann ebenfalls kurz mit den Augenbrauen. Es war ja nur ein Kuss.. Und es hatte sich auch nichts in mir geregt. Tyler war eben nur mein Bester Freund und würde das auch bleiben, da war ich mir sicher. Dann schüttelte ich den Kopf und setzte mich dann auf, blieb weiterhin auf dem Tisch. "ne noch nicht ganz.. Was passiert denn?" fragte ich. Denn wen Tyler schon so fragte, hatte er es bestimmt gelesen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 5:49 pm

ich schmunzelte etwas."Marlen..gibt es etwas, was ich wissen sollte?", fragte ich sie und grinste leicht.
Es war ja nur ein kuss.. nichts von Bedeutung oder so..auf meiner Seite jedenfalls.
Ich bekam eine SMS von Mia... kurz lachte ich und sah dann wieder zu Marlen.
"Vince und Mia wollen ne AntiValentinstags-Party schmeißen..gehen wir hin?", fragte ich sie und grinste etwas..das wra doch mal ne Idee.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 5:59 pm

Kurz wuschelte ich Tyler durch die Haare. "Es gibt ganz viele sachen, die du wissen müsstest, ich dir aber nicht verrate.." grinste ich und robbte dann Rückwärts vom tisch. Doch das Ende kam viel zu schnell, daher viel ich auf den Hintern und legte mich dann ganz auf den Boden, weil ich lachen musste. Immer ich.. die Tollpatschige halt. Doch dann rappelte ich mich wieder auf und setzte mich auf den Stuhl als wäre nichts passiert. Die Beine überschlug ich und stellte dann wieder einen Ellenbogen auf den Tisch. Mein Kinn legte ich auf die Handfläche und nickte dann. "Oh Ja.. Ich hab echt kein Bock am Valentinstag hier rum zu latschen und andere beim Knutschen anzuschauen.." Dumme Liebe.. Warum bekam ich sie nicht ab? "Aber du hast mir immer noch nicht verraten, was noch in dem Manuskript drin steht.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 6:47 pm

Ich musste auflachen,a ls sie auf den Boden landete, fing mich aber dann schnell weider.
"okay..dann gibts ne Party Übermorgen"; sagte ich und wippte dann wieder mit den Augenbrauen.
"du willst es also wirklich wissen??? wirklich wirklich wirklich?
Unsere Rollen schlafen miteinander...wenn du mir jetzt sagst, das das ECHT gemacht wird, dann hast du voll was verpasst", ich schunzelte und wartete auf eine reaktion
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 7:12 pm

"Und ich hoffe echt, das da niemand zusammen kommt.. denn sonst muss ich wohl oder übel Kotzen.." Ich hatte nämlich kein Bock auf liebe.. Gar kein Bock. Als er dann immer wieder fragte, ob ich es wissen wollte, nickte ich und nickte, wollte gerade ein bissiges Kommentar los werden, als er dann mit der Sprache raus rückte. Kurz hob ich eine Augenbraue und legte den Kopf dann schief. "Ob du es glaubst oder nicht.. Ich weiß das das dann nicht wirklich passiert, Schlaukopf.. Außer der Film wird unzensiert gefilmt.. Dann kannst du meine Titten sehen.." grinste ich breit. Ja ich war schon immer so gewesen, das ich alles aussprach, was ich dachte und auch vor solchen Worten nicht zurück schreckte. "Du bist doof Das du echt denkst, das ich das so denke.." meinte ich und nahm dann noch ein Stück Schokomuffin und warf ihn damit ab, ehe ich den Muffin dann ganz in die Hand nahm und etwas davon abpulte und mir in den Mund schob. Schnell streckte ich Tyler noch die Zunge raus, ehe ich die Beine überschlage und mich in der Cafeteria umsah. "Du bist immer noch doof.." meinte ich dann leicht abwesend und beobachtete ein Pärchen beim Knutschen. "Das könnt ihr ihn 2 Tagen machen.." rief ich rüber und warf die anderen auch nochmal mit einem Stück ab. Doch jetzt hörte ich auf damit.. sonst hatte ich gleich kein Muffin mehr. Den Stuhl, der noch an dem Tisch stand, schob ich vor mich und legte meine Beine dann auf diesen. "Blöd.." wiederholte ich nochmal und hatte die ganze zeit ein ernstes Gesicht.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 01, 2010 7:25 pm

Ich schmunzelte etwas.
#"e.. leider bleibt mir dieser Anblick erstmals erspart"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Diesmal fing ich das Muffinstück mit der Hand auf und steckte es mir dann in den Mund.
"ja ich weiß..ich will mich aber nur auf dein Niveau runter lassen"; sagte ich und nahm noch einen Schluck Eistee.
Leider hatte ich fast shcon keinen mehr.
Dann sah ich wieder zu Marlen und dann zum Paar.
"du bist bestimmt einfach nur eifersüchtig.."
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Marlen Larien am Mo Nov 01, 2010 7:37 pm

Ich drehte mich zu ihm um, also mit den Kopf. "Blöd?" fragte ich so, als müsste er wissen, das ich nicht mit *blöden* rede. Dann drehte ich mich wieder zu den anderen um, die weiter machten. "Hey.. Ihr könnt das Übermorgen weiter machen.." rief ich nochmal und als sie sich dann lösten und sauer umher schauten, wer das gesagt hatte, zeigte ich mit dem Finger auf das Mädchen neben mir am Tisch. "Die Wars.." rief ich und nickte dann ehrlich. Der Junge fing gleich mit dem Mädchen an zu meckern, wobei ich kurz fies lächeln musste und dann meine Beine runter nahm und nochmal zu Tyler sah. "BLÖÖÖÖÖD..." sagte ich nur nochmal und erhob mich dann. Meinen Rest Muffin nahm ich in die Hand und schob dann den Stuhl an den Tisch. "Ich rede nicht mehr mit Blöden.." Damit war das Gespräch für mich beendet.. Jedenfalls das Thema. Das Tablett nahm ich und brachte es dann zurück. "Die coole geht jetzt erstmal in die Stadt... Ich brauch noch ein Tussiges Kleid für den Dreh.." meinte ich dann zu Tyler eigentlich, sagte es aber mehr zu mir. Denn wie gesagt.. ich redete nicht mit Blöden.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kantine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten