Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Das Kino in der Stadt

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 11:19 pm

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Di Nov 02, 2010 11:49 pm

cf. Pausenraum (beide)

Schließlich erreichten sie das Kino und er warf sofort einen Blick auf die Filmplakate. Einiges klang vom Namen her gar nicht so schlecht und von ein paar Sachen hatte er auch schon einen Trailer gesehen, aber er wollte sie entscheiden lassen, da er sich doch schon auf vieles einlassen konnte. "Also, was meinst du, was spricht dich denn so an?", fragte er nach, während sein Blick auf ihr blieb. Noch immer musste er an diesen doch sehr wundervollen Kuss denken, welchen er irgendwie doch sehr gerne wiederholen würde. Was war denn plötzlich mit ihm los? Sie waren doch beste Freunde oder war da vielleicht doch ein bissche mehr? Er verstand das alles nicht so ganz.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Di Nov 02, 2010 11:53 pm

cf: pausenraum

Mia sah sich jedes Filmplakat an und sah hin und wieder zu Vince..riss aber den Blick dann schnell wieder.
Kino 1: Horrorfil.. ne..schon mal nicht..
Kino 2: Kinderfilm...auch nicht...
Kino 3: den film hatte sie schonmal gesehen und war nicht sehenswert..
"wie wärs mit dem, der in Kino 5 läuft...scheint interesannt zu sein", murmelte sie und sah zu Vincent. Der Kuss ging auch ihr nicht aus dem Kopf... und im Kino....dunkel..wer weiß wie viele leute hier war--
Sie unterbrach ihren gedanken selber.. sie waren nur Freunde.. NUR FREUNDE! oder? Auf ihrer seute fühlte sie mehr als Freundschaft...um einiges mehr...
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 12:09 am

Vincent schaute sich schließlich das Plakat für das Kino 5 an. Es klang nicht schlecht und da er sich sowieso auf alles einlassen würde, war er nicht abgeneigt. "Ja klar, lass uns den gucken, ich gehe eben die Karten holen. Geht heute auf mich." Er zwinkerte ihr zu, ehe er zur Kasse ging und die beiden Karten kaufte. Vielleicht konnten sie danach auch noch etwas zusammen unternehmen. Egal, was sie tun würden, es würde sicherlich sehr viel Spaß machen. Allerdings hoffte er auch, dass sie später noch einmal alleine sein konnten, aus irgendeinem Grund, welchen er sich wieder nicht so ganz erklären konnte. Vielleicht würden sie sich dann ja noch einmal so nah sein. Wow..okay, über was denke ich hier gerade nach?!, fragte er sich selbst und versuchte den Gedanken endlich zu verwerfen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 2:41 pm

Sie wollte eigentlich wiedersprechen und sagen, das sie ihre karte selber bezahlen könnte, doch es war schon zu spät. Daher ging sie zum Popcorn stand und kaufte einen Eimer Popcorn und für jeden eine Cola.
Sie grinste leicht und als Vince ihr wieder zuzwinkerte, sah sie leicht verlegen zur Seite.
"So...wenn auf dich die Karte ging, ging auf mich das Popcorn und die getränke", sie mochte es nicht, wenn sie alles bezahlte, sie hatte das Geld ja selber und wollte nicht abhängig sein oder einen Vorwurf bekommen, das sie einen nur Ausnutzen würde, was sie nie tun könnte
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 5:02 pm

Eigentlich wollte er nicht, dass sie noch das Popcorn und die Getränke kaufte, aber dagegen konnte er ja nichts mehr machen. Dennoch stieß Vincent einen leisen Seufzer aus. Er liebte es eben, für Mädchen etwas zu machen. "Na gut, dann muss ich das wohl akzeptieren, aber das nächste mal, würde ich gerne dich einladen, ich meine, nur ich dich.", erwiderte er darauf, ehe sich dann doch noch ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Sie war einfach zu süß. "Aber warte, ich nehme dir mal etwas ab.", fügte er noch hinzu, nahm das Popcorn und eine Cola, ehe er dann mit ihr in den Saal 5 fünf ging und sie zu ihren richtigen Plätzen führte. Vor ihren beiden sitzen blieb er stehen, sah, dass vor einem ein etwas größerer Mann saß, neben ihm eine kleinere Frau. Also setzte er sich ohne etwas zu sagen, auf den Platz hinter diesem Mann, damit sie auch genug sehen konnte. Er selber hatte mit dem Gucken auch keine Probleme.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 5:10 pm

Mia lächelte etwas. Warum warum gab es nur 2 Sorten Männer? Die einen, die knickerig waren und die, die einem alles geben wollten... sie hatte wirklich kein Problem, mal etwas selber zu bezahlen.
"genau...akzeptieren ist das richtige", leicht grinsend biss sie sich auf die Unterlippe und setzte sich auf ihren Platz. Sie konnte von hier gut sehen, und drehte sich daher zu Vince, vor dem ein größerer Mann saß.
"Siehst du auch was?", fragte sie lächelnd.
Sonst könnte sie ja auch einfach einen Platz weiter rutschen, der Noch frei war.
Als er dann sagte, das er es das Nächstemal ausgeben wollte grinste Mia breiter.
"Da sag ich nicht nein..zumal es heißt, es gibt ein nächstes mal", das freute das Mädchen ungemein, denn sie machte sich hoffnungen.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 5:50 pm

Vincent legte seinen Kopf etwas schief und zog seine Augenbraue hoch. War doch irgendwie klar, dass sie das jetzt sagte, aber wahrscheinlich wusste sie, dass er manchmal doch sehr stur sein konnte. Na gut, momentan war er es wohl nicht. Auf ihre nächste Frage nickte er dann leicht. "Ja klar, ich sehe was, keine Sorgen." Der junge Lockenkopf lehnte sich zurück und stellte das Popcorn zwischen die beiden, ehe sein Blick nochmals zu iher wanderte und sofort wieder ein Lächeln auf seine Lippen schlich. Das war zwischen den beiden abging war doch irgendwie komisch, aber er fühlte sich ziemlich wohl bei der Sache. "Hmm, was hältst du davon, wenn ich dich demnächst einfach mal zum Essen einlade?", fragte er schließlich und wartete dann neugierig auf ihre Antwort.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 5:57 pm

Als sie sein Blick sah, musste sie lachen. "Guck mich nicht so wie ein Auto", sagte sie dann und lachte wieder. Lachend legte sie den Kopf zurück. Ihre gute Laune war wieder voll und ganz da. Sie hatte ja auch jeden Grund gut drauf zu sein. Ihr Blick fiel wieder zu Vincent. "Sonst kannst ja auch mich angucken", wieder ein kurzes Grinsen, gefolgt von einem kleinen lachen. "tut mir leid..ich glaub ich sollte die Finger von Kaffe lassen..", denn davon wurde sie immer etwas aufgedrehter, als sie es jetzt schon war.
bei der Einladung zum Essen, schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ja..gerne...Essen hört sich gut an", sagte sie und versuchte einen großteil ihrer Freunde zu verbergen, denn sie könnte jetzt einen kleinen Freundentanz aufführen, was sie natürlich nicht tat

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 6:28 pm

Vincent blickte sie nun gespielt fassungslos an, zumindest für einen Moment. "Hey, sei nicht gleich so böse. Sonst muss ich irgendwas tun, damit du wieder das liebe Mädchen von eben bist.", erwiderte nun darauf. Am liebsten würde ich sie dafür küssen. Ähm...was...Moment? Habe ich gerade schon wieder daran gedacht, sie küssen zu wollen? Schon wieder verwirrte er sich selbst. Was war denn bitte mit ihm los? Er verstand das echt nicht. Als Mia nun meinte, sie sollte ihre Finger von Kaffee lassen, nickte er zustimmend. "Oh ja, das solltest du definitiv tun. Obwohl ich es recht süß finde, dass du so unglaublich gut drauf bist. Wirklic süß.", meinte er nun, in der Hoffnung, sie mit diesem Kompliment etwas ruhiger zu stellen. Sein Blick wanderte kurz zum Bildschirm, wo gerade die Werbung abgespielt wurde, ehe er wieder zu ihr herüber schaute. "Super, dann machen wir später einen Termin aus."
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 6:35 pm

Mia schmunzelte leicht."das war doch nicht böse gemeint", flüsterte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
Sofort setzte sie sich wieder richtig hin und griff zum Popcorn. Als sie dann einer ihrer Absoluten Lieblingssängerin in einem Film sah, sah sie gespannt hin.
"OMG..den MUSS ich sehen.., sagte sie total begeistert.

Egal mit wem, wann oder wo.. hauptsache sie würde den Film sehen.
AUf das mit dem termin nickte soe nur, denn sie hatte auf ihrem Kommentar zu dem Film schon einige Blicke zugeworfen bekommen, denn sie hatte es nicht gerade leise gesagt.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 6:43 pm

"Na dann bin ich aber beruhigt, sonst wäre ich ganz ganz ganz böse.", meinte er leise und zwinkerte ihr zu, musste dann jedoch lächeln, als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Ja, es fühlte sich definitiv gut an. Bei ihrem nächsten Kommentar wanderte sein Blick dann zur Leindwand. Irgendwie konnte er gut verstehen, dass sie den Film sehen wollte, Christina Aguilera war definitiv sehr talentiert. Nach der Werbung dieses Filmes, sah er wieder zu Mia. "Ich muss sagen...sie sieht definitiv sehr heiß aus und sie hat einfach mal eine geniale Stimme.", meinte er schließlich und musterte Mia kurz. Sie ist auch nicht von schlechten Eltern...verdammt, ich bin ich bester Freund, ich kann nicht andauernd denken, dass sie heiß ist und dass sie mir gefällt., redete er sich ein und versuchte sich innerlich irgendwie zu beruhigen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 6:51 pm

Sie kicherte leicht und aß weiter Popcorn. Dann sah sie ihn fragend an."nicht übel nehmen..aber ich kann mir dich gar nicht böse vorstellen", sie hatte den Kopf etwas zu ihm gelegt, damit sie nicht so laut reden musste. Nur wenige cm und sie lag mit ihrem Kopf ganz auf seine Schulter, aber das wollte sie nicht wagen.. NOCH nicht.
[color=orange]["ja.. die Frau ist einfach nur beeindruckend... und ihre Stimme ist ein traum"/color], murmelte sie. Denn manchmal, wenn Mia ihre CDs durchhörte, bekam sie bei einigen Christina Songs eine richtige Gänsehaut.
Dann sah sie zu ihm.
Warum muss er auch so gut aussehen? Will der Liebe Gott mich quälen? wir sind beste Freunde..und ich aknn an ncihts anderes denken, als den Kuss von eben

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 6:56 pm

"Ach, du denkst also, ich kann nicht böse werden? Willst du eine Kostprobe, meine Liebe?", fragte er nach und grinste ihr frech zu. Na gut, bei ihr konnte er definitiv nicht böse werden. Sie war einfach...na ja, sie war einfach Mia und bei ihr ging das einfach nicht. Dass sie ihm mit ihrem Kopf etwas näher gekommen war störte ihn nicht, eher gesagt brachte es den jungen Lockenkopf doch wieder zum Lächeln. Ja, es war unglaublich, was sie in ihm auflöste. "Ja, das...empfinde ich aber auch bei dir.", erwiderte er nun auf ihre nächste Aussage, ehe er realisierte, was er da gerade gesagt hatte. "Ich meine...ich finde dich beeindruckend, wie talentiert du bist und was alles in dir drin steckt." Er musste es ja zugeben, wenn er es zuvor schon gesagt hatte und es stimmte ja auch. Sie beeindruckte ihn und noch immer hatte er dieses Verlangen, sie nochmals zu küssen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 7:10 pm

Sie nickte etwas und grinste. "Genau das denke ich..und deswegen will ich auch keine Kostprobe, mein Lieber", wieder lächelte sie ihn an und legte dann ihre Haare über ihre Schulter.
Sie hatte sich kaum noch auf die Werbung konzentriert... das grisnen wollte ihr nicht von den Lippen auch, war aber kein Wunder bei Vincent. Dann sah sie ihn fragend an. Hab ich mich verhört?, fand er sie wirklich so beeindruckend? Das konnte sich das Mädchen nicht vorstellen.
ALs er das dann erklärte, schmunzelte sie. "vielen Herzlichen Dank..du bist auch beeindruckend", sagte sie ehrlich. Mehr als beeindruckend, fügte sie in gedanken hinzu.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 7:15 pm

"Okay Süße, dann keine Kostprobe.", erwiderte er leise darauf und zwinkerte ihr zu, ehe er sich wieder zurücklehnte, sein Blick jedoch immer noch auf ihr Hang. Dass sie sein Kompliment erwiderte, machte ihn irgendwie glücklich oder besser gesagt: Zu glücklich. "Danke.", fügte er dann also noch flüsternd hinzu, ehe sein Blick dann doch wieder langsam zur Leinwand wanderte, weil er eigentliche Film jetzt begann. Im Raum wurde es dunkler und die Stimmung zwischen den beiden fühlte sich noch intensiver an. Ich werde noch wahnsinnig in ihrer Nähe. Wieso will ich sie so unbedingt küssen? Vor allem jetzt bei dieser perfekten Möglichkeit., schlich es ihm durch die Gedanken. Er nahm sich etwas von dem Popcorn, ehe er seine Hand dann auf der lehnte ablegte. Irgendwie hoffte er schon, sie würde ihre Hand auf die seine legen, wie es wohl bei jedem Film passierte, wo die Protagonisten ins Kino gingen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 7:20 pm

Sie schmunzelte wieder leicht, als er Süße sagte und versuchte sich dann auf den Film zu konzentrieren, was unmöglich war, denn Vincent saß ja neben ihr. Auch sie versuchte sich durch das Popcorn etwas abzulenken und als ihr Blick auf seine hand fiel. legte sie ihre 'versehentlich' auf seine, machte daher auch keine Anstallten ihre hand weg zu nehmen, sondern ließ sie da liegen.
Innerlich flehte sie schon fast, er soll ja wie jeder normale Junge in seinem Alter sein und sie bei der richtigen gelegenheit küssen..wann diese war? IMMER!
"ich sag nur wies ist"

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 7:25 pm

Als sie ihre Hand dann wirklich auf seine legte, löste dies in seinem Inneren irgendein Glücksgefühl in ihm aus. Ein warmer, angenehmer Strom floss durch seinen Körper. Wow..okay, das ist verrückt. Vielleicht ist das ja doch mehr als Freundschaft., dachte er und umschloss ihre Hand vorsichtig mit seiner, ehe er ihr über den Handrücken strich. Der Film war ihm gerade total egal, sowieso würde er in der nächsten Zeit nicht wirklich etwas davon mitbekommen, also wanderte sein Blick doch wieder zu ihr. Verdammt, küss sie, Junge, das ist deine Möglichkeit, küss sie!, redete er sich die ganze Zeit ein, wusste aber doch nicht, ob er es wirklich tun sollte. Er wollte sei nicht bedrängen, obwohl es momentan wirklich die beste Möglichkeit und die müsste er doch eigentlich greifen.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 7:43 pm

Als er dann seine Hand um ihre Schloss, konnte Mia nicht beschreiben, was in ihr Vorging. Alles kribbelte, ein angenehmes kribbeln. Leicht drückte sie seine Hand und sah von ihm etwas nach unten, auf ihren Oberschenkel. Jetzt konnte sie den Film ganz vergessen. Das stand 100% fest.
Küss mich..worauf wartest du..., dahcte sie sich, denn sie hatte ihn eben im Probenraum geküsst....und jetzt konnte er sie doch küssen.
oder denkt er jetzt, das ich ihn wieder küsse?, man was war die Sache mit der Liebe auch kompliziert...

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 7:51 pm

Verdammt, jetzt tu es, bevor es zu spät ist, Vincent., redete er sich wieder ein und biss sich kurz auf der Unterlippe herum. Was war schon schlimm dabei? Wenn sie nicht wollte, konnte sie ihn immer noch wegdrücken, aber das wiederum wäre wieder peinlich. Aber ein Versuch war es wert, aber den konnte er nur erreichen, wenn er sie jetzt küsste. Mit seiner freien Hand schob er also sanft ihr Kinn etwas nach oben, ehe er sie mit einem Lächeln anblickte. Okay, Augen zu und durch...sie wird schon nichts machen., dachte er und legte schließlich seine Lippen auf die ihren, um sie in einen Kuss zu verwickeln. Es fühlte sich richtig an, wieso sollte es also falsch sein? Wieder spielte sein Inneres total verrückt, aber es war toll, es war unglaublich toll.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 7:56 pm

Als sie seinen Finger unter ihrem Kinn spürte, wurde es schlagartig wärmer. Und sobald sie seine Lippen auf ihren spürte, erwiderte sie diesen wundervollen Kuss automatisch und lächelte kurz rein, doch nur kurz, denn sie wollte den Kuss genießen... ihren ersten richtigen Kuss.. ohne Probe..ohne allem. Nur sie beide.. Vincent und Mia. Sie hatte ihre AUgen sofort geschlossen, als sie seine Lippen spürte und jetzt legte sie den Kopf leicht zu seite.
Wie es ihr ging? Sie war glücklich..durch und durch Glücklich. Der junge, den sie liebte, hatte sie von sich aus geküsst und es fühlte sich so richtig an..so..perfekt, als wenn es nichts richtigeres geben würde.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 8:07 pm

Dieser Kuss brachte ihn vollkommen aus der Bahn und er hoffte irgendwie, dass dies nie endete. Aber irgendwann endete unglücklicherweise jeder Kuss. Wenn man sich vorstellte, dass sie gerade im Kino herumknutschten. Na ja, ihn sollte es definitiv nicht stören. Sanft zog der junge Lockenkopf sie etwas näher an sich heran, ehe er ihr leicht über die Wange strich und in den Kuss hineinlächelte. Ich will sie jetzt nicht mehr loslassen, verdammt., dachte er und strich mit seinen Lippen immer noch leidenschaftlich über die ihren. Nach einer Weile aber, stupste er mit seiner Zunge, die sich alleine ihren Weg gesucht hatte, locker gegen ihren Mund, um um Einlass zu bitten. Sein Herz hämmerte gerade wie wild gegen die Brust. Er musste doch irgendwie mehr für sie empfinden.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 8:13 pm

Nichts mehr nahm sie war, außer Vincent. Wieso sollte sie auch? Er war gerade das einzige, was zählte und Mia genoss jeden Augenblick des Kusses und wünschte sich, das es eine Möglichkeit gebe, diesen Moment nicht mehr enden zu lassen. Sie rutschte noch etwas rüber, bis nur noch die Armlehne zwischen ihnen war. Das war eben der Nachteil, wenn man im Kino knustchte..diese dämliche Armlehne. Dennoch wollte sie sich nicht weiter darüber aufregen, denn der Augenblick war viel zu schon um sich sorgen über so etwas zu machen. Ihre Hand hatte sie in seinen Nacken gelegt und strich mit dem Daumen leicht über seine Haut.Als sie dann seine Zunge an ihren Lippen spürte, öffnete sie diese, um seine Zunge rein zu lassen und fing an mit dieser zu spieln und sie zu necken.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Vincent Parker am Mi Nov 03, 2010 8:39 pm

Als sie ihm mit ihrem Daumen leicht über die Haut strich, bekam Vincent eine Gänsehaut. Es war wirklich unglaublich, was sie in ihm auslösen konnte. Er stupste mit seiner Zunge immer wieder gegen die ihre und gerade jetzt konnte er sich erst recht nicht mehr von ihr lösen. Vincent lehnte sich nun noch mehr zu ihr herüber und bemerkte gar nichts mehr um ihn herum. Wenn er ehrlich war, wollte er auch nichts um ihn herum bemerken, dafür war die Situation gerade viel zu schön. Hmm, irgendwie wäre es mir doch lieber, wenn wir nicht im Kino wären. Na ja, man kann wohl nicht alles haben und allein das wir uns küssen ist...wow., dachte er, löste sich dann allerdings langsam von ihr, wenn auch etwas widerwillig. "Wow..das war unglaublich.", flüsterte er.
avatar
Vincent Parker
~ alias David

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Mia McRyan am Mi Nov 03, 2010 8:43 pm

Als Vincent sich von ihr langsam löste, war sie immer noch total benommen und öffnete ihre Augen nur langsam. Sie biss sich leicht grinsend auf die Unterlippe und musste sich erst mal wieder finden, bevor sie was sagen konnte. Denn die Schmetterlinge in ihrem bauch tanzten Zumba.
Soll ich ihm vielleicht sagen, was ich für ihm empfinde, oder ist es zu früh?, sie entschied es sich lieber sein zu lassen..erst mal.
"ja.. unglaublich..unglaublich schön", fügte sie hinzu und sah ihm in seine wunderschönen Augen.

_________________
avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Kino in der Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten