Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Das Kino in der Stadt

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Mo Nov 15, 2010 10:23 pm

Ich drückte sie noch etwas an mich und küsste sie weiter.
Sie warf mich mit allem was sie tat einfach aus der Bahn.
ich liebte diese frau einfach und das konnte cih ihr immer und immer wieder sagen.
Das tat ich auch
"ich liebe dich"; nuschelte ich in den kuss rein
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 16, 2010 7:43 pm

"Ich liebe dich auch..." konnte ich noch schnell hinterher flüstern und drückte mich dann nochmal etwas mehr an ihn ran. Das ich jemand so tolles wie Tyler verdient hatte, war mir immer noch nicht recht klar. Er war so besonders.. Und ich so normal. aber vielleicht passten wir gerade deshalb so gut zusammen. Einfach weil wir verschieden waren.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 16, 2010 7:53 pm

ich lächelte leicht in den Kuss und drückte meine noch kurz etwas doller auf ihre, bevor ich meine Zunge wieder zwischen ihre Lippen quetschte.
Das ich Marlen wirklich geküsste hatte beim dreh..und dann nochmal danach war das beste, was mir je passieren konnte..wer weiß wie es sinst zwischen uns ausgesehen hätte.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 16, 2010 9:37 pm

Ich öffnete leicht den Kopf und drehte diesen in die andere Richtung, dann spielte meine Zunge mit seiner.
Ich liebte diesen Jungen echt und konnte mir gar nicht vorstellen, wie es war ohne ihn zu leben.
Also das mit dem beste Freunde sein war echt toll, aber jetzt ist es noch viel mal schönber.
Viel schöner..
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 16, 2010 9:42 pm

Mit der Hand wanderte ich zu ihrem Po und ließ meine Hand drauf liegen.
Auch meine Zunge spielte mit ihrer und ich küsste sie wieder etwas verlangender.
Als man dann hörte, wie alle leute aufstanden, dachte ich mir schon, das der Film wohl zuende sein musste, doch ich wollte nicht aufstehen.. nicht jetzt.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Marlen Larien am Di Nov 16, 2010 10:23 pm

Auch ich hörte die anderen aufstehen, aber ich.. Nicht im Leben. Nicht jetzt.
Darum rühte ich mich auch nicht, sondern blieb einfach auf seinem Schoss sitzen.
Kurz kribbelte mein Hintern, doch das legte sich dann wieder, als ich mich nicht mehr drauf konzentrierte.
Erneut biss ich ihm leicht auf die Lippe, legte meine dann aber wieder gleich auf seine.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Di Nov 16, 2010 10:30 pm

Wir knutschten noch ne Zeit weite, bis dann einer vom Kino kam und uns bat das Kino zu verlassen, damit sie hier aufräumen konnten.
Also löste cih mich leicht seufztend von Marlen und zog sie mit hoch.
"ich muss sagen..so schlimm ist der Film nicht, wenn man ihn von dieser Sichtweise betrachtet", sagte ich grinsend und fuhr mir einmal durchs haar.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 17, 2010 6:01 pm

Ich schmunzelte und zog ihn dann an der Hand mit raus.
"Jaa.. der Film war wirklich schön.. Find ich.." grinste ich dann und fuhr mir auch einmal durch die Haare.
"Ich liebe dich..:" flüsterte ich Leise dazu und sah dann zu Tyler hoch, lächelte leicht und sah dann vor meine Füße um nicht zu stolpern, denn meine Beine waren etwas zittrig, keine Ahnung warum.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 17, 2010 7:30 pm

ich lächelte immer noch und ging dann wieder richtung filmset.
"ich liebe dich auch.."; sagte ich leise und strich ihr kurz durchs Haar.
"Möchtest du noch irgendwo hin oder wieder hzurück zum wohnwagen?" fragte ich meine bildschöne Freundin
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 17, 2010 7:48 pm

Ich schaute auf die Uhr und überlegte kurz.
"Es ist noch gar nicht so spät.. ich weiß nicht..." lächelte ich dann sanft.
"Die Zeit vergeht voll langsam.. aber wahrscheinlich weil ich mich voll auf Morgen freue..."
Da ging die Zeit immer voll chnell um, wenn ich mich auf etwas freute.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 17, 2010 8:34 pm

Auch cih sah auf die Uhr.. 17 Uhr..
"hmm..kann gut sein...ich hoffe mal, dir wird der morgige tag gefallen.."; sagte ich und küsste sie nochmal kurz.
"Also.. wie wärs, wenn wir jetzt erst mal zurück gehen.. und uns im AUfenthaltsraum einen kaffe oder so gönnen.. und dann kannst du dich fürs essen fertig amchen.."
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 18, 2010 4:39 pm

"Ganz sicher.. deine Sachen können mir nur gefallen.." meinte ich dann lächelnd und nahm seine HAnd dann in meine.
"Super Idee... Und glaub mir, ich brauch etwas länger um mich fertig zu machen, daher würd ich mal sagen.."
Auch ich schaute nochmal auf die Uhr und rechnete dann im Kopf die Uhrzeit aus.
"So spätestens um 18 Uhr muss ich dann los.. Damit ich auch rechtzeitig um 19 Uhr fertig bin..."
Okay vielleicht brauchte ich nicht ganz so lange, aber dann könnte ich nochmal meine Beste Freundin anrufen und ihr alles erzähglen.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 18, 2010 6:40 pm

Ich lächelte leicht und legte einen Arm um ihre Schulter.
"hoffen wir es doch mal..denn dann siehst du ne seite, die du nicht wirklich von mir kennst..."; cih küsste sie kurz auf die Schläfe und sah mcih dann etwas um.
"okay..dann erst mal zu mir.."

beide:tbx wohnwagen von tyler
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten