Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Pausenraum

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 11:25 pm

"wenn du es wissen willst: die beiden tun es wegen dem Drehbuch. Sie wollen es "testen". Sagen zumindestens die beiden" leicht musste ashlynn grinsen. "Wir müssen gleich drehen...unsere Szene ist dran. Wollen wir noch kurz den Text durch gehen??" fragte sie Beth. Ashlynn sprach zwar mal wieder nur einen Satz, aber trotzdem...
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 5:05 pm

Mia wollte ihn gerade küssen, als noch jemand rein kam und Vince begrüßte.
Innerlich schrie sie auf, da hatte sie doch glatt ihre Chance versaut..ganz toll.
Als das Mädchen dann wieder weg war, Beth, sah sie zu Vince.
"So..weiter?", fragte sie und grinste leicht.
Sie erhoffte sich, das dieser Kuss ihn zum nachdenke brachte, ob vielleicht doch mehr drin war, als eine Freundschaft.
Daher beugte sie sich leicht drüber und legte vorsichtig sie Lippen auf seine
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 5:14 pm

Irgendwie verwirrte ihn gerade alles. Erst die Sache, dass Josina einfach so schnell abgehauen war und dann noch das mit Beth. Ja, Mädchen konnten ihn definitiv verwirren. Nun blickte er jedoch wieder zu Mia, welche er im ersten Moment entschuldigend anschaute, dann jedoch wieder lächelte. "Ja weiter, dieses Mal schafft das schon irgendwie.", erwiderte er nun darauf. Als sie sich dann zu ihm herüberbeugte und seine Lippen auf die ihren legte, war er im ersten Moment doch ein klein wenig verwirrt. Dann jedoch erwiderte er diesen Kuss sanft. Wow okay, gut küssen kann sie auf jeden Fall., schlich es ihm in Gedanken herum. Ihm gefiel es wirklich, selbst wenn er nicht genau verstand, was das zu bedeuten hatte. Na ja, wenn das so auch beim Dreh klappte, war das doch super.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 5:21 pm

Mia war richtig glücklich, als er den Kuss erwiderte, doch das war ja eigentlich nur für den Film.
Innerlich grinste sie total, doch ließ sich nichts anmerken.
Vorsichtig legte sie ihre Hände in seinen Nacken, doch nahm sie schnell wieder weg und löste sich zaghaft. Eins musste man sagen...Küssen konnte er escht gut!
Noch leicht benebelt vom Kuss sah sie zu ihm und lächelte schüchtern.
"Das war doch....nicht schlecht....", das leichte grinsen konnte sie sich einfach nicht verkneifen...an schlafen musste sie sie erst nicht mher denken..sie konnte jetzt schon an nichts anderes denken
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 5:29 pm

Sein Inneres spielte doch für diesen Moment ein wenig verrückt, selbst wenn er wirklich keine Ahnung hatte, was dies zu bedeuten hatte. Es fühlte sich fast schon seltsam an, als das Mädchen sich schon wieder von ihm löste. Dennoch musste er lächeln, vor allem als er ihr schüchternes Lächeln sah. Sie war doch irgendwie richtig süß. "Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich fand es wirklich gut. Wenn das so auch bei dem Dreh läuft, dann wird das auf jeden Fall genial." Er zwinkerte ihr zu und fuhr sich kurz durch seine Locken. Von mir aus, könnten wir das jetzt schon drehen...ähm...was Moment, was habe ich gerade gedacht? Vincent verwirrte sich gerade selbst. "Jetzt bin ich nur noch überzeugte, dass wir wirklich gute Partner sind.", fügte er dann noch hinzu.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 5:38 pm

Mia fuhr sich mit der Hand einmal durchs haar und sah etwas durch die Gegend. Wenn es nach ihr ginge, könnte sie es immer und immer wieder wiederholen. Aber zum Küssen gehörten ja immer 2...
Warum muss er auch so gut aussehen.. super nett sein und alles.., sie versuchte einen klaren kopf zu bewahren und wusste jetzt wieder nicht, ob sie weiter üben sollten, oder diesen wunderschönen Moment nicht zerstören sollte...das 2. würde ihr besser gefallen.
Bei seiner Aussage musste sie leicht lachen. ""ja...dann könnte man uns doch gleich vorwerfen, das wir wirklich zusammen wären",okay..das war jetzt mehr wunschdenken, aber gerüchte gingen ja schon rum...das hier und da mal welche was am laufen hatten..war aber überall so.
Dann nickte sie und grinste etwas breiter-
"ja..wir harmonieren wirklich gut miteinander", da gab es wirklich keine zweifel mehr
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 5:45 pm

Sein Lächeln war nun nicht mehr von dern Lippen zu bringen. Mia ist echt ein tolles Mädchen...und der Kuss war wundervoll, aber was bedeutet das jetzt? Ich dachte immer, wir wären nur beste Freunde. Na ja, was heißt nur? Ich verstehe das alles nicht., dachte er und unterdrückte ein Seufzen. Trotzdem konnte seine Stimmung gerade nicht sinken. Nein, er war bester Laune. "Oh, ich wette, das tun schon einige. Aber sollen die alle doch glauben, was sie wollen.", meinte er darauf und zuckte leicht mit den Schultern. So schlimm war die Vorstellung wirklich nicht und eine Freundin könnte er wirklich mal wieder gebrauchen, aber er wollte einfach mal schauen, was die Zukunft brachte. "Das stimmt auf jeden Fall und das ist doch auch gut so.", erwiderte er auf ihre nächste Aussage.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 5:54 pm

Auch ihr lächeln wurde immer breiter und sie nahm noch einen Schluck von ihrer Cola.
Schnell hatte sie Marlen ne SMS geschrieben und packte ihr Handy wieder weg. Sie hoffte sich sehr, das sie ihr Ziel errecht hat und er jetzt über sie nachdachte..das vielleicht mehr aus der Freundschaft wurde...aber eben nur vielleicht.
"ja... ich hab auch schon einiges gelesen... aber man soll sie reden lassen..solange sie uns nicht vorschreiben, mit wem wir zusammen sein sollen und mit wem nicht, kann es uns ja eigentlich egal sein", sie schmunzelte etwas und sah wieder hoch zu Vince. Wieder lachte sie etwas
"stell dir mal vor, wir würden uns abgrundtief hassen..das würde gar nicht gut enden..", aber Vincent war nicht der Typ, den man nicht mögen könnte..ihn musste man einfach egrne haben
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 6:14 pm

Vincent blickte ihr ruhig dabei zu, als sie irgendjemanden eine Sms schickte, dabei wollte er sie ja sicherlich nicht stören, genau aus diesem Grund blieb er für diesen kurzen Augenblick ganz ruhig. "Stimmt, ich meine, es ist schließlich unsere Sache, was für eine Beziehung wir zueinander haben. Ganz allein unsere Entscheidung und selbst wenn wir zusammen wären, na und, es geht um uns und nicht um irgendjemand anderes.", stimmte er ihr zu. Die Vorstellung war wirklich nicht schlimm für ihn. Sie war ein total süßes Mädchen, abgesehen davon hatte sie noch einen tollen Charakter. Alles in allem war sie irgendwie perfekt. "Oh, ich glaube, das wäre wirklich nicht gut, ich will mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Aber ich bin froh, dass es bei uns anders ist.", erwiderte er darauf und ein leichtes Grinsen schlich nun auf seine Lippen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 6:22 pm

Mia biss sich leicht grinsend auf die Unterlippe. Konnte sie sich vielleicht doch kleine Hoffnungen machen? Sie wollte sich aber doch eine zugroße Enttäuschung sparen. "genau...die sollen sich einfach mal aus diesen sachen raushalten..über tyler und mcih habe die auch viel diskutiert", ber mit tyler war es ja auch was anderes gewesen..was ganz anderes.
Nie ne richtige Beziehung..sondern immer mehr gute Freunde.
"ich bin auch froh, das wir uns so gut verstehen...da macht es wie schon gesagt doppelt so viel spaß und da ist auch das küssen kein Problem", abr bei ihm würde das küssen eh kein problem sein..
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 6:45 pm

"So ist das wohl immer, Hauptsache man hat etwas, worüber man reden kann, es könnte ja schließlich spannend sein. Na ja, was soll's. Sollen die machen, was sie wollen, ich weiß, wann etwas in meinem Liebesleben passiert und so weiter..." So ganz verstehen konnte er diese Interesse ja wirklich nicht. Zumal ging es doch niemanden etwas an, was mit seinem Liebesleben passierte. Höchstens seinen Freunden udn seiner Familie, aber das war auch etwas anderes. "Also ich glaube, ich hätte mir dem Küssen auch kein Problem, wenn wir uns nicht so mögen würden. Trotzdem könntest du sicherlich gut küssen.", meinte der junge Lockenkopf schließlich, realisierte leider erst danach, was er da gesagt hatte. Hoffentlich hielt sie ihn jetzt nicht für verrückt, aber gut, zurücknehmen konnte er es jetzt wohl eh nicht mehr und es stimmte doch auch.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 6:58 pm

Mia nickte einfach nur. Sie verstand Vincent total gut, aber wollte jetzt auch nicht weiter drüber reden.
Stattdessen fragte sie einfach mal, ohne zu überlegen."sag mal..hast du lust ins Kino oder ins Cafe zu gehen?", platzte es aus ihr raus. Sie brauchte mal ne kleine Pause vom Filmset.. einfach raus an die Frische Luft. Und das würde sie natürlich mit Vincent amchen wollen, aber wenn er nicht wollte, könnte sie es gut verstehen, doch wenn niemand in ihrer nähe war, konnte sie vielleicht noch einiges über ihn herrausfinden..
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 7:05 pm

Auf ihren Vorschlag nickte er nun leicht. "Klar, wieso nicht, wir können gerne in ein Café gehen oder ins Kino, wobei ich doch eher für das Kino wäre, außer du wärst eher für das Café, damit wäre ich auch einverstanden." Er zwinkerte ihr nun zu und stand schließlich auf. Wieso sollten sie auch nichts zusammen unternehmen können? Dagegen sprach doch nichts, vor allem nicht bei ihr. Irgendwie fände er es sogar schade, wenn sie sich jetzt aus irgendeinem Grund trennen müssten. "Weißt du zufällig, was so für Filme laufen? Ansonsten können wir ja auch dort gucken, wenn wir wirklich ins Kino gehen.", fügte er nun noch hinzu und strich sich kurz durch seine dunkelbraunen Locken.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 7:09 pm

Auch mia stand auf und sah sich etwas um. Dies machte sie automatisch, wenn sie Nachdachte, in der Hoffnung, irgendwas aus der Umgebung würde dafür sorgen, das ihr was einfiel.
"Kino hört sich super an...ich denke...es laufen ein Paar Liebesfilme.. aber das muss ja nicht wirklich sein..wie wärs mit ner Komödie..oder viuelleicht auch Liebeskomödie..", grinsend biss sie sich auf die Unterlippe.. Jungs und Liebesfilme... das war immer so ne sache.
"Aber genau sagen, was für Filme laufen, kann ich dir leider nicht, dafür hatte ich keine zeit..also fürs Kino", sie setzte wieder ein Lächeln auf und packte ihre Sachen zusammen und hang sich ihre Tasche um.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 7:22 pm

Vincent musste etwas grinsen. Liebesfilme. Ja, das war so eine Sache, aber wenn es da irgendeinen geben würde, welcher ihr gefiel, dann könnten sie diesen ruhig schauen. Für ihn war das kein Problem, in solchen Sachen war er meist doch recht offen. "Also wenn es da einen Liebesfilm gibt, den du gucken willst, habe ich nichts dagegen. Ich werde ja nicht davon sterben oder so." Wieder schlich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen. Aber eine Liebeskomödie war bestimmt nicht so schlecht. Sie würden es ja bald sehen. "Okay, dann würde ich mal sagen, dass wir gehen sollten." Er zwinkerte ihr zu und schob sein Portemonnaie und sein Handy etwas tiefer in seine Hosentasche. Ansonsten hatte er auch nichts dabei.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 7:26 pm

Mia war alles recht, solange es kein Horrorfilm war..da schrie sie nur wie am spieß und verkroch sich überall, wo man sich verkriechen konnte.
Dann sah sie sich nochmal um, ob sie noch was vergessen hatte, was aber nicht der fall war.
Geld hatte sie immer dabei.. Daddys Kreditkarte..und damit hatte sie freie hand, übertrieb aber nie. Sie wusste, wann die Grenze Erreicht war.
"okay..dann sollten wir mal los, und das ist echt süß von dir", gab sie zu und ging dann langsam los.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Di Nov 02, 2010 7:28 pm

Beth wollte gerade antworten, da wurde eine durchsage gemacht, dass Ashlynn und Josina nun drehen sollten. Beth schaute Ashlynn an. "Wir können ja danach üben.", sagte sie lächelnd. "Aber ist Josina nicht eben rausgestürmt? Ich hab nur gesehen wie sie an mir vorbei gegangen ist.", meinte sie leicht verwirrt und schaute ihre Freundin an.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Di Nov 02, 2010 7:43 pm

"Ja ist sie....aber ich muss jetzt schnell dahin. Ich will keinen Ärger bekommen" sie zuckte mit den schultern und stand auf. "Wir gehen später unseren Text durchgehen." Sie fuhr sich durch ihre Haare und ging dann los.

tbc: set (draussen)
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Di Nov 02, 2010 7:53 pm

Beth saß nun alleine und ein leises Seufzen erklang aus ihrer Kehle. Sie nahm sich ihren iPod und steckte beide Kopfhörer in ihre Ohren. Sie hörte nun eigentlich so ziemlich niemanden mehr um ihr herum. Sie las sich nochmal der Drehbuch durch. Was sollte sie auch sonst machen?
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Niklas O'Neil am Di Nov 02, 2010 7:55 pm

(First Post)
Mit meinem Drehbuch unter dem Arm kam ich in den Pausenraum und sah mich gleich einmal um, wie ich es immer machte. Schon von hinten sah ich einen braunen Haarschopf, der mir sehr bekannt vor kam. Sofort zierte ein Lächeln meine Lippen und ich ging auf das Mädchen zu. Hinter dem Sessel blieb ich stehen, legte das Buch auf den Boden und legte meine Hände an den Sessel. "ERDBEEEBEEEENN.." rief ich ganz laut und rüttelte den Sessel dann fest. Ich hätte es natürlich nicht gemacht, wenn nicht Beth drin gesessen hätte.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Di Nov 02, 2010 8:02 pm

Beth war total vertieft in das Drehbuch und merkte nicht, wie Nik sich ihr näherte. Ganz plötzlich fing ihr Sessel an zu wackeln und sie lies aus Reflex das Drehbuch fallen und zuckte ziemlich doll zusammen. Sie nahm ihre Kopfhörer aus den Ohren und hörte noch gerade so Nik's Stimme. Während sie aufstand, hob sie ihr Drehbuch hoch und ging so schnell wie möglich auf Nik los. Sie schlug ihn mit dem Drehbuch gegen die Schulter. "Du Idiot hast mich erschreckt.", sagte sie leicht lachend. Doch wurde dann wieder 'ernst'. "Das ist absolut nicht nicht nicht nicht nicht in Ordnung." Bei jedem nicht schüttelte sie ihren Kopf. Sie drehte sich um und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und tat so als wäre sie leicht eingeschnappt.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Niklas O'Neil am Di Nov 02, 2010 8:25 pm

Ich musste breit schmunzeln, als sie ihr Drehbuch fallen ließ und musste sogar auflachen, als Beth dann zusammen zuckte. Doch als sie auf mich los ging, verscuhte ich mich mit den Händen zu verteidigen. "Sorry Sorry.. Aber du weißt das ich sowas nutze.." grinste ich und als Beth aufhörte mich zu schlagen, ließ ich wieder locker und entspannte mich. "Tut mir Leid.." wiederholte ich meine Entschuldigung und stellte mich dann vor Beth. Ich liebte es einfach das Mädchen zu erschrecken, vor allem wenn mir sowas geboten wurde. Und so eine Chance ließ ich nicht aus. "Bitte Bitte.. Kannst du mir verzeihen?" sprach ich dann, wie in meinen Drehbuch und musste mir echt ein grinsen unterdrücken.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Di Nov 02, 2010 8:39 pm

Eigentlich war sie gar nicht beleidigt, aber da Nik sie immer -mit immer war jede Gelegenheit die er bekam gemeint - ärgerte, tat sie dann auf beleidigt. Er wollte dass sie ihm 'verzeihen' konnte und sie konnte dadurch Nik dazu zubringen, Sachen zu tun, die Beth wollte. Doch als er dann den Satz vom Drehbuch sagte -natürlich kannte sie seine Zeile- musste sie ganz kurz grinsen. "Ich hab nicht gegrinst. Das waren nur Dehnübungen für meinen Mund.", sagte Beth und schaute ihn dann an. "Okay, ich verzeihe dir. Aber nur, wenn du mit mir zusammen zu Ashlynn gehst.", meinte sie und lies ihn gar nicht zu Ende reden. "Okay, Abgemacht.", sagte sie dann grinsend und zog ihn an der Hand mit nach draußen zum Set, wo Ashlynn jetzt drehen sollte.

tbc: Set (Draußen)
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 9:26 pm

Vincent hob eine Augenbraue hoch und legte seinen kopf etwas schief. "Also Madame, langsam solltest du doch echt wissen, dass ich immer süß bin, ich meine, du kennst mich doch schon eine Weile oder?", fragte er nun, jedoch war klar, dass er dies nur als Scherz gemeint hatte. Ebenfalls legte sich dann ein leichtes Grinsen auf seine Lippen. "Aber weißt du was? Ich kann dich beruhigen, du bist auch immer total süß, vor allem wenn du rot wirst.", fügte der junge Lockenkopf noch hinzu und zwinkerte ihr zu. Okay, eigentlich hatte er das nicht so direkt sagen wollen, er sollte wohl vorher doch nachdenken, bevor er irgendwas sagte, aber das passierte ihm wiederum ja öfters, vor allem wenn es um Mädchen ging.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 9:34 pm

Mia grinste leicht und ohne nachzudenken rutschte ihr ein.
"Stimmt.. hast recht..bist immer süß", raus und drehte sich mit absicht weg, weil sie wieder mal rot wurde. Noch nie in ihrem leben wurde sie so schnell rot wie jetzt. Es lag an Vince..das war klar, aber sie konnte ja nichts dafür, es hatte sich so entwickelt.
"wenn du weiter so machst, werde ich die ganze Zeit rot sein...";murmelte das mädchen und versteckte ihr gesicht , in dem sie ihre Haare drüber legte.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten