Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Pausenraum

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 10:07 pm

Der junge Lockenkopf freute sich doch irgednwie über ihr Kompliment, zumal man das wirklich nicht jeden Tag zu hören bekam. Er hätte jetzt eher daran gedacht, dass sie etwas dagegen gesagt hätte, um ihn ein klein wenig zu ärgern. "Freut mich, zu hören, hmm...ähm...also danke.", flüsterte er und strich sich doch ein klein wenig verlegen durch seine Haare. Ja, auch er konnte verlegen sein, selbst wenn er das gerade nicht so unbedingt verstehen wollte. Dann versuchte er sich wieder zusammen zu reißen und blickte sie mit einem Lächeln an. "Also, das möchte ich bestimmt nicht, selbst wenn ich dir sehr gerne Komplimente mache...aber du sollst ja wirklich nicht die ganze Zeit rot sein.", fügte Vincent noch hinzu.
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 10:22 pm

Kurz schüttelte Mia ihren Kopf, aber nur um ihre haare wieder zu richten. "ich sag nur die Wahrheit", das Mädchen grinste etwas und sie verließen den Pausenraum.

beide:tbc: Kino
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 11:43 pm

Josina kam aufgewühlt im Pausenraum an, den sie leer vorfand. Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und dachte nach. Sie fphlte sich in dem Moment einfach nur allein. Und wenn sie sich allein fühlte, dann stimmte etwas nicht, denn sie war eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch. Josina sah zur Decke und fing an unsichtbare Schäfchen zu zählen:
"Eins,zwei,drei,vier,fünf..."
Sie verkniff sich zu weinen und fing anstatt dessen an zu lachen. Sie war wirklich bescheuert. Sie saß da und zählte Schäfchen, die garnicht existierten.Wie im Kindergarten! Sie fing wieder an sich selbst zu verfluchen und starrte dann auf ihre Füße. Vielleicht war es ja wirklich besser einfach zu schweigen und alles zu vergessen.
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 2:31 pm

cf: Mirjas Wohnwagen
Ich betratt den Pausenraum und sah mich um.Er war fast leer, nur an einem der Tische sass Josina.Sie sah traurig und bedrückt aus, dabei war sie wie ich immer fröhlich und gut gelaunt.Weil sie so einsam aussah setzte ich mich zu ihr an den Tisch
"Hei, Na wie gehts?"Ich legte meine Umhängetasche auf den Bank und zog eine Flasche Wasser hervor und nahm einen grossen Schluck davon
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 5:18 pm

Josina schrak hoch und sah Mirja. Sie lächelte freundlich, auch wen sie eigentlich traurig war.
"Hey,mir gehts ganz gut..."schwindelte sie. Sie log eigentlich überhaupt nicht gerne, aber sie wollte einfach nicht dadrüber reden. Lieber schwieg sie die ganze Zeit über. Sie wusste einfach nicht mit wem sie drüber reden sollte. Josina sah Mirja beim Wasser trinken zu und sah dann nachdenklich zur Decke. Sie wusste ja selber nicht einmal was mit ihr los war, also wieso sollte sie dann mit jemandem drüber reden wollen?
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 6:21 pm

Josina zwang sich zu einem lächeln und meinte das es ihr gut ginge
"Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber das glaube ich dir nicht!"
Ich lächelte sie an und räumte meine Wasserflasche weg.Dann zog ich etwas Lipbalm aus der Tasche und fuhr damit die Form meiner Lippen nach
"Wenn du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr.Aber natürlich nur wenn du willst"
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 6:26 pm

Josina legte ihre Arme auf den Tisch und vergruß ihren Kopf dadrin. Sie wollte nicht reden.. Mit niemandem! Sie tat so, als würde sie träumen.
"Was..nein,ich habe nichts!", flüsterte sie. Josina sah wieder hoch zur Decke und ließ dabei ihren Kopf auf ihren Armen liegen. Ihre Haare fielen ihr ins verweinte Gesicht. Sie grinste schief und meinte:
"Ich zähle gerade Schäfchen."
Daran war ja sogar etwas wahres dran, denn vor einigen Minuten hatte sie wirklich noch unsichtbare Schäfchen gezählt um sich abzulenken. Jedoch wollte sie das natürlich nicht hinzu sagen. Denn wieso sollte Josina auch zugeben, dass es ihr schlecht ging? Sie wollte andere damit nicht belasten und schon garnicht Mia und Vincent.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 7:21 pm

Als sie meinte das sie Schäfchen zählte kicherte ich
"Okaaaay" meinte ich und grinste schief "Ich hoffe ich habe dich net dabei gestört" jetzt musste ich einfach lachen
"Sorry" japste ich "aber das ist einfach zu lustig"
Langam beruhigte ich mich und erholte mich
"Tut mir wirklich Leid" sagte ich dann und holte mein Textbuch raus
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 7:44 pm

Josina musste auch lachen und stand auf. Sie ging zu dem Tisch wo sie ihr Drehbuch liegen lassen hatte und kam dann mit dem Drehbuch wieder.
"Hatte ich völlig vergessen!",gestand sie lächelnd. Ihr ging es immer noch nicht besser, aber trotzdem konnte sie langsam wieder lächeln. Josina sah Mirja mit schräg gelegtem kopf an und musterte sie. Dann grinste sie schief und ihre eisblauen Augen fingen an zu strahlen. "Du musst lernen? Dann kann ich dir ja vielleicht helfen..", sagte sie aufgewühlt. Sie setzte sich wieder neben Mirja und sah sie gespannt und neugierig an.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 8:01 pm

"Ja ich muss lernen!Sonst krieg ich die Rolle nie hin" gestand ich Josina "Mir helfen.Gerne.Ich wäre wahnsinnig froh wenn du mir helfen würdest"sagte ich und war wirklich froh
"Welche Rolle hast du noch mal?"
fragte ich und räusperte mich
"Geh doch...aber denke an meine Worte..ich werde dir das Leben zur Hölle machen,Ich werde dir alles nehmen was dir lieb und teuer ist.Und ich werde IHN dir weg nehmen" begann ich Lindsay zu spielen
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 8:07 pm

Josina grinste.
"Ich spiele die geheimnisvolle Neue.", sagte sie stolz. Sie war froh, diese Rolle spielen zu können, denn die Hauptrollen waren eh nichts für sie gewesen. Und da ihre Rolle ja auch nicht gerade eine kleine Rolle war, hatte sie so schon genug zu tuen.
Josina lächelte und schaute ins Skript.
"Du willst mir Wen wegnehmen? Meinen Exfreund?". Josina lachte, so wie es im Skript stand
"Den kannst du gerne haben!" Nach dem letzten Satz musste Josina lachen. Sie fand das einfach zu komisch um sich dadrauf zu konzentrieren. Sie selber hatte erst einen Freund in ihrem Leben gehabt und der war ihr Ein und alles gewesen. Über den würde sie niemals so reden. Josina beklam einen Lachanfall und sah dann entschuldigend zu Mirja.
"Tut mir Leid, aber das ist so witzig!"
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 8:23 pm

Ich lachte mit
"Nein und ja! Ich werde dein Leben für immer zerstören und wenn es das letzte ist was ich tue,du elende Göre.Aber noch hast du die Wahl:Hilf mir oder ich werde dir deinen Ex und deinen Zukünfrigen nehmen.Ich werde dir deine Freunde nehmen und dich für immer an diese Sekunden denken lassen.Also wähle deine Worte mit bedacht!" ich verlieh meiner Stimme einen giftigen Unterton
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 8:31 pm

Josina fing sich wieder und holte kurz ihr Handy heraus. Sie schrieb Justin eine SMS und fuhr dann mit dem Text fort:
"Das kannst du gerne machen.Ich habe mit ihm abgeschlossen! Und meine Freunde werden zu mir stehen,ganz egal was du machst!" Josina fuchtelte mit ihren Armen herum um ihren Satz mit ihren Armen zu untermalen, was eigentlich ziemlich albern aussah. Dann stand sie dazu noch auf, sodass es noch bescheuerter aussah.
"Es wissen inzwischen alle, dass du eine falsche Schlange bist!", fuhr sie fort, wie es im Drehbuch stand.
Josina verkniff sich ein grinsen und las weiter:
"Und wenn du dich nicht aus meinem Leben raushalten willst fühle ich mich geehrt! Denn dein Leben scheint dann ja ganz schön langweilig und armseelig zu sein!" Josina ließ sich grinsend auf den Stuhl fallen. Die Szene war echt zu komisch.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 8:39 pm

Mirja musste sich anstrengen nicht gleich loszulachen
"Wer lügt spricht mit gespaltener Zunge und wer mich einschätzen kann, bist eindeutig nicht du" Ich grinste stand auf und hielt mein Gesicht nahe an das von Josina
"Du Layla bist ein Biest und zwar ein schlimmeres als ich es bin.Du beneidest mich um alles und jeden und wenn du jetzt sagst ich °Ich bin kein Biest° dann wissen wir beide das du lügst.Den jedes Mädchen ist im Grunde ihres Herzens ein Biest, und die die ihre Gefühle nicht hinter einer Maske verstecken können, sondern versuchen das Biest zu verstecken sind IMMER neidisch auf die die es können"Ich zischte und setzte mich dann wieder auf meine Bank
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 8:59 pm

Josina bekam einen Lachkrampf und kam nichtmehr dazu den Rest ihrs Textes zu lesen.
"Hör auf! Ich kann nichtmehr..Lachkrampf!..." Sie lächelte und holte wieder ihr Handy heraus. Sie las Justin's Sms und ihre Miene wurde ernster. Sie schrieb ihm schnell wieder zurück und sah dann wieder zu Mirja. Justin war echt manchmal schon außergewöhnlich, musste Josina zugeben. Sie mochte ihren besten Freund natürlich sehr und schwärmte in gewisser Weise für ihn, jedoch sah sie ihn als besten Freund. Klar,war Justin ein echt gutaussehender Typ, aber er war ihr bester Freund und da war sie sehr froh drüber,denn sie konnte sich keinen besseren vorstellen.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamie Stewart am Mi Nov 03, 2010 9:25 pm

Ich betrat den Pausenraum. Nur Mirja und Josina waren hier. Weil ich sie nicht stören wollte, setzte mich in einen Kugelsessel, der ziemlich weit hinten stand. Dann kramte ich mein Drehbuch aus der Tasche und murmelte den Text leise vor mich hin. Hoffentlich würde ich es schaffen, ihn auswendig zu können. Wäre ganz schön scheiße, wenn nicht.
Jamie Stewart
~ alias Gina

Anzahl der Beiträge : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Mi Nov 03, 2010 9:31 pm

Josina bemerkte Jamie und ging zu ihr. Sie lächelte und strich sich die zerzausten Haare aus dem >gesicht.
"Hey, du kannst ruhig lernen. Ich wollte soweiso gerade gehen!" , gab sie ehrlich zu. Sie hätte es eh nichtmehr länger dort ausgehalten. Josina war manchmal schon etwas schwer zu verstehen, da sie ziemlich verpeilt und tollpatschig war und eigentlich auch ziemlich aufgeweckt. Sie nahm ihr Drehbuch und nickte noch einmal kurz zu Mirja, bevor sie zur Tür ging. Und schon wieder stolperte sie, jedoch konnte sie sich diesmal am Türrahmen festhalten und grinste nur, als ob nix passiert sei. Ein paar Sekunden später war sie auch schon aus der Tür verschwunden.
tbc:Wohnwagen von Josina
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamie Stewart am Mi Nov 03, 2010 9:38 pm

"Oh, okay", sagte ich und schon war Josina verschwunden. Gut, dann konnte ich wirklich in Ruhe lernen. Na ja, ich konnte auch in meinen Trailer gehen, aber irgendwie gefiel es mir hier besser. Hier war die Atmosphäre so schön. Es hatte etwas gesselschaftliches, was mich immer ein bisschen beruhigte.
Jamie Stewart
~ alias Gina

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mirja Alexa Tyler am Mi Nov 03, 2010 9:55 pm

Jamie betrátt den Wohnwagen und Josina ging
"Du spielst Gina, oder?" fragte ich und grinste bei der Vorstellung das es beim Dreh genau so laufen konnte wie eben.Dann stand ich auf und ging zu Jamie
"Josina is nicht wegen dir gegangen, sie hatte nen Lachkrampf" meinte ich fröhlich
Mirja Alexa Tyler
~ alias Lindsay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamie Stewart am Mi Nov 03, 2010 10:01 pm

"Uhm, ja genau. Ach so", sagte ich und lächelte zurück. "Und wen spielst du?"
Ich legte mein Drehbuch zur Seite und bedeutete Mirja, dass sie sich doch setzen sollte. Den I-Pod, der mir bisher in die Ohren gedröhnt hatte, stellte ich aus und legte ihn zum Drehbuch. Dann sah ich wieder zu Mirja.
Jamie Stewart
~ alias Gina

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niklas O'Neil am Do Nov 04, 2010 8:36 pm

Ich kam mit Beth wieder an und blieb dann im Pausenraum stehen. "So.. dann lass ich dich mal mit deinen und Ashlynns Sorgen alleine.." schmuntzelte ich und holte schonmal den Schlüssel für den Wohnwagen raus. "Beeil dich aber wirklich.."
Denn Ich wollte, das Beth schnell wiederkam.. keine Ahnung warum.
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beth Franklin am Do Nov 04, 2010 8:49 pm

Ich musste leicht grinsen. "Keine Sorge. Ich versuch es so schnell es geht."
Ich umarmte ihn und blieb irgendwie in der Umarmung hängen. Ich atmete unauffällig seinen Duft ein und schloss kurz meine Augen. Da war es wieder. Dieses Gefühl..
Ich löste mich langsam von ihm und lächelte leicht. "Bis gleich."
Ich machte mich widerwillig auf den Weg zu Ashlynn.

tbc: Ashlynn's Wohnwagen.
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamie Stewart am Do Nov 04, 2010 10:20 pm

"Ich glaube, ich gehe jetzt!", sagte ich zu Mirja, sah sie entschuldigend an und stand auf. Anschließend nahm ich meinen I-Pod, steckte die Kopfhörer in die Ohren, packte das Drehbuch in die Tasche und schulterte diese. "Also dann. Bye."

[tbc: Jamies Wohnwagen]
Jamie Stewart
~ alias Gina

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum