Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Set (Draußen)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Set (Draußen)

Beitrag  Niklas O'Neil am Di Nov 02, 2010 10:27 pm

Ich erhob mich ebenfalls und klopfte mir etwas Dreck vom Hintern dann drehte ichz mich Beth zu und lächelte leicht, doch als sie mir was zu flüstrete, beugte ich mich zu ihr runter und hörte kurz zu, was sie mir zu sagen hatte. Dann zuckte ich mit den Schultern unr flüsterte zurück. "Das überlass ich dir.." grinste ich und streckte mich dann wieder, jedenfalls meinen Kopf. Ich war schlecht in Aussuchen und da ich es meistens den anderen überließ, wartete ich darauf, das Beth vorschlagen würde.
Niklas O'Neil
~ alias Lucas

Anzahl der Beiträge : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 10:28 pm

Josina lächelte Nik kurz zu und nickte.
"Danke", sagte sie noch leise.
Dann fing Josina an mit Ashlynn zu drehen und schauspielerte:
"oh..schon okay..Wirklich,nicht schlimm!" Sie stürzte, wie es im Skript stand, zu Boden und stand dann wieder auf.
"Ich bin Lila und ich bin neu hier! Wer bist du denn?", schauspielerte sie weiter. Sie konnte den Text nicht, also improvisierte sie einfach.
Josina Collins
~ alias Lila

Anzahl der Beiträge : 63

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashlynn Dearing am Di Nov 02, 2010 10:31 pm

"Ich...ich bin Emily" stotterte sie leise. "Aber ich muss jetzt auch weiter....ich muss jetzt wo hin..." "Emily" lief weiter. Sie musste das Anhägnsel spielen, dass aber auch schüchtern war und kaum Freunde hatte.
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Anzahl der Beiträge : 65

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Beth Franklin am Di Nov 02, 2010 10:35 pm

Beth rollte kurz grinsend mit dem Augen. Typisch Nik. Er wollte nie aussuchen und immer musste Beth aussuchen. Doch eigentlich war es manchmal auch ziemlich gut, da sie ihn dadurch schon zu endlichen Shoppingtouren zwingen konnte. Sie überlegte kurz und dann fing ihr Magen an zu knurren. Sie hielt sich beide Hände an den Bauch und drückte leicht auf diesen. Eigentlich brachte es gar nichts, denn das Geräusch würde dadurch nicht leiser werden, aber irgendwie war es so ein typischer Reflex. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und hielt sich an seiner Schulter fest, damit sie sich abstützen konnte. "Ich bin für McDonalds.", flüsterte sie ihm leicht grinsend zu. Er würde sowieso Ja sagen. Er sagte zu allem ja, was mit Essen zu tun hatte. Bevor ihr Magen wieder knurren würde und sie sonst noch zu laut war, gingen sie zum McDonalds.

tbc: McDonalds
Beth Franklin
~ alias Anna

Anzahl der Beiträge : 83

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 10:37 pm

Josina sah "Emily" natürlich verwirrt hinterher und rief:
"Warte! Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich jetzt hin muss?"
Josina stoppte mitten im Satz und sah zu Boden. Sie sollte in dem Moment eigentlich anfangen zu tanzen, doch irgendwie war sie wie eingefroren.
"Tut mir Leid!", Gab sie zu. "Können wir das nochmal machen?"
Sie sah die anderen entschuldigend an und biss sich auf die Unterlippe. Sie hatte einfach ihren Einsatz vergessen, wie blöd. Das war ihr mehr als nur peinlich und sie versuchte sich jetzt besser zu konzentrieren.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashlynn Dearing am Di Nov 02, 2010 10:50 pm

Ashlynn kam wieder zurück. "Gut...lass es uns nochmal machen..." sie stellte sich wieder so hin wie vorher. "Ich...ich bin Emily" stotterte sie leise. "Aber ich muss jetzt auch weiter....ich muss jetzt wo hin..." Sie ging wieder schnell an Lila vorbei.
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 11:01 pm

Josina richtete sich wieder auf.
"Okay..dann mal los!"
Sie fing wieder an zu schauspielern:
"ehm...ja,also...Nein,Warte!"
Josina fing an wie es in dem Skript stand "Emily" hinterher zu laufen und dann stehen zu bleiben.
Dann fing sie an mit einem anderen Tänzer das kleine Tanzstück zu tanzen, was sie für die Szene geprobt hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=s5cIrAO_PXc

(sry das es so kurz is..mir fällt im mom iwie nix ein^^)
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashlynn Dearing am Di Nov 02, 2010 11:11 pm

"Emily" blieb stehen und drehte sich um. Sie sah "Lila" beim tanzen zu. "Und wobei soll ich dir helfen??" fragte sie sie leise. Ashlynn fiel etwas auf...Eigentlich war Emily genauso wie sie...

(warum tanzt die jetzt?? xD einfach nur so ??)
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 11:16 pm

(weils im drehbuch steht xD josina is auch tänzerin =)

"Lila" ging lächelnd auf "Emily" zu.
"Naja,ich bin neu hier und ich weiß nicht so wirklich was ich jetzt machen soll.."
Josina spielte ihre Rolle ziemlich überzeugend,jedoch ähnelte sie ihrer Rolle überhaupt nicht, denn sie selber würde nie jemanden um Hilfe fragen sondern lieber versuchen sich selber durchzuschlagen.
"Lila" stand hilflos da und sah sich um."Wo bin ich denn hier überhaupt?",fragte "Lila" neugierig.
Sie stand dort wie angewurzelt und wusste sich überhaupt nich zu helfen.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashlynn Dearing am Di Nov 02, 2010 11:24 pm

"gut...dann helf ich dir kurz...Das ist das Schulgelände." sie zeigte an der Kamera vorbei. "Da ist die Schule. Ähmm geh rein und dann links und die dritte tür rechts und dann kommst du ins Sekretäriat. Da wirst du dann deine Sachen bekommen und ein Plan von dem ganzen schulgelände und dem Gebäude."
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 11:29 pm

"Lila" nickte lächelnd.
"Okay,dann geh ich einfach mal hin und frag die Sekretärin."
Sie geht an der Kamera vorbei aus dem Bild und ruft noch:
"Danke!"
Josina sieht dann kurz zu Ashlynn und dann fragend zum Kameramann.
"Ist denn jetzt wirklich alles gefilmt wurden?"
Als der Kameratyp ihr zunickte, war Josina erleichtert und sah zu Ashlynn.
"Dann bin ich ja für heute fertig...Tut mir leid, aber ich glaube das war nicht mein Tag heute!"
Erschöpft ließ sich Josina auf den Boden sinken und wischte sich ihre zerzausten Haare aus dem Gesicht. Sie sah immernoch ziemlich verpeilt aus, aber inzwischen ging es ihr um Längen besser.
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ashlynn Dearing am Di Nov 02, 2010 11:34 pm

Sofort als die Szene fertig gedreht war, verschwand das leichte lächeln von ashlynns lippen. "ich geh jetzt mal wieder..." sagte sie leise zu Josina. "Mir geht es nicht wirklich gut...." sie drehte sich langsam um und ging in ihren Wohnwagen.

tbc: ashlynns Wohnwagen.
Ashlynn Dearing
~ alias Emily

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Josina Collins am Di Nov 02, 2010 11:38 pm

Josina sah Ashlynn hinterher. Sie setzte ein Lächeln auf, was zwar traurig war, aber doch herzlich und ging dann in den Pausenraum zurück. Vielleicht würde es ihr ja besser gehen, wenn sie ein bisschen Pause machen würde. Sie dachte nicht weiter über das Geschehene nach und hoffte einfach nur nicht wieder auf Mia und Vincent zu treffen,weil sie ertrug es nicht die beiden zusammen zu sehn. Vincent, ihr bester Freund und Mia ihre gute Freundin. Sie wollte die Freundschaft zu ihnen nicht zerstören, aber irgendwie ging es ihr überhaupt nicht gut dabei sie so zu sehen. Josina versuchte es immer wieder zu verdrängen und doch gelangten ihre Gedanken immer wieder bei den beiden.
tbc:Pausenraum
Josina Collins
~ alias Lila

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 7:34 am

(Beide-Mecces)
Nachdem ich noch schnell meine tüten weg gebracht hatte, kam ich mit Tyler und mit dem Drehbuch in der Hand am draußen Set an. Ich wusste mich ob wir jetzt draußen oder drinnen spielten aber soweit ich wusste, fing es draußen an. Leicht außer Atem vom gerenne vom Wohnwagen hier her, lehnte ich mich an das eine kamerastativ, doch als dieses mach gab, stellte ich mich lieber Ganz hin.
Marlen Larien
~ alias Sonja

Anzahl der Beiträge : 223

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 2:49 pm

ich schmunzelte leicht..sie hatte ihr drehbuch da und daher hatte ich meins noch im Auto liegen gelassen...außerdem konnte ich ja alles.
dann legte ich einen Arm um marlen und sah sie an.
"na... bereit für den Kuss", ich wibbte leicht mit den Augenbrauen.
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Anzahl der Beiträge : 188

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 6:02 pm

"Wa....rte..." keuchte ich und hielt mir dann die Seite. "Gleich.." Denn erstmal musste ich wieder Luft finden, denn ich war den ganzen Weg gelaufen und leider war Sport nicht meine Stärke. Des öfteren schluckte ich und als sich mein Atem beruhigte hatte, holte ich ganz tief Luft und drehte mich dann zu Tyler um. "Ist ja nur ein Filmkuss.." meinte ich dann und setzte das Wort Filmkuss in Anführungszeichen mit den Fingern in die Luft. Eigentlich konnte ich es mir nicht vorstellen, das es dann so wirklich echt aussah, doch wenn Tyler es nur als Filmkuss wollte, dann war es so. Ich würde es nicht schlimm finden, wenn es ein echter Kuss werden würde.
Marlen Larien
~ alias Sonja

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 6:05 pm

Ich lachte leicht. "ich glaube wir sollten öffters mal zusammen joggen gehen..dann bist du nicht so schnell aus der Puste.
Jemand kam und meinte. Wir sollten noch schnell in die Maske ..dort würden auch unsere kleider liegen.
ich sah zu Marlen..und weider gehen... diesmal trag ich dich"; sagte ich und meinte es auch ernst.
ich drehte ihr den Rpcken zu und wartete.
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 6:10 pm

"Hey.. ich bin wirklich ziemlich Sportlich.." log ich dann und als er mir den Rücken zu drehte, musste ich breit grinsen, trat ihm einmal in den Hintern und sprang dann gleich auf Tylers Rücken. Nicht das er wieder zurück zog und mich nicht mehr tragen wollte. "Los Los.." grinste ich und schlang meine Arme um seinen Hals, natürlich vorsichtig. Jetzt schon hatte ich Angst, welches Outfit ich dieses mal bekommen würde und wie stark ich aufgetakelt werden würde. Es war immer echt hammer, wie ich danach aussah. Schlimm Schlimm.. So würde ich niemals freiwillig auf die Straße gehen..echt nicht.
Marlen Larien
~ alias Sonja

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 6:13 pm

Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung.
"HEY! Das ist nicht nett!", meinte ich dann und ging dann zur Maske mit ihr

beide:tbc:maske
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 8:50 pm

cf:maske

das Zeichen kam und ich sa zu Marlen, die Anfangen sollte.
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 9:01 pm

Kurz räusperte ich mich, als dann das Startsignal gegeben wurde, schubste ich Tyler kurz und funkelte ihn böse an. "Was hast du für ein Problem?" fragte ich in zickiger Stimme und schubste ihn dann nochmal. "Ich dachte wir wären Freunde.. Aber du.. Du bist kein wahrer Freund, wenn du mir nicht mal mein Glück gönnst. Ich bin mit Sven nun das erste mal seit langer Zeit glücklich.. Ich hab jetzt endlich mal das Gefühl geliebt zu werden.." Da ich bei der Szene weinen sollte, und da mir das nicht schwer fiel, da es ja irgendwie in meinem Leben genauso war, nur das ich meine wahre Liebe noch nicht gefunden hatte, konnte ich auch Problemlos weinen. Ich liebte die Szene. Erst streiten wir uns, dann küssten wir uns und dann würden wir im Bett landen. Irgendwie war das schon voll cool.
Marlen Larien
~ alias Sonja

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 9:09 pm

Ich sah sie an und suchte nach Worte.. nicht das ich meinen text nicht wusste, aber meine Rolle suchte nach den passenden Worten.
"du verstehst auch gar nichts oder?", ich funkelte sie sauer an. Dann legte ich meine Hände auf ihre Schulter.
"wir sind auch Freunde..weil du so viel Zeit mit Sven verbringst, übersiehst du mich völlig..was ist den mit unserem Plan he? Den hast du wohl auch vergessen", gibstete ich weiter und drehte mich halb um.
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 9:16 pm

"Ich verstehe gar nichts?" fragte ich sauer und als er ab dampfte, sprang ich vor und zog an seiner Jacke, sodass er sich wieder nach vorne drehte. "Sag das nicht nochmal, sonst raste ich so aus... So hast du mich noch nicht gesehen.."giftete ich und ließ dann seine Jacke los. "Wie kann man jemanden, mit einem so großen Ego übersehen?" fragte ich dann und verschränkte die Arme vor der Brust. Die kleine Glitzertasche hatte ich immer noch in der Hand und mein Blick war weiter ziemlich abstoßend. "Du bist derjenige, der nichts versteht Tyler.." meinte ich dann und verlagerte mein Gewicht auf dem einen Bein, sodass meine Hüfte stark zur seite schwenkte. "Der Plan steht.. und wird auch weiter stehen.. Nur weil du dir keine Liebe leiten kannst, musst du mir nicht die Schuld in die Schuhe schieben.." Ok der Text war an manchen Stellen schon echt hart, aber wenn ich ehrlich bin.. wenn ich genauso eine Situation hätte, würde ich denke ich genau so reagieren.
Marlen Larien
~ alias Sonja

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler McNeel am Mi Nov 03, 2010 9:23 pm

Ich sah sie fragend an. "ICH? ICH soll ein großes Ego haben, weswegen haben wir denn alles in die Wege geleitet..damit DU deinen Willen bekommst..oder?", ich lachte einmal laut auf und fuhr mir wieder durchs Haar.
"ookay..das will ich dir auch raten..denn ich hab nicht so ne Perfekt durchgeplante zukunft wie du...und wenn der ganze Scheiß auffliegt...steck ich in der Scheiße..", wieder einmal durchs haar fahren und kurz zur Seite drehen.. mich von ihr beleidigen lassen und dann war es soweit. Schlagartig drehte ich mich um, legte meine Hände an ihre Wange und küsste sie auf den Mund.
Tyler McNeel
~ alias Tyler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Marlen Larien am Mi Nov 03, 2010 9:28 pm

"Oh Gott Tyler, du spinnst.." rief ich und die Nebendarsteller drehten sich kurz zu uns um, wurden gefilmt und dann waren wieder Tyler und ich im Bild. "Ich.. Man ich weiß nicht wie ich dir das erklären kann, aber gerade.... AH DU SPINNST!!!!" Die Tränen waren versiegen, genau wie in dem Stück sein sollten und ich war kurz davor, einen erneuten Ausraster zu beginnen, den ich auch startete, doch dann wurde ich ja vom Kuss unterbrochen. "Meine Zukunft soll perfekt sein? SIE SOLL PER.." Doch weiter kam ich nicht und spürte schon gleich seine Lippen auf meinen. Filmkuss he. Fast musste ich grinsen, da es kein Filmkuss war, doch das konnte ich jetzt nicht. Die Augen schloss ich, wie ich es auch machen sollte und legte meine Hände an seine Hüfte. NEIN.. NEIN GEFÜHL VERSCHWINDE WIEDER!!!! rief ich innerlich, denn ein leichtes Pochen in der Nähe meines Herzes war zu spüren. OMG VERSCHWINDEEEEE!!!!
Marlen Larien
~ alias Sonja

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter