Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Pausenraum

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Sa Okt 30, 2010 12:07 pm

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am So Okt 31, 2010 11:23 pm

.:FIRST POST:.

Mia saß in dem Kugelsessel im Schneidersitz und lernte ihren text. Sie mochte die Rolle..denn irgendwie passte diese zu ihr. Es war eine große Ehre diese Rolle spielen zu dürfen, denn das war ihre erste Hauptrolle.
Sie sah sich im Raum um..es hangen schon ein Paar Herzen hier und da...kein WUnder, denn bald war Valentinstag. Leider hatte sie keinen freund mehr, denn Tyler, der komischerweise wie seine Rolle hieß, hatte mit ihr Schluss gemacht, doch sie konnte es verstehen, denn sie waren eben mehr gute Freunde, als ein Paar.
Außerdem hatte sie sich in jemand anderes verguckt. Ausgerechnet ihren Filmpartner..warum musste sowas auch immer passieren?
"Aber warum denn? merkst du denn nicht, wie sehr ich dich liebe? Bitte, gib uns doch eine Chance", sagte sie im richtigen Tonfall und mit der richtigen Betonung, doch sie war nicht wirklich zufrieden damit.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 3:04 pm

FIRST POST

Eigentlich hatte dieser Tag recht gut begonnen, zumindest musste sich der junge Lockenkopf gerade nicht mit schlechter Laune herumplagen. Und wer wusste es schon, vielleicht würde dies ja auch so bleiben. Manchmal gab es eben diese wunderbaren Tage. Vielleicht wurden diese auch schon dank der Valentinsstimmung, die schon sehr viele hatten, hervorgerufen. Schon allein als Vincent den Pausenraum betrat, welcher mit sämtlichen Herzen dekoriert war, schlich ihm ein Grinsen auf die Lippen. Im nächsten Moment erblickte er seine Filmkollegin Mia, welche in dem Kugelsessel saß und den Text lernte, doch schon überzeugend den Text lernte. "Also so muss ich dir doch wohl eine Chance geben oder?", fragte er nach und zwinkerte ihr zu, in der Hoffnung, sie nicht allzu sehr gestört zu haben, aber theoretisch konnten sie ja dann doch zusammen lernen. Er hatte das Mädchen sehr gerne, eigentlich waren sie schon so etwas wie beste Freunde, selbst wenn es viele an dem Set gab, die er wirklich gerne hatte.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 3:11 pm

Als Mia eine weiter Stimme hörte, schreckte sie auf und sah zu Vincent. Sofort schlich sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen und sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Als sie dann noch merkte, welche Textstelle sie eben gelernt hatte, wurde sie etwas rot.
"oh hey...ich.. war am text lernen", sagte das brainhaarige Mädchen. Doch dieses hätte sie bestimmt nicht erwähnen müssen, da sie ihr Textbuch immer noch in der Hand hielt.
Dieses hielt sie dann kurz hoch.
"Einige Stellen pack ich einfach nicht", gab sie zu und lächelte matt.
Dann sah sie wieder zu ihrem Filmpartner.
"Vielleicht Lust zusammen zu lernen?", fragte sie und grinste leicht. Soe wollte etwas mehr zeit mit ihm verbringen, denn immer wenn er in ihrer Nähe war, fing sich an alles bei ihr zu drehen..
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 3:17 pm

Für einen Moment wirkte das Mädchen doch ein wenig verlegen auf ihn. Zwar fragte er sich, wieso das so war, dennoch steckte er die Frage im nächsten Moment wieder in den Hinterkopf. Vielleicht bildete er sich da nur etwas ein. "Das habe ich mir gedacht. Ich fand es wirklich gut...also den Satz gerade, wie du ihn ausgesprochen hast und so.", erwiderte er auf ihre Aussage und ein leichtes Lächeln legte sich nun auf die Lippen des Jungen. Ihre nächste Aussage konnte er nicht ganz nachvollziehen, zumindest hatte das gerade seiner Meinung doch ganz gut geklappt, aber er wollte wirklich nicht dagegen einreden, um nachher noch herumzudiskutieren. Das war doch nicht nötig. "Ja klar, von mir aus können wir sehr gerne zusammen lernen. Ich habe nichts dagegen." Er zwinkerte ihr zu, nahm sich schließlich einen Stuhl und setzte sich hin. "Ziemlich viele sind schon in Valentinstagsstimmung...", murmelte er dann und ließ seinen Blick nochmals durch den Raum schweifen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 3:25 pm

Leicht biss sich Mia auf die Unterlippe und sah zu Vince hoch. Sie erhob sich aus dem Sessel, damit sie sich mit ihm an einen Tisch oder an die Theke setzen konnte. Mia war es selbst nicht gewöhnt so schüchtern zu sein, sie war sonst die Lebensfreude in Person, doch nicht wirklich, wenn sie vor dem Typen stand, in den sie sich verguckt hatte. "Danke..hab auch etwas dran gesessen", sagte sie und vergrub ihre Hand im Haar.
An selbstbewusstsein fehlte es dem Mädchen nicht immer, es gab wie bei ihrer Schüchternheit nur bestimmte Situationen, was es etwas harderte.
Als er den Valentinstag ansprach, nichte sie nur und sah sich nochmal kurz um.
"Schon..aber dieses Jahr werde ich ihn mit Sicherheit alleine im Wohnwagen verbringen", kam es von ihr und sie lächelte ein kleines bisschen.
Sie war nicht das Mädchen, was gerne alleine war, aber wie komisch wäre das denn, mit ihrem Ex den Valentinstag zu verbringen?
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 3:45 pm

Irgendwie schien sie in manchen Situationen doch ein wenig schüchtern zu sein, wobei doch jetzt nichts war, wieso sie das sein sollte. Vielleicht bildete er sich das ganze aber auch wirklich nur ein, so ganz sicher war er sich da nicht und dann wollte er bestimmt auch nicht nachfragen. Bestimmt würde sie ihn dann noch schief angucken. "Also dafür hat sich die Arbeit definitiv gelohnt. Ich finde es echt cool, dass wir so oft miteinander drehen können, du bist sehr talentiert und mit dir fällt mir die Arbeit wirklich leicht." Es war nun einmal die Wahrheit und wieso sollte er diese dann leugnen. Wie hieß es so schön: Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht. Ihre nächste Aussage verwirrte den jungen Lockenkopf dann doch ein klein wenig. Zumindest hörte sich das gar nicht positiv an. Sollte er da etwa doch nachfragen. "Hey, nicht gleich so optimistisch. Also den Tag ganz alleine nur im Wohnwagen zu verbringen ist echt langweilig. Außerdem sind hier doch einige Single, also könnte man sich ja eventuell zusammentun und was unternehmen, muss ja nicht gleich küssen und kuscheln sein." Ein leichtes Grinsen schlich ihm nun über die Lippen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 3:57 pm

Mia lachte leicht und wurde wieder etwas rot im Gesicht.
"Da sag ich doch mal danke für die Blumen, aber du bist auch total gut... da fällt es einem doch selber viel einfacher gut zu spielen, mit so nem Talentierten, dazu noch gut aussehend, da bleibt einem doch nichts anderes übrig", sagte sie und grinste leicht. nach und nach kam ihr Selbstbewusstsein zurück..aber eben nur noch und nach.
Wieder grinste sie, bei seiner nächsten Aussage.
"Stimmt..aber die ganzen knutschenden Paare überall sehen zu müssen.. auch nicht wirklich toll", aber seine idee fand er nicht schelcht, im gegenteil, diese Gefiehl ihr sehr gut sogar.
"okay..da müsste man nur welche Finden...", wieder schmunzelte sie.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 4:12 pm

Vicnent legte seinen Kopf nun etwas schief und konnte nicht anders als lächeln. Das, was sie sagte, gefiel ihm und dagegen konnte er nichts sagen. Es gefiel ihm sogar sehr, schließlich bekam man so etwas nicht jeden Tag zu hören. "Danke, sehr nett von dir, aber wenn ich dir etwas sagen darf. Gut aussehen tust du auch, vor allem ist es süß, wenn du manchmal ein bisschen rot wirst. Wirklich, das ist niedlich.", sagte er also darauf und bekam sein Lächeln eigentlich gar nicht mehr von den Lippen. Der junge Lockenkopf war nun einmal jemand, der immer seine Meinung sagte. Er hasste es zu lügen und abgesehen davon konnte er dies nicht einmal. Kleine Notlügen waren vielleicht drin, mehr aber auch nicht. "Ach komm, es werden hier ja bestimmt nicht nur knutschende Paare herumlaufen, hier am Set sind ja nicht alle vergeben, nehmen wir mal mich, ich bin wohl single." Wieder musste er grinsen. Vielleicht hatte er irgendwann ja doch Glück und fand das richtige Mädchen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 4:19 pm

Mia setzte sich auf einen Hocker und sah zu Vince. Sie schmunzelte etwas. Das Mädchen hatte es sehr gerne, wenn Vince lächelte, dann sah er noch viel besser aus, als er es jetzt schon tat.
Doch wenn sie ihm sagte, was genau ihn ihr vorging, würde sie vielleicht alles kaputt machen, was die beiden hatten.. die Freundschaft und dieses gute Verhältnis und die Zusammenarbeit beim Dreh.
"natürlich darfst du das sagen, sowas hört man doch immer gerne", sagte sie und als er dann meinte, das sie süß aussehen würde, wenn sie rot wäre, schoss ihr sofort wieder etwas röte ins Gesicht.
Mia..reis dich zusammen!
Bestimmt sagte er es einfach nur so, weil sie ihm ein Kompliment gemacht hatte, dachte sie sich weiter.
Leicht zuckte sie mit den Schultern.
"okay.. da sind wir schon mal 2.. so weit ich weiß ist Marlen auch nicht vergeben, aber dann wäre Tyler alleine, denn wenn ich mit ihm den Valentinstag verbringen würde..wäre nciht besonders dufte", die schmunzelte etwas.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 4:40 pm

"Na dann habe ich jetzt wohl das Richtige gesagt, da bin ich aber froh." Vincent war schon jemand, der Mädchen gerne Komplimente machte, aber nicht, um ein Mädchen herumzukriegen, sondern einfach nur, weil dieses Kompliment, welches es auch immer sein mochte, der Wahrheit entsprach. Und er übertrieb es ja auch nicht mit den Kompliment, höchstens mal, wenn er verliebt war, aber das war ja auch eine ganz andere Sache, wie er fand. "Na ja, das kann ich gut nachvollziehen, aber es gibt bestimmt noch viel mehr, die noch nicht so in den Geschmack einer Beziehung gekommen sind, da bin ich mir sicher. Machen wir einfach das beste aus diesem Tag, wird schon.", meinte er schließlich und zuckte kurz mit den Schultern. Was brachte es denn, wenn man die Sache pessimistisch anging? Das brachte überhaupt nichts, wie er fand und er weiß, vielleicht kam ihr Traumprinz doch ganz schnell.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 4:47 pm

Mia sah kurz auf den Boden, dann wieder zu Vince. "Wie willst du denn damit was falsches gesagt haben?", fragte sie und lachte leicht. Dann stand sie auf und holte sich ne Cola.
"Möchtest du auch was?", fragte sie ihn und schnappte sich noch schnell einen keks aus der Dose. Wie sie diese Kekse liebte..aber niemand wollte ihr sagen, woher man diese hatte, was sie echt fies fand.
Leicht nickte sie"man muss nur irgendwo was aufhängen oder was in Twitter schreiben..ich denke da werden sich bestimmt welche finden lassen...dann wird das wie bei Valentienstag, also der Film ne anti Valentinstagsparty" , sie musste etwas lachen und sah sich dann etwas um.
Gab es hier so ne Rosen aktion..? WO man den jenigen, den man gerne hatte anonym ne Rose oder so schicken konnte? Gab es schonmal, bei einem anderen Set
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 5:00 pm

Vincent zuckte leicht ratlos mit den Schultern. "Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Manche leute wollen das nicht hören, weil sie denken, es wäre eh nicht ernst gemeint. Keine Ahnung, aber gut zu wissen, dann könnte ich dir ja immer mal wieder ein Kompliment machen." Der junge Lockenkopf zwinkerte ihr nun zu, ehe er sich zurücklehnte und dann mit dem Kopf schüttelte. "Nein, aber danke für die Nachfrage.", antwortete er dann noch auf ihr nächstes. Wenn er dann doch demnächst Durst bekommen würde, könnte er ja immer noch selber aufstehen, aber gerade brauchte er nichts. Eine Antivalentinstagsparty? Klang doch gar nicht mal so schlecht, vielleicht würde man dann ja doch noch jemanden finden, den man irgendwie gerne hatte. "Gute Idee, kein Rumgeknutschte sondern eine Party, ist doch auch etwas Nettes, wie ich finde." Ab und zu war er schon ein Partytyp, wieso auch nicht?
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 5:45 pm

leicht kicherte sie."Da freu ich mich jetzt schon drauf", sie setzte sich wieder hin und öffnete die Dose. Ihr Blick flie wieder auf das Textbuxh.
"Sag mal..wollten wir nicht eigentlich den text durchgehen?", fragte Mia und grinste leicht.
Sie freute sich echt, das sie mt Vincent einen großteil drehte und nicht mit jemand anderen.
Wenn sie gewisse Szenen mit zum beispiel Tyler spielen musste, würde es sie einiges an überwindung kosten.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 6:03 pm

"Das kannst du auch.", erwiderte er scherzend darauf. "Nein, ich will dich damit auch wirklich nicht überhäufen, ich glaube, irgendwann würde dich das nerven, aber na ja...", fügte er noch leise hinzu, ehe er begann leise zu lachen. Ja, eigentlich hatten sie vorgehabt, ein wenig den Text zu lernen, aber bisher ist da wirklich noch nicht viel daraus geworden. Ein klein wenig verlegen strich er sich nun durch die Haare. "Ja, du hast Recht, wir wollten Text lernen. Welche Szene überhaupt?", fragte er nach und schaute sie abwartend an. Gerade war er eigentlich für so gut wie jede Szene offen, denn es machte generell Spaß, mit ihr diese durchzuspielen. Irgendwie fand er, dass da eine gewisse Verbindung herrschte, die ihnen die Zusammenarbeit irgendwie erleichterte. Aber gerade wenn es diese Harmonie gab, war es doch gut.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 6:24 pm

Leicht grinsend schüttelte sie den Kopf. Sie sah zum Drehbuch und schlug eine Seite auf. Kurz blätterte sie drinne und sah dann wieder zu Vincent.
"wir wärs mit Seite 36? Die müssen wir glaub ich auch als nächstes machen..", sagte sie und sah nochmal nach.
"jap..die ist als nächstes bei uns dran", sie schmunzelte und überflog kurz den text, sie konnte ihn zwar zum größten Teil, aber jetzt musste sie ja noch die ganzen Gefühle rein bringen.
"Müsste das sein, wo die sich zum 3. mal begegnen..."
, erklärte sie und wartete auf Vincent, da er den ersten Satz hatte
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 6:30 pm

Vincent sah ihr ruhig dabei zu, als sie in ihrem Drehbuch herumblätterte, während er doch schon versucht, sich gedanklich auf seine Rolle einzustellen. Das machte er immer ein paar wenige Minuten davor, zumindest war das für ihn sehr wichtig. "Ja, dann lass uns doch das nehmen, wenn es sowieso als nächstes drankommt, ist es doch wohl vorteilthaft.", erwiderte er lächelnd darauf und wartete kurz, während sie ihren Text überflog. Er wusste ja, dass er der erste war, der etwas sagen musste. Kurz überlegte der junge Lockenkopf, lächelte sie dann leicht an. "Hey...Fiona, alles klar bei dir?", fragte er nun bedacht, in einem ruhigen Ton. Er liebte seine Rolle David, zwar war sie sozusagen so etwas wie der typische Protagonist, aber er konnte sich richtig gut in ihn hineindenken und das war doch gerade etwas, was man tun musste.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 6:51 pm

Mia atmete ein paar mal tief durch und versuchte sich in ihre Rolle rein zu versetzen..was nicht wirklich schwer war, denn im Grunde war sie fast schon wie Fiona.
"David? Hey...ja.. nur etwas stress, aber sonst alles okay..und bei dir? ", es machte echt spaß mit Vincent zu proben..oder zu drehen.. es stimmte einfach zwischen den beiden, und das konnte man auch sehen.
Nur war sich das Mädchen nicht sicher, ob sie ihm irgendwann sagen sollte, was sie fr ih empfand.
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 6:55 pm

FIRST POST

Ashlynn tippte ein paar SMS, während sie in den Pausenraum ging. Unter ihren Arm geklämt hatte sie das Drehbuch. Viel stand von ihr dort zwar nicht drinne, aber trotzdem hatte sie ein wenig Rolle für das sie noch lernen musste. Sie setzte sich auf einen Sessel und bemerkte gar nicht die anderen beiden Personen, die noch mit ihr im Raum saßen. Leise murmelte sie den Text vor sich hin und versuchte sich diesen zu merken.
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 7:28 pm

Vincent fuhr sich kurz durch seine Haare und legte seinen Kopf etwas schief. "Bei mir läuft gerade eigentlich alles ganz gut, würde ich sagen. Zumindest gibt es da nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Aber freut mich, dass bei dir auch alles okay ist.", sagte er schließlich und hörte plötzlich, jemanden etwas murmeln. Leicht verwirrt wanderte sein Blick zu der Bekannten Person, welche sie wohl noch nicht entdeckt hatte. Zwar hatten sie eigentlich vor zu proben, aber wenn schon jemand im Raum war, mit dem er gut befreundet war, konnte er der Person wenigstens hallo sagen. Kurz blickte er entschuldigend zu Mia, ehe sein Blick wieder zu Ashlynn wanderte. "Hey, wie kommt es, dass du uns nicht bemerkt hast?" Vincent zwinkerte ihr nun zu und musste etwas grinsen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 7:33 pm

Ashlynn erschrack ein wenig als sie plötzlich jemand ansprach. Sie blickte auf und sah Vincent mit Mia sitzen. "Oh Hay. Ich hab euch beide gar nicht gesehen" sagte sie lächelnd und fuhr sich durch ihre braunen Haare. "Wenn ich störe sagt was, dann geh ich wo anders hin den Text lernen"
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Mia McRyan am Mo Nov 01, 2010 7:58 pm

Mia lächelte leicht.
"Ach was..wir wollten gerade auch den Text durchgehen.. seite 36",, sagte sie und grinste etwas.Bei den ganzen herzchen hier konnte man schnell auf falsche gedanken kommen, doch dann viel ihr wieder was ein.
"hey Ash.. hier steigt ne AntiValentinsparty.. bist du dabei?", sie grinste leicht in Vine richtung.
"wir reißen einfach nachts die ganzen Herzchen ab..dann passt das schon"
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Ashlynn Dearing am Mo Nov 01, 2010 8:27 pm

"Bin dabei" sagte Ashlynn grinsend. "Valentinstag geht dieser Jahr gar nicht klar...ich bin mal wieder alleine" sie zuckte die Schultern und sah sich im Pausenraum um. Hier war wirklich alles für diesen Tag geschmückt. Sie verdrehte leicht die Augen und seufzte. "Naja....wenns den anderen halt so viel spaß macht das zu feiern..."
avatar
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Josina Collins am Mo Nov 01, 2010 8:30 pm

Josina kam in den Pausenraum und sah sich um. Sie sah Vincent und Mia, setzte sich jedoch woanders auf einen Stuhl, weil sie nicht satören wollte. Insgeheim hoffte sie zwar, dass sie nicht lange allein dort sitzen müsse, doch sie holte ihr Drehbuch heraus und fing an ihre Szenen zu lesen. Sie versuchte sich zu konzentrieren und nicht allzu oft zu den anderen beiden zu sehen. Sie sah dann zu Ashlynn und lächelte. Sie war froh, dass sie da war.
avatar
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Vincent Parker am Mo Nov 01, 2010 8:36 pm

Ein leichtes Lächeln schlich auf seine Lippen. Wenn, dann konnten sie ihre kleine Probe immer noch verschieben, das war doch sicherlich kein Problem, zumindest hatte er damit überhaupt kein Problem. Als Mia dann ihre Antivalentinstagsparty erwähnte und wieder zu ihm schaute, konnte er nicht anders, er musste ihr zuzwinkern. "Genau, wir sind ganz böse und reißen die süßen Herzchen noch ab, dann werden wir hier eine dicke Party feiern, wird bestimmt ganz lustig." Wieder musste er etwas grinsen, ehe er sich wieder zurücklehnte. Zwar hätte er sich irgendwie gewünscht, dass er den Tag mit jemanden verbringen konnte, den er wirklich liebte, aber Gefühle machten ihr eigenes Ding, man konnte sie nicht beeinflussen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pausenraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten