Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Bank im Park

Nach unten

Bank im Park

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 11:57 am

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 5:16 pm

(Set)
Leicht verheult kam ich an, Barfuß, denn ich hatte die Schuhe ja schon aus gezogen. Mit diesen in der Hand und immer noch in dem scheußlichen Kleid setzte ich mich auf eine Bank, ließ die Schuhe fallen und legte meinen Kopf in meine Hände. Warum war ich wieder die gewesen, die immer alles falsch machen musste? Warum? Ich seufzte und sah dann wieder hoch. Manche sahen mich komisch an und am liebsten hätte ich ein bissiges Kommentar abgegeben, doch gerade hatte ich nicht den Spaß dazu. Meine Schminke war sicher auch ganz verlaufen, doch das störte mich gerade wieder, denn das Loch, was durch die ganzen Abfuhren in meinem Herz entstanden war, wuchs immer weiter und war wirklich bald kurz davor ganz zu reißen, denn genauso fühlte es sich an.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 5:33 pm

cf: set

ich holte tief Luft, da ich ganz aus der Puste war und kniete mich vor ihr hin.#"hey Marlen.. nicht wienen.. bitte nicht weinen", flüserte ich und wishcte ihre Tränen weg.
"Ist es, weil ich dich geküsst habe?", wollte ich wissen und strich ihr leicht übers haar. Ich wollte wissen, was mit ihr los war.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 5:39 pm

Als dann Tyler angerannt kam, drehte ich schon den Kopf weg, doch da er schon zu nah war, hatte er mitbekommen, das ich geweint hatte. Dann schüttelte ich den Kopf, nickte dann aber gleich und schüttelte dann vor Verwirrung nochmal den Kopf. "Ich weiß nicht.." schluchzte ich leicht und schaute dnan kurz auf den Boden. Ja wie sollte ich das denn erklären. "Ich hätte nicht gedacht, das es so schön ist dich zu küssen.." murmelte ich dann leise und fuhr mir nochmal durch die Haare, dabei stieß ich auf seine Hand. Sofort nahm ich meine weg und biss mir auf der Unterlippe rum.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 5:47 pm

Leicht schmunzelte ich.. sie fühlte also genau so. Ich setzte mich neben sie auf die bank und nahm ihre hand
"Mir gehts genau so"; flüsetrte ich und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht.
"deswegen habe ich dich ja ein 2. mal geküsst..aber ich dachte du..hattest es anders empfunden...", murmelte ich und sah auf den Boden
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 5:54 pm

Als ich seine Worte hörte, hob ich sofort den Kopf und sah den Jungen neben mir an. Er fühlte also genauso wie ich? Das konnte doch jetzt nur ein Scherz sein, oder? Doch als Tyler dazu noch meine Hand nahm, merkte ich das er es ernst meinte und es stahl sich doch wirklich ein Lächeln auf meine Lippen. Wieder fing das Tier in meinem Magen aufzuschauen und zu schnuppern. Doch dann sprang es plötzlich wild umher und mein Herz pocherte wieder schnell dazu. "Wirklich?" fragte ich nochmal nach, denn ich hätte es ja auch falsch verstehen können. Doch ich wartete nicht auf eine Antwort, sondern beugte mich zu Tyler rüber und drückte meine Lippen nochmal auf seine. Wow.. Nun wo ich wusste, das er genauso fühlte, fühlte sich der Kuss nochmal doppelt so schön an.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 6:02 pm

Wieder strich ich ihr eine Strähne aus dem haar und nickte.
"ja..wirklich" ich wollte gerade noch was sagen, da küsste sie mich.... und ich erwiderte natürlich. War dann wohl nichts mehr mit AntiValentinstag.. ganz im gegenteil... den würde ich jetzt mit jemand ganz besonderem verbringen.
meine hand legte ich an ihre Hüfte und zog sie etwas weiter zu mir.
Jap.. ich hatte mich in meine beste Freundin verliebt.... komsiches gefühl..aber schön..sehr schön sogar.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 6:30 pm

Das ja wirklich klang wie Musik in meinen Ohren. Ich schloss sofort die Augen, nachdem sich unsere Lippen trafen und genoss einfach das Gefühl, welches nun über mich einbrach und mir den Verstand raubte. Wohin mit meinen Händen wusste ich nicht, denn irgendwie konnte ich mich gerade auf nichts mehr Konzentrieren. Außerdem hatte ich so lange keinen Kuss mehr bekommen.. Da hab ich schon alles wieder vergessen. Als Tyler mich an ihn zog, rutschte ich natürlich rüber und drehte den Kopf etwas zur seite, damit unsere Lippen genau aufeinander passten.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 6:33 pm

ich strich leicht über ihre Seite und küsste sie weiter. Mein herz schlug immer schneller und ich wusste nicht, wo oben und unten war.
Kurz löste ich mich von ihr, legte meine Stirn gegen seine Schulter und sah ihr in die Augen.
"Marlen..ich glaub...ich..hab mich in dich verliebt"; gestand ich und hoffte jetzt aif eine Positive reaktion.
Denn sonst hatte ich eben alles kaputt gemacht.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 6:48 pm

Als er das sagte, schlug mein herz weiter und ich musste lächeln, den es waren die schönsten Worte, die ich seit langem gehört hatte. WOW!!! Es war gerade so hammer.. Ich glaubte das alles gerade noch nicht. "Ich glaub ich hab mich auch in dich verliebt.." gestand ich dann und rutschte noch mehr an ihn ran, legte meine Arme um den Jungen und meinen Kopf auf seine Schulter. Das Lächeln wich nicht von meinen Lippen, aber das sollte es auch nicht. Warum denn auch? Gerade war ich Happy, könnte umher springen, wie ein was weiß ich nicht.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 6:51 pm

Ich lächelte leicht und legte meinen Arm um ihre Schulter.
Vorsichtig küsste ich sie af die Stirn und sah sie dann an.
"Also..versuchen wir es? Wir beide..zusammen?", fragte cih sie auch wenn die Antwort schon klar war. Doch ih wollte es einfach nochmal hören.
Kurz spielte ich wieder mit einer Strähne von ihr.
"ich denke..dann verbringen wir den Valentinstag auch zu 2."
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 6:55 pm

Ich lächelte und kuschelte mich etwas an ihn ran. Scheiße.. Ich musste echt schlimm aussehen. Alleine schon das Kleid und die Schuhe.. Aber nein es musste ja auch noch meine Schminke dazu kommen. Ich seufzte leicht und legte meine eine Hand auf seinen Bauch. Dann nickte ich, war aber nicht sicher ob er das sah, daher sagte ich auch noch was dazu. "Ja.. das wäre echt schön.."lächelte ich und legte den Kopf dann so, das ich zu ihm hoch sah. "Und das wir den Valentienstag nicht alleine verbringen müssen, ist ja wohl nochmal viel besser.." Denn ich hasste es, wenn überall knutschende Paare waren.. Aber nun war ich ja auch eine davon.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 7:00 pm

ich lächelte wieder und küsste sie kurz. ich war wirklich glücklich, das sie ja sagte und strich ihr nochmal kurz durchs haar. Kurz fiel mein Blick auf die uhr und cih stellte fest, das es schon sehr spät war.
"wollen wir nciht wieder lieber zurück? Es ist schon spät...und du willst sicher aus den Sachen raus"; leicht schmunzelte ich und stand dann auf.
Meine hand hatte ich ihr hingehalten.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 7:03 pm

Kurz lachte ich. "Nein? Ich will die Sachen unbedingt an lassen..." grinste ich und nahm dann Tylers Hand. An dieser zog ich mich hoch und streckte mich dann einmal kurz. Doch sofort nahm ich seine Hand wieder und ging dicht an ihm zurück. "Weißt du... Erst hab ich heute Mittag noch gedacht, das der Tag sicher echt scheiße wird.. Aber jetzt? Es könnte nicht besser sein.." meinte ich dann zu Tyler und sah zu dem Jungen hoch. Kurz stellte ich mich auf die Zehnspitzen, küsste Tyler auf die Wange und biss mir dann grinsend auf die Unterlippe. Nun merkte ich, wie sexy er eigentlich aussah. Sehr sexy sogar.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 7:12 pm

Ich sah zu meiner..jetzt festen Freundin runter und grinste diese leicht an.
"für mich hat der tag auch ein schönes ENde...", flüsterte ich ihr ins Ohr und ging dann mit ihr zurück.
"wo willst du überhaupt hin? Zu dir..zu mir...?", fragte ich sie wieter
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 7:21 pm

Ich grinste breit und drückte seine Hand dann ganz kurz leicht. Erst wollte ich ja anfangen mit: Weißt du eiegntlich, dass ich Angst alleine im Wohnwagen habe? Doch da Tyler schon von Anfang an sagte, das ich noch mit zu ihm oder er zu mir kommen würde, musste ich das nicht sagen. "Öhm.. Such du dir aus.. Ich hab ne warme Kakaomaschine.." grinste ich dann, denn egal wo wir hin gehen wollten, ich brauchte einen warmen Kakao. Denn mir wurde gerade schon wieder etwas kalt.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 7:27 pm

Ich lachte leicht und drückte ihre Hand leicht.
"dann aber shcnell zu dir", sagte ich, denn was warmes konnte ich auch gerade gebrauchen.

beide:tbc: wohnwage von marlen
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bank im Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten