Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Die Maske des Sets

Nach unten

Die Maske des Sets

Beitrag  Mia McRyan am Sa Okt 30, 2010 12:20 pm

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 6:42 pm

cf: set

es war echt ne demütigung für jeden kerl geschminkt zu werden..aber ohne abgepudert zu werden sah man einfach scheiße im fernsehen aus..oder auf der leinwand..so war es nunmal.. ich stellte Marlen hin und zog mich schnell um, bevor ich mich setzte.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 6:46 pm

Ich brauchte ja etwas länger.. Leider. Schnell wurden meine Haare gemacht, also noch etwas mehr gelockt und ich wurde leicht geschminkt, mir wurde glitzer drauf gemacht und als ich die Klamotten sah, musste ich lachen, sah dann aber die anderen an. "Das ist nicht euer ernst, oder?" fragte ich und stand dann auf um mir die Sachen anzusehen. dann musste ich nochmal lachen, wartete bis der Nagellack trocken war und zog dann das blaue Glitzerkleid an, mit den Glitzerschuhen (http://www.polyvore.com/selena_gomez_c%CE%B1r-%E2%84%93%CE%B1y_p%CE%B5%CE%B1c%CE%B5_%E2%84%93ov%CE%B5/set?id=12215511 ) "Langsam übertreibt ihr es.." lachte ich und sah mich dann im Spiegel an.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 6:57 pm

Ich alchte leicht.
"Wow..ich soll wohl ne Discokugel küssen"; ich schmunzelte etwas und sah dann in den Spiegel..ich konnte nichts großartiges aussetzen..sah ganz normal aus.
Dann sah ich zu Marlen..
"also..wieder zurück?", ich fand es ja geil, das wir immer, nachdem wir umgezogen und so waren mit sonem Golfwagen zum Set gebracht wurden.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 7:10 pm

"Hey..." Ich nahm eine zeitschrift die hier rum lag und warf damit Tyler ab. Dann verlagerte ich mein ganzes Gewicht auf meinem rechten Fuß und stützte meinen Arm in die rechte Hüfte. So sah ich wieder echt Tussimäßig aus, wie ich es halt auch spielen sollte. Und das jetzt war schon gespielt. Ich musste mich ja ertsmal in die Rolle rein versetzten. "Hör auf mich zu beleidigen, okay? Ich kann nicht dafür, das ich so ein billigen Glitzerscheiß anziehen muss.. Also hör gefälligst auf zu meckern und mach deinen Job Tyler.. Sonst kannst du auch gleich aus dieser Tür gehen und alles schmeißen, wenn es dir nicht passt. Ich kann auch gut ohne jemanden wie dich leben!" keifte ich ihn an und zeigte mit dem anderen Finger auf ihn. Das ich schon schauspielerte wusste er ja nicht, denn die Situation war schon ganz gut gewesen. Wenn ich Marlen war, hätte ihc drüber gelacht und selber witze über mich gemacht, doch wenn ich Sonja war, konnte ich ganz anders. Innerlich musste ich mir jetzt doch etwas das Lachen verkneifen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 7:15 pm

Ich hob fragend eine AUgenbraue.. OKAY.. was war DAS?!
"chill mal ne Runde", murmelte ich und machte die passende Handbewegung.
Was hatte die den gegessen?
"Das war doch nur ein Witz..reg dich ab"; meinte ich und ging dann aus dem Wohnwagen raus, wo wir fertig gemacht wurden und wartete dann draußen auf Marlen.
man..Frauen..die versteht man nie...
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 7:20 pm

Als er raus ging, grinste ich sofort triumphierend und stieß einmal meine Hand in die Luft. "Marlen hats drauf.." grinste ich und als ich dann ebenfalls die Tür aufmachte, stand Tyler schon unten. Ich ging nicht die Treppenstufen runter, sondern sprang von oben auf seinen Rücken. "Verarscht.." grinste ich und küsste ihn auf die Wange. "Ich find das Outfit doch selber schrecklich.. Sieht echt aus wie eine Glitzerkugel.:" kicherte ich und rutschte dnan von seinem Rücken. Mit hohen schuhen war ich fast so groß wie er. "Man hab ich es drauf.." wiederholte ich meine Aussage von eben nochmal und strich mir grinsend eine Strähne aus dem gesicht und winkte dann kurz mit der Hand rum.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 7:37 pm

ich schrie lecht auf, als sie mir auf den Rücken spraang.
"man..nicht lustig..nicht lustig.."; sagte ich und setzte mich dann ins Auto.
"Stimt...das war echt gut...", sagte ich, denn ich hatte es ihr echt abgekauft.
Langsam fing ich auch an mich in meine Rolle rein zu versetzen.
Also legte ich einen Arm um Marlen und fing an mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 7:43 pm

"Doch.. Ich fands ziemlich Lustig.." meinte ich dann und setzte mich ebenfalls ins Kart. Am liebsten hätte ich gefragt, ob ich fahren kann, doch mit diesen riesen Absätzen gestaltet sich das fahren doch etwas schwerer. Als Tyler dann anfing mit einer Haarsträhne von mir zu spielen, grinste ich weiter und hob jedoch eine Augenbraue, aber nur leicht. "Ich hoffe für dich, das andere Anmachen deine Stärke sind.." meinte ich, denn falls das eine war, machte sie mich nicht wirklich an.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 7:52 pm

ich sah sie fragend.
"denkst du etwa, ich habs nötig dich anzumachen? Du musst mich nur ansehen und du wirst schon schwach", sagte ich ganz Like Tyler, also meine Rolle. Dann sah ich irh tief in die AUgen.
"bei mir wird jede Schwach...jede kann cih um meinen kleinen Finger wickeln", machte ich weiter und sah dann arogant durch die gegend.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 8:10 pm

Ich grinste und biss mir auf die Unterlippe. "Jeder hat es nötig mich anzumachen, denn ich bin das Prachtstück hier am Set.." meinte ich und sah ihn dann weiter an. "Schwach? Ja.. Sehr schwach sogar. Aber nur wegen deinen Schlechten Sprüchen, von den man vor lachen Schwach wird.." meinte ich dann eitel und schüttelte den Kopf. "Tyler Tyler.. Du sollst lieber in deiner Rosa Roten Welt leben, lauter geiler Männer, die dich anmachen.. Und mit Ponys und Kuchen. Dann bist du sicher glücklich.. Und die Ponys und Männer werden dann sicher schwach, so wie du es dir wünscht..."
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 8:17 pm

ich musste aufpassen.. nicht zu lachen.. kuchen?
Mit meiner Hand fuhr ich mir durchs Haar und sah wieder zu Marlen.
"die nummer 1 auf der liste, wenn man von unten guckt", sagte ich und sah wieder zu ihr.
"Bei mir werden selbst Männerschwach..aber denk ja nicht, das ich drauf stehen würde...denn diese traumwelt, die du beschreibst..ist eher deine Kleinkind Phantasie.. ", sagte cih und fuhr mir wieder durchs haar.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 8:21 pm

Da ich nun fast lachen musste, hielt ich unauffällig meine Hand vor meinen Mund und grinste in diese rein. Doch dann riss ich mich zusammen und räusperte mich einmal, nahm die Hand wieder runter und setzte mich gerade auf. "Das mein Lieber könnte stimmen, doch da du selber zugegeben hast, das du mit unserem Geschlecht nicht klar kommst, wird es doch auch deine sein. Den was vorspielen kannst du mir einfach nicht." Was sich irgendwie wiedersprach, da Tyler ja Schauspieler war. Egal. Als wir dann angekommen waren, stieg ich elegant aus dem Wagen und als ich meinem Besten den Rücken zugedreht hatte, musste ich einmal breit grinsen. Als ich mich zu ihm umdrehte, war meine Miene wieder eisig. "Können wir?" fragte ich dann.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 8:29 pm

Wieder fuhr ich mir durchs haar, was meine Rolle sehr oft machte, daher hatte ich es mir jetzt auch etwas angewöhnt.
Auch ich stieg aus und tat so, als wenn ich sie kaum beachten würde.
"wenn du es diesmal besser machst als sonst", sagte ich gelangweilt und sah zu den anderen nebendarstellern, die in dieser Szene einfach nur rumstehen mussten.
Das war echt unlogisch, das wir sowas probten, denn eigentlich war es ja ne Gefühlvollere Szene..wie es eben bei unseren Charas gefühlvoll ging...
Man gab uns noch die letzen anweisungen und wir konnten anfangen.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 8:36 pm

Mir klappte der Mund auf, doch dann konnte ich nicht mehr und lächelte nur noch. "Du bist doof, weißt du das?" fragte ich grinsend und nickte dann immer, wenn wir die Anweisungen bekommen hatten. Als es dann los ging, streckte ich mich noch einmal zu Tyler hoch. "Ich hoffe du hast das Video auf Youtube von uns gesehen.." flüsterte ich und stellte mich dann wieder richtig hin. Meine Haare machte ich mir aus dem Gesicht und wartete dann auf das Aktion.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 8:39 pm

ich schüttelte denKopf.
"noch nicht.,..mach ich gleich"
Da Marlen den ersten satz hatte, hatte ich noch etwas zeit mich wieder in die rolle zu finden

beide:tbc: set
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Maske des Sets

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten