Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Set (Drinnen)

Nach unten

Set (Drinnen)

Beitrag  Mia McRyan am Sa Okt 30, 2010 12:06 pm

avatar
Mia McRyan
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 29.10.10

Benutzerprofil anzeigen http://like-a-movie.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am So Nov 07, 2010 2:36 pm

(Beide-wohnwagen)
Da es draußen regnete stand heute der Dreh für drinnen an.
Beth und ich wurden fertig gemacht und nun stand ich hier und bwartete auf die Regieanweisungen.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am So Nov 07, 2010 9:04 pm

Ich wurde in mein Outfit gesteckt. ( http://www.polyvore.com/dress_like_demi_lovato/set?id=23678526 ohne Brille) und wartete mit Nik zusammen darauf, was der Regisseur sagte. Er meinte, dass nun die Szene mit dem Streit und dem Kuss kommen sollte. Ich musste leicht grinsen. Das mit dem küssen war ja nun kein Problem mehr. Wir stellten uns an die richtige Position und nach kurzer Zeit rief auch schon jemand: "ACTION!"
Ich lief ein kurzes Stück und drehte mich dann um. "Was war jetzt schon wieder dein Problem, huh?!" Ich schaute Nik an. "Wieso verdammt musst du mir jedes Date ruinieren?!"
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am So Nov 07, 2010 9:10 pm

Kurz wartete ich noch und nickte dann, als jemand meitne das es los gehen würde. Erst fing Beth an und ich blieb kurz stehen, sah sie fragend an und raufte mir dann die Haare. Kurz ging ich etwas rum, aber nur einmal hin und wieder zurück dann blieb ich stehen und sah zu Beth. "Checkst du es nicht? Checkst du es denn rein gar nicht?" fragte ich sauer und tippte mir dann ein paar mal gegen die Stirn, während ich näher kam und dann etwa 4 Meter vor ihr stehen blieb. "Offenbar hast du doch nicht so ein großes Hirn, wie du immer vorgibst!"
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am So Nov 07, 2010 9:17 pm

Ich atmete dramatisch aus und meine Augen wurden zu leichten Schlitzen. "Jetzt stellst du mich auch noch als dumm dar?!" Ich kam näher auf ihn zu und funkelten ihn böse an. "Du bist doch nur eifersüchtig, dass mich wenigstens Jungs auf ein Date fragen! Lass mich überlegen.. Wann war denn dein letztes Date?!" Ich machte eine kurze Pause. "Hmm.. ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Oh, weil es vielleicht schon soo lange her war.", sagte ich ganz unschuldig. "Und sowas.." Ich tippte kurz gegen seine Brust. "Nennt sich bester Freund!", vervollständigte ich meinen Satz.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am So Nov 07, 2010 9:21 pm

Oh Wow.. wenn sie wirklich so fies wäre, dan wären wir sicher keine Besten Freunde mehr. Aber es war schon geil zu sehen, wie sie sein konnte. Leicht zuckte mein Mundwinkel nach oben, doch ich versuchte das zu verstecken und hatte nunj selber einen verfinsternend Blick drauf. "Nur weil ich nicht mit jeder in die Kiste steige, so wie du das gerne machts, wie man merkt, kann ich auch nichts dafür, das ich kein Date habe, okay? Wenigstens einer von uns waretet auf die große Liebe.. Schlimm das du so eine Schl*pe geworden bist.."Als sie mir auf die brust tickte, schlug ich leicht ihre Hand weg. "Ich kann uns schon nicht mehr beste Freunde nennen.."
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am So Nov 07, 2010 9:35 pm

Plötzlich fing es an zu 'Regnen'. Eigentlich war es nur ganz normales, eiskaltes Wasser. Ich spürte sofort die Gänsehaut auf meiner Haut, da ich nur ein Kleid anhatte. Was irgendwie unfair war, da Nik eine Hose, ein T-Shirt und ein Hemd tragen durfte. Der Regisseur meinte, dass ich nicht zu doll zittern durfte, also versuchte ich ruhig zu atmen und nicht zu zittern. Ich ging noch einen kleines Stück auf ihn zu und war ihm nun sehr nah. Ich schaute ihm direkt in die Augen. "Schön, denn ich brauche keinen besten Freund wie dich, Lucas! Oh, weiß du was? Am besten such ich mir gleich einen neuen besten Freund. Wie wär's mit dem Typen der es mir gestern richtig gut bes**gt hat? Ja, der ist genau der Richtige."
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am So Nov 07, 2010 9:47 pm

Ich spürte von der Kälte gar nichts. Irgendwie war es einfach nur.. nass. Das wars auch schon wieder. Kurz hörte ich ihm zu und sah dann wieder zu Beth. "Du siehst echt toll aus.." lächelte ich dann noch in der Pause, doch als es wieder los ging, veränderte sich mein gesichtsausdruck wieder total. "Wer hat es dir besorgt?" fragte ich dann gleich sauer, denn ich musste ja den etwas eifersüchtigen Spielen. Und das konnte ich gut, denn ich war ja gerade frisch verliebt und konnte mich dann in die Lage rein versetzen.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 08, 2010 4:23 pm

"Wieso sollte ich es dir erzählen? Ich mein, du bist ja nicht mehr mein bester Freund.", sagte ich etwas eingebildet. Aber das spielte ich natürlich nur. In echt war ich nicht eingebildet.
Jetzt würde gleich die Kuss-Szene kommen. Innerlich grinste ich leicht und freute mich etwas.
"Wieso interessiert es dich überhaupt? Stehst du etwa auf mich?", fragte ich leicht sauer und funkelte ihn böse an.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am Mo Nov 08, 2010 4:28 pm

Scheiße nein.. Mir war mein Text entfallen. OKay.. Improvisieren.. "Wie könnte man auf jemanden wie dich stehen? Vielleicht stand ich auf das Mädchen, welches du vor ein paar Tagen noch warst. Aber auf jemanden wie du jetzt bist... steht keiner mehr.." Meine Worte sagte ich ernst, enttäuscht und ruhig, sah Beth noch einmal an und ging dann 2 Schritte rückwärts, drehte mich dann um und ging 3-4 Schritte. Wenn sie ihren nächsten Satz sagen würde, müsste ich mich wieder umdrehen und auf das Mädchen zugehen, sie küssen und dann wäre alles friede, freude, Eierkuchen.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 08, 2010 5:36 pm

Ich schaute ihm hinterher. Ich atmete tief ein und aus. "Lucas .. Ich .. Ich liebe Dich.. ", sagte ich und Tränen liefen über meine Wange. Genau so sollte es sein.
Ich hatte kein Problem damit, auf Kommando zu weinen. Ich war eine Schauspielerin und wusste wie man seine Gefühle in einer Szenen zur Geltung brachte.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am Mo Nov 08, 2010 5:48 pm

Als sie diese Worte sagte, hätte ich mir gerne einen anderne Namen davor gewünscht, nur Leider hieß ich Lucas und nicht Niklas. Aber sie mochte mich ja auch so. Als sie es halt gesagt hatte, drehte ich nur den Kopf erst um, dann meinen ganzen Körper Eine weile stand ich da, also etwa 5 Sekunden, da setzten sich dann meine Beine in berwegungen, wurden immer shcneller und als ich dann vor meiner wunderschönen Freundin stand, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und beugte mich zu ihr runter um sie zu küssen.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 08, 2010 5:56 pm

Als er mich dann küsste, bekam ich sofort diese Schmetterlinge in meinem Bauch. "Und Cut!", hörte ich den Regisseur rufen, doch ich überhörte es einfach und küsste Nik noch ein wenig länger. Es war gerade einfach total schön und ich wollte den Kuss zwischen uns nicht lösen. Doch dann wiederholte der Regisseur seine Worte noch ein paar Mal und ich musste leicht in den Kuss grinsen und löste ihn dann. Ich schaute Nik an und musste leicht grinsen. Der Regisseur schaute sich das gedrehte nochmal an und rief dann. "Perfekt! Ihr seit fertig!"
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am Mo Nov 08, 2010 6:00 pm

Natürlich erwiderte ich den Kuss, denn auch in mir regte sich natürlich was. Also in meinem Magen, nirgends anders. Auch ich überhörte die Worte und musste etwas grinsen, als er die Worte nochmal wiederholte. Dann nahm ich Beths Hand und schaute mir mit ihr und dem Regisseur nochmal das gedrehte an. Wow es war wirklich gut und sah total echt aus. Dann zog ich Beth etwas weg und legte meine Arme von hinten um sie. "HAst duz gehört? Wir sind perfekt.." grinste ich dann leicht.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 08, 2010 6:11 pm

Ich legte meine Hände auf seine. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Das weißt du erst seit eben gerade? Man bist du schlecht.", scherzte ich und lachte leicht. Vorhin, als ich gesagt hatte, dass ich ihn liebte. Na ja, eigentlich hatte ich es seiner Rolle, Lucas gesagt, hatte ich mir gewünscht, dass ich mich auch Trauen würde, es ihm zusagen. Doch ehrlich gesagt hatte ich Angst. Wir waren gerade mal einen Tag zusammen und vielleicht hatte Nik ja noch nicht sooo viele Gefühle wie ich sie für ihn hatte.
Ich drehte mich in der Umarmung um und schaute ihn dann an.
"Wie wär's? Wollen wir was Essen gehen? Ich steeeeerbe sonst vor Hunger.", grinste ich leicht.
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Niklas O'Neil am Mo Nov 08, 2010 6:19 pm

"Neeeeein.. Das wusste ich natürlich auch schon vorher.. Als wir uns noch nicht gekannt haben auch und... Als ich noch gar nicht auf der welt war auch.." grinste ich und küsste sie kurz auf die Wange. "Essen? Hört sich gut an.." meinte ich, denn ich hatte ja auch irgendwie immer Hunger, was schlimm genug war. Aber komischer Weise nahm ich nie zu, was nicht heißen sollte, das ich das schlecht fand, ganz und gar nicht. Leicht legte ich meine Hände auf ihr Becken und legte den Kopf leicht schief, während meine Lippen sich zu einem schrägen Lächeln ziehten.
avatar
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Beth Franklin am Mo Nov 08, 2010 6:33 pm

"Was soll ich auch anderes erwarte. Sobald ich nur Essen erwähne stimmst du zu.", lachte ich leicht und küsste dann kurz seine Lippen. Dann löste ich mich von ihm und ging schon vor. Ich hatte einen totalen Ohrwurm von Love the way you lie und passte den letzten Teil nun so um, dass er zu Nik und Essen passen würde. "BUT THAT'S ALRIGHT BECAUSE I LOVE THE WAY YOU'LL NEVER GET FAT. I LOVE THE WAY YOU'LL NEVER GET FAT!", sang ich laut vor mir her, wober ich immer das 'You'll never get fat' ziemlich schnell singen musste, damit es auch zur Melodie passite. Ich musste lachen. Ich war mehr als glücklich und das merkte man mir auch an.

tbc: Kantine
avatar
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 01.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Drinnen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten