Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Pausenraum

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 8:40 pm

"Naja ich mach eigentlich alles mit. Hauptsache ich bin dann nicht alleine" sie strich sich ihre Haare abermals aus dem Gesicht und sah dann Josina an, die gerad ein den Raum kam. "hay ich hab gesehen das wir ein paar Szenen zusammen haben. Wollen wir beide die zusammen durch gehen??" sie lächelte das blondhaarige Mädchen leicht an.
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 8:45 pm

Josina sah kurz zu Valentin, jedoch schien er sie nicht zu bemerken also sah sie wieder zu Ashlynn.
"Ja,also..Können wir machen!", meinte sie gedankenverloren. Sie durchblätterte ihr Skript und suchte die Szenen wo sie mit Ashlynn dran war. Sie fand die erste Szene und sah sie dann an.
"Meinst du, wir sollten das wirklich durchgehen? Die meisten Szenen sind ziemlich lang und sinnlos...", gab sie teilnamslo zu. Sie versuchte zu grinsen, doch dabei kam nur eine ziemlich schräge Grimasse heraus und sie senkte schnell wieder ihren Kopf. Josina sah auf ihre Hände und fing an mit ihren Fingern an dem Skript herumzuspielen.


Zuletzt von Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 8:49 pm

Eigentlich war Mia ein Mädchen, das den Valentinstag liebte...aber ohne Freund? Da war es echt mieß.
Dann verschwand Ashlynn zu Josina. Daher fiel ihr Blick wieder zu Vincent
"genau..so siehts aus", sie lachte einmal und schüttelte dann wieder den Kopf.
Sie sah wieder zum textbuxh und holte etwas Luft
"Also..weiter?", sie hatte sich gemerkt, das sie dran war und suchte eine Stelle, wo sie weiter machen konnte.
"Es gibt...ich muss.. ich muss was loswerden", sagte sie, wie es im Drehbuch stand.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 8:53 pm

Ashlynn sah Josina an. "Ähmmm also nein wenn du nicht willst, dann müssen wir das alles auch nicht durchspielen....wenn du das nicht willst" ashlynn fuhr sich durch die Haare, das war so eine Macke von ihr. Kurz schloss sie die augen und sah Josi dann wieder an. Sie griff nach ihrer Wasserflasche und trank einen schluck daraus.
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 9:01 pm

Vincent blickte Ashlynn nach, als sie zu Josina herüber ging, also wanderte sein Blick sofort wieder zu Mia herüber, obwohl er im ersten Moment nicht wirklich realisierte, was sie da sagte. "Ähm...was?" Er sah zuerst doch ein klein wenig verwirrt aus, ehe er dann bemerkte, dass sie weiterprobnoben wollte, schließlich hatte sie das auch gesagt. Vincent brauchte etwas, ehe er wieder in seine Rolle kam und sich dann auch noch an den Text erinnerte. "Was...musst du denn loswerden?", fragte er dann leise und setzte einen neugierigen Blick auf. Noch einmal gerettet und das war definitiv gut so. Was war das denn gerade? Okay, manchmal bin ich einfach zu verwirrt für diese Welt., fügte er in Gedanken hinzu, versuchte sich dann jedoch wieder auf die Rolle zu konzentrieren.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 9:05 pm

Mia versuchte sich in die Rolle rein zu versetzen...
Jetzt bloß nicht die Namen vertauschen.. BLOß NICHT!
Sie atmete einmal tief durch und schielte auf ihren text, dann suchte sie an einen Moment, an den sie dabei Denken konnte und machte dann weiter im Text.
"Es ist schwer zu sagen..also bitte verspotte mich nicht deswegen,aber ich muss es jetzt loswerden. Vincent, ich glaube, ich hab mich in dich verliebt" , sagte sie ihren text..doch halt! Nein..sie hatte die Namen wirklich vertauscht.
"Oh mist... David..wollte David sagen", versuchte sie es noch zu retten.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 9:10 pm

Zuerst glaubte Vincent wirklich, sich zu verhören, aber sie hatte wirklich seinen Namen gesagt. Nicht David. Nein, sie sagte Vincent. Zuerst wusste er wirklich nicht, was er darauf sagen sollte, als sie dann meinte, dass sie eigentlich David sagen wollte. Gut, so etwas konnte wirklich passieren, so unmöglich war das wirklich nicht. Aber dann auch noch bei dieser Stelle im Text, irgendwie war das...er hatte keine Ahnung, wie er das beschreiben sollte. Aber er tat so, als hätte er es einfach überhört, um einfach mit seinem Text fortzufahren, das konnte schließlich passieren. War doch keine große Sache. "Fiona, ich habe dich auch total gerne. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass...du allein mich glücklich machen kannst. Ich denke so oft an dich.", sagte er schließlich.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 9:18 pm

Am liebsten würde Mia jetzt schreiend aus dem Raum laufen, aber sie blieb locker. Es war nur ein kleiner Fehler..an einer nicht so tollen stelle..konnte ja mal passieren...aber sie hatte im grunde ja die Wahrheit gesagt..."Es ist schön das zu hören..sehr schön sogar", jetzt wusste sie nicht, was sie machen sollte, an dieser Stelle sollte im Film eigentlich geküsst werden..aber jetzt?
Nach ihrem Fehler?
Sie wusste nicht, was sie machen sollte, und wartete, bis Vince entweder was sagte, oder so weiter machte, wie es im Text stand.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 9:19 pm

Josina zuckte zusammen, als sie hörte was Mia da sagte. Sie sah zu Boden und tat als hätte sie nichts gehört. Sie versuchte sich darauf zu konzentrieren den beiden nicht zuhören zu müssen. Josina lächelte Ashlynn an. Sie sah mit verkrampftem Gesichtsausdruck zu ihr und so wirkte das Lächeln ziemlich merkwürdig. Josina sah schnell wieder auf ihr Skript.
"Ja,also wo fangen wir an?",sagte sie schnell um den Anschein zu wecken, sie würde sich auf das Drehbuch konzentrieren.
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 9:24 pm

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen des Jungen. Es ist nichts passiert, es war doch wirklich nur ein kleiner Fehler, nichts weiter, alles super., versuchte er sich immer wieder einzureden, selbst wenn das doch nicht so ganz funktionieren wollte, trotzdem wollte er nicht den Anschein erwecken, als würde er sich in Gedanken immer noch damit beschäftigen. "Also ich schätze, gleich würde der Filmkuss kommen, willst du den auch proben? Wenn nicht, dann ist das auch okay, ich denke mal, dass wir das beim Drehen auch so hinbekommen würden, von mir aus können wir es davor auch proben. Mir ist alles Recht.", sagte er schließlich und wartete einfach auf ihre Antwort, immerhin wusste er nicht, was ihre Meinung dazu war und er wollte sie jetzt auch nicht einfach so aus dem Nichts heraus küssen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 9:25 pm

ashlynn sah Josina eine Weile lang an. Ihr Gesichtsausdruck sah ziemlich komisch aus. "Sollen wir beide wo anders den Text durch gehen?? Vielleicht stören wir ja auch die beiden da drüben" sie sah das Mädchen sich gegenüber an und blätterte dann in ihrem Drehbuch. "Fangen wir auf Seite 7 an. Wo Emily ausversehen in Layla rein läuft und die beiden so ins Gespräch kommen."
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 9:30 pm

Josina sah Ashlynn überrascht an. Ja und wie sie die beiden störten. Ihr bester Freund bemerkte sie ja noch nicht einmal. Josina stand ohne ein weiteres Wort auf und ging hinaus zum Set. Sie sah Ashlynn noch kurz an, als wollte er ihr sagen, dass sie mitkommen sollte. Josina wusste selbst nicht was los war, aber dort drinnen konnte sie wirklich nicht bleiben. Sie konnte und wollte das einfach nichtmehr mit ansehen. Ihre Gdanken waren wirr durcheinander und sie wollte einfach nur noch weg. Sie dachte noch nichteinmal daran ihr Drehbuch mitzunehmen und ließ es auf dem Tisch liegen.
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 9:33 pm

Ashlynn sah ihr leicht verwirrt hinterher und stand dann auf. Sie nahm ihr Drehbuch und das von Jolina und lief ihr dann hinterher. "Was ist los mit dir??" fragte sie das blonde Mädchen, als sie neben ihr her lief. "Hat es was mit Mia und Vincent zu tun??" sie strich sich ihre haare aus dem gesicht.
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 9:36 pm

Mia nickte leicht.
"jap...der Kuss..wir beide", sie presste ihre Lippen aufeinander.
HALLO? MIA..was gibt es da zu überlegen? DU kannst den kerl küssen, in den du dich verknallt hast...und was machst du..? NICHTS, motzte sie sich selber gedanklich an.
"ich finde..man kann es ja kurz probieren..das es dann beim dreh nicht ganz so fremd ist", sie versuchte nicht zu grinsen und sah zu Vincent
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 9:37 pm

Josina blieb mitten in der Tür stehn und sah Ashlynn mit traurigem Gesichtsausdruck an.
"Nein,es ist alles in Ordung,wirklich", entgegnete sie. Sie setzte sich auf den Boden und lehnte sich an die Wand. "Es ist nur..ach ich weiß auch nicht..". Josina sah zu Boden. Ihr war das alles einfach zu viel. Am liebsten hätte sie in dem Moment einfach aufgegeben.
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 9:40 pm

Vincent schaute kurz den beiden anderen Mädels nach, ehe er wieder zu Mia sah, die anscheinend für den Kuss war, zumindest für einen kleinen und eigentlich war ihre Begründung auch gar nicht so schlecht. Ja, dann wäre es wohl nicht so fremd. "Okay, dann...der Kuss, wir beide...als Versuch." Er verstand nicht so ganz, was er vor sich hinplapperte. Irgendwie war das doch seltsam. Sie waren nicht zusammen und mussten sich küssen. Nicht, dass er dies schlimm fand, es gehörte schließlich auch zum Geschäft, aber es war schon etwas anderes, als wenn man jemanden küsste, mit dem man zusammen war. Er rutschte mit seinem Stuhl nun etwas näher an sie heran und immer noch lag ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen. Okay, nur ein Kuss, komm schon, man. Ein Kuss wirst du doch wohl hinbekommen., redete er sich selbst ein.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 9:41 pm

Ashlynn setzte sich neben sie und stubste sie leicht an. "Komm...sag mir was los ist. Du kannst mir alles erzählen, auch wenn wir uns nicht wirklich gut kennen. Aber ich bin gut im zuhören und hab immer ein offenes Ohr für jeden." sie sah Jolina von der Seite her an.

out: heißt deine Person jetzt Layla oder Lila?? ich bin verwirrt xD
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 9:43 pm

Josina sah erschrocken zu Vincent und Mia. Sie stand nun entschlossener auf.
"So..Ich gehe!", sagte sie entschlossen und rannte raus. Sie rannte einfach weg. Sie wusste selber nicht, was sie da tat, aber das wollter sie nun wirklich nicht sehen. Vincent war zwar ihr bester Freund, aber den Kuss wollte sie auf keinen Fall sehen. Sie rannte nach draußen bis zum Set und ließ sich dort fallen.
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 9:46 pm

Ashlynn bleib seufzend auf dem Boden sitzen...sie wollte mal wieder nur helfen....doch ob sie Jolina nachlaufen sollte oder nicht wusste sie nicht...Sie blieb einfach sitzen und schloss die augen. Vincent und Mia mussten sich wegen ihrer Rolle küssen...wenn sie es proben wollten war es ihre sache...
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 01, 2010 9:48 pm

FIRST POST !

Beth kam nun endlich auch im Pausenraum an. Sie sah sich um und erkannte dann Vincent. Sie musste leicht grinsend. "Hey Vincent!", rief sie und winkte. Sie merkte nicht, dass er gerade irgendwas mit einem Mädchen hatte. Sie waren sich zwar nah, aber das konnte ja viele Bedeutungen haben.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 10:16 pm

Vincent zuckte etwas zusammen und rutschte ein kleines Stück zurück, als er die Stimme von Beth hörte, seiner Ex-Freunden, mit welcher zum Glück noch richtig gut befreundet war. Sein Blick wanderte zu ihr herüber und er versuchte sich an einem Lächeln. "Hey Beth. Alles klar bei dir?", fragte er und versuchte so locker wie möglich zu bleiben. Was gerade in Josina gefahren war, verstand er nicht so ganz. Sie war einfach rausgerannt. Aber gerade passierte irgendwie so viel, er war zu abgelenkt gewesen, um mit ihr zu reden, aber das würde er später sicherlich noch nachholen, nach dem Proben oder so eben. Jetzt musste er sich doch erst einmal ordnen. Es war also doch noch nicht zu einem Kuss gekommen, aber sie hatten ja mit dem Proben des Kusses wohl noch genug Zeit.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 10:22 pm

Ashlynn griff seufzend ihr Drehbuch und schlug die Seite auf. Dann würde sie ihren Text halt wieder alleine durchgehen. "Oh gott...tut mir leid..." flüsterte sie leise ihren Text. "ich...ich hab dich nicht gesehen...es tut mir leid.." All zu anspruchsvoll war ihr Text ja nicht...Sie hatte es mal wieder nur zu einer Nebenrolle geschafft...
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 01, 2010 10:25 pm

Sekunden später merkte sie erst, dass er wohl gerade ein Mädchen küssen wollte. Upps.., dachte sie und biss sich sanft auf ihre Unterlippe. Typisch, sie musste mal wieder alles versauen. Sie würde sich sehr freuen, wenn Vincent wieder eine Freundin hätte. Er war immer noch ihr beste Freund. Sie waren zwar mal zusammen, aber sie hatten sich im Guten getrennt. Sie wollte jetzt schon gerne zu ihm rüber gehen. Aber nicht alleine, wo sie jetzt alles versaut hatte. Sie sah Ashlynn und grinste leicht. "Ich brauch jemand. Frag nicht sowieso einfach nur Lächeln und Nicken.", sagte sie und grinste innerlich. Äußerlich lächelte sie leicht und gesellte sich dann mit Ashlynn zusammen zu Vincent. "Na. Bei mir ist alles in Ordnung und bei dir? Bist wohl gerade beschäftigt oder? Ja, dann sollten wir nicht mehr stören." Sie grinste leicht und nahm Ashlynn wieder an der Hand. "War nett mit dir zu Reden.", grinste sie und setzte sich dann mit Ashlynn an einen anderen Tisch.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 10:43 pm

"ähmmm..." ashlynn wurde einfach mit zu Vincent und Mia gezogen, die sich fast geküsst hätten und dann zack von Beth weiter an einen anderen Tisch wo sie sich dann hinsetzte. "Also eigentlich wollte ich nur meinen Text lernen..." murmelte sie und sah das braunhaarige Mädchen ihr gegenüber an.
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 01, 2010 11:23 pm

Sie musste leicht lachen. Es hörte sich einfach so lustig an, wie Ashlynn ihren Satz sagte. "Den Satz sollten wir ins Script mit einbauen.", sagte sie leicht lachend, aber beruhigte sich dann wieder. "Ich brauchte einfach nur jemand, damit ich wieder von Vincent weggehen konnte. Ich hab ihn ohne es zu merken gestört, als er gerade ein Mädchen küssen wollte und ja." Sie hob kurz ihre Hände. "Aber ich hab es nicht mit Absicht gemacht.", sie grinste leicht.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten