Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Set (Draußen)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 9:37 pm

Oh man..gleich würde ich was zu hören bekommen....um den Kuss glaubhaft mit gefühlen zu stärken, dachte ich an das schönste Mädchen, was mir gerade einfiel..moment..warum war das Marlen?
Ich versuchte an andere zu denken..doch dies gelang mir nicht wirklich.
Nun legte ich meine Hände um sie drum und drückte sie weiter an mich.. EIGENTLICH hätten wir uns schon vor 10 sekunden aufgehört ahben sollen uns zu küssen..aber es wurde immer länger..und ehrlich gesagt, wollte ich nicht aufhören.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 9:43 pm

Ich zählte im Kopf bis Zehn um mich auf andere Gedanken zu bringen, doch dann viel mir auch auf, das wir den Kuss schon längst hätte lösen müssen. Doch irgendwie passierte nichts.. Und ich wollte auch nicht, das was passierte. Aber warum wollte ich das? Aber das Gefühl alleine schon zu wissen, das Tyler den Kuss auch nicht lösen wollte, so wie es schien, oder er einfach nur nicht zählen konnte, was ich jetzt eigentlich ausschloss, ließ mein Herz noch weiter pochern, ehe es zu einem heftigen Schlagen umgewandelt wurde. Ich tippelte ein Schritt auf den Schuhen nach vorne und schlang dann meine Arme um seine Nacken, um dem Jungen noch näher zu sein.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 9:52 pm

Wir küssten uns weiter und irgendwann hörte man dann ein überglückliches 'CUT' 'cut..das war super..einfach geniel..genau SO sollte es sein' doch mir war es scheiß egal, was der kelr wollte und ich küsste Marlen noch eine zeit weiter, bis es endlich BING! in meiner Rübe machte und ich emrkte, das ich gerade meine beste Freundin geküsst hatte.
Sofort löste cih mich dann, da ich sie ja vielleicht bedrängt hatte und kratzte mcih leicht verlegen am Hinterkopf.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 9:55 pm

Irgendwie hatte ich das Cut überhört, denn ich war gerade in meiner, wie Tyler es nannte, Rosa Roten Welt mit Lauter Männer.. Okay nein nicht mit Lauter. Sondern nur mit Tyler. OH SCHEIße.. Mich hat es voll erwischt. Och nöö.. Und ich hatte mir noch gesagt: Marlen! Du darfst dich nie.. NIEMALS in diesen jungen verlieben. NIEMALS! Doch jetzt? Gerade war ich irgendwie überhäuft mit Gefühlen, die ich nicht deuten konnte. Doch genau im Richtigen Augenblick löste er sich von mir und langsam gingen meine Augen wieder auf. Gerade wollte ich was vor mich her stottern, fing mit dem stottern auch schon an, doch dann wurde ich direkt nach dem Tyler unterbrochen. "Das war spitze.. Ihr seid echt klasse.." meinte der Kameramann zu uns und verschwand dann wieder.
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 10:01 pm

ich schluckte leicht uns sah ihr tief in die Augen. Ich konnte nichts machen.. wirklich nichts...ich..hatte ...doch tatsächlich angefangen gefühle für Marlen zu entwickeln. Aber..irgendwie hatte ich das Gefühl, das es ihr auch so ging.. hätte sie sich sonst so lange küssen lassen?
Ich setzte alles auf eine Karte und legte meine Lippen nochmal vorsichtig auf ihre, aber diesmal zärtlicher als eben und sanfter.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 10:09 pm

Ich schluckte und sah ihm ebenso lange in die Augen. Warum? Warum passierte mir eigentlich immer sowas. Vorhin hatte er ja noch witze drüber gerissen und jetzt? Doch als Tyler mir wieder näher kam, pochte mein Herz schnell gegen meine Brust und mir wurde plötzlich ganz heiß innerlich. Ganz plötzlich trafen unsere Lippen wieder aufeinander und ich schloss wie davor die Augen, legte dieses mal aber sanft meine Hände in seinen Nacken und drehte den Kopf leicht in die Richtung, während meine Hände angefangen hatten zu zittern. Er küsste mich doch tatsächlich nochmal. Oh mein Gott..
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 5:00 pm

ich küsste sie eine zeit lang weiter, als ich mich dann wieder von ihr löste. Meine Hände hatte ich auf ihren in meinem Nakcen gelegt und nahm diese Weg.
"Es..tut mir leid.. ich weiß nicht..was in mich gefahren ist..."; ich drehte mich zur Seite und versuchte durch zu atmen... warum musste das passieren? jetzt musste ich mit meinen Gefühen klar kommen...sie wirklich NUR als beste Freunde zu sehen..und nicht mehr.
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Marlen Larien am Do Nov 04, 2010 5:11 pm

Als er meine Hände weg nahm, viel in mir etwas ziemlich tief. Er mochte mich also doch nicht so, wie ich ihn, wie ich gerade bemerkt hatte. Ja ich hatte mich in Tyler verliebt. Scheiße man. Ich konnte die aufkommenden Tränen nicht verbergen und mein Gesichtsausdruck sah auch schon so aus, als würde ich gleich weinen. Warum ich? Jetzt wollte nicht mal mehr mein bester Freund bei mir sein. Ich schlüpfte aus den Schuhen und ging dann erst Rückwärts ein paar Schritte, doch dann musste ich plötzlich weinen, gab zwar noch kein Ton von mir, doch an meinem Gesicht sah man es schon. Schnell drehte ich mich um und lief weg.

(..)
avatar
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Tyler McNeel am Do Nov 04, 2010 5:19 pm

verdammt..sie empfand also auch was für mich...
"Marlen..warte..."; rief ich irh nach udn lief ihr hinterher

tbc:...
avatar
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten