Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

McDOnalds'

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

McDOnalds'

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 11:46 am

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Di Nov 02, 2010 11:02 pm

Beide-set draußen

Mit dem Auto waren wir hier her gefahren, denn ich hatte keine Lust zu laufen, normal halt. Ich war nicht in stimmung hier her zu gehen, denn mit dem Auto war es dann doch leichter. Und da mein Hunger immer groß ist, hab ich keine Lust so lange mit dme Essen zu warten. Ich hielt an und öffnete dann Beth die Tür. "Da wären wir.." grinste ich und mahcte hinte der Mädchen die Tür wieder zu. Mecces war echt so ein Treffpunkt der meisten Jugendlichen.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Di Nov 02, 2010 11:17 pm

Ja, Beth war echt froh, dass sie ältere Freunde mit Führerscheinen hatte. So musste sie nicht zu Fuß gehen und wurde überall hinkutschiert. Vor allem immer von Nik. So musste sie zum Beispiel heute nicht zum McDonalds laufen. Sie stieg lächelnd aus den Wagen. Sie hatte das Gefühl, als könnte sie die ganzen Sachen von McDonalds alle aufessen. Doch sie wusste, dass sie eigentlich sowieso nicht so viel Essen würde. Außerdem musste sie ja auch mal langsam anfangen auf ihre Figur zu achten. Sie hatte sonst nie wirklich darauf geachtet, was sie aß, da es ihr egal war. Aber jetzt hatte sie das Gefühl, dass sie mal auf ihren Körper acht geben sollte. Sie gingen ins McDonald und stellten sich an die lange Schlange. Typisch McDonalds. Es war immer voll. Beth seufzte auf. "War ja klar, dass es wieder so eine lange Schlange ist."
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Di Nov 02, 2010 11:26 pm

Auch ich seufzte einmal genervt auf, denn ich hasste es, wenn Mecces so voll war. Aber es war immer so, egal zu welcher Zeit oder an welchem Tag man hier ankam. Den Autoschlüssel ließ ich wieder in meine Hosentasche gleiten und sah dann zu meiner Besten. "Willst du dich schon mal setzen? Ich bring dir was mit.." bot ich mich an, denn ich kannte Mädchen, die immer meckerten, wenn sie zu lange stehen mussten. Dann taten ihnen ja immer so die Beine und Füße weh.. dan meckerten sie über die Luft die hier drin war und das es zu doll nach Fett roch.. Ja Ja das kannte ich schon alles.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Mi Nov 03, 2010 2:29 pm

Beth musste leicht grinsen. Nik konnte Gedanken lesen. Aber auch, wenn sie stehen geblieben wäre, hätten sie später dann keinen Platz mehr bekommen. "Okay, dann einen Cheeseburger.", sagte sie grinsend und wollte gerade gehen, da drehte sie sich wieder zu ihm um. "Und ein Eis. Mit Smarties.", sagte sie noch. "Danke.", lächelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann holte sie schon mal Servietten und suchte dann nach einen Tisch. Sie wollte gerade nach der Suche aufgeben, da sah sie noch einen freien Tisch. Sie lief förmlich zu dem Tisch und setzte sich dann. Sie fuhr sich kurz durch ihre Haare und wartete dann auf Nik.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Mi Nov 03, 2010 6:27 pm

Erst wollte ich noch fragen, ob sie wirklich nur einen Cheeseburger wollte, doch als Beth dann noch ein Eis wollte, nickte ich nur und stellte mich dann an die Schlange. Kurz fuhr ich mir durch die Haare und wartete. Man ich hasste es zu warten, aber man musste ja überall warten. Kino, Geschäfte... überall. Daher war man es ja auch schon gewohnt. Und da es ja so viele Kassen waren, ging es relativ schnell. Als ich dran war, bestellte ich ein Cheeseburger und ein Smathieeeis für Beth, eine Cola und ein Big Mac für mich. Schnell wurde es gemacht und dann bezahlte ich, ging mit den Sachen zu Beth und setzte mich. "Bitte.." sagte ich dann lächelnd und schob meiner Besten das Essen rüber.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Mi Nov 03, 2010 6:37 pm

Beth saß an dem Tisch, drehte Däumchen, spielte mit ihrem Handy und faltete aus den Servietten irgendwelche komischen Figuren. Doch dann endlich kam Nik und schob ihr das Essen rüber. Sie lächelte. "Danke.", sagte sie und wartete dann auch noch, bis Nik sich hinsetzten würde. Sie nahm die Servietten. "Stehst du eher auf Frösche oder auf Hasen?", fragte sie leicht grinsend. Denn sie hatte aus den Servietten Tiere gefaltet. Sie musste sich das Lachen leicht verkneifen.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Mi Nov 03, 2010 6:39 pm

Ich hob fragend die Augenbraue, während ich den Burger auspackte. "Ähm.. eigentlich auf gar nichts.. Aber wenn hasen.." grinste ich und nahm ebenfalls eine Servierte, drehte diese etwas und hatte dann nicht viel später eine Rose gefaltet. Diese reichte ich Beth rüber und als sie diese genommen hatte, musste ich schmunzeln und biss dann einmal vom Burger ab.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Mi Nov 03, 2010 6:49 pm

Ich legte die beiden gefalteten Servietten bei Seite und nahm dann die 'Rose' und lächelte leicht. Ich schaute sie eine Weile an. Keine Ahnung, wieso ich das tat. Aber ich fand sie einfach schön. Was irgendwie komisch war, da es ja irgendwie nur eine Serviette war. Als ich merkte, dass ich die Rose eine ganze Weile anschaute, legte ich sie sofort bei Seite und packte dann auch meinen Burger aus und biss hinein. Ich schluckte runter. "Weißt du eigentlich wann wir drehen müssen? Irgendwie hab ich nichts aufgeschrieben.", meinte sie, obwohl sie eigentlich ein total geordneter Mensch war.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Mi Nov 03, 2010 6:56 pm

Ich grinste etwas und sah mir die Rose ebenfalls an, aber nicht so lange wie Beth. Auch wenn sie schön war. Ich hatte ja schon talent in Rosen basteln, denn irgendwie tat ich das immer, wenn ich essen bin. Im Restaurant.. Hier.. Überall wo es Essen und Servierten gab. Kurz aßen wir still, doch als sie mich dann fragte, wann wir drehen sollten, szuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ob wir jetzt noch dran sind, doch jetzt gerade haben Tyler und Marlen angefangen. Und da es schon etwas später ist, denke ich dass wir erst morgen wieder dran sind.." meinte ich dann und überlegte ebenfalls nochmal. Doch ich hatte keine Ahnung, ob wir wirklich erst morgen wieder drehen würden.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Mi Nov 03, 2010 7:18 pm

Sie hatte mittlerweile ihren Cheeseburger schon aufgegessen. Das war ja nur so ein kleiner Burger, denn konnte man schnell aufessen. Sie hörte Nik zu und nickte dann. "Ja, ich glaub auch, dass wir erst morgen dran sind.", meinte sie dann und fing dann an ihr Eis zu Essen. "Weißt du was?", sie grinste leicht mit geschlossenem Mund, da sie gerade Eis im Mund hatte. Sie schluckte es schnell runter, doch dadurch wurde ihr kurz kalt. "In genau zwei Tagen hab ich Geburtstag.", sie grinste noch breiter. So war sie immer. Sie nervte alle am Endspurt immer damit, dass sie ja schon bald Geburtstag hatte. Doch schlimmer war es am letzten Tag. Da zählte sie meistens immer schon die Stunden.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Mi Nov 03, 2010 7:27 pm

Ich nickte und trank dann etwas von meiner cola. Diese stellte ich jedoch wieder weg, da ich immer, wenn wir nach Hause fuhren, Cola trank und nicht, wenn ich noch hier war. Machte ich einfach immer. Leicht musste ich lächeln und nickte dann. "Ich weiß.. Und ich hab auch schon ein Geschenk.." meinte ich dann und lehnte mich in dne Stuhl zurück. Ich hatte ihr das Geschenk schon lange gekauft, denn als ich es mal gesehen hatte, musste ich es einfach kaufen, da ich nicht wusste, wie lange es noch da gewesen wäre.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Mi Nov 03, 2010 7:35 pm

Sie legte ihre Hände auf ihr Gesicht, sodass sie nichts mehr sah. "Das hättest du mir nicht sagen sollen.", meinte sie. Sie wurde dann immer total neugierig und ihre nächsten Tage -bis zu ihrem Geburtstag- verbrachte sie dann immer damit, darüber nachzudenken, was sie von Nik bekommen würde. Sie hatte so einige schlechte Angewohnheiten, aber solange sie nicht sooo schlecht waren, war das okay. Ihr Eis hatte sie irgendwie total vergessen. Das konnte auch daran liegen, dass ihre Hände immer noch auf ihrem Gesicht lagen.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 4:01 pm

Ich musste lachen und beugte mich dann über den Tisch und nahm die Hände von ihren Augen. Dnan wartete ich kurz und grinste weiter fies. "Es ist was echt tolles.." grinste ich dann und setzte mich wieder. Ich wusste, das sie es hasste, wenn ich das machte, also sie so auf trapp hielt, sozusagen. Also das ich es immer spannender machte. Ich liebte es einfach, auch wenn es Beth hasste. Als ich mich wieder richtig hingesetzt hatte, sah ich zu ihrem *Eis* was man jetzt nicht mehr so nennen konnte eigentlich.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 5:27 pm

Als er ihr die Hände von den Augen nahm und sie anschaute. Kam es ganz plötzlich .. Irgendwas war anders, was sie nicht beschreiben konnte. Doch als er wieder so fies zu ihr war, musste sie leicht grinsend. "Jetzt hör auf.", lachte sie leicht und 'warf' ihn mit einer Serviette ab, was nicht wirklich ging, da die Serviette zu leicht war. "Mannoo.. " Sie lachte wieder etwas. Dann bekam sie eine SMS von Ashlynn und seufzte leicht. Sie hatte irgendein Problem und wollte mit Beth reden. Die Braunhaarige schrieb ihrer Freundin schnell zurück und schaute dann Nik an. "Ashlynn will mit mir reden. Könntest du mich wieder zurück fahren?", fragte sie lächelnd. Sie wartete gar nicht auf eine Antwort. "Danke, dass ist nett von dir.", grinste sie leicht.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 6:38 pm

"Pff.." machte ich nur grinsend und wollte die Servierte auffangen, doch da sie nicht mal bis zu mir flog, musste ich das auch nicht. "Tja.. das war schlecht.." meinte ich nur und schaute Beth ganz kurz in ihre wunderschönen braunen Augen. Ihre Augen waren mir schon öfters aufgefallen, jedoch fielen sie mir seit einer kurzen Zeit etwas mehr auf. Doch ich sollte mir nicht mehr länger gedanken machen. stand aber auch auf und schüttelte dann den Kopf. "Nöö... keine Lust.." meinte ich gelangweilt, kniff Beth dann leicht in die Seite und nahm dann meine Cola und ging mit ihr raus. "Weißt du schon warum sie reden will?"
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 7:13 pm

Ich ging etwas zur Seite, als er mir in die Seite kniff. Doch dann ging ich wieder zu ihm, stellte mich auf Zehenspitzen und fuhr ihm durch sein Haar, sodass sie etwas mehr nach oben standen. Ich grinste leicht, doch antwortete dann auf seine Frage. "Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich darüber, warum sie vom Set gegangen ist und nachher etwas verheult wieder gekommen ist." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich frag mich echt, was im Moment mit allen los ist." Meinte sie etwas besorgt. Ja, sie sorgte sich meistens immer mehr, als um sich selber. Sie kamen an seinem Auto an und Beth wollte die Tür aufmachen, doch das Auto war noch abgeschlossen.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 7:16 pm

Ich neckte sie dann kurz, als sie sich auf die Zehenspitzen stellte und dann durch meine Haare wuschelte. Dnen das konnte ich immer noch nicht ab und würde das auch nie. Daher kitzelte ich sie kurz in die Seiten und dann lief ich erstmal volle kanne gegen die Tür von Mecces. "Hupps.." meinte ich und machte dann die Tür auf, ließ Beth raus und ging dann mit ihr zum Auto. Als sie versuchte den Wagen aufzumachen, musste ich schmunzeln und dann breit grinsne. "Na..gehts nuicht auf`" fragte ich und holte meinen Schlüssel noch nicht raus. Wieder mal wollte ich sie etwas Ärgern

Out:
Bin gleich duschen
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 7:29 pm

out: arr ich hab jetzt son mischding zwischen 3.person und 1.person XD

in:

Ich musste lachen, als er volle Kanne gegen die Tür lief. Es sah einfach so lustig aus. Ich kriegte mich fast nicht mehr ein, doch schaffte es dann gerade noch so. Ich musste meinen Atem erstmal wieder etwas regulieren. Doch als er mich dann nochmal ärgerte, ging ich auf ihn zu, während ich ihm in die Augen schaute. Ich blieb ein paar Zentimeter vor ihm stehen. Meine Hände wanderten in seine Hosentaschen vorne, doch es war kein Schlüssel drin. Dann schaute ich in seiner Jackentasche und wurde noch verwirrter. "Verdammt, wo hast du bitte deine Schlüssel?", fragte ich etwas verwirrt und so sah ich auch aus. Wie ein kleines verwirrtes Mädchen.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 7:32 pm

Ich schmunzelte und musste dann lachen. "Such weiter Hündchen Such.." grinste ich, denn ich hatte den Schlüssel immer hinten in dne Hosentaschen. keine Ahnung.. war Angewohnheit. Aber dazu musste sie ja ihre Hände hinten in die Taschen stecken und ich wusste nicht, ob sie es machen würde. Denn vorne war noch okay aber hinten.. kam man einem Körperteil schon stark nah. Jedoch überließ ich ihr das und streckte mich nur einmal, was sciher komisch aussehen musste, denn sie befummelte mich und suchte, während ich lössig rum stand.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 7:49 pm

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ich frag mich, was die Leute wohl von uns denken." Doch trotzdem suchte ich weiter. Ich machte seine Jacke auf und schaute in den Innentaschen. Kein Schlüssel. Langsam gab ich die Hoffnung auf. Doch dann dachte ich an die Hosentaschen hinten. Sollte ich? Oder sollte ich nicht? Wäre ja irgendwie komisch, wenn seine Schlüssel da nicht drin wären und ich meine Hände in seine Hosentaschen drinnen hätte. Ich tat es einfach. Meine Hände gingen in seine beiden Hosentaschen hinten und in der einen Seite, waren wirklich seine Schlüssel drin. Doch dadurch, dass ich ja immer noch vor ihm stand, war ich ihm ganz schön nah. Ich schaute ihm kurz in seine Augen. Doch schaute dann wieder weg. Ich holte seine Schlüssel raus. Innerlich atmete ich erleichtert auf. "Tja, gefunden.", grinste ich und hielt ihm die Schlüssel vor die Nase.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 7:54 pm

Ich sah etwas in der Ggeend rum und als sie dann meinte, was die Leute wohl von uns denken würden, musste ich lachen und zuckte kurz mit den Schultern. "Keine Ahnung.. aber wenn ich ehrlich bin will ich auch die gedanken der anderen nicht wirklich wissen.." Denn es war mir relativ egal, was dei anderen dachten. Als sie dann wirklich hinten in meine Taschen, sah ich meine Beste eine zeit lang an und sagte nichts. Einfach in ihren Augen versinken.. genau das tta ich gerade. Sie war mir so extrem nah.. Und jetzt erst viel mir auf, das mein Herz leicht gegen meine brust schlug, also schneller als sonst. Doch dann löste sie sich und das Pochen verschwand wieder. Daher lächlte ich und dachte nun, das ich mir das Klopfen nur eingebildet hätte. "Man.. gefunden..." meinte ich grummelnd, gespielt natürlich und nahm dann den Schlüssel, schloss auf und hielt Beth die Tür auf.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 8:04 pm

Beth schüttelte grinsend ihren Kopf. "Könnten Menschen, Suchhunde werden, würde ich wahrscheinlich einer werden.", scherzte sie natürlich nur und grinste leicht. Sie lächelte Nik sanft an, als er ihr die Tür aufhielt und stieg dann ins Auto. Sie hatte eben schon wieder dieses komische Gefühl gespürt, wie eben im McDonalds. Vielleicht werde ich einfach nur krank, dachte sie und hielt sich ihre Hand an die Stirn. Doch sie selber fand nicht, dass sie irgendwie erhöhte Temperatur hatte oder so. Nik machte ihr die Tür zu und Beth schnallte sich an. Wieso wollte sie gerade lieber einfach mehr Zeit mit Nik verbringen? Sie wollte ehrlich bei Nik bleiben. Sonst war sie doch auch nicht so. Sonst wusste sie, dass sie Nik spätestens Abends wiedersehen würde und machte sich nichts draus..
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 8:11 pm

Während ich um den wagen rum ging, schaute ich auf die Uhr und staunte nicht schlecht, das es schon so spät war. Ich machte meine tür auf und setzte mich dann rein. "Ashlynn will aber relativ spät mit dir reden.." murmelte ich dann und schnallte mich ebenfalls an, dann machte ich die Tür zu und steckte den Schlüssel rein, um wieder ans Set zu fahren. Schnell parkte ich aus und sah dann zu Beth. "Super.. was soll ich denn jetzt alleine machen?"
fragte ich leicht grinsend, denn glecuh würde mir eh wieder langeweile überkommen.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 8:15 pm

out: morgen Drehen Beth und Nike als erstes <-- erinnert mich an Nike Schuhe xD

in:

Ich zuckte mit den Schultern. Doch dann schaute ich ihn an und grinste leicht. "Erst solltest du dich auf die Straße konzentrieren. Dann fährst du mich zum Set. Ich geh zu Ashlynn. Du gehst in deinen Wohnwagen. Ich beeil mich. Ich komm zu dir. Wir schauen einen Film?" Ich schaute ihn fragend an. Er sagte sowieso ja, dass war schon so ziemlich klar. Denn sonst würde er sich langweilen .. und ich mich auch. Außerdem wollte ich ja auch bei ihm sein. Dann passte das ja alles.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: McDOnalds'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten