Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Wohnwagen von Vincent

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Sa Nov 06, 2010 4:02 pm

Er genoss das Gefühl, als sie ihm kurz sanft in die Unterlippe bis. Das Mädchen machte ihn noch mehr als verrückt, es war ja fast schon so, als würde er innerlich explodieren. Wir sollten uns wohl noch ein bisschen Zeit lassen...aber irgendwie kann ich mich bei ihr einfach nicht mehr zurückhalten, jede kleine Berührungen lässt mich alles andere einfach so vergessen, aber ich will sie auch nicht bedrängen oder so., dachte er, ließ sich trotzdem beim Kuss nicht von seinen Gedanken stören, obwohl er versuchte einen kleinen Gang herunterzuschalten. Irgendwann würde es schon kommen, wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war. Vielleicht war dieser sogar an zwei Tagen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Sa Nov 06, 2010 6:36 pm

Nach einer weile jedoch, löste sie sich wiederwillig. Doch weil sie es nicht aushielt küsste sie ihn einmal kurz, ein zweitesmal kurz und dann ein 3. mal kurz. Immer noch hatte sie ihre Hände in seinen haaren und lächelte leicht. Sie hatte so ein gefühl bekommen, das es nicht ging.-....nicht jetzt..noch nicht.
Sie legte ihre Stirn gegen seine und lächelte ihn an.
"ich liebe dich...", flüsterte sie und schmiegte sich an Vincent.
Sie konnte es immer und immer weider sagen...

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Sa Nov 06, 2010 7:35 pm

Vincent sah sie mit einem Lächeln an. Heute war es eben noch nicht soweit und außerdem war nur Kuscheln doch auch ganz schön. Er legte nun seine Arme um sie und atmete einmal tief durch. "Ich liebe dich doch auch, mehr als alles andere und ich will dich nie wieder verlieren.", flüsterte er und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange, strich dann mit seinen Fingerspitzen vorsichtig über ihr Dekoltée, nur um weiterhin noch ihre Nähe zu spüren, ihre weiche Haut zu berühren. Allerdings freute er sich auch sehr auf Valentinstag und er würde es perfekt machen wollen, irgendwas würde er dafür sicherlich finden.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Sa Nov 06, 2010 7:55 pm

Mia drehte sich so hin, das sie beide auf der Seite lagen und kuschelte sich an Vincent dran.Sie schloss die Augen um seine nähe zu genießen und das Lächeln auf ihren Lippen, wollte nicht mehr weichen, was sie aber gut so fand."Weißt du wie schön es ist das zu hören, das es dem anderen genau so geht wie einem selber? Denn ich will dich auch nicht verlieren", flüsetrte sie und drückte einen kuss auf seinen Oberkörper.
Dort, wo er sie berührte, machte sich wieder eine Gändehaut breit.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am So Nov 07, 2010 12:25 am

Vincent sah sie mit einem Lächeln an, als sie ihre Augen schloss. Schließlich drückte er ihr kurz einen sanften Kuss auf ihre Stirn. "Ich weiß, was du meinst. Es ist doch unglaublich. Na ja, alles ist so unglaublich, wenn ich daran denke, dass wir so schnell zusammen gefunden haben und das noch kurz vor dem beliebten Valentinstag. Das ist doch einfach nur toll.", meinte er schließlich und sein Lächeln konnte er gar nicht mehr von seinen Lippen bekommen. Als sie ihm dann einen Kuss auf den Oberkörper drückte, atmete er einmal tief durch. Jede kleinste Berührung konnte ihn aus der Bahn bringen und das war doch schon einmal ein sehr gutes Zeichen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am So Nov 07, 2010 1:47 pm

NÄCHSTER MORGEN

Am nächsten Morgen wurde Mia ganz langsam wach und sah, das sie in Vincents Armen eingeschlafen war. Da er noch zu schlafen schien, lächelte sie einfach nur und blieb liegen.
Sie hatte super geschlafen, wie war es auch anders möglich, wenn Vincent neben ihr lag?
Mia genoss diesen Augenblick und ließ ihn noch etwas schlafen.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am So Nov 07, 2010 9:04 pm

Wenn er es nicht besser wusste, war der Schlaf, welcher ihm diese Nacht geschenkt wurde, wunderbar gewesen und das wahrscheinlich nur dank Mia, welche in seinen Armen eingeschlafen war. Demnach wollte er wahrscheinlich auch gar nicht aufwachen, aber irgendwann musste das ja immer mal passieren. Der junge Lockenkopf blinzelte kurz, ehe er sich ein Stück bewegte udn sie dann ganz anschauen konnte. Sofort schlich ein Lächeln auf seine Lippen. "Guten Morgen, meine Süße.", flüsterte er und drückte ihr erst einmal einen Kuss auf die Wange. Danach sah er an sich herunter und bemerkte, dass er sein T-Shirt nicht anhatte, nun ja, die Wärme, die sie ihm gab, reichte ihm ja auch vollkommen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am So Nov 07, 2010 9:16 pm

Als Vincent dann auch wach war, sah Mia lächelnt zu ihm hoch.
"Guten Morgen, mein hübscher", auch sie küsste ihn auf die Wange und konnte es nicht sein lassen zu lächeln.
"Hast du genau so gut geschlafen wie ich?", fragte sie und kuschelte sich wieder an ihn.
Erst jetzt bemerkte sie, das sie noch ihre Jeans anhatte, was zwar etwas unbequem war, aber nun gut. jetzt war es nicht mehr zu ändern.
Sie war immernoch rundum glücklich und war froh, das der gestrige tag kein Traum war, was sie schon befürchtet hatte

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am So Nov 07, 2010 9:21 pm

"Hmm, ich habe perfekt geschlafen und das nur dank meines Engels, der in meinen Armen gelegen hat.", flüsterte er und strich ihr über die Wange. Es war kein Traum, es war Realität und das war wiederum gut so. Und morgen war wirklich Valentinstag. Besser in seinem Leben konnte es doch gerade wirklich nicht laufen. Vincent drückte ihr nun noch einen Kuss auf die Lippen, ehe er sich etwas aufsetzte. "Hmm...ich sollte mal duschen gehen.", murmelte er nun. Das machte er meistens morgens, weil er das nach dem Schlafen brauchte, um richtig aufzuwachen. Der junge Lockenkopf strich ihr nun langsam über den Arm und atmete einmal tief durch. Besser konnte der Morgen wirklich nicht starten.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am So Nov 07, 2010 9:27 pm

bei seinen Worten musste sie wieder lächeln.
"Aww..du bist echt süß", sie küsste ihn auf die Wange und fuhr sich einmal mit der Hand durchs haar.
Auch sie setzte sich langsam auf und streckte sich einmal. Auch bei ihr war das Bedürfnis nach einer Dusche und einer Zahnbürste sehr groß.
NEue Klamotten wären jetzt sicher auch nicht schlecht.., dachte sie sich und als Vince sie küsste, erwiderte sie natürlich sofort.
"okay... sollen wir uns dann... irgendwo wieder treffen uns zusammen frühstücken gehen? DEnn ich brauch auch eine schöne Dusche", sagte sie und streckte sich einmal nach vorne

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am So Nov 07, 2010 9:31 pm

"Hmm nein, du bist echt süß, meine Liebe, niemand anderes.", stellte er klar und sah sie mit einem Lächeln an. Noch nie hatte ein Mädchen ihn einfach so umgehauen, anscheinend schaffte das wirklich nur Mia und das war doch etwas Positives, wobei er hoffte, dass er auch der einzige war, der sie so umhauen konnte, selbst wenn es ein komischer Gedanke war. Ein leichtes Grinsen schlich nun auf die Lippen des jungen Parker. "Wir könnten auch zusammen duschen gehen, meine Liebe?", hauchte er verführerisch in ihr Ohr und strich ihr dabei wieder sanft über ihren Oberkörper. "Nein, wir lassen uns Zeit, solange wir brauchen, ich will dich nicht bedrängen oder so.", fügte er noch leise hinzu und aus seinem Grinsen wurde langsam doch ein Lächeln. Er wusste gar nicht, ob sie schon einmal mit einem Jungen geschlafen hatte, wenn nicht, dann wollte er erst recht fürsorglich sein.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am So Nov 07, 2010 9:39 pm

Mia lächelte und ließ sich zurück aufs bett fallen.
"Du haust mich um", sagte sie und kicherte leicht. Sie genoss diese Zuneigung von ihm, denn noch nie hatte einer sie so gut behandelt wie er.
bei seinem Angebot zusammen duschen zu gehen, überlegte sie kurz, doch schüttelte leicht den Kopf.
"hmmm...vielleicht ein andermal..dann bestimmt sehr gerne...", sagte sie und knabberte kurz an seinem Ohrläppchen. Sie wollte ihr erstes mal nicht gerade in der Dusche haben.... lieber auf einem bequemen Bett.
Sie legte ihre Hände in seinen nacen, da sie sehr oft erlebt hatte, das Jungs total genickt waren, wenn ein Mädchen nicht mit ihm schlafen wollte.
"Nimm es mir nicht übel Schatz..aber...na ja..mein erstes mal hab ich mir nicht wirklich in der Dusche vorgestellt"

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am So Nov 07, 2010 9:46 pm

Wieder musste er etwas grinsen, er konnte sie verstehen, definitiv. In der Dusche war es ja wirklich nicht bequem, vor allem nicht bei der allerersten Erfahrung. Außerdem war sich der junge Lockenkopf sicher, dass sie generell noch ein bisschen Zeit brauchte, ehe da noch viel mehr zwischen ihnen lief und die Zeit wollte er ihr geben. Als Mia an seinem Ohrläppchen knabberte, bekam er eine wohlige Gänsehaut, ja, es fühlte sich definitiv sehr gut an. Dann blickte er sie nur verständnisvoll an. "Ich würde dir nie etwas übel nehmen, meine Liebe. Das war sowieso mehr ein kleiner scherz, aber abgesehen davon, brauchst du deine Zeit und ich kann es vollkommen verstehen, wenn du warten möchtest, schließlich soll das erste Mal etwas Besonderes sein. Mach dir aber keine Gedanken, dass ich böse sein könnte, nur weil du nicht willst.", sagte er dann leise und strich mit seiner Hand nun sanft über ihre Wange.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 08, 2010 6:34 pm

Mia lächelte leicht und strich ihm durchs haar. Nicht viele Jungs konnten sie verstehen, einige machten sogar deswegen Schluss. Aber eine beziehung sollte doch nicht nur auf Grund dieser einen Sache bestehen oder? Dieses Gefühl hatte sie nicht bei Vince. Er liebte sie wirklich und das spürte sie auch.
Mia lächelte etwas, als sie seine Gänsehaut spürte.
"Na.. gefällt dir das?", fragte sie grinste etwas frech und machte etwas weiter.
Doch als er diese paar Sätze zu ihr sagte, legte sie ihren kopf auf seine Schulter.
"Danke....", flüsterte sie und küsste Vincent kurz. Am liebsten würde sie ihn gar nicht mehr hergeben wollen. Nicht mal zum duschen, aber das musste natürlich sein.


_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 08, 2010 6:55 pm

Auf ihre Frage zwinkerte er ihr zu. Das fragte sie noch? Ihm gefiel das auf jeden Fall. "Ja, es gefällt mir, meine Liebe, aber wart's ab. Demnächst werde ich dich auch mal ein wenig um den Verstand bringen.", flüsterte er ihr nun zu und genoss ihre weiteren Berührungen, auch seine Gänsehaut wollte gerade nicht verschwinden. Was machte dieses Mädchen bitte mit ihm? Es war unglaublich, aber es war toll und er wollte nicht, dass sich das je wieder änderte. "Ist doch klar, außerdem ist Sex sicherlich nicht das Wichtigste in unserer Beziehung, ich will dir auch nicht das Gefühl geben, dass es das sein könnte.", fügte der junge Lockenkopf noch leise hinzu. Irgendwann würde es schon kommen. Schließlich erwiderte Vincent ihren Kuss und legte seine Arme wieder um sie.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 08, 2010 7:12 pm

Mia kicherte leicht und rückte einen Kussa uf seinen hals.
"Mich noch mehr um den verstand bringen? Wie willst du das denn bitte schaffen?", fragte sie ihn. Denn das war doch kaum noch möglich. In ihren Gedanken schwirrte er ja fast nur noch rum.
"genau..Sex ist nicht das wichtigste, daher liebe ich dich auch noch mehr, das du nicht nur wegen Sex mit mir zusammen bist", sie seufzte glücklich und schmunzelte dann etwas.
"hatten wir nicht eigentlich vor zu Duschen?", fragte sie dann und schmunzelte etwas.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 08, 2010 7:20 pm

"Hmm, das wirst du schon noch sehen, meine Kleine. Wenn es soweit ist.", hauchte er ihr verführerisch ins Ohr und musste dann etwas grinsen. Irgendwas würde sich da bestimmt noch finden, morgen bestimmt, wenn sie wieder die Zeit zusammen verbringen würden. An dem besten Valentinstag seines Lebens. Er war sich einfach sicher, dass es super werden würde. "Ich hasse Menschen, die nur auf das eine aus sind. Klar, es ist schön...vor allem wenn man es mit einem Menschen tut, den man liebt, aber es ist eben nicht alles. Liebe ist da doch noch etwas anderes.", flüsterte er nun und sah sie lächelnd an. Es war gut, dass die beiden einer Meinung waren. "Hmm, ja irgendwie schon, aber ich kann mich nicht von dir lösen.", stellte er leise lachend fest, ehe er ihr noch einen Kuss auf die Wange drückte.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 08, 2010 7:29 pm

Sofort überzog sich ihr Körper mit einer Gänsehaut. Sie biss auf die Unterlippe und vergrub ihren Kopf bei seinem Hals. Sie fuhr ihm mit dem Finger über den Rücken und setzte sich dann auf seinen Schoß. Sie wollte ihn ja jetzt bestimmt nicht gehen lassen wollen. "ich mag diese menschen auch nicht besonders...", vor allem weil sie zu oft an solche Geraten war, aber hatte es aber geschafft immer auszuweichen.
Es freute sich, das sie sich in diesem Punkt einig waren..sie waren sich eh in mehreren Dingen einig waren.
Wieder lachte sie leicht.
"Gut..denn ich gebe dich auch nicht frei..."

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 08, 2010 7:57 pm

Vincent freute es wirklich, dass die beiden wohl einiges gemeinsam hatten, das war doch auch in gewisser Weise wichtig in einer Beziehung, schließlich konnte man nicht genau unterschiedlich sein, zumindest würde ihm das nicht unbedingt gefallen. So war es viel besser, denn so konnten sie den jeweils anderen bei den Handlungen, die er verübte, auch besser verstehen. "Hm, na okay, dann gebe ich dich aber auch nicht frei, mein Schatz.", flüsterte er und legte seine Lippen dann wieder auf die ihren. Da sie nun wieder auf seinem Schoß saß, strich er ihr wieder sanften an ihren Seiten herunter und einmal kurz über ihre Oberschenkel. Er liebte das Gefühl, in ihrer nähe zu sein.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 08, 2010 8:10 pm

Sie lächelte in den Kuss rein und erwiderte diesen Natürlich sofort. Noch nie war sie so glücklich und verliebt wie in diesem Moment und mit diesem Jungen. Die Harmonie zwischen den beiden Stimmte alle male und das war sehr gut so. Sie legte die Hände an seine Wange und ließ sich langsam nach hinten fallen, ohne sich von ihm zu lösen.
Sie wollte ihn doch auch nicht mehr hergeben, das würde sich bestimmt in keinen Jungen so verlieben wie in ihn, aber das musste sie ja auch nicht.
Mia küsste Vince immer weiter und schlang ihre beine um seine Hüfte.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 08, 2010 8:26 pm

Vincent hatte seine Augen geschlossen und alles um ihn herum war schon längst vergessen, denn er wollte wirklich nur ihre Nähe spüren, einzig und allein ihre Nähe, nichts anderes. Er zog sie sanft näher an sich heran und strich ihr dann über ihren Oberkörper. Verdammt, sie brachte ihn echt schnell aus der Bahn. "Du machst mich verrückt.", flüsterte er in den Kuss hinein, konzentrierte sich dann jedoch wieder komplett auf den Kuss, auf die Leidenschaft. Gerade fühlte es sich wieder so an, als würde sein Herz wie verrückt durch die Gegend hüpfen. Ein schönes Gefühl, welches nur Mia in ihm auslösen konnte. Schließlich stupste er mit seiner Zunge wieder sanft gegen ihre Lippen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 08, 2010 8:38 pm

Mia hatte ihre Augen geschlossen seit dem Augenblick, als sie seine Lippen auf ihren Gespürt hatte. Eine hand hatte sie wieder in seinen haaren vergraben. leicht strich sie ihm dadurch und lächelte leicht in den Kuss rein. Er raubte ihr den verstand, jedesmal musste sie versuchen sich zu eriinern, durch die Nase ein wenig Luft zu holen. bei seinen Worten, das er sie verrückt machte, musste sie weider leicht in den Kuss lächeln. "nicht so, wie du mich"; nuschelte sie gegen seine Lippen und küsste ihn sofort wieder weiter.
Sie konnte sich nicht kontrolieren und ihr Herz fing schneller an zu schlagen. Sie spielte mit den gedanken jetzt einfach etwas weiter zu gehen...
Als sie dann seine Zunge an ihren Lippen spürte, ließ sie diese sofort rein

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 08, 2010 8:45 pm

Vincent grummelte kurz vor sich hin, weil er es jetzt wirklich nicht schaffte, auf ihre Aussage etwas zu erwidern. Dafür brachte sie ihn einfach zu sehr um den Verstand. Seine Hände legte er schließlich auf ihren Hüften ab, wo er vorsichtig mit seinen Daumen über die weiche Haut kreiste. Dieses Gefühl, welches die beiden umgab war unbeschreiblich, wirklich. Mit seiner Zunge strich er nun wieder sanft an der ihren entlang und der Kuss fühlte sich einfach inniger an, als würden sie ineinander verschmelzen, ohne noch weiter zu gehen. Wenn sie es irgendwann tun wollte, würde sie schon Anzeichen machen, dafür ließ er jedoch alle Zeit der Welt.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 08, 2010 8:53 pm

Ein wenig mehr drückte sie sich an ihn und erwiderte auch das Spiel mit der Zunge. Sie war froh, das sie sich jetzt einfach küssen konnten. Dieses leicht stürmische Wetter draußen machte es noch schöner.
Dort, wo er sie berührte, brannte es und kribbelte. Es war ein angenehmes Gefühl und sie wollte mehr spüren. Dieses Gefühl legte sie in den Kuss und wurde etwas leidenschaftlicher.
Mit der anderen hand die nicht in seinem haar lag, strich sie ihm über den Rücken und drückte ihn wieder etwas an sie ran.
Sie konnte ihm nicht nah genug kommen.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 08, 2010 8:57 pm

Schon wieder bekam er eine wohlige Gänsehaut, als sie über seinen Rücken fuhr. Alles in seinem Inneren spielte gerade einfach nur verrückt. Kurz ließ er von ihr ab, aber nur um herunter zu wandern und sanfte Küsse an ihrem Hals zu verteilen. Ab und zu knabberte er an ein paar Stellen, allerdings nicht dolle, schließlich wollte er ihr nicht weh tun. Mit einer Hand strich er ihr dann mit seinen Fingerspitzen über das Dekoltée. Und obwohl sie ausgemacht hatten, dass sie noch bis zu dem richtigen Zeitpunkt warteten, fühlte es sich für den jungen Lockenkopf doch eher so an, als würden die beiden sich nur noch näher kommen. Und obwohl er es hatte langsam angehen wollen, bekam er das nicht so ganz hin, gerade weil ihn so aus der Bahn brachte, aber er wollte auch nicht drängen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohnwagen von Vincent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten