Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Zeit/Drehplan
Hier findet ihr die Zeit und wer drehen muss:
________
Heute haben wir den 13. Februar. In 1 Tagen ist Valentinstag. das macht sich auch am Set bemerkbar,den im Pausenraum wir langsam dekoriert. Wir haben es 18:30 und draußen sind es 5°C. Es Regnet etwas und ist leicht windig..alle Dreharbeiten sind heute drinnen
Neueste Themen
» the dream of a new world - A The Tribe RPG (aka The Tribe - after Season five...)
Do Apr 28, 2011 10:16 pm von SuperStar

» Fragen/ Wünsche /Lob /Kritik
Do Dez 23, 2010 10:52 pm von SuperStar

» Restaurante
Mo Dez 20, 2010 10:28 pm von Tyler McNeel

» Club: Seven
Mo Dez 20, 2010 10:27 pm von Lauren Kort

» Die Kantine
Di Dez 14, 2010 5:14 pm von Brookelle McKenzie

» Memoria Academy
Do Dez 09, 2010 6:28 pm von Marlen Larien

» Wohnwagen von Marlen
Mo Dez 06, 2010 8:55 pm von Tyler McNeel

» Tylers Wohnwagen
Sa Dez 04, 2010 2:51 pm von Tyler McNeel

» Life is Wonderfull
So Nov 28, 2010 3:02 am von SuperStar

Das Team
Admin
Mia McRyan
Marlen Laurien
______
Moderatoren
Ashlynn Dearing
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Jul 13, 2014 7:48 pm

Nachtclub Rubys

Nach unten

Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Di Nov 02, 2010 8:08 pm

avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 9:48 pm

cf: justins wohnwagen

ich sette Marry oben aufs sofa, wo wir uns umzogen und zog mich dann um, schminkte mich udn glättete meine Haare.
Die Maske, die 3 Finger breit war, legte ich mir um und ging nochmal trocken meine Schritte durch. Noch war ich ja nicht dran, sondern die anderen...
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 10:02 pm

(Wohnwagen)
Schon leicht in feierlaune und ein Bier schwerer, kamen wir an und setzten usn erstmal hin.
Doch man hörte sofort, das wir hier waren, denn wir waren nicht gerade leise.
Nicht wirklich.
Ich setzte mich und sha mich gleich nach der Blondine um.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Mi Nov 03, 2010 10:08 pm

Ich sah kurz runter und sah doch tatsächlich..Justin!
ich grinste kurz. Mit glatten Haaren udn mit Maske, wie die anderen Mädchen, auf, ging ich runter und wir fingen an.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Justin Maltravers am Mi Nov 03, 2010 10:12 pm

Man konnte nicht aufhören die Mädchen zu beobachten, man konnte es einfach nicht.
Und mein Blick war an dem Blonden Mädchen geheftet.
Denn sie war so.. Wow..
Anders als die anderen Mädchen..
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 5:06 pm

Als ich Justins Blick spürte, lächelte ich leicht, machte dann aber weiter. nachdem wir getanzt hatten, mussten wir noch etwas runter.. mit den anderen tanzen..also mit den Gästen.. und wo kam ich hin? Natürlich zu Justin und seiner banda da...
Also ging ich dort hin.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 5:18 pm

Als die Mädels dan runter kamen, musste ich schmunzeln, denn das Blonde Mädchen kam zu uns.
Aber da sie sicher mit Jesse tanzen musste, da er ja hier der fast verheiratete war, setzte ich mich etwas zur Seite, konnte aber den Blick nicht von der Blondine nehmen.
Irgendwie hatte ihr Blick was fesselndes.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 5:25 pm

ich schmunzelte etwas und stellte mich auf den Tisch.
[musst dir jetzzt das vorstellen, was april bei life is sweet getanzt hat]
Dann setzte ich mich auf den Zukünftigen Bräutigam..tanzte kurz und setzte mich aus Jux noch mal bei Justin auf den Schoß
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 5:41 pm

Wow Wow.. Das war echt hot.. sehr hot sogar.
Kein Wunder das manche echt oft hier her gehen würden.
Aber wenn ich ehrlich war, war das nicht wirklich was für mich, also jeden Abend hier ehr kommen.
Mal okay.. wie jetzt.. aber jeden abend?
Dann würde ich mich zu Pervers fühlen.. kein Ahnung warum.
Als sie sich dann nochmal auf meinen Schoss setze, musste ich kurz schmunzen und sah dann hoch, runzelte aber sofort die Stirn.
Kannte ich die Augen nicht? Ne.. Das konnte nicht sein.
Wahrscheinlich hatte ich dem Blonden Mädchen einfach schon zu oft in die Augen gesehen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 5:51 pm

Ich passte bei jedem Outfit auf, das man die Narbe nicht sah..wäre ja auch dumm wenn..das machte ich so gut wie jeden 2. abend.. aber diesmal genoss ich es zum Teil auch..
Sobald jedoch jemand handgreiflich wurde..oder uns zu weit ging.. konnten sie nie wieder einen Füß hier rein setzen...
aber mir war es zum Glück noch nicht passiert.
wieder tanzte ich etwas.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 6:34 pm

Ich fasste sie natürlich nicht an, sowas käme gar nicht in Frage.
Manchmal fragte och mich auch, warum die jungen Mädchen das machten.
Denn somit verkauften sie ihren Körper ja eigentlich schon..
Sozusagen.. Fand ich jedenfalls.
Als sie wieder weg tanzten, seufzte ich leicht, sah der Blonden aber weiter hinterher.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Lauren Kort am Do Nov 04, 2010 6:36 pm

Als cih dann fertig war..mit allem, nahm ich Marry udn ging mit ihr durch den Hinterausgang raus.

tbc: wohnwagen von Justin.
avatar
Lauren Kort

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Justin Maltravers am Do Nov 04, 2010 6:45 pm

Die Mädels hatten sich jetzt zurück gezogen. Wir hatten noch etwas PArty gemacht, doch als ich nicht mehr wollte, verabschiedete ich mich von allen und ging zu den Wohnwagen.
avatar
Justin Maltravers
~ alias Julian

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachtclub Rubys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten