Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

H & M Shop

Nach unten

H & M Shop

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 11:44 am

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 8:30 pm

(Kanitine-beide)
Als wir dann bei H&M angekommen war, blieb ich sitzen und schaute, ob Tyler wirklich so gentleman-like war und würde mir die Tür aufmachen. Obwohl.. Nein ich denke nicht, das er das machen würde. Daher machte ich dann doch die Tür auf und stieg elegant aus dem Wagen. Die Tür machte ich wieder zu und strich meine Kleidung glatt. Kurz sog ich die Luft ein. Mhmm.. So roch doch mal ein richtiger H&M laden. Okay ich hatte wieder meine Macke. Breit gfrinsend drehte ich mich zu Tyler um. "So.. bist du bereit?" fragte ich und stellte mich in Startpose hin, schaute aber über die Schulter noch zu Tyler.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 9:25 pm

Ich ollte ihr gerade die Tür aufmachen, da stand sie schon vor mir.
"da will man seine fehler gut amchen, und du lässt einen nicht", leicht grinsend schüttelte ich den Kopf und schloss das Auto ab.
"ne..wollenw ir nciht wieder zurück?", fragte ich grinsend und ging dann normal in den laden und suchte gleich nach einer Sitzmöglichkeit.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 9:28 pm

Und das sowas Peinliches mir passieren würde.. nein daran hatte ich vor 10 Sekunden noch nicht gedacht. Denn als Tyler normal in den Laden ging, nahm ich anlauf und rannte in den Laden, vorbei an ein paar Leuten, jedoch stellte die eine mir ein Bein, nicht absichtlich, sondern nur, weil sie mich nicht gesehen hatte und ich flog längs auf den Boden, doch da Tyler in dem Moment neben mir stand, griff ich automatisch nach etwas, an dem ich mich fest halten konnte und griff dabei an Tylers Arm. Leider war meine Gewichtskraft beim fall zu viel gewesen und ich riss Tyler mit auf den Boden. Fast hötte ich mir den Kopf an dem Tisch gestoßen, doch ich landete daneben auf dem Boden und lag dann auf dem Boden, sah an die Decke und war erst kurz still, doch dann überkam mich wie in der Cafeteria ein Lachkrampf und ich schlug mir die Hände vor das Gesicht, da die anderen mich alle ansahen...oder mehr uns ansahen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 9:45 pm

ich konnte mich noch rechtzeitig neben ihr abstützen, das ich nicht ganz so auf sie fiel und alchte dann ebenfalls.
"nicht so stürmisch"; sagte ich grinsend und half ihr dann hoch.
Wieder sah ich mich kurz um.
"wo kann Mann sich hier hinsetzten?", fragte ich sie und legte eine hand a den Hinterkopf.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 9:50 pm

Immer noch musste ich lachen und ließ mich dann von Tyler hoch ziehen. Kurz musste ich mich beruhigen und fuhr mir dann durch meine Locken. Das Zopfgummi hatte ich gelöst und hatte dieses um mein handgelenk gemacht. "Öhm.. Gar nicht..Du musst stehen.." meinte ich dann fröhlich und da auf dem tisch neben mir schon süße sachen waren, nahm ich mir ein Oberteil. "Das ist süß.." meinte ich und nahm dann gleich noch ein nächstes. "Und das auch.." Dann spazierte ich etwas durch die Reihen, nahm immer was und sagte dann, das es süß sei, dann ging ich an Tyler vorbei. "Du kannst dich natürlich auf in der Kabine auf den Hocker setzen.." schlug ich vor, denn er hatte mich ja schon öfters in Unterwäsche gesehen, wenn der werte Herr einfach in meinen Wohnwagen geplatzt war. Außerdem war es ja fast wie ein Bikini. Doch dann nahm ich noch ein Oberteil. "Niedlich.." meinte ich nur und ging dann weiter. Nach 5 MInuten war ich wieder an Tyler vorbei gegangen. "Und? Du hattest Zeit zum Überlegen.. Sonst musst du stehen.. Stehen bis zum Umfallen.. oder sogar bis zum Tod.." meinte ich ernst.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 9:55 pm

Ich verdrehte leicht die AUgen.. Mädchen waren schon extrem beim Shoppen..aber Marlen? Sie war noch 10 Nummern schlimmer.
"ich verschwinde in eine Kabine...."; murmelte ich, denn wie lange sie sich umzog und suchte und sonst was..würde ich mir die beine in den Bauch stehen..darauf hatte ich echt gerade keine Lust, daher setzte ich mich und holte meinen IPod raus.. ihre Sachen, die sie schon rausgesucht hatte,... hatte ich netterweise gleich mitgenommen.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 10:04 pm

Ich streckte Tyler meine Zunge hinterher und ging dann aber weiter draußen rum und suchte mir viele Sachen. Dann verschwand ich noch in die Männerabteilung. Wie gesagt... hier hielt ich mich immer auf, wenn ich alleine war. Ein paar Sachen nahm ich mit und ging wieder in die Frauenumkleidabteilung. Ein paar BH's nahm ich mir auch noch mit, mit dem passenden Unterteil und ging dann auf die Kabinen zu, doch als ich im Vorbei gehen noch Schuhe fand, versuchte ich die auch noch zu nehmen, obwohl ich so viel schon auf den Armen hatte, wie Schmuck, Schuhe, Hosen, T-Shirts, Langarmt-Shirts, Röcke, Kleider.. Einfach alles was man für ein Outfit brauchte. Mir schnellen Schritten ging ich dann zu den Kabinen und sah dann in den einzelnen nach. Wo Tyler drin war, verschwand ich auch und machte dann den Vorhang zu. Meine Kleidung legte ich auf den Jungen und hatte dann einen geilen einfall. Kurz räusperte ich mich und ließ mich dann von hinten immer gegen den Spiegel fallen. "OH GOTT TYLER.. DU BIST SO GUT!!!" stöhnte ich und ließ die Kabine etwas wackeln, doch dann musste ich lachen und hörte auf. Kurz lauschte ich und hörte niemanden was sagen. Entweder war das umsonst gewesen, oder sie waren vor Schock leise. Gucken würde ich nicht... Nicht jetzt. Ernet räusperte ich mich und schaute dann zu Tyler runter. Kurz sah ich ihn nur an, dann streckte ich ihm die Zunge raus und zog nebenbei meine Schuhe aus.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 10:11 pm

Ich war über und über mit sachen beladen. als sie dann anfing zu stöhnen, sah ich sie fragend an.
"so gut, das du nach nicht mal 5 Sekunden voll dabei bist?", ich lachte leicht udn schüttelte den Kopf.
"du bist eine"; murmelte ich und lehnte den Kopf leicht nach hinten.
"beeil dich ja?", flehte ichs chion fast denn dieses ganze 'sehe ich fett hier drin aus..steht mir das..ist das auch wirklich meine farbe????' konnte ich mir echt spahren.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 10:20 pm

"Natürlich.. Du bist halt gut.." zwinkerte ich Tyler zu, wuschelte ihm einmal durch die Haare und machte dann extra langsam den Knopf meiner Hose auf. Dann streifte ich ebenso langsam die Hose von meinen Beinen und ließ diese auf dem Boden liegen. "Schnell genug?" fragte ich und zog dann gaaaanz langsam das T-Shirt über meinen Kopf. Langsam ließ ich es sinken und nahm dann das erste Kleid, welches ich mir genauso slowly über meinen Körper streifte. ( http://www.polyvore.com/cgi/set?id=23718317 ) Die passenden Schuhe streifte ich mir über die Füße und drehte mich dann zum Spiegel um. Schon fing ich an zu fragen. "Sehe ich darin fett aus? Steht mir das? Ist das meine Farbe?" Dann grinste ich Tyler fies im Spiegel zu, denn ich wusste, das er es hasste. Aber genau darum fragte ich, denn ich fand es echt schön an mir. Ich fühlte mich nicht fett und alles.. Ich fand es toll.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 10:28 pm

ich sah zu Merlen. "die Ruby-Girls können es besseer", sagte ich um sie etwas zu ärgern und grinste.
"bevor du was falsches denkst.... mein Cousen hatte nen Jungesellenabschied da drinne...deswegen war ich da", erklärte ich ihr und als sie dann anfing zu fragen, stöhnte ich genervt auf.
"ja..es sieht toll aus..du siehst super schlank aus und es ist bestimmt deine Farbe..weil es irgendwas an deinem Körper betont"; sagte ich gelangweilt, den ich hatte echt kein Bock drauf..so gar nicht.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 10:39 pm

Ich riss den Mund auf und starrte Tyler an. "Du warst in diesem Club?" fragte ich fassungslos und drehte mich dann ganz zu ihm um, stemmte meine Hände in die Hüfte und hob eine Augenbraue, wie so eine Mutter. "Also wirklich Tyler.. Da kannst du ja gleich in den Strippclub gehen, da hast du mehr von deinem Geld, wenn dich sowas schon geil macht.." Dann drehte ich mich wieder um und zog das Kleid nun mal schneller über den Kopf, hängte es weg und zog dann das nächste an. Und dann das nächste.. Und dann das nächste. Irgendwann hatte ich alles Outfits an und zog dann wieder meine alten Sachen an. "So.. Jetzt bist du befreit.." meinte ich zu Tyler.
http://www.polyvore.com/dazzled_in_silver/set?id=24352997
http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=20230817
http://www.polyvore.com/you_follow_what_you_feel/set?id=18172568
http://www.polyvore.com/selena_says_smile/set?id=15421093
http://www.polyvore.com/purple/set?id=22102277
http://www.polyvore.com/stand_out/set?id=21235919
http://www.polyvore.com/dress_like_selena_gomez/set?id=9219721
http://www.polyvore.com/dress_like_selena_gomez/set?id=6493263
http://www.polyvore.com/dress_like_selena_gomez/set?id=6645759
http://www.polyvore.com/dress_like_selena_gomez/set?id=6755551
http://www.polyvore.com/dress_like_selena_gomez/set?id=8633476
http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=16911455
http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=13558818
http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=13560383
http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=13559931
http://www.polyvore.com/selena_gomez/set?id=14047579
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 10:46 pm

Ich hob zur Verteidigung die Hände.
"wie gesagt.. Jungesellenabschied..da musste ich mit"; ich grinste leicht.
"und ich habe nicht behauptet, das es mich Geil macht....", okay..da waren schon einige heiße Mädchen dabei gewesen..keine Frage..und die wussten auch, wie man sich bewegt..
Als sie dann fertig war, stand ich erleichtert auf.
"ENDLICH!!"
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 10:57 pm

"Pff..." machte ich nur und schob dann heftig den Vorhang zur Seite. Ich hasste es, wenn Jungs Mädchen so bestaunen, als wären sie sonst was.. Tiere im Zoo oder so. Aber die Mädchen waren ja auch nicht besser, denn sie Verkauften sich ja für die Jungs. Mit mir würde man sowas nicht machen. Wenn würde ich schon richtig in einen Strippclub gehen und dann auch nur, wenn das Geld echt knapp wurde. Davor würde mich nur mein Freund fast ausgezogen bewundern dürfen. Und Tyler eben halt, aber der hatte mich ja nicht bewundert. Man.. Ich will echt nen Freund. Als ich dann zur Kasse fast stolzierte, kam mir plötzlich ein Junge entgegen, den ich völlig übersah. Außversehen rannte ich ihn um, doch dieser blieb einfach stehen, sodass ich zurück prallte und alle meine Sachen fallen ließ. "Man.. Kannst du nicht aufpassen?" giftete ich und hob meine Sachen wieder auf. "Tut mir Leid.. Aber ich hab dich nicht gesehen.." Ich schüttelte den Kopf und hatte den Typen noch nicht mal angesehen. "Stimmt.. schieb es auf meine größe.." grummelte ich und als ich dann alles aufgesammelt hatte, erhob ich mich, erstarrte dann gleich. Scheiße hatte der geile Augen. Sofort erschien ein Lächeln auf meinen Lippen und ich schob mir eine Strähne hinter das Ohr. "Obwohl..vergiss es einfach.. Ich bin.." Doch von einer anderen Mädchenstimme wurde ich unterbrochen und als ich zur Seite schaute, kam ein Blondes Püppchen auf uns zu, legte ihre Hand auf den Jungen mit den Geilen Augen und küsste ihn kurz. "Schatz? Kommst du?" fragte sie und musterte mich kurz, wobei ich ihr schon wieder eine rein schlagen könnte. Die sollte gefälligst aufhören damit. "Na klar.." meinte er dann gleich und legte meine Ohringe, die ich vergessen hatte, auf meinen Stapel Sachen. "Tut mir Leid nochmnal.." lächelte er und verschwand dann mit Püppchen. "Das darf doch nicht war sein.." grummelte ich leise und auch sauer, dann klatschte ich meine sachen auf die Kasse und drehte mich hastig zu Tyler um. "Was mach ich Falsch? jetzt mal ehrlich.." fragte ich, denn langsam ging es mir auf den Keks, das echt rein kein Junge interesse an mir hatte oder ach so treu waren. "Bin ich so unattraktiv??"
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 11:05 pm

Wieder son Frauenproblem aber da sie meine beste Freundin war, war ih verpflichtet mit ihr darüber zu reden.
"Du machst gar nichts falsch..der Kerl hatte nur AUgen für seine...Tussi.. zut mir leid das so zu sagen, aber anders konnte man sie nicht beschreiben.
jeder Junge, der AUgen im Kopf hat, wird früher oder Später merken, wie toll du bist"; sagte ich und da sie eben Marlen war... umarmte ich sie kurz.
"du findest den richtigen..keine Sorge"; sagte ich und lächelte leicht.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 11:08 pm

Ich drückte mich kurz an ihn und seufzte kurz. "Langsam glaub ich nicht mehr dran.." meinte ich leise und mehr zu mir, denn wie oft ich jetzt schon abfuhren bekommen hatte.. Ne das konnte ich schon gar nicht mehr alles aufzählen und wollte das auch nicht. Langsam ließ ich Tyler wieder los und lächelte ihn dankbar an. Nachher, wenn ich wieder alleine war, würde ich sicher wieder weinen, denn ich tat das in letzter Zeit öfters, wenn halt keiner da war. Als ich dnan das piepen bemerkte, drehte ich mich um und schaute auf den Preis, der nicht schlecht war, dafür das ich so viel gekauft hatte. Ich hielt ihr Daddys Goldene Kreditkarte hin und wartete dann, bis ich den Pinn eingeben musste und nahm dann die Tüten dankbar an. "Wir können dann.... Und danke das du mit gekommen bist." lächelte ich Tyler nochmal an.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 11:14 pm

"Glaub mir... du bist was besonderes.. und zur not..verknall dich einfach in mich"; witzelte ich und ging dann mit ihr raus.
"hey..du bist meine beste..da hab ich doc keine andere wahl.."; sagte ich und schmunzelte etwas.
ich nahm ihr die Tüten ab und sah sie dann an.
"Willst du noch irgendwo hin..ein Tütchen könnte ich noch zwischen quetschen"; witzelte ich und sah zu Marlen.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 11:23 pm

Oh man.. sag das Bloß nicht.. Dachte ich und setzte meinen Nachdenkblick auf, denn genau das tat ich gerade, also nachdenken. Was ist, wenn ich mich irgendwann wirklich in ihn verknallen würde? Was würde dann aus uns werden? Diese Frage hatte ich mir aber schon oft gestellt, denn immer wieder hörte man von Leuten, die erst Beste Freunde waren, sich dann in einander verliebten und wenn dann Schluss ist, gingen sie ganz getrennte Wege. Aber ich wollte Tyler nicht verlieren. Nie. Und genau darum schlang ich meine dünnen Arme um seine Hüfte und schloss kurz die Augen, während ich mich an ihn drückte. "Du musst mir versprechen, das du immer mein bester Freund bleiben wirst, okay?" fragte ich dann und ließ ihn dann los. "Denk nicht, das ich mich in dich verknallt habe...Das hab ich nämlich nicht. Aber ich hab Angst dich zu verlieren.." Halt.. sprach ich gerade echt über meine Gefühle? Das kam nicht oft vor und schon gar nicht vor anderen Leuten. Doch dann musste ich wieder leicht lächeln und nickte dann, schüttelte aber direkt danach den Kopf. "Klar will ich noch weiter shoppen, aber ich weiß nicht ob du das noch überlebst.."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 11:30 pm

Ich lächelte elicht und legte meine Arme auch um sie.
"keine Sorge..so schnell wirst du mich nicht los."
flüsetrte ich zurück und drückte sie leicht an mich.
ich hatte auch nciht gedacht, das sie jetzt aufeinmal sowas für mich fühlte..sowas merkt man doch..oder?
Dann alchte ich etwas.
"gutes Argument..solange ich sitzen kann ist es mirr echt..."
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 02, 2010 11:34 pm

Gut so.. denn ich wollte ihn auch nicht los werden.. Nö Nö.. Das konnte er sich abschminken. Apropo Abschminken. "Wann müssen wir eigentlich drehen?" fragte ich und schaute dann auf meine Uhr, die an meinem Handgelenk befestigt ist und sah dann zu Tyler hoch. Denn ich freute mich jetzt schon ans drehen. Ich mochte es einfach und konnte mein Talent dort total ausleben. Einfach perfekt für mich. "Und sitzen kannst du eh überall.. Nur meistens dann in den Kabinen, denn die meisten Geschäfte sind daran gewöhnt, das nur Mädels dort einkaufen." grinste ich leicht und strich mir kurz leicht über den Bauch. Irgendwie hatte ich schon wieder Hunger, aber ich konnte jetzt nicht schon wieder was essen. Ich hatte ja gerade erst was zu mir genommen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 02, 2010 11:46 pm

ich sah auf die Uhr und drehte gleich wieder um.
"sorry Marlen..lohnt sich nciht.wir sind als nächstes drann..in ner Halben Stunde müssen wir da sein...", murmelte ich und das könnte etwas knapp werden.
ich zog sie zurück zum Auto und fuhr dann wieder zurück.

beide:tbc: set
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: H & M Shop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten