Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Vincent Alexander Parker

Nach unten

Vincent Alexander Parker

Beitrag  Vincent Parker am So Okt 31, 2010 3:45 pm

Steckbrief von: Vincent Alexander Parker
_____________________________________________________________________



____________________________________________________________
About you:
____________________________________________________________
Name:
Merry
Alter:
18
Wie hast du her gefunden?
PN im Terry



___________________________________________________________
About your Chara:
___________________________________________________________
Nachname:
Parker
Vorname:
Vincent Alexander
Ruf-Spitzname:
Vince, Vinny, Vin
Alter:
18
Geburtstag:
01.01.1992
_______________________________________________________
Familie:
Mutter:
Valentina Parker, 41, Sprachwissenschaftlerin
„Ich verstehe mich mit meiner Mum richtig super! Es gibt kaum Streit zwischen uns beiden, höchstens mal so kleine Sachen, das ist jedoch schnell wieder vergessen. Wenn etwas ist, kann ich eigentlich immer zu ihr gehen, weil sie immer Verständnis für alles hat. Sie hat immer Zeit, wenn irgendetwas los ist und ich denke, dass das auch sehr wichtig bei Eltern ist. Irgendwie denke ich, ich komme eher nach ihr, weil sie in vielen Situationen ruhig bleibt und generell eher etwas ernster ist als mein Vater. Vielleicht komme ich deswegen auch ein wenig nach ihr, ich kann nämlich auch öfters ernst sein in verschiedenen Situationen. Wer weiß. Ich finde es gut. Wenn Dad mal wieder irgendwie vom Boden abhebt, bringt sie ihn wieder zurück. Sie ist sehr flexibel und vor allem kann man sie mit nichts überfordern, das bewundere ich an ihr.“
Vater:
George Parker, 43, Ingenieur
„Mein Dad…ja er ist echt cool. Mit ihm kann man total viel Spaß machen, das hat man ja nicht bei allen Eltern, wenn man andere Jugendliche so reden hört. Wahrscheinlich ist das so, weil er selber noch irgendwie ein Kind ist, zumindest sich so benimmt. Aber was soll man da schon machen, schließlich soll das bei denen öfters mal vorkommen. Trotzdem ist er immer für uns da, wenn wir etwas brauchen. Dad ist einfach klasse! Er ist auch total verständnisvoll und würde einem immer zuerst zuhören, bevor er urteilt. Insgesamt verstehen wir uns also richtig super und das soll so bleiben. Manchmal ist er zwar etwas beleidigt, wenn ich mal seine komischen Witze nicht so lustig finde, aber manchmal ist er eben einfach nur ein Dad und Väter machen keine guten Witze, jedenfalls habe ich so was noch nie gehört. Man kann sich auf ihn verlassen.“
Geschwister:
//
______________________________________________________________
Aussehen:

Charakter:
Vincent ist insgesamt ein sehr freundlicher junger Mann, dem man sehr viel anvertrauen kann. Nie würde er ein Geheimnis weiterzählen, weil er dies von seinen Freunden ebenso erwartet. Zudem ist er noch ein wirklich guter Zuhörer, versucht den Menschen, die er liebt, in jeder Situation zu helfen. Der Junge ist nicht unbedingt misstrauisch gegenüber Fremden, das heißt nicht, dass er jedem sofort vertraut, denn naiv ist er sicherlich nicht, aber er versucht mit seiner freundlichen, offenen Art neue Freunde zu gewinnen und geht auf viele Leute ohne irgendein Vorurteil zu.
Aber auch er hat nicht nur die freundliche, liebe Seite, er selber kann auch mal gut austicken, vor allem, wenn man ihn reizt oder etwas über seine Freunde sagt. Dann wird er nämlich richtig wütend und wirft dieser Person einige Sachen an den Kopf, bevor er sie für einige Zeit ignoriert. Das ist meist so, dass er die Leute einfach ignoriert, weil er keine Lust hat, mit ihnen zu reden. Wenn jedoch eine richtige Entschuldigung kommt, regt er sich auch wieder ab. Er ist zwar schon etwas nachtragend, aber auch nicht zu sehr. Meist bleibt er aber auch immer ruhig und mischt sich in einige Sachen nicht ein, eben nur, wenn es um wichtige Menschen in seinem Leben geht.
Zudem kann er in einigen Situationen immer ein richtiger Dickkopf sein, wenn er möchte, dass etwas nach ihm geht oder er seine Meinung durchsetzen möchte. Dann lässt er sich von nichts und niemandem überreden, er bleibt dabei und Punkt. Zwar kann das ziemlich nervig sein und regt andere Menschen bestimmt gerne mal auf, aber das Ganze muss man noch differenzieren, da das nicht bei allen Sachen so ist, nur bei Sachen, die ihm wirklich wichtig sind. Bei kleineren Sachen, die nicht unbedingt von Bedeutung sind kommt selten seine Sturheit in den Weg. Trotzdem findet er, dass man sich bei gewissen Sachen einfach durchsetzen muss und versteht demnach nicht, dass es Leute gibt, die zu allem immer ‚Ja’ sagen.
Vince kann man wohl auch als einen Ruhepol bezeichnen, denn selbst wenn er mal mit Freunden unterwegs ist, gibt es gerne mal Momente, in denen er sich zurückhält und still ist. Generell bewahrt er auch gerne in bestimmten Situationen einen kühlen Kopf, da er findet, dass man bei Problemen nicht gleich die Welt umdrehen muss, um eine passende Lösung zu finden. Sowieso ist er oft ein wenig nachdenklich. Zudem kann er in vielen Situationen ziemlich ernst sein und daher wirkt er manchmal sogar älter als er ist. Ab und zu kann da bei ihm noch Sarkasmus mitspielen, vor allem bei seinen Freunden macht er das gerne mal, vielleicht ist es deswegen nicht immer so positiv, dass er so direkt ist und die Wahrheit sagt, aber er hasst es einfach, zu lügen. Trotzdem heißt das nicht, dass er nicht selber humorvoll sein kann. Das kann er ganz gut, da er auch nicht immer seine ernste Seite drauf hat, doch zu albern gibt er sich nicht.
Der Junge ist nicht unbedingt jemand, der seine Gefühle offen zeigt. So kommt es manchmal dazu, dass er seine Probleme versteckt und versucht, diese alleine zu bewältigen. Zwar vertraut er vielen Personen, aber er kann nur selten über das sprechen, was er wirklich fühlt und denkt. Alles in allem fällt es ihm dabei sehr einfach seine wahren Gefühle zu verstecken, so dass nur selten jemand nachfragt, ob es ihm nicht gut geht. Wenn er über etwas unbedingt reden möchte, dann beginnt er dies von allein, mag es aber überhaupt nicht, wenn er dazu gezwungen wird. Sowieso findet er, dass man einige Sachen einfach mit sich selbst regeln muss, um im Leben gut klar zu kommen. Er möchte sich nicht dauernd auf andere stützen.
Zudem ist er insgesamt noch ziemlich selbstbewusst und schlagfertig. Er lässt sich einfach nichts bieten, da er weiß, dass man sonst einen Fehler macht, wenn man sich von jemandem dauernd etwas sagen lässt. Vielleicht kann er manchmal sogar fiese oder abwertende Sprüche fallen lassen, die mit Sarkasmus verbunden sind, aber viele kennen diese Seite von ihm und diese direkte Eigenschaft müssen sie wohl akzeptieren. Es gehört sozusagen einfach zu ihm dazu. Zumal kann er nicht wirklich lügen und wenn er es tut, dann bemerkt man es sofort, wenn er sich dann unsicher auf der Unterlippe herumbeißt. Deswegen sagt er die Wahrheit, auch wenn sie manchmal hart sein kann. Dennoch kann man sich, wenn man mit ihm befreundet ist, auf ihn verlassen. Er hilft seinen Freunde überaus gerne und ist sehr einfühlsam, falls diese Probleme haben. Samuel ist ein sehr ehrlicher Mensch und hasst es, zu lügen oder wenn man ihn anlügt. Das ist eines der schlimmsten Sachen, die man ihm antun kann.
Eine seiner größten Schwächen ist es wohl, wenn er irgendwo verliert, sei es beim Sport oder bei kleinen Wetten, da er nämlich sehr konkurrenzbetont ist, liebt er es, zu gewinnen und kann schnell mal beleidigt sein, wenn er nicht gewinnt. Das kann andere Leute gut aufregen, weil man dann zu diesem Zeitpunkt nicht ordentlich mit ihm reden kann. Trotzdem ist er sehr teamfähig und setzt bei Teamarbeiten nicht nur seinen eigenen Kopf durch, sondern möchte auch, dass alle zusammen etwas erreichen. Bei solchen Sachen ist er also nicht unbedingt ein Einzelgänger, selbst wenn er sonst seinen Dickkopf sehr gerne durchsetzt.
Vorlieben:
• Musik
• Sport
• Schokoeis
• Spaziergänge
• Romantische Dates
• Schauspielerei
• Erinnerungen
• Fotos
Abneigungen:
• Langeweile
• Lügen
• Zicken & Machos
• Einseitige Gespräche
• Streit
• Abschiede
• Zwang
• Überheblichkeit
Stärken:
• musikalisch
• schauspielern
• zuverlässig
• romantisch
• behält in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
• spanisch
• guter Zuhörer
• ehrgeizig
Schwächen]:
• stur
• nachtragend
• versteckt seine wahren Gefühle
• spricht nicht gerne über seine Probleme
• misstrauisch
• ungeduldig
• perfektionistisch
Hobbies:
• Musik
• Schauspielerei
• Songtexte schreiben
• Barbesuche mit Freunden
• Sport
• DVD Abende
• Autos & Motorräder
_______________________________________________________________

Was ist dein Chara am Set:
Schauspieler (David)
Avatarperson:
Nick Jonas
Weitergabe Steckbrief:
Nein
Weitergabe Set:
Nein
Schlüsselwort:
*edit by admin



Zuletzt von Vincent Parker am So Okt 31, 2010 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vincent Alexander Parker

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 5:30 pm

bitte bei der frage was dein chara am set ist die rolle angeben, sonst mein WoB
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vincent Alexander Parker

Beitrag  Vincent Parker am So Okt 31, 2010 5:36 pm

Ich hab mir David geschnappt, wenn's okay ist^^
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vincent Alexander Parker

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 5:37 pm

WoB..die rolle ist frei, also kannst du sie haben Wink
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vincent Alexander Parker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten